Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Felicia Krieger
Avatar von : mir (selbt gemalt ^^) Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) So 13 Apr 2014, 08:56 | |
| Glassplitter Name: Willi Alter: 31 Monde Clan: BlutClan/Töter (erst später noch Streuner)
Aussehen Willi ist ein schöner weiß-grauer Kater. Seine beine sind relativ kurz und knochig. Allerdings besitzt er viele Muskeln.
Charaktereigenschaften Treu,loyal, freundlich, höflich, hinterlistig
Verwandte und Bekannte Eltern: verstorben Geschwister: sind Hauskätchen Mentor oder Schüler: / Gefährte: noch keinen (Kann sich ändern ne Bloody?^^) Junge: noch keine
Gloss[size=13] (BcL) Als Gloss das Geräuch hörte blieb sie ruhig. Wer das wohl ist? Fragte sie sich und blieb auf ihren Holzbrett sitzen. Es war schließlich die Aufgabe der Mitglieder (Jaja ich weiß eigentlich die Aufgabe der Wächter, aber wir haben ja noch keine :/)nachzusehen. Sie blickte Blood verständnisslos an. Wann gedenkst du nachzusehen? Fragte sie ungeduldig und schnippte mit dem Schwanz, während sie darauf wartete, dass jemand nachsehen würde.
[/size] |
| | | Blutglanz Heiler
Avatar von : mir <3 Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 20.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) So 13 Apr 2014, 09:26 | |
| |
| | | Felicia Krieger
Avatar von : mir (selbt gemalt ^^) Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) So 13 Apr 2014, 12:02 | |
| Willi (BcL)
Als der tollpatschige Kater, eine schöne Kätzin erblickte schaute er auf. Tut mit Leid, ich wusste nicht, dass dieses Abrissreife Zweibeinernest euch gehört. Sagte er schuldbewusst und freundlich. Er setzte sich hin und sah in die kleine Katzenrunde.
Gloss (BcL)
Sie sah den Streuner an. Er sieht stark aus. Dachte sie und trabte stolz zu den Katzen. Blood...Fing sie an, sah sie allerdings nicht an. Er sieht stark aus, also hat er die Wahl zwischen dem Tot und sich dem BlutClan anschließen! Rief sie aus. Dann sah sie den Kater an, um ihn zu überzeugen fügte sie hinzu. Sobald wir den DonnerClan auch aus unseren Wald vertrieben haben, werden wir die stärkste Macht des Waldes sein und ihn regieren.Du kannst ein Teil davon werden. Schloss sie ab und sah Blood mit funkelnden Augen an, sie wusste, dass diese Entscheidung sie nicht beliebt gemacht hatte, aber darfür würde der BlutClan davon stärker werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden. :3 |
| | | Blutglanz Heiler
Avatar von : mir <3 Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 20.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) So 13 Apr 2014, 12:14 | |
| |
| | | Felicia Krieger
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) So 13 Apr 2014, 13:30 | |
| Gloss (BcL)
Ja wir werden ihn aufnehmen. Sagte sie streng. Entäuschung flimmerte in ihr auf. An Blood gewand fügte sie hinzu. Du wirst ihn helfen sich hier einzufinden und ihn trainieren.Sie fand das es eine angemessende Bestrafung war, zwar wusste sie, dass Blood keine Töterin war, aber töten konnte sie allemal. Streng und ohne Blood eines Blickes zu würdigen fügte sie hinzu. Und komm ja nicht mit der Ausrede, dass er einen Unfall hatte. Sie knurrte es warnend, so dass es alle verstehen konnten.Sie war sich sicher, dass der Streuner sich anschließen würde. - Wer würde schon freiwillig sterben?
Willi (BcL)
Willi hatte den Dialog nur schweigend angehört.Die Katzen sahen alle nicht nach der Sorte aus, dass man mit ihnen spaßen konnte.I-ich werde mich anschließen. Miaute er etwas stotternd. Hofffentlich riechen sie meine Angst nicht... Dachte er und schob den Gedanken beiseite.Als er hörte, dass Blood die schöne Katze ihn unterrichten würde freute er sich sichtlich wenig. Das einzigste, was ihn beruhigte, war die Tatsache, dass Gloss es wohl nicht gerne hatte, wenn er getötet werden würde. |
| | | Blutglanz Heiler
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) So 13 Apr 2014, 14:48 | |
| |
| | | Felicia Krieger
| | | | Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) So 13 Apr 2014, 20:47 | |
| Schneeherz
Name: Leopardenpfote Alter: 7 Monde Clan: DonnerClan
Aussehen Sie hat hellbraunes Fell, mit ungewöhnlichen, dunkelbraunen Leopardentupfen. Sie ist eine ziehrlich gebaute, kleine junge Kätzin, die jedoch viel Kraft aufzeigen kann. Sie hat dunkelblaue Augen.
Charaktereigenschaften -mutig -einfühlsam -neugierig -furchtlos -hilfsbereit -nett/freundlich/zuvorkommend -dickköpfig/stur -lernwillig -frech
Verwandte und Bekannte Eltern: ?Mondschweif? Geschwister: ?Pralinenpfote, Schilfpfote? Mentor: ?die Anführerin? Gefährte: / Junge: /
Beiden bekannten nur wenn ihr alle damit einverstanden seit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| | | Blutglanz Heiler
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) So 13 Apr 2014, 21:46 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) So 13 Apr 2014, 21:59 | |
| (Hab gar nicht gesehen, dass ihr schon angefangen habt zu spielen owo. Ich poste dan morgen früh^^) |
| | | Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Mo 14 Apr 2014, 09:58 | |
| (Ist das mit den Bekanntschaften dann so okay für alle?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| | | Knospenhauch Junges
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 27
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Mo 14 Apr 2014, 10:09 | |
| Schneeherz, es ist ok Schilfpfote und Pralinenpfote die Schwestern von Leopardenpfote sind. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Mo 14 Apr 2014, 10:09 | |
| KupfersternName: Kupferstern Username: MinzblattAlter: 22 MondeClan: DonnerClanRang: AnführerinGeschlecht: weiblichAussehen Kupferstern ist eine rötliche Kätzin mit grünen Augen. Sie ist schlank, hat aber viele Muskeln, die überall an ihrem Körper gut zu erkennen sind. Am linken Ohr hat sie eine kleine Kerbe.- Bild:
[img(150px,200px)]http://static.desktopnexus.com/wallpaper/1200947-601x962-[DesktopNexus.com].jpg?st=KbRN8_-oLwI5RvFKKeJ4mg&e=1397466640[/img]Bild ist von desktopnexus.com Charaktereigenschaften mutig, selbstbewusst, launisch, arrogant, ehrgeizig, hilfsbereitVerwandte und BekannteEltern: Kleeblüte (R.I.P.) und Ahornschweif (R.I.P.)Geschwister: wenn sich jemand findetMentor oder Schüler: /Gefährte: noch keinerJunge: /
Zuletzt von Minzblatt am Mo 14 Apr 2014, 10:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Blutglanz Heiler
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Mo 14 Apr 2014, 10:13 | |
| |
| | | Felicia Krieger
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) | |
| |
| | | | WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|