Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2014, 08:56

Glassplitter
Name: Willi
Alter: 31 Monde
Clan: BlutClan/Töter (erst später noch Streuner)

Aussehen
Willi ist ein schöner weiß-grauer Kater. Seine beine sind relativ kurz und knochig. Allerdings besitzt er viele Muskeln.

Charaktereigenschaften
Treu,loyal, freundlich, höflich, hinterlistig

Verwandte und Bekannte
Eltern: verstorben
Geschwister: sind Hauskätchen
Mentor oder Schüler: /
Gefährte: noch keinen (Kann sich ändern ne Bloody?^^)
Junge: noch keine



Gloss[size=13] (BcL)
Als Gloss das Geräuch hörte blieb sie ruhig. Wer das wohl ist? Fragte sie sich und blieb auf ihren Holzbrett sitzen. Es war schließlich die Aufgabe der Mitglieder (Jaja ich weiß eigentlich die Aufgabe der Wächter, aber wir haben ja noch keine :/)nachzusehen. Sie blickte Blood verständnisslos an. Wann gedenkst du nachzusehen? Fragte sie ungeduldig und schnippte mit dem Schwanz, während sie darauf wartete, dass jemand nachsehen würde.



[/size]
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2014, 09:26

Blood (BcL)


Sie sah ihre Anführerin an, am liebsten hätte sie widersprochen, doch sie wusste, wie ein Widerspruch hier bestraft wurde... -mit dem Tot. Ja ich schaue nach. Antwortete sie schließlich widerwillig und stand auf. Langsam trottete sie zu Stelle von dem Geräusch. Tatsächlich ein Streuner! Was machst du hier? Das ist BlutClan Territorium! Fauchte sie und ihr Nackenfell sträubte sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2014, 12:02

Willi (BcL)

Als der tollpatschige Kater, eine schöne Kätzin erblickte schaute er auf. Tut mit Leid, ich wusste nicht, dass dieses Abrissreife Zweibeinernest euch gehört. Sagte er schuldbewusst und freundlich. Er setzte sich hin und sah in die kleine Katzenrunde.

Gloss (BcL)

Sie sah den Streuner an. Er sieht stark aus. Dachte sie und trabte stolz zu den Katzen. Blood...Fing sie an, sah sie allerdings nicht an. Er sieht stark aus, also hat er die Wahl zwischen dem Tot und sich dem BlutClan anschließen! Rief sie aus. Dann sah sie den Kater an, um ihn zu überzeugen fügte sie hinzu. Sobald wir den DonnerClan auch aus unseren Wald vertrieben haben, werden wir die stärkste Macht des Waldes sein und ihn regieren.Du kannst ein Teil davon werden. Schloss sie ab und sah Blood mit funkelnden Augen an, sie wusste, dass diese Entscheidung sie nicht beliebt gemacht hatte, aber darfür würde der BlutClan davon stärker werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 10764329WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 10764336
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2014, 12:14

Pie (BcL)


Die schöne Katze sah Gloss unglaubwürdig an. Einen Streuner aufnehmen?!? Fragte sie entsetzt. Insgeheim hoffte sie, dass  der Streuner sich dagegen entscheiden würde. Zu gerne würde sie die Krallen an einem Lebendigen Tier Wetzen. Sie stellte sich neben Blood. Sie ist sicherlich auch dagegen. Dachte sie und fuhr die Krallen kampfwütig aus.

Blood (BcL)


Als der Kater freundlich antwortete würgte sie nur. Bäh! Dachte sie und sträubte ihr Nackenfell. als Gloss dem Kater die Mitgliedschaft im Clan anbot, fuhr sie wütend die Krallen aus. Willst du das dieses freundliche Fellball unseren Clan verseucht?!?Er könnte eben so gut ein Hauskätchen sein! Fauchte sie und bleckte die Zähne. Wie könnte Gloss das nur zulassen?! Fragte sie sich wütend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2014, 13:30

Gloss (BcL)

Ja wir werden ihn aufnehmen. Sagte sie streng. Entäuschung flimmerte in ihr auf. An Blood gewand fügte sie hinzu. Du wirst ihn helfen sich hier einzufinden und ihn trainieren.Sie fand das es eine angemessende Bestrafung war, zwar wusste sie, dass Blood keine Töterin war, aber töten konnte sie allemal. Streng und ohne Blood eines Blickes zu würdigen fügte sie hinzu. Und komm ja nicht mit der Ausrede, dass er einen Unfall hatte. Sie knurrte es warnend, so dass es alle verstehen konnten.Sie war sich sicher, dass der Streuner sich anschließen würde. - Wer würde schon freiwillig sterben?


Willi (BcL)

Willi hatte den Dialog nur schweigend angehört.Die Katzen sahen alle nicht nach der Sorte aus, dass man mit ihnen spaßen konnte.I-ich werde mich anschließen. Miaute er etwas stotternd. Hofffentlich riechen sie meine Angst nicht... Dachte er und schob den Gedanken beiseite.Als er hörte, dass Blood die schöne Katze ihn unterrichten würde freute er sich sichtlich wenig. Das einzigste, was ihn beruhigte, war die Tatsache, dass Gloss es wohl nicht gerne hatte, wenn er getötet werden würde.
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2014, 14:48

Blood (BcL)




Ihr Nackenfell sträubte sich.Als Gloss meinte, dass SIE ihn alles zeigen muss UND ihn trainieren musste, wurde sie wütend. -Ab... Sie beendete den Satz nicht, um nicht noch schlimmer bestraft zu werden. Jetzt muss ich so einen verweichlichen Fellball trainieren. Ein wütendes Funkeln brannte in ihren Augen, während sie ihre Krallen ausfuhr und sie in den Boden krallte. Ihr Nackenfell sträubte sich. Nagut... Murmelte sie leise, als Gloss ihr auch noch verbat ihn umzubringen wurde sie sichtlich wütender. Jetzt müssen wir den Fellball noch am leben lassen oder wie?!!! Fauchte sie entsetzt. Sie war enttäuscht, nicht so sehr von der Strafe, sondern eher, von der Tatsache, dass heute kein Blut fließen würde...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2014, 16:22

Gloss (BcL)

Sie funkelte Blood an, als diese dann nagut sagte. War sie erleichtert. Ja wir werden ihn am leben lassen! Fauchte sie schnippig und ihr Fell sträubte sich. Wie kann sie es wagen so mit mir zu reden?!? Dachte sie empört. Dann fügte sie hinzu. Wenn du dir nocheinmal so etwas erlaubst werde ich mich gezwungen sehen, dich zu töten! Sie funkelte Blood böse an, dann wand sie sich an Pie. Glaub nicht, dass du ungeschoren davon kommst! Wütend drehte sie sich um und lief zu dem Holzbret, unter dem sich ihr Bau befand. Vergess nicht Willi alles zu zeigen... Fügte sie mit bösen Unterton hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 10764329WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 10764336
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2014, 20:47

Schneeherz


Name: Leopardenpfote
Alter: 7 Monde
Clan: DonnerClan


Aussehen
Sie hat hellbraunes Fell, mit ungewöhnlichen, dunkelbraunen Leopardentupfen. Sie ist eine ziehrlich gebaute, kleine junge Kätzin, die jedoch viel Kraft aufzeigen kann. Sie hat dunkelblaue Augen.

Charaktereigenschaften
-mutig
-einfühlsam
-neugierig
-furchtlos
-hilfsbereit
-nett/freundlich/zuvorkommend
-dickköpfig/stur
-lernwillig
-frech


Verwandte und Bekannte
Eltern: ?Mondschweif?
Geschwister: ?Pralinenpfote, Schilfpfote?
Mentor: ?die Anführerin?
Gefährte: /
Junge: /

Beiden bekannten nur wenn ihr alle damit einverstanden seit

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2014, 21:46

Sooo angenommen ^^ Aber vielleicht kann Mondschweif erstmal die Mentorin sein?Obwohl die Mutter wäre auch schlecht....Mh.. einer von uns kann ja noch ne Kriegerin erstellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2014, 21:59

(Hab gar nicht gesehen, dass ihr schon angefangen habt zu spielen owo. Ich poste dan  morgen früh^^)
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptyMo 14 Apr 2014, 09:58

(Ist das mit den Bekanntschaften dann so okay für alle?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Knospenhauch
Junges
Knospenhauch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 27

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptyMo 14 Apr 2014, 10:09

Schneeherz, es ist ok Schilfpfote und Pralinenpfote die Schwestern von Leopardenpfote sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptyMo 14 Apr 2014, 10:09

Kupferstern
Name: Kupferstern 
Username: Minzblatt
Alter:  22 Monde
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: weiblich

Aussehen Kupferstern ist eine rötliche Kätzin mit grünen Augen. Sie ist schlank, hat aber viele Muskeln, die überall an ihrem Körper gut zu erkennen sind. Am linken Ohr hat sie eine kleine Kerbe.
Bild:

Charaktereigenschaften 
mutig, selbstbewusst, launisch, arrogant, ehrgeizig, hilfsbereit

Verwandte und Bekannte
Eltern: Kleeblüte (R.I.P.) und Ahornschweif (R.I.P.)
Geschwister: wenn sich jemand findet
Mentor oder Schüler: /
Gefährte: noch keiner
Junge: /


Zuletzt von Minzblatt am Mo 14 Apr 2014, 10:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptyMo 14 Apr 2014, 10:13

Kannst loslegen Minze ^^


Blutglanz
Name: Löwenkralle
Alter: 24 Monde
Clan: DonnerClan/Krieger

Aussehen
Er ist löwenfarbig. Löwenkralle ist stark gebaut.Er hat eine weiße Schwanzspitze

Charaktereigenschaften
Loyal, freundlich, hilfsbereit, höflich

Verwandte und Bekannte
Eltern:  verstorben
Geschwister: /
Mentor oder Schüler: ?Leopardenpfote?
Gefährte: /
Junge: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 EmptyMo 14 Apr 2014, 10:21

(So hab erstmal alles eingetragen, wenn das so falsch ist sagt es mir bitte.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 10764329WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 10764336
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: