Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58 ... 62 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptySo 10 Aug 2014, 15:35

„Miauurrr.",gab Emily von sich und erwiderte dann seinen Kuss.
„Bist ja auch mein Verführer.",sagte sie und grinste breit.

Regs Lächeln wurde breiter und er küsste sie sanft.
Er liebte sie aufrichtig.

Mary fiepte leise und biss wieder in eine Weintraube.
Dann schlürfte sie wieder das Fruchtfleisch aus der Frucht.
Dann flatterte sie mit einem kleinen Stück Melone zu ihrem Schatz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptySo 10 Aug 2014, 15:41

Luc lächelte liebevoll "Du bist mein kleines Kätzchen "hauchte er leise und vertiefte dann ihren Kuss.Er drückte sie etwas näher an sich und sog ihren Duft ein.

"Sag etwas, du machst mich nervös"bat die Rothaarige leise nachdem sie seinen Kuss erwidert hatte.

Sirius sah Mary neckisch an und fraß weiter.Dann tapste er zu ihr und klaute ihr ein Stück ihrer Melone.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptySo 10 Aug 2014, 19:42

Nur allzu gern erwiderte sie seinen Kuss innig und ließ ihre Zunge um die seine tanzen.
Sie liebte ihn so sehr und ließ ihn das auch spüren. Kurz hielt sie inne um Luft zu holen und meinte dann: ,,Mein Wölfchen.",ehe sie sich an ihn schmiegte und ihre Lippen wieder auf die seinen legte.

„Was.",sagte Reg neckisch. „Wenn ich mit Jemandem mein Leben verbringen möchte dann nur mit die.@,sagte er ehrlich zu der Rothaarigen.

Mary fiepte gespielt empört und zwickte ihn sanft in seine Pfote. Dann fraß sie ihr restliche Melone auf und flog wieder auf den Tisch zurück. Von dort aus streckte sie ihrem Liebsten die kleine Zunge aus.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptySo 10 Aug 2014, 21:23

Luc grinste und korrigierte seine Liebste:"Wenn Wolf dann bitte schön Werwolf" neckisch blickte er sie an und küsste sie dann wieder liebevoll. Seine eine Hand strich nun sanft über ihre Hüfte. 

"Du bist einfach nur zu süß" war Claires Antwort "ich bin am schmelzen"sie lachte leise.
Vor ein paar Tagen hatte sie ihre Pillen aufgebraucht und nun musste sie diese ja nicht mehr einnehmen. 

Der schwarze Hund tat so als hätte Mary ihm wirklich weh getan und jaulte auf.Winselnd , humpelte er davon und legte die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptySo 10 Aug 2014, 22:41

"Mein Werwölfchen.",sagte sie lächelnd und zwickte ihn sanft in die Nase.
Dann legte sie wieder ihre Lippen auf die Seinen. Kleinjuly schien das alles nicht zu stören, sie war wieder eingepennt.

Reg grinste und meinte:,,Oh je, meine Lady schmilzt hinfort."
Dann küsste er sie wieder und legte seine Hände auf ihre Hüfte. Sie war wunderschön.

Mary legte ihren zierlichen Kopf schief und sah Sirius nach.
Dann packte sie mit ihren Krallen einen Apfel am Stiel und versuchte damit zu fliegen, allerdings wollte das nicht so recht klappen. Schließlich gab sie es auf und hüpfte vom Apfel runter und schob diesen mit dem Kopf und mit Hilfe ihres Körpers vom Tisch, so dass er zu Sirius rollte.
Dann flog sie der Frucht hinterher und flog vollkaracho gegen Sirius.
"Autsch!",klang es dumpf in ihren Gedanken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptySo 10 Aug 2014, 23:02

"Fress mich nicht auf" warnte er kurz bevor er ihren Kuss erwiderte. Liebevoll spielte er mit einer Haarsträhne von Emily, indem er sich diese immer wieder um den Finger wickelte.

"So machst du es nicht besser, allein bei den Gedanken an dich schmelze ich schon beinahe dahin" meinte sie grinsend bevor sie dann doch seinen Kuss erwiderte und ihm mit einer Hand über die Wange strich. Die andere Hand lag auf seiner Schulter.

"Hast du dir weh getan?" fragte Sirius und stupste die kleine Fledermaus sanft an.Aus großen grauen Augen blickte er auf seine Liebste herab und sein anfängliches Theater von wegen sie habe ihn verletzt war nun Geschichte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMo 11 Aug 2014, 00:00

„Würd ich nie tun mein Schatz.", entgegnete Emily und strich ihm über die Wange und hauchte ihm einen Kuss auf die Nase.

„Oh je, oh je ...was mach ich nur das du mir nicht wegschmilzt.",sagte Reg belustigt ehe er ihren Kuss erwiderte.

Mary schüttelte den Kopf. „Nein,bin ja weich gelandet nur meine Nase tut einwenig weh.",kam es dumpf zurück.
Mary war gegen Sirius Schulter geflogen und das mit Vollspeed.
So lag sie nun auf dem Bauch auf einer seiner Pfoten. Als dieser sie anstupste, rieb sie ihren Kopf an seinem.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMo 11 Aug 2014, 09:56

Ja wenn du dir da so sicher bist, dann ist es ja gut entgegnete Luc und drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange.Auch wenn du mich jemals aufesen wirst ich werde dich immer lieben meinte er mit sanftem Lächeln auf den Lippen. 

Claire blickte ihren Liebsten neckisch an, schloss dann aber geniesserisch die Augen und liess ihre Hand an seiner Wange ruhen. 

"Vampire wie du haben ja auch komische Nasen " gab der Hund zurück und leckte der Fledermaus dann rasch über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMo 11 Aug 2014, 14:25

„Ich könnte dich nie aufessen.",sagte Emily und strich Luc über den Rücken. Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust.

Reg küsste seine Liebste wieder und strich ihr über die Wange.

„Hmm kann sein.",sagte sie und schüttelte sich als er ihr über den kleinen Kopf leckte.
„Ich bin nur ein Flughund und somit nur Obstfresser.",entgegnete sie und leckte ihm über die Schnauze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMo 11 Aug 2014, 17:03

"Aber manchmal scheint  es mir so als würdest du das gleich tun" war Lucs Antwort und er fuhr seiner Liebsten sanft über das dunkle Haar.

Claire öffnete wieder die Augen und sah Reg an :"Können wir vielleicht in den Schatten gehen, ich glaub ich bekomme sonst einen Sonnenbrand"bat sie leise.

"Flughund oder sonstwas, du bist trotzdem ein kleiner Vampir" entgegnete er und legte sich hin.Dabach nahm er sich den Apfel vor seinen Pfoten vor und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMo 11 Aug 2014, 17:27

Emily lachte leise bei seinen Worten und wuschelte ihm durch die Haare.
"Ich hab dich halt zum fressen gern.",scherzte sie liebevoll und kuschelte sich dann wieder an ihn.

,,Gerne mein Schatz. Dann musst du nur einmal von mir runter gehen.",sagte er lächelnd und strich ihr über die Wange.

Mary  wackelte mit den Ohren und verwandelte sich wieder zurück. Sie lag auf der Seite und kraulte ihren Schatz hinter den Ohren und zauberte sich noch was zu Essen vom Tisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMo 11 Aug 2014, 18:12

"Ich dich auch" stimmte Luc grinsend zu und fing sogleich an, an ihrem Ohrläppchen zu knabbern."Hm legga..." nuschelte er grinsend und machte weiter.

"Oh manno" gab Claire von sich und rollte sich zur Seite, bevor sie Reg mit großen Augen ansah  und meinte:"Du hast sicherlich Lust mich zu tragen, oder?"

Sirius wandte einen Zauber an, dass Mary ihn verstehen konnte und sagte:"Wenn du mich so streichelst bleibe ich gern ein Hund" danach aß er an seinem Apfel weiter.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMo 11 Aug 2014, 19:32

Daraufhin schnappte sich Emily seine Hand und knabberte daran. „Lecker sehr lecker.",nuschelte sie grinsend.

Nach einer Weile gab Reg nach und hob Claire hoch und meinte liebevoll scherzend:„Aber nicht das du das Laufen verlernst."
Dann setzte er sie in den Schatten und zauberte die Decke herbei und breitete sie aus und setzte Claire wieder darauf.


„Och dann kann ich dich aber nicht küssen.",sagte sie und zog eine Schnute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMo 11 Aug 2014, 19:50

Luc zog Emily nach einer Weile seine Hand weg und sagte:"Nimm was anderes ich brauch sie noch" nach einem prüfenden Blick zu ihrer gemeinsamen Tochter die seelenruhig schlief, wandte er sich auch wieder Emilys Ohr zu.

"Dann würdest du es mir wieder beibringen" war Claires schlichte Antwort und sie streckte sich etwas.Liebevoll sah sie den jüngeren Black an und hauchte ein"Danke"

"Man kann auch Hunde küssen"neckte Sirius weiter und drehte sich zu Marry um ihr über die Lippen zu lecken, doch kurze Zeit später war er wieder ein Mensch und seine Lippen lagen auf den ihren.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMo 11 Aug 2014, 20:49

„Ey ich brauch mein Ohr aber auch noch.",sagte Emily gespielt schmollend.
Und drehte sich schmollend zur Seite.

„Immer doch meine Prinzessin.",sagte er lächelnd und drehte sich auf den Bauch und sah seine Liebste an.
Er konnte den Blick nicht von ihr abwenden.

„Ihh lass da-",begann Mary und drehte sich weg. Doch da spürte sie schon seine Lippen auf den ihren und sie erwiderte nur allzu gern seinen Kuss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 57 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58 ... 62 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: