Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mein Geheimnis...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 13:45

Sky
Ich verdrehte genervt die Augen Nein, ich werde nicht wieder zu Katze.  Ich kraulte Diamond grinsend übers Ohr ind erklärte Ausserdem habe jemand nettes kennengelernt. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 14:28

Diamond

ch entzog mich Skys Hand und sagte ewas wütend: ,,Du meinst doch nicht etwa diesen Zweibeiner, oder? Der sieht aus, als ob er Tiere nicht ausstehen kann. Und du, als KATZENGEIST, willst auch nur irgendetwas mit ihm zu tun haben?" Ich schaute kurz aus dem Fenster, ein verschlagenes Lächeln huscht über meine Züge. ,,Dann werde ich wohl dafür sorgen müssen, dass er herausfindet wer du bist." Und dann, als ob ich Nebel wäre verschwand ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 14:48

Sky
Das wagst du nicht! Du mieser Verräter! schrie ich ihm hinter her. Ich konnte nicht zu lassen, das Diamond, das tat, was ich vermute. Ich sprang hastig aus dem Fenster und knallte auf den Boden, bis meine Füße schmerzen, ich hatte vergessen, das ich ein Mensch war, dennoch lief ich Diamond hinter her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 15:37

Diamond

Ich folge der Geruchsspur des Zweibeiners, und irgendwann fand ich ihn auch endlich. Was versteckt der sich auch so? Ich verschwinde wieder und tauche dann vor ihm auf.

Mirko

leicht erstaunt bemerkte ich eine Wolke die über meinem Kopf schwebt uns langsm Gestalt annimmt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 15:47

Sky
Ich war so wütend und stürzte mich auf Diamon und packte ihn Hör auf! schrie ich, erst da bemerkte ich, das Mirko da war, ich drehte mich zu ihm und lachte beschämt Hehehe, äh hallo Mirko

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 15:50

Diamond (Du kannst ihocht packen. Er ist ein Geist und du ein Mensch. Und du kannst dich ur zurückrwandeln wenn Mirko herausfindet wer du bist)

,,Hallo Zweibeiner." Sagte ich mürrisch ohne auf Sky zu achten. ,,Ich bin Diamond."


Mirko

Völlig verwirrt schaute ich die beiden an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 15:54

(Upps, sorry, wäre gut wenn er es nicht heraus findet)
Sky

Entsetzt schaute ich Diamond an, ich war verzweifelt, dass mir Tränen in die Augen stiegen. Ich fing ohne Grund an zu weinen und rannte in den Wald und kletterte auf einen Baum um versteckt zu weinen zu können

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 17:01

Mirko

Leicht verwirrt über das ganze wusste ich nicht was ich jetzt machen sollte. War bestimmt nur einbildung, diese komische Wolke. Und ich ging nach Hause. Ich rief noch in den Wald: ,,Ich gehe jetzt nach Hause! Bis dann!" Und dann machte ich mich auf den Weg.

Diamond

Ich entschloss mich, dass noch nicht der richtige Zeitpunkt war, sie zu verraten. Im schönsten Moment werde ich alles ruinieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 17:18

Sky
Ich schlief auf meinem Baum ein, plötzlich spürte ich etwas in mir, wie eine magische Kraft. Ich wurde angezogen wie ein Magnet, ich kletterte den Baum runter und verließ wie unter einem Fluch den Wald. Ich betrat die Stadt und sah plötzlich Mirko. Woher wusste ich vor er war?! Als ich endlich aus meiner hypnose war, versteckte ich mich sofot auf einem Baum, natürlich darauf achten, das mich niemand sieht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 17:37

Mirko
Ich ging Richtung meiner kleinen Wohnung. Ich seufzte bei dem Gedanken an die kleine billige Bruchbude. Da ist sogar Skys Lager schöner. Wäre auch mal ein interessantes Leben. Tiere im Wald jagen und Essen von den Menschen klauen? Auf jeden Fall besser als mein Leben. Ich blieb vor einer Tür stehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 19:34

Sky

Leise kletterte ich vom Baum und schleiche hinter Mirko her. Hier wohnt er? Kein Leben für ich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 19:37

Mirko

Ich öffne die Tür und trete mit gesenktem Kopf in den Flur. ,,Wie ich diesen Ort hasse." murmele ich und steige langsam die Treppen hinauf, bis ich bei einer Holztür ankomme. Ich seufze noch einmal und trete dann in meine viel zu kleine Wohnung ein. ,,Da ist es sogar bei Sky tausendmal schöner." Nuschle ich und setze mich auf einen Hocker.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 19:46

Sky
Ich musste schmunzeln Er findet seine Wohnung scheiße und mein Baumhaus cool, dann ist er vielleicht gar kein Stadtfreak Schnell huschte ich lautlos in seine Wohnung und schaute mich um, so schlecht sah es gar nicht aus, als er sich auf den Hocker saß, hatte ich eine Idee Ich terrorisiere dich jetzt ein bisschen Wenn man früher eine Katze war, kann man noch immer so leise schleichen. Ich schlich zum Ferseher und schaltete ihn an, versteckte mich dann unter dem Sofa

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 19:48

Mirko

Ich seufzte tief. Als ich den Fernseher hörte seufzte ich erneut und murmelte mit einem milden lächeln: ,,Ich weiß, dass du da bist Sky."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 EmptySa 26 Jul 2014, 20:14

Sky
Ich kroch aus meinem Versteck und grinste peinlich berührt, tappste ich ein paar Schritte nach hhinten. Hinüber zum Fenster und lachte Das weißt du? Ach ja... Mein Grinsen wurde gefährlich breiter, ich hatte was vor

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Geheimnis...
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: