Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Mi 02 Jul 2014, 17:58
Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum... Wo sie Hängten.... So geht das Lied, welches jeden Abend um 19 Ihr gesungen wird. Um 19 Uhr muss jeder im Bett sein, jeder, der nicht in seinem Haus ist, wird unweigerlich sterben. Früher, oder später... Das Lied erklingt auch noch um Mitternacht, keiner weiß, wer es singt, doch eine seltsame, unheimliche Frauenstimme singt es und vielleicht wäre an besser Dran, wenn man nicht wüsste, wer, oder was sie, oder es ist. Geht nachts nicht raus, Kinder, so wird es gelehrt. Der Henkersbaum ist da draußen, du kannst Nachts die Ketten und Seile daran Baumeln hören, obwohl gar keine Daran hängen. Außerdem kommen die Geister, der Toten und wollen Rache... Geht niemals raus, nie.... Wirst du dich daran halten? Und wenn nicht, wirst du sterben? Finde es doch heraus....
Hallo... ...und willkommen zu meinem Horror NRPG ^^ Naja, die Story steht oben, hier ist die Vorlage für die Steckis:
Die allgemeinen Forenregeln! Niemand wird unfreiwillig getötet, jedoch sind versuche der Geister erlaubt~ Romanzen sind ERWÜNSCHT~ Erotische Szenen sind erlaubt, jedoch in Spoilern, mit Warnung! Brutale Szenen sind ebenfalls erlaubt, jedoch auch in Spoilern mit Warnung! Seid Höflich! Alle sind ein wenig Abergläubisch, also... Besondere Augenfarben und Magische Wesen sind erlaubt~ Nur 2 Charas, mehr nur mit meiner Erlaubnis! habt ganz viel Spaß~
My Steggis *w*:
Name: Lucy Alter: Unbekannt, sieht jedoch aus wie 17 Aussehen: Groß, fast durchsichtig, lange, struppige, braune Haare, die ihr in ihr schmales, hübsches Gesicht mit den hohen Wangenknochen fallen. Ihre Augen sind verschiedenfarbig, rechts blau, links Rubinrot. Charakter: Unbekannt Kleidungsstil: Weißes, langes Kleid Vorlieben: Unbekannt Abneigungen: Unbekannt Gefährte/Gefährtin: Gesucht!! Sonstiges: Sie ist ein erhängter Geist, wurde am Henkersbaum erhängt...
Name: Lucius Alter: 20 Aussehen: Sehr Hübsch, Dunkelbraune Haare, Hellgrüne Augen, mit Eisschimmer, blasse Haut Charakter: Ruhig, Still, Eher leicht Reizbar, Eher Ungeduldig, kann auch sehr nett sein :3 Kleidungsstil: Dunkle Sachen Vorlieben: Nacht, Dunkelheit, Allein sein Abneigungen: Menschenmengen Gefährte/Gefährtin: Gesucht!! Sonstiges: Nüx :3
Und mein Dritter Chara
Name: Elisabeth(Elisa,Lissi) Alter: 19 Aussehen: mittelgroß, lange, dunkelblondgoldene Haare, blaue Augen, mit Grauschimmer, gelb um die Pupille, blass, hat einen Weißen Katzenschweif und Katzenohren Charakter: etwas schüchtern, lustig, Tierlieb, schlagfertig, geduldig, Paranoid, Verfolgungswahn Kleidungsstil: Eher schwarze Sachen Vorlieben: Tiere, Lustige Dinge, Töten Abneigungen: Wasser, Allein sein Gefährte/Gefährtin: Gesucht!! (Jeff ) Sonstiges: Mörderpärchen <3
Viel Spaß~
Lg Stern ^o-
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am Do 03 Jul 2014, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Mi 02 Jul 2014, 18:17
Name: Grace Black Alter:20 Aussehen: http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/henna-gefaerbte-haare-jetyt-neu-faerben-mit-chemie/2_big.jpg Charakter: -verrückt -süß -verspielt -ergeizig -draufgängerrisch Kleidungsstil: Meist schwarze Sachen.Lässig usw. ^^ Vorlieben: -Süßigkeiten ^^ -In den Wald gehen. -singen Abneigungen: -Horrorgeschichten -Angeber -Ego's Gefährte/Gefährtin:Gesucht! ^^ Sonstiges:^Ja ich hab nich ein paar kleine Fragön :3 1.Geh'n die Chara's in eine Schule? 2.Sie leben ja im Dorf nü? ^^ 3.Kann ich Jeff machen *^*?
[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13] Erstellt von SirNate.
Spoiler:
[/size]Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Mi 02 Jul 2014, 18:36
Name: Robert Langsdon Alter:24 1/2 Aussehen: groß, dunkelhaarig, blaue augen die in der sonne grau funkeln, kräftig gebaut, atraktiv Charakter: Loyal, Mutig, erfaorschunslustig Kleidungsstil: Cool & modern Vorlieben: bogenschießen Abneigungen: unnötiger tod Gefährte/Gefährtin: NOBODY Sonstiges: symbolologe
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Mi 02 Jul 2014, 19:08
Name: Sheela Alter: 17 Aussehen: Schulterlange, wuschelige, dunkelbraune Haare mit roten Strähnen und Haarspitzen. Runde, glubschige, frostblaue Augen. Blasse Haut, Pflaster auf der Nase und große NerdBrille.
Charakter: Sie ist ein wenig merkwürdig, verträumt, ein wenig neugierig und hat eine ziemlich gute Kombinationsgabe, sowie eine hohe Vorstellungskraft. Sie redet nur mit Leuten die sie interessant findet. Kleidungsstil: Dunkle Sachen, Hosen Vorlieben: Nächte, Winter, Schnee, übersinnliches, Rot und Weiß Abneigungen: Sommer, Dummheit, Hitze, Staub, Gelb Gefährte/Gefährtin: niemand Sonstiges: /
Nesselpfote ♡:
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Mi 02 Jul 2014, 19:26
Ich möchte auch mitmachen, aber ich habe eine Frage. Ich will nämlich auch zum ,,Mörderpaar" gehören, das im Wald oder so lebt. Darf ich eine kleine Schwester oder so was sein, die den beiden hilft und so weiter.? ^^
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Mi 02 Jul 2014, 20:54
Code:
Name: Aurora Jackson Alter: 19 Aussehen: Blond, hübsch, grüne Augen. Charakter: Arrogant, verschlossen. Kleidungsstil: eher so jungenhaft Vorlieben: Mit Jungen abhängen, boxen Abneigungen: Ballett und Mädchen kram Gefährte/Gefährtin: sollte n cooler Type sein Sonstiges: nö :3
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Mi 02 Jul 2014, 21:04
Ok, ich will auch mitmachen. ^^
Name:Lisa Lati Alter:10 Aussehen:Nicht bekannt. ^^ Charakter:Meistens ziemlich fröhlich und Lebensfrh, kann aber auch gruselig sein Kleidungsstil:Variiert Vorlieben:Leute erschrecken, Ihrer Schwester helfen Abneigungen:Feiglinge, Menschen die nicht spielen wollen Gefährte/Gefährtin:noch keinen .^^ Sonstiges:Kann sie die Schwester von deinem Chara sein creepy? Wäre voll nett von dir. ^^ Und da Fabelwesen und co. erlaubt sind ist sie eine Gestaltswandlerin. Sie hilft dir und deinem Gefährten beim Morden. ^^ Hoffe es ist in Ordnung
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Do 03 Jul 2014, 21:59
Können wir jetzt anfangen zu posten? Ich fange einfach mal an ^^
Lisa
Ich laufe mit zwei großen Einkaufstüten in den Händen nach Hause. Im Moment bin ich ein 19-Jähriges Mädchen mit langen blonden Haaren. ich liebe es meine Gestalt zu verändern. Ich frage mich wann ich mal wieder einen Familien-ausflug mit Lissi und Jeff machen werde. Ich bin echt glücklich, dass ich mitmachen darf, wenn sie versuchen zu morden. Ich bin auch einen große Hilfe. Als ich Zuhause angekommen bin nehme ich meine wahre Gestalt an. kleines 10-Jähriges Mädchen mit blauen Augen und blonden Haaren. Ich rufe so dass mcih sowohl Lissy als auch Jeff höhren können: ,,Ich bin es! Ich habe das Zeug gekauft, dass ihr wolltet!" Und ich ging zu den beiden. ,,Habt ihr eigentlich mal wieder vor jemanden zu ErMorden? (Mal ne bescheuerte Frage. Sollen wir machen, dass das Mörderpärchen und Schwester den Geistern Helfen bei ihren Plänen? Also, wir leben in der nähe des Henkerbaumes, können mit den Geistern reden, schmieden Pläne und ziehen nebenbei auch unser eigenes Ding durch? ^^ Sorry für die blöde Frage...)
Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 10:47
Upps ganz vergessen .o. :
Name:Jeff Alter:/unbekannt/ Aussehen: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2013/204/0/1/jeff_the_killer_by_naitothirteen-d6eqjo8.jpg Charakter: -blutrünstig -kalt -verschlossen -gerissen Zu seiner Gehfährtin und der Schwester: -höfflich -normal halt xD Kleidungsstil:Jeff's Kleidungsstil halt *o* Vorlieben:Mund aufschlitzen ^^,morden,jemanden schreien hören [ist wie musik in seinen Ohren] uuund seine Gehfährtin :33 Abneigungen:Nette Leute <.< kleine Kinder usw. asoo Licht und Sonne natürlich auch noch :3 Gefährte/Gefährtin:Wird von Sternschnuppe erstellt Sonstiges:...
[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13] Erstellt von SirNate.
Spoiler:
[/size]Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
Schicksalssturm Legende