Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Also, Hallo erst mal ^-^ In diesem Wundervollen NRPG geht es um vier, bis maximal Fünf Mädchen, die Schwestern sind, deren Eltern und Verwandte alle Tod sind. Sie sind übrigens Magische Wesen(die Schwestern, von mir auch aus die Jungs ;3) Sie müssen bei den Freunden ihrer Familie leben, so steht es in dem Testament ihrer Eltern. Jedoch wissen sie eines nicht: In diesem Haushalt gibt es nur Jungs, bis auf sie. Ob das gut geht?...
Yaw, die Story ist mir so Spontan beim Brothers Conflikt schauen Eingefallen und <3 Also, zwei der Mädchen spiele ich, die anderen Plätze für Mädchen sind begrenzt Naja, Stecki Vorlage:
Name: Ann Black Alter: 19 Aussehen: Hübsch, Groß, sehr blass, lange, schwarze, sehr glatte Haare, Eisblaue Augen. Charakter: Eher Still, Leicht Traurig, Leicht Paranoid, leidet an Verfolgungswahn. Kleidungsstil: Schwarze Sachen Vorlieben: Allein sein, Katzen Abneigungen: Traurige Dinge, Wasser, Hunde Besonderheiten: Dünne Narben an den Armen. Gefährte: Gesucht!! Familie: Eltern: gestorben, Schwestern: Sahra Black(ich),.. Sonstiges: Sie ist traurig, wegen ihren Eltern. Und sie ist ein Magisches Wesen, Ein Todesengel *-*
Name: Sahra Black Alter: 16, fast 17 Aussehen: Sehr Hübsch, lange, lockige, Rot-Braune Haare, Grüne Augen Charakter: Quirlig, Nett, Freundlich, Aufgedreht, Etwas Kindisch Kleidungsstil: Immer ein Rotes Halsband mit einem Glöckchen um den Hals, außerdem Bunte Sachen Vorlieben: Fische, Klettern Abneigungen: wasser, Hunde Besonderheiten: Ein Katzenschweif und Katzenohren Gefährte: Gesucht!! Familie: Eltern: Gestorben; Schwestern: Ann Black,... Sonstiges: Nüx, obwohl, sie ist eine Gestaltwandlerin, (Tierwandlerin(Katze))
Sou, das wars ;3 Hoffe es machen ein paar mit, will Romanzen *.*
LG Stern *o*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
So zeigt sie sich normalerweise (Nur auf das Gesicht achten ^^):
Charakter:Lieb, verspielt, naiv, liebt ihre Schwestern, Lebensfroh Kleidungsstil:Variiert Vorlieben:Ihre Schwestern, ihre Freunde, Abneigungen:Angeber, Hoffnungslosigkeit, Tod Besonderheiten:Gestaltwandler^^ Gefährte:Noch keinen ( Muss ich mir einen Ausdenken oder?) Familie:Tod (Außer meinen Schwester ^^) Sonstiges:So eine kleine Kinder Beziehung ist doch süß, oder?
Ich hoffe es ist in Ordnung. Sie ist die jüngste Schwester. ^^ Ich hoffe ich darf mitmachen^^
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Zuletzt von Schicksalssturm am Fr 04 Jul 2014, 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Name:Christina Alter: 20 Aussehen: braune haare, blaue augen, schlank, hübsch Charakter: gutmütig, nett, ehrlich, freundlich Kleidungsstil: Modern & Cool Vorlieben: Bogenschießen Abneigungen: Spinnen Besonderheiten: Halbgöttin Gefährte: nobody Familie: tod bis auf .eine sis Sonstiges:/
Also ich mscb auch mit
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Müssen wir uns unsere späteren Gefährten selbst machen? Und nur die Schwester sind Fabelwesen, richtig? Kommt auch irgendwann ein ,,böser" Magier z.B der Versucht irgendwie unsere Kräfte zu Nutzen oder so? Ich liebe Fantasy, weil man da einfach alles machen kann..^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Seelenspiegel Legende
Ja Fantasy ist toll *O* Also, zu den Gefährten: Die sollte jemand anderes erstellen, ich hoffe es macht noch jemand mit .3. Kannst dir deinen aber auch selber erstellen ^-^ Also, von mir aus können die Jungs auch Magische Wesen sein, jedoch sollten Alle Jungs nicht wissen, dass die Mädchen Magische Wesen sind ;3 Und ein Böser? Ich glaube schon ^^
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Gut, dass wir uns dabei einig sind. Wir brauchen also mindestens fünf Jungs, vielleicht ein paar Aufpasser, einen Bösen und vielleicht noch Konsorten. Wird nicht einfach...^^
Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Sa 05 Jul 2014, 11:36
Name:Finn Night Alter:20 Aussehen:Finn ist ein hübscher kleiner Junge er hat braune Augen und Haare.Ist sportlich was man ihn auch ansieht ^^ Charakter:verrückt,sportlich,freundlich,romantisch,charmant Kleidungsstil:sportlich ^^ Vorlieben:Mädchen,Und Sport xD Abneigungen:Zicken und.......angeber Besonderheiten:
Phasenverschiebung
Die Fähigkeit, feste Objekte zu durchqueren.
Adaptives Muskelgedächtnis
Die Fähigkeit, jede gesehene Bewegung auszuführen
Gefährte:Wer will? Familie:Tod Sonstiges:///
[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13] Erstellt von SirNate.
Spoiler:
[/size]Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Sa 05 Jul 2014, 12:03
Sternschnuppe:Aber wen die verwandt sind wie soll'n die dann zusammkommen? '-' Könn' die Mädchen nicht wegen ihren Eltern zu so einem ''Internat'' gehen wo die Jungs oben sind und die Mädchen? also du weißt schon xD
[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13] Erstellt von SirNate.
Spoiler:
[/size]Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*