Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......

Nach unten 
+3
Wolverine
Dunstjäger
Seelenspiegel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptySa 05 Jul 2014, 12:37

Lisa

,,Lucyyyy. Ich bin da! Und ich habe das Zeug, dass du wolltest!" Ich schaute auf die Uhr. ,,Das Lied erklingt bald. Richtig?" Ich bin echt froh, dass ich Lucy habe. Sie ist einen gute Freundin, und auch wenn sie es nicht zeigt, sie mag mich auch (Hoffe das ist in ordnung). ,,Sag mal Lucy. WIllst du eigentlich mitkommen? Heute wollen Jeff, Lissy und ich in den Park gehen und ein paar Jugendliche, die eine Mutprobe machen töten. Hast du Lust auf ein bisschen spaß?" Ich ziehe das, was ich Lucy gekauft habe aus der Tasche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptySa 05 Jul 2014, 14:10

Lucy: ich komme vom Baum geschwebt. "Hi, Lisa", sage ich. "Du hast mir also Äpfel besorgt?", frage ich sie. Es ist sehr seltsam, doch auch wenn ich Tot bin, habe ich eine riesige Vorliebe für Äpfel. Ich sehe auf ihre Hand und schnappe mir die Äpfel und die Pfirsiche. "Danke", sage ich und esse schnell einen Apfel. Dann sage ich: "Ja, das Lied kommt gleich. Und ich will gerne mitkommen, aber Lissi und Jeff haben mich noch nicht Persönlich getroffen, oder? darf ich sie erschrecken?"

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptySa 05 Jul 2014, 14:47

Lisa

Ich grinse erneut. ,,Kannst du gerne machen wenn du willst. Sie können dir ja eh nichts tun. Außerdem kann ich euch dann bekannt machen! Komm mit!" Ich gehe zurück zu Lissi und Jeff

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptySa 05 Jul 2014, 15:34

Aurora

Ich gehe durch dunkle Gassen. Meine Ballettschuhe Hängen über meiner Schulter. Eine Mülltonne. Und ein paar dieser verhassten Schuhe weniger. Schnell renne ich los. Nicht zu spät kommen... mein Atem geht stoßweise als ich bei dem alten Gebäude ankomme. Ich stoße die Tür auf. endlich zuhause... Boxhandschuhe an, Musik an, Welt aus. Ich dresche auf den verrotteten Boxsack ein und bin glücklich.

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Anzahl der Beiträge : 533

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptySo 06 Jul 2014, 19:10

Jeff~

Ich saß auf einen Stuhl und sah wie erstarrt auf die Tür nebenbei schärfte ich lustlos mein Messer.DEr eiskalte Blick von mir hing an dem Türknopf.Gleich würde er sich drehen und die beiden Mädchen würden kommen.Natürlich war mir klar das Lisa mal wieder jemanden mitbringen musste...Tja

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptySo 06 Jul 2014, 19:15

Lisa

Ich betrat Das kleine Zimmer, wo Lissi und Jeff warten. ,,Da bin ich wieder!" Ich grinste einmal. ,,Dann können wir jetzt gehen!"

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptySo 06 Jul 2014, 23:58

Aurora

Ich verlasse das Haus. Laufe immer weiter. Meine Handknöchel sind blau und geschwollen. Langsam gleite ich zu Boden. Mit angezogenen Knien sitze ich da, während mein Mund zu einem stummem Schrei geöffnet ist, der durch meinen Kopf gellt. Voller Wut und Hass auf alles und jeden, trete ich gegen die gegenüberliegende Wand. Mein Fuß knackt. Vermutlich verstaucht. Diesesmal Schreie ich wirklich auf... Laut. Schrill. Voller Schmerz. Ich fühle mich elend. Wie ein Straßenhund. Wie der Dreck behandelt, der ihm im Pelz sitzt. Vor sich hin rottend, gewillt endlich zu sterben. ich will nicht sterben. Ich will nach Hause. Nach... es wird schwarz. Ich falle. Tiefer. Es wird schwärzer. Und ich Falle noch tiefer.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptyMo 07 Jul 2014, 13:48

Lucy: ich komme rein geschwebt und zwar sichtbar. "Buh", sage ich leise.

Lissi: "Holy Shit, was zur Hölle?!", frage ich und springe auf, dabei stolpere ich leider und falle auf den Boden. Meine Augen sind geweitet und ich starre das Geistermädchen an.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptyMo 07 Jul 2014, 16:09

Lisa

,,Keine Panik Lissi! Das ist Lucy! Eine Freundin von mir! Sie hilft uns heute!"

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptyMo 07 Jul 2014, 16:16

Lissi: "Gosh", murmle ich und stehe auf. Meine Arme zittern leicht, jedoch merkt man das nur, wenn man in meiner Unmittelbaren Nähe steht. Also atme ich tief durch und sehe Lisa und Lucy möglichst entspannt an. "okay, geht klar!", sage ich.

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Anzahl der Beiträge : 533

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptyMo 07 Jul 2014, 17:43

Jeff~

Kaslt wie immer blickte ich zu den drei Mädchen Gott ist das nervtötend ich zog mein Messer raus und stand wie angewurzelt da Na worauf wartet ihr?"! knurrte ich

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptyMo 07 Jul 2014, 18:26

Lissi: Ich nehme meine Messer und verstecke sie in meinem hellgrauen Mantel (sie trägt so einen laaangen Mantel) "Es kann los gehen", sage ich mit einem... gruseligen Grinsen.

Lucy: ich nicke und höre in weiter ferne, wie das Lied beginnt und muss lächeln.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptyMo 07 Jul 2014, 19:12

Lisa

Ich nehme die Gestalt eines kleinen Mädchens mit schwarzem Kleid an. Meine Augen färben sich schwarz-rot. ,,Wir können gehen!" Und ich lachte.

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptyMo 07 Jul 2014, 20:39

Aurora

Ich schreie auf. das Lied. Ich werde sterben! ich rappelte mich auf. Jede Schritt schmerzte mich. An einer Tür klopfte ich hysterisch. Eine Frau, rundlich öffnete mir. verschwinde, göhr! ich flehte sie verzweifelt an. bitte! Bitte

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 EmptyMi 09 Jul 2014, 15:13

Lucy: ich schwebte zum Baum, dann sah ich ein Mädchen. Sie schien Verängstigt und klopfte an eine Tür. Ich schwebte zu ihr und rief leise: "Buh..."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: