Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......

Nach unten 
+3
Wolverine
Dunstjäger
Seelenspiegel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 EmptyFr 18 Jul 2014, 15:46

Lisa

Ich bin immer noch ein monströser Vogel. Ich habe ein leises Geräusch in dem Gebüsch bemerkt. Ich schreie einmal laut auf und fliege in das Gebüsch. Ich packte die beiden Mädchen mit meinen großen Krallen, so dass sie sich nicht befreien können. ,,Hey Jeff, Lucy. Wir haben noch mehr Gäste. Wenn das so weitergeht kommen wir heute nicht mehr in den Park."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel

Anzahl der Beiträge : 567

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 EmptyFr 18 Jul 2014, 16:08

Ariana
Als jemand mich packt, fuhr mr ein Schreck durch den Körper. Alles in mir ist kalt, ich kehrte erst in Realität ein, als Maike neben mir sich die Kehle raus schrie. Ich zog sofort den Dolch raus, und stach ihn in die Kralle, die May fest hielt. Man hört das Blut förmlich spritzen, es lief an May hinab, die darauf hin noch mehr schrie Beruhig dich versuche ich sie zu beruhigen, doch es half nicht's. LASS UNS LOS! WAS WILLST DU VON UNS?! In meiner Stimme kann man keine Angst hören, sondern Verzweifelung, weil ich May beschützen musste, doch ich nicht wusste wie.

Maike
Als ich die Krallen in meinen Schulter spürte konnte ich nicht anders, ich schrie ängstlich so laut ich konnte, und irgnoriere die Versuche mich zu beruhigen, von meiner Schwester. Als ich dann eine Flüssigkeit an mir herunterlief, jaulte ich vor Angst BITTE TÖTE UNS NICHT BITTE weinte ich, ich wusste mir sonst nicht anderes zu helfen Alles ist meine Schuld! Hätt ich doch bloß nicht geniest! Als ich sah das diese Kreatur uns zu diesem gruseligen Kerl brachte, fiel ich fast in Ohnamcht

Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 Z53ce8f4facd7b

I was

Scarlette

Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*

Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 Farbve18

Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 EmptyFr 18 Jul 2014, 16:19

Lisa

Ich schrie einmal so laut ich konnte. Mein schrei war schrill und verzerrt, und ließ einem das Blut in den Adern gefrieren. Meine etwas hervorstehenden Augen mussterten die beiden Mädchen wütend. Meine Augen funkelten förmlich vor Wut. Aber wenn ich einmal etwas zwischen den Klauen habe lasse ich es nicht los. ,,Was sollte das denn werden? Tut mir Leid Jeff, aber mit den beiden rede ich erst einmal Tacheles." Ich breitete meine mächtigen Flügel aus, erhob mich in die Lüfte und landete in einer Höhle in einem Berg. Ich hülle mich mit meinen Flügel ein und nehme wieder meine kleine-Mädchen Gestalt an. Ich setzte mich neben sie und lache sie freundlich an. Als meine Hand den Boden berührte zuckte ich. Ich schaute sie mir an. Blutig und eine heftige Wunde. ,,Warum habt ihr das gemacht?" Ich schaute die beiden an und wirkte wirklich sehr Ahnungslos.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 EmptyFr 18 Jul 2014, 16:32

Ariana
Als dieses Ding uns in einer Höhle ab ließ, stellte ich mich schützend vor Maike, meinen Dolch in der rechten Hand und in der linken, die Hand von Maike. Als das Biest sich in ein kleines Mädchen verwandelt, und dann noch so freundlich uns an schaut, musste ich lachen, es war ein dreckiges, etwas beänstiges Lachen. Warum?! HAHAHAHA! Abrupt höre ich auf zu lachen, ich starrte sie mit einem finsteren Blick an, und fauche Weil du uns töten willst!

Maike
Als ich hart auf dem Boden auf prallt, konnte ich nur aus dem Blickwinkel erkennen, das sich die Bestie sich in ein Mädchen verwandelt, und als sie uns freundlich anlächelt, lächle ich zurück, obwohl ich noch immer Angst hatte. Als dann Ariana laut los lachte lief mir ein kalter Schauer über den Rücken Ariana alles ok?

I was

Scarlette

*-* Thanks Tooth *-*

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 EmptyFr 18 Jul 2014, 17:01

Lisa

Schon fast ein bisschen beleidigt rollte mir sogar eine Träne über mein Auge. ,,Kennst du die Regeln nicht? Mach 7 Uhr, wenn das Lied erklingt müssen alle Zuhause sein." Ich wirkte etwas stolz. ,,Denn sonst kommen ich, der Junge den ihr Gesehen habt, das andere Mädchen und meine Schwester Lissi und töten euch." Ich schaute die beiden eindringlich an. Dann funkelten meine AUgen die größere an: ,,Du hast mich ausgelacht. Du hast mich erniedrigt. Du glaubst ich bin ein nichts. Bösartig, ohne Herz, nichts Wert, richtig?" Die große war wirklich gemein. Ich nahm die Gestalt eines Wolfes an. ,,Willst du, dass ich dich fresse?" Ich wirke ziemlich jämmerlich während ich so heule, aber ich will die beiden beeindrucken. Dann die Gestalt eines Löwen. ,,Oder wollt ihr zerfetzt werden?" Die eines Adlers. ,,Augen auspicken?" Ich wurde immer trauriger. Irgendwann nahm ich wieder die erste Gestalt an und heulte. ,,Bitte... Ich will gut vor Jeff und Lucy und Lissy dastehen. "

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 EmptyFr 18 Jul 2014, 17:24

Ariana
Ich zeigte ihr keine Angst, ich hatte auch keine, doch ich bemerke, das das Mädchen uns töten will. Ich nähere mich ihr und flüstere Du bist etwas, aber nicht's gutes und hättest du ein Herz würdest du nicht einfach irgendwelche Menschen zu töten, die nicht nach eurer Pfeiffe tanzen! Ich schaue zu Maike die leise zitterte, dann wandte ich mich zu diesem Mädchen Wenn du jemanden töten willst, dann tötete mich und nicht meine kleine Schwester!

Maike
NEIN schrie ich, ich stelle mich vor Ariana und starre sie fassungslos an Das darfst du nicht sagen. Bitte ich weinte leise, doch dann nahm ich meinen Mut zusammen und drehe mich zornig zu diesem Mädchen und jauchzte Wieso?! Du bist nicht bösartig? Du willst idiotische Mörder stolz machen in dem du Leute killst?! Wir hätten FREUNDE sein können!

I was

Scarlette

*-* Thanks Tooth *-*

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 EmptyFr 18 Jul 2014, 17:41

Lisa

Etwas erstanut schaute ich die beiden an. Dann drehte ich mich um. Ich schaute zu ihnen nach hinten, meine blauen Augen glitzerten im Sternenlicht. ,,Ich habe noch nie jemanden getötet." Dann verwandelte ich mich in eine Schneeeule.  ,,Ich habe niemals jemanden getötet. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich will auch nur bei meiner Schwester bleiben, so wie du. Aber da meine Schwester und ihr Geliebter Mörder sind helfe ich ihnen. Aber getötet habe ich bisher keinen." Ich schaute die beiden schon fast traurig an. ,,Ich werde Jeff und Lissy sagen, dass ich euch getötet habe, aber versprecht mir in Zukunft aufzupassen. Das was ich hier tue darf nicht umsonst gewesen sein." Ich kniff kurz die Augen zusammen. Wenn Jeff oder Lucy das herausfinden werden sie mir die Augen rausstechen. Sie mögen mich zwar, aber so etwas  verzeihen sie mir bestimmt nicht. Ich breitete meine Flügel aus und sprang aus der Höhle, die auf einem hohen Berg liegt und gleite Elegant in der Luft, meine Silbernen Federn verschmelzen mit dem Licht der Sterne.

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 EmptyFr 18 Jul 2014, 17:50

Ariana

Ich schaute dem Mädchen hinter her, und konnte nicht's aus meinen Lippnen bringen.
Maike
Ich spürte plötzlich eine Art Reue in mir, das Mädchen tat mir so unendlich Leid. Und ich glaub, das was wir ihr zu gerufen haben, hat ihr nicht gerade geholfen Warte!

I was

Scarlette

*-* Thanks Tooth *-*

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 EmptyFr 18 Jul 2014, 17:56

Lisa

Ich schaute kurz nach hinten. Hat mich jemand gerufen?  Ich machte einen großen Bogen und landete wieder sehr elegant am EIngang der Höhle. ,,Was ist denn? Wenn ihr mir noch mehr Beleidigungen an den Kopf werfen wollt, tut es mir Leid, aber das Mädchen ohne Herz hat keine Zeit. Ich muss zu meiner Schwester und Jeff." Ich putze kurz mein Gefieder. Dann musterte ich die beiden kurz, und putze wieder Mein Gefieder. Während ich putze sage ich: ,,Also, was wollt ihr?"

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 EmptyFr 18 Jul 2014, 18:13

(Ich mache noch ein Chara, eine Mörderinn kann sie in eurem Clan aufgenommen werden)
Arianah
Ich hab nicht's gesagt das war May Ich war ziemlich beindruckt von Maike, das sie dieses Mädchen wieder zu sich rief
Maike
Hör zu, ich wollte dir... nur sagen wenn irgendetwas passiert, mit dir, deiner Schwester oder dieser Jeff, du kannst immer zu uns kommen Ich lächle und hoffe, das sie sich jetzt nicht gerkränkt fühlt

I was

Scarlette

*-* Thanks Tooth *-*

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 EmptyFr 18 Jul 2014, 18:47

Lisa

Ich schaue die beiden nur an. Ich sage nichts mehr. Ich nicke ihnen nur zu und schwang mich dann in die Lüfte. Diesmal drehe ich nicht herum. Ich darf jederzeit zu ihnen kommen? Ich liebe meine Schwester, und Jeff mag ich auch. Für die beiden würde ich sogar Morden, aber es war noch zu früh für die beiden. Also gleitete ich elegant durch die Nacht.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......   Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: