Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich schaute sie freundlich an. ,,Da hat wohl jemand einen gesunden Appetit, he? Na ja macht nichts. Was machst du hier eigentlich zu so früher Stunde? Die Sonne geht schon bald auf. Keine Angst ausgeraubt zu werden?" Ich grinste Sky an. ,,Komm! Ich bring dich nach Hause! Wo wohnst du?" Ich sah sie an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
Sky Im Wald erklärte ich, Ich ähh wurde von meiner Familie getrennt und ähh lebe seit Jahren nun im Wald, deshalb wollte ich ja auch Maulbeere, weil ich es äh halt gewö..hnt bin Es war auch nur zum Teil gelogen Und außerdem, bin ich kein kleines Kind! Ich habe keine Angst vor Räuber oder so! schanubte ich, aber mit einem Lächeln
I was
*-* Thanks Tooth *-*
Danke Kleewirbel :3
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Ich neigte den Kopf. ,,Ja. Natürlich." begann ich mit einem leicht ironischen Unterton. ,,Das glaube ich dir sofort. Dann komm. Ich begleite dich zurück in den Wald."
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Ich lief ein kleines bisschen vor Sky und lief den Weg den sie mir zeigte. ,,Leben hier noch andere außer dir?" Ich fragte mich ernsthaft wie sie sich ernähren konnte. Sie hatte keine Waffen oder ähnliches bei sich. Also konnte sie nicht Jagen. Und wenn sie jagt, ernährt sie sich etwa von rohen Vögeln und Mäusen? Übertragen die nicht Krankheiten? Aber na ja. Ich ging weiter zusammen mit Sky durch den Wald.
(Willst du auch einen Kater, der versucht, Mirko zu zeigen, dass Sky ein Katzengeist ist, so dass sie sich zurückverwandeln muss?)
Sky Ich glaube nicht... flüsterte ich, weil es wirklich nicht wusste. Endlich waren wir da, mein Lager. http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2011/08/baumhaus.jpg Und glaubst du mir jetzt, dass ich ganz gut allein in der "Wildnis" überleben kann grinste ich, denn ich bin heute noch stolz auf meine Hütte
I was
*-* Thanks Tooth *-*
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
(Ach ja upps wollte noch antworten sorry, also jaaa gerne, es könnte ja sein, das der Kater Sky mag, und will, das sie wieder Katze werden soll.) Sky Damit Ich führte ihn zu einer kleineren Hütte, wo ein paar Kaninchen ohne Pelz lag, ein paar Beeren und geklaute Lebensmittel von den Menschen
I was
*-* Thanks Tooth *-*
Schicksalssturm Legende
,,Ich verstehe." Sagte ich und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Hier lebt sie also. Ganz alleine. ,,Gut. Ich denke, dass du mich nun nicht mehr brauchst. Ich gehe dann." Ich mache mich auf den Weg um aus dem Lager zu gehen.
Sky Ich schaute ihm hinter und lachte Kannst du vergessen ich rufe dich nicht zurück, da hast du zu viel fernsehen gekuckt Ok tschüss Ich verkniff mir das Lachen und kletterte in mein Baumhaus und wartete.
I was
*-* Thanks Tooth *-*
Schicksalssturm Legende
Thema: Re: Mein Geheimnis... Sa 26 Jul 2014, 09:21
Mirko
Ohne mich umzudrehen und ohne noch irgendetwas zu sagen verließ ich das Lager und den Wald.
Diamond
Ich schlich durch das Lager von Sky. Der Mensch sieht mich im Moment nicht, aber Sky schon. Ich sprang zu ihr ins Baumhaus und begrüßte sie etwas kalt.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Mein Geheimnis... Sa 26 Jul 2014, 10:24
Fera Sie ging hinunter in die Küche und nahm ein Stück Salami aus dem Kühlschrank. Plötzlich klopfte ihr jemand auf die Schulter. Zu Tode erschreckt fuhr sie herum. Es war der Buttler. "Brauchen sie etwas?", fragte er freundlch. "Nein dake!", sie lächelte nd wante sich wieder ihrer Salami zu.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Schicksalssturm Legende
Thema: Re: Mein Geheimnis... Sa 26 Jul 2014, 11:13
Luca
Ich beschloss Aufzustehen und mir etwas zu trinken zu holen. Ich ging nach unte, begrüßte Timothy und nahm mir ein Glas. Ich füllte etwas Wasser hinein.
Thema: Re: Mein Geheimnis... Sa 26 Jul 2014, 12:55
Sky Ich erschrack kurz als ich Diamond entdeckte Erschreck mich nicht so! Ich fasste mir ans Herz, beruhigte mich dann aber und ging rüber zu Herdplatte und machte das Feuer an. Was willst du?
I was
*-* Thanks Tooth *-*
Schicksalssturm Legende
Thema: Re: Mein Geheimnis... Sa 26 Jul 2014, 13:30
Diamond
Relativ gelassen sprang ich neben die Herplatte und setzte mich. ,,Du weißt genau was ich von dir will." Ich fuhr mir mit der Zunge über meine Brust und schaute sie dann wieder an.