Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mein Geheimnis...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyMo 21 Jul 2014, 23:01

Sky
Ich schüttlete den Kopf und flüsternd entäuscht. danke, aber das bezweifele ich. Ich mochte Mirko irgendwie, aber ob ich ihm vertrauen kann, wusste ich nicht, deshalb wollte ich mich ihm nicht zu sehr zu näheren. Um nach her kein Schmerz zu empfinden, wenn er mich vergisst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 6 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 6 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyDi 22 Jul 2014, 09:00

Fera
Sie rannte in Lucas Zimmer. Sie sah das er vor seiner Gestallt stand. Sie sah sich hilfesuchend in seinem Zimmer um. Er erwachte. Sie entschied sich etwas zu tun, was sie noch nie vorher getan hatte. Er wollte den Mund öffnen. Sie rannte zu ihm noch bevor er etwas sagen konnte, drückte sie ihm ihre Lippen auf seine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyDi 22 Jul 2014, 10:11

Luca

Langsam wachte ich auf, aber ich spürte wie etwas meine Lippen berührte. Ich sah Fera. Etwas überrascht von der momentanen Situation erwiderte ich den Kuss.

Mirko

Ich sah sie lachend an. ,,Na komm!" Sagte ich, fass sie am Arm und zog sie durch den PArk.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyDi 22 Jul 2014, 12:15

Sharon
Ich lasse mich nur ungern mit schleppen, aber der Junge war so freundlich und als er lachte musste  ich ebenfalls lachen, ich weiß nicht wieso. Ich sah mich überall um, der Park war als Mensch irgendwie anders aus, als als Katze. Ich schaute ihn ins Gesicht, meine Mundwinkeln hoben sich und ich wurde leicht rot Was ist denn nur los mit mir?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 6 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 6 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyDi 22 Jul 2014, 12:51

Mirko

Ich schaute das Mädchen an. ,,Was ist denn los mit dir? Ist dir Heiß?" Ich rannte lachend mit ihr an einen kleinen Teich. ,,Hier. Kühl dich damit ab!" Grinsend nahm ich zwei Hände voll Wasser und knallte sie mir ins Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyDi 22 Jul 2014, 13:31

Sky
Erschrocken falle ich auf den Boden. Zum Glück war ich immer eine FlussClan Katze sonst hätte mir das Wasser einiges ausgemacht, aber ohne weiter zörgern, tauchte ich meine Hand ebenfalls ins Wasser und spritzte es Mirko ins Gesicht. Dabei lachte ich Da, ich glaube du brauchst auch eine Abkühlung! Und Ordner jede Vorwarnung stolpere ich ins Wasser und werde Patsch nass ich stand lachend auf und schaue Mirko kurz an. Dann, machte sich über meine Lippen ein breites Lächeln breit, ich ziehe an seiner Hose bis er auch im Wasser landet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 6 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 6 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyDi 22 Jul 2014, 14:10

Mirko

,,Ohaaaa!" Lachend fiel ich ebenfalls in den Teich. Als ich drin saß schaute ich zunächst schaue ich ziemlich blöd drein, aber danach lachte ich laut und spritzte Sharon nass.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyDi 22 Jul 2014, 14:39

(Sharon? XD die ist doch in der anstalt :,D)
Ihh schrie ich. Mir ist ein Fisch genau gegen das Gesicht geklatscht, ich schnüffelte wie eine Katze, mein Magen sie am Knurren. Dann warf ich den Fisch zurück in den Teich. Doch mein Bauch knurrte immer lauter, ich hielt ihn vor Schreck fest und lachte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 6 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 6 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyDi 22 Jul 2014, 15:19

Fera
Öffnete ein auge um zu Smerindo zu kucken. Dieser Kochte vor Wut. Mit einem wütendem Aufschrei verschwand er. Er leichtert löste sie sich von Luca. Zufrieden mit sich und der Welt stand sie auf. Sie ging zur Tür: "Tschuldige, dass ich dich geweckt habe!" Im Moment dachte sie nicht daan, dass sie das erste mal ihre Grosse liebe geküsst hatte sondern nur daran, dass ihr Bruder fürs erste genug hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyFr 25 Jul 2014, 15:44

Luca

Ganz dezent verwirrt starrte ich Fera hinterher. ,,Ja. Äh. Gute Nacht..." Stammelte ich und schloss wieder die Augen. War das gerade wirklich passiert? Was sollte das gerade? Habe ich geträumt. Nein, wohl kaum. Ich versuchte wieder zu schlafen.

Mirko.

Ich lachte als ich Skys Magen höhrte. ,,Hast du etwa Hunger? Was möchtest du denn Essen?" Ich schaute sie an und zog sie aus dem Teich raus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyFr 25 Jul 2014, 16:27

Sky
Ich nicke zögernd und lasse mich aus dem Wasser ziehen Mau...ÄHHH Mau...lbeeren hätte ich fast Maus gesagt, konnte mich aber zurückhalten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 6 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 6 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyFr 25 Jul 2014, 16:31

Mirko

Ich sah sie etwas verwirrt an. ,,Äh... sorry. Aber wir haben hier keine Mau... Maulbeeren." Dann begann ich zu lachen. ,,Hats du vielleicht auch noch andere Wünsche?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyFr 25 Jul 2014, 16:41

Sky
Ich nicke Hast du Kekse? Einmal habe ich bei den Streuner Kekse gefunden und die gegessen und jetzt bin ich süchtig danach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 6 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 6 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyFr 25 Jul 2014, 16:47

Mirko

Ich lächelte und holte eine Packung Kekse aus meiner Jackentasche. ,,Hier." Ich gab ihr die Kekse.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 EmptyFr 25 Jul 2014, 18:01

Sky
Ich mache große Augen und Und holte vier Kekse auf ein mal raus. Ich gab ihm die Packung zurück und biss gierig in die vier Kekse, und hatte sie ruckzug gegessen. Danke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 6 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 6 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 6 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Geheimnis...
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: