Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen

Nach unten 
+2
Schicksalssturm
Seelenspiegel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyDi 29 Jul 2014, 22:37

Icess

Ich hörte auf und nickte Nun gut... du darfst sie töten... ein gemeines Grinsen überkam mich DAS BEDEUTET NICHT DAS ICH NICHT MEIN SPAß HABEN DARF! Mit einem lauten und leicht verrückten Lachen. Ich hob meine Hand und bewegte Metal in die Luft und knallte sie gegen die Wand, mehrmals.
Metal
Der Schmerz hörte nicht auf, ich konnte nicht weinen, so weh tat mir jeder Knochen. Kein Wunder das Icess die Königin der Herrscher ist, doch jetzt reicht's mir AHHH, ich bin keine Puppe! Ich bin als Dämon kleiner als du, aber als Mensch bin ich stärker!! Ich machte mich unsichtbar, drehte mich in Lichtgeschwindigkeit um meine eigene Achse, so das sie mich nicht mehr bewegen kann. Dann rannte ich auf Icess zu und schlug ihr mit der Machete auf die Brust. Dann ging auuch das Leben in mir aus, ich fiel in Ohnmacht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyDi 29 Jul 2014, 22:44

Vaati

letzen Endes war das was ich gemacht habe also nicht genug. letzten Endes hat es nichts genützt. Das Blut tropft unaufjörlich aus meinen Wunden und mit dem Blut tropft auch meine Hoffnung aus meinem Körper. Sie hielten mich tatsächlich für einen Herrscher. Das heißt solange ich hier bin muss ich mich wie ein Herrscher benehmen. Aber ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und brach zusammen. Ich verlor erneut das Bewusstsein. Die Wunden, mein Auge. Alles umsonst. Ich habe mein Auge umsonst geopfert und umsonst zugelassen, dass diese Steine in meinen Körper rasen. ABer bevor ich in Ohnmacht fiel heckte ich noch einen Plan aus. Falls sie irgendwann herausfinden, dass ich eigentlich ein kleiner Dämon bin, oder war, werden sie mich und auch Metal sofort töten. Das heißt, dass ich meine Vergangenheit für kurze Zeit aufgeben muss. Ich werde einen Gedächtnisverlust vortäuschen. Wenn Icess herausfindet wer ich bin wird sie es mir nicht sagen, sondern mir weiß machen ich sei ein Herrscher. Und das war mein narrensicherer Plan. Dann fiel ich in Ohnmacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyDi 29 Jul 2014, 22:58

Metal
bewusstlos
Icess
Ich kümmerte mich um dieser... Herrscher, ich schaute ihn mir genauer an. Seine Augen waren unbrauchbar, überall Wunden Was hat Metal, da getan Ich verpasste ihm eine Spritze, damit das er ein schlief. Ich schnitt mir in den Arm und ließ ein Blutstropfen in jedes Auge tropfen, seine Augen waren geheilt. Seine Wunde bandagierte ich, dann stach ich noch eine Spritze in seinen Arm, dass er wieder Vitaminen bekam und wieder auf wachte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyMi 30 Jul 2014, 10:51

Vaati

Langsam aber sicher öffnete ich meine Augen. Ich legte meine Hand knapp unter meinem verletzten Auge. Es war tatsächlich verheilt. Ich sah mich verwirrt um und blinzelte. Meine Wunden taten immer noch weh, aber wenigstens verlor ich kein Blut mehr. ,,W-wo bin ich?" Sagte ich verwirrt und sah dabei die Anführerin an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyMi 30 Jul 2014, 10:54

Metal
wir wissen es doch: bewusstlos
Icess
Ich schaute diesen Herrscher misstrauisch an Bei den Herrscher...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyMi 30 Jul 2014, 11:21

Vaati

Ich blickte verwirrt um mich. ,,H-Herrscher?" Ich stöhnte einmal und fasst emir an den Kopf. ,,Was ist passiert? Ich weiß nichts mehr." Ich schaute das bewusstlose Mädchen an. ,,Und wer ist das? Sie sieht anders aus als ihr. Irgendwie." fragte ich etwas verwirrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyMi 30 Jul 2014, 13:31

Metal
...
Icess
Ehrlich? Ich war weiterhin misstrauisch Das ist Metal, sie hat dich so zu gerichtet. Wie heißt du? Ich wusste nicht ob ich ihm glauben soll

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyMi 30 Jul 2014, 13:35

Vaati

Ih blickte Icess ratlos an. ,,Ich... weiß es nicht." Ich fasste mir erneut an den Kopf. Ich hatte tatsächlich Kopfschmerzen. Ich huste einmal. Blut kam aus meinem Mund.
(Vaati verliert irgendwann wirklich sein Gedächtnis und lebt kurze Zeit bei den Herrschern.^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyMi 30 Jul 2014, 13:54

(dann könnte Icess heraus finden, dass Vaati kein Herrscher ist und wenn dieser sein Gedächtnis wirklich verloren hat, ihm einreden das Metal der Feind ist)
Metal
...
Icess
Gut dann nenn ich dich von heute Nikoro

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyMi 30 Jul 2014, 14:19

(Alles klar. Aber er verliert schon sehr bald sein Gedächtnis. ^^)

Vaati

Ich neigte den Kopf. Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen? ,,Ähm... Okay." Ich blicke mich weiterhin im Lager um und schaute mir die anderen Herrscher an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyMi 30 Jul 2014, 21:58

Metal
Ich wachte langsam aus
Icess
Ich bemerkte, das diese Metal wach ist und grinste Also, wenn du jetzt vollkommen zu uns gehörst muss du die Mutprobe wieder absolvieren! Du musst einen kleineren Dämon folteren bis ich stop sage Jetzt werde ich testen ob er ein Herrscher ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyMi 30 Jul 2014, 22:21

Vaati

Eine sehr merkwürdige Kraft durchströmt mich. Meine richtigen Erinnerungen scheinen wirklich zu verblassen. Was geschieht? Ich vergesse alles. Meine Augen beginnen zu leuchten. bedrohlich rot zu leuchten. Ich stand langsam auf. Da stand ich nun. Meine Kleidung war voller Blut und ich brauchte eine Menge Kraft um zu stehen, aber ich schaffte es. Ich frage mich allmählich ob ich wirklich ein kleiner Dämon bin. ,,Ich war ein kleiner Dämon." Gestand ich. ,,Und mein Name war Vaati. Aber nun..."  Ich überlegte noch einmal kurz. ,,Nun weiß ich nichts mehr. Irgendetwas hat meine Erinnerungen ausgelöscht. Ich weiß nicht ob du oder irgendein anderer Herrscher das war. Aber nun werde ich herausfinden wer ich eigentlich bin." Ich sagte diese Wörter so laut, dass jeder es hören konnte. Eine meiner Hände begann Lila zu leuchten. Ich schaute sie kurz an, und dann streckte ich sie aus. Aus meiner Hand schoss eine Kugel, welche bedrohlich glühte und auf Metal zuschoss. Dann sprang ich mit einem gewaltigen Sprung in die Luft. Mein Umhang und meine Haare flattern im Wind. Ich schoss auf Metal zu, meine Krallen glühten merkwürdig. Und ich schoss weiterhin auf sie zu. Ich werde treffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyMi 30 Jul 2014, 22:42

Metal
Ich erschrack als Vaati auf mich zu flog, schnell machte ich mich unsichtbar und schlitze seine Beine mit meiner Machete auf
Icess
Genüsslich beobachte ich das Schauspiel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyMi 30 Jul 2014, 23:13

Vaati

Mit einem kalten Blick beobachtete ich wie Metal meine Beine abschlug. Ich flog wieder in die Luft und meine Beine begannen nachzuwachsen. Ich schrie, da dieser Prozess sehr wehtat, aber schließlich hatte ich wieder neue Beine und war erneut Kampfbereit.  Ich kann dich spüren. Auch wenn du es glaubst, aber du bist nicht unbesiegbar. Ich verschwand einfach mitten in der Luft und tauchte direkt hinter Metal wieder auf. Ich fuhr durch ihren Hals mit meinen scharfen Krallen bevor ich wieder verschwand und dann direkt vor ihr stand. Immer schlug ich zu wenn ich wieder auftauchte. Immer wenn sie versuchen würde mich anzugreifen verschwinde ich und tauche woanders wieder auf. Und wenn ich meine Dämonenform annehme hat sie auch keine allzu großen Chancen mehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 EmptyMi 30 Jul 2014, 23:36

Metal
Als Vaati meine Luftröhre durchbohrte, fiel ich keuchend zu Boden Vaati...wieso...? Dann schlossen sich meine Augen. Ich dachte es wäre mit mir zu ende, plötzlich erscheint ein blaues Licht vor meinem Innerenauge. Metal, du gehörst zu den Rebellen, auch wenn du es nicht weiß, dein Vater war ein Herrscher, sogar ein starker, du hast seine Gene, du bist nicht unsterblich, aber schwer zu töten. Jetzt wirst du bemerken, das du neue Kräfte hast. Und noch was,...Icess... ist deine Schwester. Besiege sie! Dann wachte ich auf, ich spürte wie etwas an meinem Hals zog und zerrte, als ich ihn anfasste, bemerkte ich, das ich keine Wunde mehr habe. Ich packte Vaati am Kopf und schlug ihn mehrmals gegen die Wand. Dann nahm ich meine Machete und schlitzte seinen Bauch auf. Obwohl die Wunden verheilt sind, taten sie höllisch und tötlich weh, ich konnte bloß nicht verbluten, doch die Schmerzen blieben.
Icess
Warum lebt sie noch??! Ich war wütend und schrie Nikoro bring sie zur Ohnmacht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: