Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Das Romantischste NRPG EVER *O*

Nach unten 
+6
Leopardentraum
Dunstjäger
Silbervogel
Wolverine
Schicksalssturm
Seelenspiegel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel

Anzahl der Beiträge : 567

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptyFr 18 Jul 2014, 16:16

Micheal
Micheal grinst und zischte Ja und? Weißt du wenn ich wollte könnte ich dich dazu brngen auf zu stehen und auf der Stelle springen, such bitte kein Mitgleid Micheal setzt sich anders hin, machte eine Bewegungen durch seine Haare und fuhr fort, senkte dabei, aber reumütig seinen Kopf Außerdem, das Leben ist zu schön um es mit lautem Seufzen zu überdecken...
(@Sternschnuppe wenn du willst können Micheal und Ann ein Paar werden, so dass Ann ihn mag, aber nichts sagt und sogar so tut als hasste sie ihn und Micheal sie auch mag und auch so tut als ob er sie hasst)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 Z53ce8f4facd7b

I was

Scarlette

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 Farbve18

Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptyFr 18 Jul 2014, 16:21

(Hey Scarl <3 , ich bin auch da, die kleine Nervensäge Wink, jetzt will ich mit machen!)

Name: Christoph Rain (Chris)
Aussehen:http://4.bp.blogspot.com/-6KCHTqzZTkc/TsKWVLtf4YI/AAAAAAAAACQ/SEyP5MgKmY8/s1600/tumblr_lt8g8yIhtj1qjsf5no1_500_large.jpg
Charakter: freundlich, charmant, leicht romantsich, hilfsbereit
Kleidungsstil: immer cool und immer eine Kappe
Vorlieben: Skateboard, Freunden
Abneigungen: Mobbing
Besonderheiten: er ist jedem auf an Hieb sympatisch
Gefährte: nö, vielleicht Wink Ladies
Familie: Brüder
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptyFr 18 Jul 2014, 16:27

Yeah :3 Noch ein Junge x3 Bald haben wr so viele wie in Brothers Conflikt *-* Naja, er ist angenommen ;3 Und, Öhm, Scarlette, ich hatte schon was für Ann geplant :*

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel

Anzahl der Beiträge : 567

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptyFr 18 Jul 2014, 16:36

(Aha... Da bin schon mal gespannt, OMG!!! Jany!! <3 Machst de mit)

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 Z53ce8f4facd7b

I was

Scarlette

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 Farbve18

Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptySa 19 Jul 2014, 10:22

Nehemio James Clement

Mio hob den Kopf und meinte leise. „Entschuldigt, meine Damen,aber es war umgekehrt. Ich hab den Dämon gebissen."
Er rieb sich die Schläfen und sah die beiden Katzen aus grüngoldenen matten Augen an. „Schwindel und Kopfschmerzen sind die unangenehmen Nebenwirkungen, wenn Vampirgift und Dämonengift aufeinander treffen. Egal welche Art oder wie stark sie sind. Eigentlich müsste ich das langsam nach 70 Jahren wissen.", erklärte er und lächelte zum Ende hin.
Ganz langsam wich der Schwindel, dafür traten nun die Kopfschmerzen an seine Stelle.

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptySa 19 Jul 2014, 11:13

Lisa

Ich schaute den Vampir etwas ängslich an. Für Dämonen besteht eigentlich keine Große Gefahr bei so einem Gift-Austausch. Ich schaute mir Mio ganu genau an. ,,Das war ein Hunde-Youkai, richtig? Und seine Klauen uns Zähne waren mit Gift getränkt. Er könnte alles verätzen. Aber er wird im Moment wohl genau so große Schmerzen haben wie du. " Ich sah ihn an. Dann nahm ich die Gestalt eines Menschen an und öffnete die Tür zu seinem Zimmer. Dann wechselte ich erneut und nahm die Gestalt eines Löwen an. Ich packte Mio am Nacken und zog ihn in sein Zimmer auf sein Bett. ,,Ruh dich aus." Brummte ich ihm zu bevor ich wieder ein kleines Mäuschen wurde und in meinem eigenen Zimmer verschwand.

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptySa 19 Jul 2014, 11:45

Nehemio James Clement
Mio nickte. „Vampirgift macht einen Dämon bewegungsunfähig allerdings nur für kurze Zeit. Es sei denn man ist gegen sein Gift immun und kann ihn endgültig töten. ",sagte er und rieb sich die Schläfen. „Es sind nur Kopfschmerzen.",fuhr er fort, doch da wurde er schon am Nacken gepackt und in sein Zimmer geschleift.
Er fand sich auf seinem Bett wieder.
Lange starrte er an die Zimmerdecke. Der Schwarzhaarige fand keinen Schlaf.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptySa 19 Jul 2014, 13:07

Sessoma

Bevor mich das Gift für kurze Zeit lähmte zog ich mich in die Höhle zurück. Das Gift maht mir nicht viel aus, weshalb ich keine Schmerzen habe. Aber mein Interesse an diesen Wesen wächst. Ich hätte ihn töten können, aber ich hatte nicht wirklich Lust.

Lisa

Ich vergrub meinen kleinen Körper wieder in mein Kissen und versuche zu schlafen.

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptySa 19 Jul 2014, 13:20

Nehemio James Clement

Er wälzte sich im Schlaf hin und her. Sein Kopf schien jeden Moment platzen zu wollen und er wachte immer wieder auf.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Anzahl der Beiträge : 393

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptySo 20 Jul 2014, 18:27

@ Sterni (omg so hieß mal meine Ratte *schnüff*) : kommt in dem was du für Ann geplant hast auch Damon drinn vor ? :D 

Damon betrachtete die Szene vor ihm kühl. Es gefiel ihm nicht das Micheal sich eingemischt hatte. Das gefiel ihm nie aber er sagte nichts. Dafür war er zu stolz und zu wenig interessiert an Ann. Wobei sie interessant werden könnte. Damon würde aber nicht um ein Mädchen kämpfen das 'interessant' werden könnte da amüsierte er sich lieber wenn Micheal irgendwas versaute. Sein Mundwinkel zuckten leicht.

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptySo 20 Jul 2014, 19:17

(Bloody: Ja, wenn es für dich in Ordnung wäre(Gaaaanz zufälliger Weise xD)

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptyMi 23 Jul 2014, 19:37

(@ Sterni: das ist für mich mehr als in Ordnung :D <3 )

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptyFr 01 Aug 2014, 17:08

(@Bloody: Yay, freut mich <3 Also, sollen sie sich erst nicht sonderlich mögen und dann verlieben, oder sich gleich toll finden?)

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptySa 02 Aug 2014, 14:32

Nehemio James Clement

Ihm war als würde sein Kopf platzen. Es war unerträglich und selbst als er etwas Wasser trank wollte es sich nicht bessern. Mühsam stand er auf und ging zum Fenster und öffnete es zitternd stützte er sich auf das Fensterbrett und sog die kühle Nachtluft ein.

Mio fühlte sich etwas besser und setzte sich auf die Fensterbank, dort schlief er wieder ein.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 EmptySa 02 Aug 2014, 14:59

@ Sterni: Anfangs findet Damon sie interessant und will ihr näher kommen aber Ann ist dann etwas zurückhaltender oki ? :D

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Das Romantischste NRPG EVER *O*
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: