Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Das Romantischste NRPG EVER *O*

Nach unten 
+6
Leopardentraum
Dunstjäger
Silbervogel
Wolverine
Schicksalssturm
Seelenspiegel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptyFr 11 Jul 2014, 16:16

Nehemio James Clement

Nehe sah dem Kätzchen nach und lächelte breit. Er erhob sich von der Fensterbank und nahm seinen Mantel und ging lächelnd in sein Zimmer. Dort ließ er sich ebenfalls auf der breiten Fensterbank nieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Anzahl der Beiträge : 393

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptyFr 11 Jul 2014, 19:22

Die Jungs leben aber nicht alle im selben Haus oder ?
@ Sternischnuppe: (wie soll ich dich abkürzen XD) Damon hat gerne romanzen *kicher*

Damon lag in seinem Zimmer und hatte seine Musik zu voller Lautstärke aufgedreht. Ganz volle Lautstärke war es vielleicht nicht dafür war er zu Lärmempfindlich aber es war schon sehr laut. So konnte er andere nervige Geräusche wie Autos, Flugzeuge und sowas einfach ausblenden. Die Arme entspannt über den Kopf gehoben und grazil wie eine Katze auf dem Bett ausgestreckt lag er einfach nur da mit geschlossenen Augen und ließ seine Gedanken treiben.

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptyFr 11 Jul 2014, 19:54

(Kannst mich Stern, Schnuppe, Snüpi oder egal wie nennen ^^ Denk dir was aus ;3 Und Romanze würde klar gehen ;3 Öhm und die Jungs wohnen in selben Haus, halt mit den Mädchen zusammen, aber jeder hat sein eigenes Zimmer .3.)

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptyFr 11 Jul 2014, 19:58

Sessoma

Ich identifiziere die Verschiedenen Gerüche. 5 Mädchen. Sonst nur Jungs. DIe anderen sind uninteressant. Ich schritt ein paar Schritte näher an das Haus heran. Ich warte einfach darauf, dass einer in meine Nähe kommt.

Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:07

Nehemio James Clement

Mio sah hinaus in die Nacht und lächelte.
Er spürte ein Kratzen im Hals und wusste das er bald seinen Durst stillen musste. Er trank wenig Blut und das in längeren Abständen. Er konnte sich beherrschen und rastete nicht gleich aus wenn Jemand sich verletzt hatte und blutete.
Er erhob sich und kleidete sich neu ein, diesmal ganz in schwarz. Ein langer schwarze Umhang verhüllte ihn und er öffnete das Fenster und sprang in den Innenhof. Fast lautlos kam er mit den Füßen auf und rannte dann in den nahen Wald um jagen zu gehen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:23

Sessoma

Ich verfolge den Jungen Vampir. Ich ging seelenruhig hinter ihm her.  Er war wohl auf der Suche nach Blut. Dem Geruch zufolge ist er auf der Suche nach einem Tier. Ganz in der Nähe ist eines. Ich griff mit meiner rechten Hand mein Schwert und beobachtete ihn weiter.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:42

Nehemio James Clement

Dank seiner etwas schärferen Sinne hörte er wie Jemand ihm folgte, es war törricht.
So sprach er leise aber dennoch vernehmbar:,,Hör auf mir zu folgen! " Seine Stimme klang ernst er mochte es nicht, wenn ihm Jemand nach ging.
Vorallem nicht wenn er jagen wollte. Mit dem Rücken zum Verfolger stehend trat er auf eine Lichtung.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptyFr 11 Jul 2014, 21:20

Sessoma

Ich musste milde lächeln. Dann sagte ich mit meiner tiefen Stimme: ,,Ich höhre nicht auf so jämmerliche Wesen wie dich. Ich höhre generell auf niemanden." Ich habe eine große geistige macht, so dass mir kaum etwas was aus macht.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptyFr 11 Jul 2014, 22:01

Nehemio James Clement

,,Und warum folgst du dann einem, in deinen Augen niederem Geschöpf? Aus interesse ja wohl kaum, Demon.",sprach Mio und ging weiter er fing ein Tier und trank etwas Blut.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptyFr 11 Jul 2014, 22:06

Sessoma

Ich beobachte weiterhin diese Jämmerliche Gestalt, von einem Vampir. Dann zog ich mein Schwert und Sprang auf ihn zu. Ich hole kräftig aus und schlage zu. Ich habe nicht die Absicht ihn zu töten, ich will nur seine Kräfte testen.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptyFr 11 Jul 2014, 22:32

Nehemio James Clement

Er hörte wie etwas durch die Luft sauste  und er wich aus.
,,Kann man nicht mal in Ruhe trinken?", meinte er und duckte sich weg. Er sprang hoch und landete auf dem Rücken seines Gegners. Dort rollte er sich ab und hielt ihm von hinten einen Dolch an die Kehle.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 08:16

Sessoma

Ich blieb ruhig, genauso wie mein Blick kalt blieb. Ich riss meine Augen auf. Diese färbten sich blau, das was weiß ist ist nun rot. Mein Gesicht verlängerte sich, mein Körper veänderte sich, und mit einem Schlag war ich riesengroß. Ich hatte meine Dämonenform angenommen. Ihc knurrte und kläffte ihn an. Nun war ich viel größer und stärker als er. Ich rannte los, er immer noch auf meinem Rücken, mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Wenn er loslässt drehe ich mch sofort um und Beiße zu. Mal sehen wie er darauf reagiert. Er ist interessant, aber leider kein Gegner für mich. (Er ist ja zuerst der einzigste Böse. Da muss er stärker sein als die anderen ^^)

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 08:41

(Schon klar, aber nicht unbesiegbar ;) )
Nehemio James Clement

Der Demon nahm nun seine eigentliche Gestalt an, Mio hielt sich an ihm fest, es wäre töricht los zulassen. Er kannte Demonen, doch schließlich kam ihm eine Idee. 

Er löste sich von dem Nacken des Demonen und hockte sich auf den breiten Rücken, nun beugte er sich vor und biss zu. Das Gift in seinen Zähnen vermischte sich mit dem des Demonen. Es machte sie für kurze Zeit unschädlich allerdings nur für wenige Minuten, doch diese Zeit nutzte der 70jährige Vampir und sprang nach oben, und warf seinen Dolch zwischen die Schultern des Demonentieres.
Gleichzeitig hielt er sich an einem Ast fest und schwang sich vor und zurück und ließ am höchsten Punkt los, so flog er ein stück durch die Luft ehe er auf dem Boden aufkam, allerdings kam er falsch auf und fiel um mit dem Kopf fiel er auf einen Stein und blieb bewusstlos liegen.
Aus seinem Mundwinkel lief immer noch das Gift vermischt mit Demonenblut.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 08:57

Sessoma

Ich berülle einmal laut aufgrund des Messers und dem Biss. Dann fing ich mich wieder und verwandelte mich zurück. Das Messer in meinem Nacken zog ich heraus. Keine einfache Verletzung, aber ich werde es ohne Schaden überleben. Ich blickte zu dem nun Bewusstlosen Vampir. Dann blickte ich meine mit Gift getränkten Klauen an. Sollte ich ihn töten? Nein, nicht so. Ich schaute ihn mir kurz an. Ja, er wird überleben. Er hat es ziemlich gut gemacht, aber er hat einen kleinen Fehler gemacht. Ohne ein Wort zu sagen verschwand ich in der Dunkelheit des Waldes, um meine Wunde zu kurieren

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 15:23

Nehemio James Clement

Nach einer Weile kam Mio wieder zu sich, die grüngoldenen Augen öffneten sich und er verzog das Gesicht als er seinen Kopf hob. Doch er schaffte es sich trotz des leichten Schwindels aufzurichten. Sein Kopf tat weh, er erinnerte sich daran was passiert war. Leicht wankend ging er zurück zum großen Anwesen. Auf dem Rückweg wischte er sich das Blut aus dem Mundwinkel und wusch sich an einem Bach das Gesicht. Das kühle Wasser tat gut und vertrieb seine Kopfschmerzen.
Danach stand er auf und ging weiter. Bald erblickte er das Haus und stieg die Treppen hoch. Er ging den langen Flur entlang und betrat nach einer Weile sein Zimmer, dort legte er seine Sachen ab und befreite sich von seinem Umhang, seinen Stiefeln und seinem Hemd.
In einem großen Spiegel untersuchte er sich nach weiteren Verletzungen, doch außer einpaar Kratzern und einer Prellung konnte er nichts feststellen.
So löschte er das Licht und ging zu Bett.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O*   Das Romantischste NRPG EVER *O* - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Das Romantischste NRPG EVER *O*
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: