Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... | |
|
+3Wolverine Dunstjäger Seelenspiegel 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 11:05 | |
| Jeeeeeffff *hurr* Okay, angenommen *3* mein Chara mit dem er zusammen kommen soll heißt übrigens Elisa(beth) *o* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 11:07 | |
| Awwww <3 ^^ Ok öh nja dann..........*weiß nich was ich schreiben/machen soll* .3. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 11:23 | |
| *sich Räusper* Okay, öhm, wir können nun anfangen zu posten, aber es können sich natürlich noch Leute bewerben ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 11:36 | |
| Dann wiederhole ich meinen Anfang einfach. ^^ Lisa Ich laufe mit zwei großen Einkaufstüten in den Händen nach Hause. Im Moment bin ich ein 19-Jähriges Mädchen mit langen blonden Haaren. ich liebe es meine Gestalt zu verändern. Ich frage mich wann ich mal wieder einen Familien-ausflug mit Lissi und Jeff machen werde. Ich bin echt glücklich, dass ich mitmachen darf, wenn sie versuchen zu morden. Ich bin auch einen große Hilfe. Als ich Zuhause angekommen bin nehme ich meine wahre Gestalt an. kleines 10-Jähriges Mädchen mit blauen Augen und blonden Haaren. Ich rufe so dass mcih sowohl Lissy als auch Jeff höhren können: ,,Ich bin es! Ich habe das Zeug gekauft, dass ihr wolltet!" Und ich ging zu den beiden. ,,Habt ihr eigentlich mal wieder vor jemanden zu ErMorden? (Mal ne bescheuerte Frage. Sollen wir machen, dass das Mörderpärchen und Schwester den Geistern Helfen bei ihren Plänen? Also, wir leben in der nähe des Henkerbaumes, können mit den Geistern reden, schmieden Pläne und ziehen nebenbei auch unser eigenes Ding durch? ^^ Sorry für die blöde Frage...) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 11:43 | |
| Jeff
Meine kalten Augen wanderten zu Lisa,dann zu Elisabeth.Mir war es egal.Hauptsache es würde blutig sein Ich schloß meine Augen und legte mich wieder ins Bett.Dann öffnete ich die Augen und sah zu Lissi mit meiner kalten,Stimme murmelte ich.Lissi,heute nacht ja?' ich drehte mich genervt um zeigte dies aber nicht.Lissi wusste inzwischen einen kalten charakter zuverstehen,das machte es für mich auch leichter,nicht dauernd freundlich zuwirken,.....zumindestens meistens ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 11:49 | |
| Lisa
Ich grinse einmal frech. Ich kannte Jeff inzwischen recht gut, und kenne seinen Charakter. Ich packe das aus, was ich kaufte. ,,Jeff. Die Waffe die du wolltest. Es hat ewig gedauert bis ich sie gefunden habe, also sei mir dankbar." Ich zog die Waffe aus der Tüte und hielt sie Jeff hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 11:54 | |
| *Hust* Okay ^^'
Lissi: ich schaue Lisa an(meine Beste Freundin heißt übrigens Lisa owo) und nicke ihr zu. Dann antworte ich auf Jeffs Frage: "Ja, Heute Nacht...", ich beginne zu grinsen, leicht Psychopatisch, als ich an das Blut denke. Dann stehe ich auf und gehe zu Lisa. "Hast du eigentlich ein neues Messer(so ein großes Mördermesser *.*) gefunden? ich brauche nämlich ein neues", sage ich und mein Psychogrinsen kommt zum Vorschein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 11:56 | |
| Jeff
Ich grinste breit mit meinem Aufgeschlitzen Mund und nahm die Waffe Die neue Shatgam 200xl super Lisa..... ich nickte ihr zu und packte die Waffe in einen Schrank wo weitere Waffen lagen.Alle samt gehfährlich doch ein Messer mit dem ich das erste mal jemanden ermordet hatte lag ganz oben es war aus gold und es war eines meiner Wertvollsten ''Todesmaschinen''
[Messer: http://us.123rf.com/450wm/didora/didora1306/didora130600376/20476825-orientalische-messer-mit-goldenem-griff-isoliert.jpg ] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 12:00 | |
| Lisa
Ich grinse mit einer Mischung aus Psychopathie und Frechheit. ,,Jap, ich habe das Perfekte Messer für dich gefunden. Und ich muss es wissen. Hab mich in dich verwandelt und es getestet. Natürlich hat mich keiner gesehen." Ich zog das Messer aus der Tasche und gab es Lissi. ,,Wenn wir heute Nacht einen Ausflug machen, dann sagt mir was ich machen soll." (Können wir uns auch Menschen ausdenken SO unter dem Motto WIr sahen ein Oper, verschleppten und töteten es? Also, dass wir entscheiden können was wir machen?^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 12:02 | |
| Lissi: Ich grinse Jeff leicht an. Dann hole ich ein Bonbon aus meiner Hosentasche, packe es aus und zerbeiße es mit einem lauten "Knack" dann nehme ich das Messer. "Danke", murmle ich grinsend.
(Jap, können wir machen ^^ Das sind dann NPCs, oder so heißen die glaub ich ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 12:08 | |
| Lisa
Ich seufze leicht. ,,Ich habe dir auch neue Bonbons gekauft. Ich habe Karammel, Kaffe und Frucht-Geschmack. Sollen wir heute Nacht in den Park gehen?" In der Schule habe ich gehöhrt, dass ein paar Sechzehnjährige heute eine Mutprobe machen wollen und in dem Park übernachten wollen. habt ihr Lust?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 12:11 | |
| Lissi: Mein Blick du mein Grinsen werden Psychopatisch. "Ne Mutprobe, huh? Das wird ihre letzte Mutprobe sein", sage ich mit einem gruseligen, breiten Grinsen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 12:16 | |
| Lisa
Ich nehme die Gestalt eines kleinen Mädchens mit langen weißen Haaren und schwarz-roten Augen an. Ich grinse erneut ziemlich gemein. ,,Die Sonne geht langsam unter. Sollen wir gehen? Ich muss vorher aber noch zum Henkersbaum und einem Geist etwas bringen. Bin gleich wieder da." Ich mache mich auf den Weg zum Henkersbaum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 12:23 | |
| Lucy(Geist): ist sitze am Henkersbaum, jedoch nicht für alle sichtbar. Das Lied wird bald erklingen.
Lissi: "Okay", sage ich und nehme mein altes und mein neues Messer aus dem Schrank. Dann grinse ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... Sa 05 Jul 2014, 12:27 | |
| Jeff
''Mutprobe also?" Ich grinste blutrünstig und sagte kalt ''Die Mutprobe wer als erstes Stirbt!'' ich sah wie Lisa wegging und wartete bis sie wieder kam.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... | |
| |
| | | | Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum...... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|