Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schloss-Internat Die Macht des Mondes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptySo 29 Jun 2014, 22:31

Lissi: Ich atme tief durch. "Okay, noch zwei : Vor was hast du an meisten Angst auf der Welt und aus welchen Mitgliedern besteht deine Familie? Das wars fürs erste, wenn du willst kannst du mir jetzt irgendwelche Fragen stellen", sage ich und mustere ihn weiterhin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptySo 29 Jun 2014, 22:41

Vince
Ich lächelte und sah kurz weg Angst? Angst hab ich nut davor, dass ich weiß, dass ich nie irgendwo zuhause sein werde. Ich habe keine Familie. Antwortete ich wahrheitsgemäß. Ich wusste, dass sie mit der ersten Antwort nichts anfangen konnte, aber das war mir egal. Schließlich hatte ich ihr gesagt, was sie wissen wollte ohne auch nur irgendwas wichtiges über mich zu verraten. Dann wanderte mein Blick wieder zu ihr. Irgendwie waren wir näher an einander gerutscht. Ich spürte ihren warmen Atem auf meinen Lippen und das machte mich fast wahsinnig. Mein Blick wanderte zu ihren geschwungenen Lippen und ich strich ihr erneut eine Strähne aus dem Gesicht. Das Verlangen sie zu küssen machte sich in mir breit. Ich hätte da schon eine Frage... flüsterte ich mit meiner rauen Stimme und ein warmer Schauer lief mir über den Rücken.

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptySo 29 Jun 2014, 22:51

Lissi: Die erste Antwort lässt mich kurz überlegen. Jetzt fällt mir auf, dass wir irgendwie näher zusammen gerutscht sind und ein warmes Gefühl macht sich in mir breit. Ich rutsche nicht weg, habe nicht mal ein bisschen Verlangen dazu mich jetzt weg zu bewegen. "Und die wäre?" frage ich leise.

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 15:34

Vince
Ich lächelte leicht und sah ihr in die Augen. Ich hatte bemerkt, dass sie kurz gezögert hatte, doch im Moment waren meine Gedanken woanders. Bei ihr und vor allem bei ihren Lippen. Das Verlangen sie zu Küssen wurde stärker und ich biss mir auf die Meine. Ihr warmer Atem atrich mir über die Haut und ihre Stimme machte mir eine Gänsehaut. Meine Augen funkelten und meine warme Hand strich ihr über den Rücken. Es fühlte sich so an, als wäre ich auf magische Weise an sie hingezogen. Die Frage ist... hauchte ich mit rauer Stimme Ob ich du mir vertraust? Meine Stimme war leicht  kratzig und trotzdem sanft. Genauso, wie sie sein sollte, auch wenn ich es nicht mitbekam.

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 16:18

Lissi: ich beiße mir fest auf die Unterlippe, so dass ich Blut schmecke und höre sofort damit auf. Mein Blick senkt sich kurz, ich atme tieft durch und sehe ihn an, direkt in seine Augen. Meine Türkisblauen Augen wirken entschlossen, jedoch sieht man auch eine leichte Unsicherheit. "Naja, es ist nicht so, dass ich dir nicht vertrauen will, jedoch wurde ich in meinem leben schon sehr oft Verraten, von Menschen und Vampiren, denen ich vertraut habe. Ein Beispiel: Mein Verlobter. Ja, ich war Verlobt, vor sechshundertirgendwas Jahren und ich mochte ihn wirklich. Dann hat er einen Mordanschlag auf mich geplant, der dann ja auch gelungen ist, wie du sehen kannst. Und, naja, ich Vertraue dir zu, sagen wir mal 38% es ist nicht so, dass ich dir nicht vertrauen will, nur dass ich es nicht kann, zumindest noch nicht..." sage ich und in meinen Augen blitz eine für die Kamera nicht sichtbare, unendliche Trauer auf.
(Können wir es so machen, dass der Verlobte auch ein Vampir ist und dass er Vince hasst und damit dann alles Kompliziert wird? :3 )

Klarissa: ich schaue Percy leicht verwirrt an. "W-was ist?", frage ich.

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 16:30

Vince
Ich lachte leise Die hat echt ein einfaches Leben. Dachte ich mir und sah ihr in die funkelnden Augen. Mein Grinsen hatte einen leicht bösen Anflug, als ich leise antwortete Du darfst niemals irgendwem vertrauen, außer dir selber. Uns Vampiren liegt es im Blut unehrlich zu sein. Welch schöne Metapher ich da grade gesagt hätte. Am liebsten würde ich sie jetzt küssen, aber erstens war sie traurig und zweitens machte das rumspielen auch Spaß. 

(Es gibt doch niemanden der Vince leiden kann xD Aber sie können ja frühere Kumpanen gewesen sein, bis Vince seinen Bruder abgemurkst hat. Der Bruder und der Verlobte sind ja folglich Urvampire und der Bruder hat ja Vince verwandelt Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 1294853530

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 16:36

(Ja, okay und dann versucht jemand Vince umzubringen und dann... DTRAMA >x3 )

Lissi: ich gebe ein Verächtliches Geräusch von mir. "ich vertraue am wenigsten mir selber. Ich habe, als ich zum ersten mal Blut getrunken habe 600 Menschen abgemurkst und zwar auf eine... widerliche Weise. Naja, ich geh jetzt Duschen", sage ich, stehe auf und gehe die Treppe hoch, schnappe mir auf dem Weg Kleidung und ein kleines Handtuch und gehe ins Bad.

(Ach, übrigens, Lissi hat die Schlechte Angewohnheit, nach dem Duschen in Unterwäsche rum zu laufen >:D )

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 16:45

(Vince wird sie überfallen und dann können sie im Bad rumknutschen *rawrr* xD )
Vince
Ich lachte leise Wenn du wüsstest... sagte ich leise Wenn du dir selber nicht vertraust, bist du früher oder später tot. Fügte ich mit rauer Stimme hinzu. Als sie aufstand, sah ich ihr hinterher. Das Grinsen in meinem Gesicht war eindeutig. Ich liebte dieses Spielchen bevor man tatsächlich rumknutschte. Es machte einen noch viel Lust darauf, als man eh schon hatte. Ich lehnte den Kopf zurück und seufzte zufrieden, dann schnappte ich mir die Kamera. Die Bilder waren einfach nur geil. 
Leise, wie ein Schatten schlich ich die Treppe raus Richtung Badezimmer.

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 16:51

(Uhhhh x3)

Lissi: ich entledige mich meiner Kleider, bis auf die(Schwarze!!) Unterwäsche und betrachte mich Kritisch im Wandspiegel an der Wand(Wow, ein Wandspiegel an der Wand xD) Meine Blasse haut fällt im Spiegel sehr auf, meine Haare fallen lang und leicht gewellt bis zu meinem Hintern. Ich wirke Zerbrechlich, warum sieht man die Muskeln nicht? Ich seufze und strecke meinem Spiegelbild die Zunge raus.

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 17:39

Percy
Ach nichts ich freue mich einfach das du wieder hier bist

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 20:28

Vince
Ich sah mich um. Das Haus war schön eingerichtet und hatte viele nette Details. Der Boden knarrte unter meinem Füßen, die leise durchs Haus strichen. Sieht fast so aus, wie bei mir, nur mit mehr Familien-Fotos. Dachte ich mir und lächelte sacht, dann lief ich weiter. Das Rauschen der Dusche fuhr mir wie ein warmer Schauer über den Rücken.

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 20:40

Lissi: ich steige in die Warme Dusche und mache meine Haare Nass. dann schamponiere ich sie gründlich mit einem gut Duftenden Shampoo ein und Dusche schnell. Vorsichtig steige ich aus der Dusche, um nicht auszurutschen. Meine Haare Tropen und ich betrachte meinen Körper kritisch im Spiegel. Ich packe ein Flauschiges Handtuch und trockne mich schnell ab. Ich ziehe meine(schwarze ;schon wieder schwarz xD) Unterwäsche an und betrachte mich weiter. Warum rieche ich nach Zitrone?, frage ich mich, während meine Haare an meinem Immer noch eher Nassen Körper kleben.

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 21:45

(Angriiiiff xD Uhh im Bad Knutschen in Unterwäsche und nur Jeans *miaaauuu*)
Vince
Irgendwann war ich wieder am Bad angekommen. Die Tür stand einen Spalt offen und ich sah ihre perfekte Figur. Die schwarze Unterwäsche schmiegte sich perfekt an ihren Körper. Ihre nassen Haare klebten an ihren perfekten Schultern und der Geruch jagte mir einen Schauer über den Rücken. Leise stupste ich die Tür auf und trat leise ins Bad Das hätte ich schon vorhin machen sollen. Sagte ich leise und packte sie sanft an der Hüfte um sie umzudrehen. Sie sah überrascht aus und ich lächelte kurz, ehe ich den Kopf zur Seite neigte und sie einfach auf den Mund küsste.

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 21:51

(Uhhh *grins* )
Lissi: Ich bin so überrascht, dass ich zu erst nichts tue. Doch dann reagiert mein Körper Automatisch und ich erwidere den Kuss sanft.

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 EmptyDi 01 Jul 2014, 17:16

Vince
Ich lächelte leicht, als ich es geschafft hatte sie tatsächlich zu überraschen. Erst war sie steif, wie ein Stock, doch dann erwiderte sie meinen Kuss sanft. Meine eine Hand strich sachte über ihren blanken Rücken, während die andere locker an ihrer Hüfte lag. Mein Gürtel war offen, da ich ihn nach den Fotos nicht zu gemacht hatte, meine Haare noch leicht feucht und mein nackter Oberkörper warm. Und egal, wie chaotisch ich sonst war und egal, was ich sonst alles nicht hinbekam; Küssen - Das beherrschte ich tatsächlich perfekt. Fordernd spielte ich mit ihren weichen, perfekten Lippen. Wie kann man nur so süß sein. Dachte ich und lächelte. Kurz sah ich in ihre Augen, ehe ich meine Hand vom Rücken in ihren Haaren vergrub. Leicht schob ich sie mit meiner Hüfte nach hinten, genauso wie es perfekt war.

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Schloss-Internat Die Macht des Mondes
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: