Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mein Geheimnis...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 18:40

Fera sie stiess erleichtert die Luf aus und stand auf. "Dann schlaf noch ein wenig, tut mir leid das ich dich gestört habe!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 19:31

Sky
Ich saß hinter einer Hecke und beobachtete Mirko wie immer eigentlich. Heute soll der Tag sein in dem ich zu ihm gehe. Als Mensch. In mir wurde alles warm ich hatte schrecklich Angst, das er mich hasst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 5 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 5 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 5 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 19:45

Mirko

Ich saß im Park unter einem Baum und überlegte sehr lange. Ich seufzte einmal tief. Ich bin ziemlich einsam, wenn ich es mir mal so überlege. Ich bin ausgezogen in eine andere Stadt und ich finde keine Kumpel. Außerdem würde ich mich gerne einmal richtig verlieben. Ich schaute in den Himmel, die Sterne glitzerten hell am Himmel. Ich staunte nicht schlecht, als ich eine Sternschnuppe sah. Ich schloss die Augen und sagte: ,,Ich wünsche mir einen Freund den ich mir komplett anvertrauen kann." Ich grinse einmal. ,,Am besten eine Freundin."

Luca

Verwirrt starrte ich Fera nach. Schließlich ging ich ins Bett zurück und versuchte etwas zu schlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 20:37

Sky
Ich holte tief Luft und verwandle mich in einen Menschen, ich versuchte einen Schritt zu machen, denn ersten als Mensch, ich hatte mich noch nie in einen Menschen verwandelt, hatte zu viel Angst. Deshalb stürzte ich und landete in die stacheige Hecke und verletzte mich leicht AU! Ich hielt mir den Mund zu und biss mir auf die Lippe um nicht zu schreien

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 5 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 5 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 5 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 20:41

Mirko

Ich höhrte ein leises Geräusch aus der ferne. ,,Ist da wer?" Ich stand auf und lief auf die Hecke zu, wo ich ein Mädchen fand. ,,Ähm. Hast du da drin etwas verloren?" Ich grinste sie an, hielt ihr aber auch eine Hand hin, damit sie sich herausziehen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 21:26

Sky
Ich erschreckte mich kurz, dann griff ich nach der Hand und stotterte Ich ähh... Ich hatte solch' eine Panik, dass ich versuchte zu flüchten, doch ich hatte mich noch immer nicht an die zwei Beine gewöhnt, also stürzte ich wieder, dieses Mal schmerzhafter AU! Scheiße! Ich versuchte auf zustehen, es sah bestimmt so aus, als wäre ich noch nie mit meinen Beinen gegangen, was ja auch stimmte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 5 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 5 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 5 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 21:30

Mirko

Ich sah das Mädchen schief an, und musste dann lachen. ,,Was ist denn mit dir los? Ein ditte mal rette ich dich aber nicht." Ich hievte das Mädchen wieder auf die Beine und schaute sie an. ,,Und wehe du rennst noch einmal weg!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 21:37

Sky
Tut mir Leid, Mirko tue mir bitte nicht weh Dann schaute ich verlegen auf den Boden und flüsterte leicht lächelnd Laufen kann ich sowieso vergessen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 5 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 5 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 5 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 21:44

Fera
Sie schlich die Treppen hinunter in den Garten. Sie sah zu den Sternen, als sie es in den Büschen Knacken hörte. Sie ging langsam darauf zu. Unerwartet flog eine Elster heraus. Sie sprang zurück. Mit herzrasen zog sie sich zurück und legte sich auf den Rasen. Mit träumerischem Blick sah sie Gen Himmel. Wo jetzt wohl die Ganzen anderen Katzen waren, die nach dem Unfall mit dem Benzin ums Leben gekommen waren? Mit einem Seufzen beschloss sie sich lieber darüber den Kopf zu zerreissen, wer wollte, dass sie wieder ein Geist wurde. Vielleicht eine eifersüchtige Katze oder ein Mensch? Es könnte jedoch auch die Fantasie des Jungen gewesen sein, die Fantasie war am heimtükischsten und unberechenbarsten am Mensch!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 21:50

Mirko

Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Wieso sollte ich dir wehtun? Sehe ich aus wie ein Massenmörder? Und woher kennst du meinen Namen?" Ich sah sie an. ,,Was ist los?"

Luca

Ich schaffte es schließlich einzuschlafen, aber ich hatte wieder ein und denseleben Traum. Aber dieses mal wachte ich nicht auf. Irgendetwas hielt mich im Schlaf fest.

Währenddessen lauert ein extrem mächtoger Katzengeist, welcher in der Lage war von anderen Katzengeistern gesehen zu werden und sich mit ihnen zu treffen. ,,Fera, du Verräterin." Knurrte der kater und trat aus dem Gebüsch. ,,Du hast das Leben als Katze aufgegeben um ein Zweibeiner zu werden? Für diesen Zweibeiner? Glaub mir, ich werde das verhindern!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 21:54

Fera
Sie schreckte hoch. Sie war eingedöst. Sie wusste das er es war. Er verstand sie einfach nicht! "Smerindo! Du verlogenes Fischei!", ihre Augen Blitzten wütend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 22:08

Sky
Ähhh ich Ich wusste nicht was sagen, wollte gerade weg laufen, doch musste daran erinnern, dass das nicht geht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 5 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 5 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 5 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 22:21

Sermindo

Ich schaute sie mit einem pottenden Blick an. ,,Der Zweibeiner muss dir nur sagen, dass du nicht wirklich ein Mensch bist und du verwandelst dich zurück und bekommst nie wieder die Chance mit ihm zu sprechen." Da ich ein Katzengeist war flog ich in die Luft in das Zimmer des Zweibeiners.

Mirko

,,Was ist los?" Fragte ich sie. ,,Du siehst aus wie eine Katze, die gerade von einem Wolf angegriffen wird!" Ich lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 22:36

Sky
Bei dem Wort Katze macht mein Herz einen Satz Ich weiß, das muss blöd aussehen, aber weißt du, ich habe mein vertrauen in die Menschheit vor langer Zeit verloren Das war nicht mal gelogen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 5 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Mein Geheimnis... - Seite 5 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Mein Geheimnis... - Seite 5 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 EmptyMo 21 Jul 2014, 22:42

Mirko

Ich schaute sie nachdenklich an. Dann sagte ich unbekümmert: ,,Dann wird es zeit das zu ändern!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geheimnis... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Geheimnis...   Mein Geheimnis... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Geheimnis...
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: