Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Romantischste NRPG EVER *O* | |
|
+6Leopardentraum Dunstjäger Silbervogel Wolverine Schicksalssturm Seelenspiegel 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* So 13 Jul 2014, 15:01 | |
| Lisa
Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich machte mir Sorgen. Ich habe ein schlechtes Gefühl. Ich wäre gerne wieder bei Nehemio. Er ist zwar älter als ich, aber ich mag ihn. Um mich endlich zu beruhigen verwandelte ich mich ein bisschen hin und her. Das beruhigt mich immer. Ich war eine Katze, ein Wolf, eine Fledermaus, dann ein anderer Mensch und dann eine kleine Maus. Als Maus verkroch ich mich in das Kopfkissen und ich schlief ein.
Sessoma
Ich hatte Interesse an denen, die in diesem Haus leben. Ich warte bis der nächste in den Wald kommt. Ich habe sowieso nichts besseres zu tun. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* So 13 Jul 2014, 15:15 | |
| (Süß *-*) Nehemio James Clement
Der große Vampir wälzte sich im Schlaf hin und her. Ihm war abwechselnd heiß und kalt. Schließlich stand er auf und wankte ins angrenzende Badezimmer und wusch sich den Schweiß vom Körper und zog sich anschließend frische Sachen an. Dennoch fühlte er sich nicht unbedingt besser, Dämonenblut hatte es in sich. Nehe beschloss nach unten die Küche zu gehen um sich dort einen Tee zu machen. Barfuß lief er den langen Flur entlang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* So 13 Jul 2014, 15:33 | |
| Ann: ich sitze in der Küche, mittler Weile ist es Nacht. Ein trauriges seufzen dringt aus meiner Kehle und ich trinke meinen Tee. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Di 15 Jul 2014, 12:54 | |
| Nehemio James Clement
Dem jungen Vampir wurde auf einmal schwindelich mehr wankend als gehen lief er durch den Flur. Schließlich lehnte er sich an die Wand und glitt an dieser hinunter. Ihm war ganz und gar nicht gut. Alles drehte sich, so kippte er zu Seite und schlug dumpf auf dem Holzboden auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Do 17 Jul 2014, 14:50 | |
| Damon war noch lange nicht bereit schlafen zu gehen hatte aber schon seid längerer Zeit seine Musik ausgemacht. Er beschloss in die Küche zu gehen und zu gucken ob es irgendwas zu essen gab. Lautlos lief er durchs große Haus. Ein trauriges seufzen drang an seine Ohren. Es kam aus der Küche. Vom Türrahmen aus entdeckte er Ann. Gehören kleine Mädchen um diese Uhrzeit nicht schon ins Bett ? sagte er in die Stille hinein. Klar sie war so alt wie er doch sie hatte eine Art an sich die sie unglaublich klein wirken ließ.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Do 17 Jul 2014, 15:18 | |
| Sahra: Ich hörte ein leises Geräusch, ein Poltern, so als ob jemand zusammen gebrochen wäre. ich schaue raus und sehe den Jungen von vorhin, Nehe, oder so heißt er, auf den Boden poltern. Ich gehe hin, mein Katzenschweif zuckt und ich tippe ihn an. "H-hey, was ist?"
Ann: Ich schaue den Jungen-Damon heißt er glaube ich- traurig an. "Ich bin nicht klein...", murmle ich und nippe an meinem Tee. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Fr 18 Jul 2014, 11:27 | |
| Name: Micheal Quinn Alter: 21 Aussehen: http://d34bv7qwnn87op.cloudfront.net/images/content_module_image_upload/234455/boy_2.jpg Charakter: So ein richtiger Badboy mit humor und ist sportlich, aber wenn man ihn erst richtig kennt ist er unheimlich nett und charmant, man muss ihn nur besser kennenlernen Kleidungsstil: modern Vorlieben: seine Gitarre, Lachen Abneigungen: Schläger Tussen Besonderheiten: er kann anhand Gedanken Leute beeinflussen (wird angekündig, wenn er es macht, und auch nur mit Einverständnis) Gefährte: gesucht Familie: Brüder ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Fr 18 Jul 2014, 13:29 | |
| Yea, noch ein Junge *^* Okay, er ist angenommen, du kannst nun auch posten ;3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Fr 18 Jul 2014, 13:41 | |
| Oki supii, aber wo soll ich anfangen, wo sind denn alle? :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Fr 18 Jul 2014, 13:51 | |
| Nehemio ist im Haus und gerade zusammengeklappt, er ist ein Vampir. :)
Nehemio James Clement
Der 70jährige Vampir sah auf und sagte leise:„Nur schwindelig ." Er setzte sich auf und wartete ab bis das Schwindelgefühl verschwand. Das war eine unschöne Nebenwirkung von Demonenblut. Er strich sich eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Fr 18 Jul 2014, 14:00 | |
| Micheal Micheal wandert wie ein ruheloser Geist durch die Fluren des Hauses und blieb bei einem Spiegel an der Wand stehen, er schob seine Hand durch seine Haare, und zog sie Seitwärts raus, so das die ein wenig mehr Volumen hatten. Ihm war so langweilig, das er sich überlegte etwas zu essen. Also macht er ich auf den Weg zur Küche und sah Damon mit Ann redend Ah, Damon, machst du schon wieder die Mädchen klar? Du Frauenheld grinste Micheal mit einem schiefen Lächeln ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Fr 18 Jul 2014, 14:39 | |
| Sahra: ich schnüffle leicht und meine Katzenohren zucken wie Wild, während mein Katzenschweif hin und her pendelt. "Du riechst, als ob dich ein... Dämon gebissen hätte", stelle ich fest. Dann stehe ich auf und schüttle mich kurz. (Sie ist eine Gestaltwandlerin, halt auch im Haus ;3 Ann ist8wie du schon festgestellt hast) in der Küche ;3 )
Ann: ich seufze und betrachte den neu dazu gekommenen Jungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Fr 18 Jul 2014, 15:33 | |
| Lisa
Ich schlug meine kleinen Knopfaugen auf. Was war das da draußen? Ich kroch aus meinem Kissen, nahm wieder die Gestalt einer Katze an, und rannte durch die kleine Öffnung in meiner Tür. Sofort wurde mir schlecht von dem Gift eines Dämonen. Ein sehr starker Dämon. Meine empfindliche Nase erträgt diesen Duft schwer, aber ich halte es aus. Ich flüstere meiner Schwester zu: ,,Sahra. Er wurde von einem Dämonen angeriffen. Von einem sehr starken Dämonen. Ein Hunde-Youkai." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Fr 18 Jul 2014, 15:39 | |
| Micheal Micheal winkte dem Mädchen mit dem Kopf zu, dass vor sich hin seufzte Was ist denn mit dir los? Langsam näherte sich Micheal im stolzen Gang dem Mädchen und setzt sich neben ihr. Schon machte sich Micheal's gerühmtes Badboy Lächeln über seine Lippen breit. Er drehte sich zur ihr und schaute sie sie heraus fordernd an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* Fr 18 Jul 2014, 15:48 | |
| Ann: ich sehe ihn kühl an, als er sich neben mich setzt. "Ich bin ein Todesengel, das ist mit mir", sage ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Romantischste NRPG EVER *O* | |
| |
| | | | Das Romantischste NRPG EVER *O* | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|