Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen

Nach unten 
+2
Schicksalssturm
Seelenspiegel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyDo 31 Jul 2014, 08:30

Vaati

Ich stamme zwar von den kleinen Dämonen ab, aber ich war durch einen Fluch nun ein Herrscher geworden. Auch bei mir schlossen sich die Wunden wieder. Ich schaute Metal mit meinen leuchtenden roten AUgen an. Mir wuchsen Fledermausflügel aus dem Rücken und ich bekam richtige Klauen. Ich packte damit Metal und schlug sie mit einer unglaublichen Kraft weg von mir. Ich schoss ihr hinterher und schlug sie erneut mit meinen Klauen. ,,Ich bin nun ein Herrscher..." flüsterte ich der am Boden liegenden Metal zu, als ich mich auf sie stellte. ,,Weil ich mich nicht mehr an meine Vergangenheit erinnern kann." Und dann Kratze ich erneut mit meinen scharfen Krallen quer über Metals Gesicht. Ich weiß nicht warum, aber meine Wunden machen mir auf einmal gar nichts mehr aus. Es schmerzt höllisch wenn sie sich schließen und diesen Prozess kann ich nicht lange machen, aber wenn Metal mir eine Wunde verpasst kann ich gelangweilt zusehen ohne Schmerzen zu haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyDo 31 Jul 2014, 09:15

Metal
Schön für dich VAATI! Ich verwandele mich in eine Katze und biss ihm in die Schulter und riss ihm ein Hautfetzen runter. Ich verwandele mich zurück, und rammte meine Machete in seinen Bauch überall hin. Ich wusste das dieser Kampf kein Ende finden wird, da unsere Wunden immer wieder zu wachsen. Also wurde ich zu Katze, und wich von nun an immer aus, obwohl ich keine Schmerze mehr spüre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyDo 31 Jul 2014, 09:24

Vaati

Ich stehe nur gelangweilt da und beobachte sie. Sie war schnell, aber ich war stärker als sie. Ich schloss die Augen. Mein Geist verließ kurz meinen Körper und nagelte Metal an einer Wand fest. Der schwarze Rauch meines Geistes nahm ihr die Luft. Mein leerer Körper stand einfach nur da. ,,Da staunst du hä?" sagte der Geist von mir mit verzerrter Stimme. Mein Geist war komplett schwarz, außer natürlich seine leuchtenden roten Augen, aber man kann meinen Umriss, meine Kleidung und auch mein Gesicht erkennen. Metal wird so lange keine Luft mehr kriegen, bis sie in Ohnmacht fiel. Aber etwas lässt mir keine Ruhe. Vaati? Hat sie mich Vaati genannt? Sie wird nicht getötet also kann ich sie später fragen. (Kann der Kampf jetzt langsam vorbei sein? Vaati ist stark und Metal kann das auch nicht ewig durchhalten. Metal ist auch sehr stark, aber kann Vaati eine Spur stärker sein? Sie müssen auch nie meht gegeneinander battlen ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyDo 31 Jul 2014, 09:54

(wieso muss Vaati stärker sein? Baer von mir aus, ich habe nämlich etwas krasses vor kuck unten)
Metal
Mein Lächeln wurde breiter. Ich verwandele mich zurück in einen Menschen, so wurde ich größer und so war der Grrff meines Gegeners größer Du bist nicht mehr Vaati, du bist ein mieser Verräter! Du bist ein NICHTS! Sogar wenn ich sterben würde du bist und bleibst ein NICHTS, du bist weder ein Herrscher noch ein Kämpfer des Widerstands! Langsam wich das Leben aus mir und ich fiel in Ohnmacht.
Icess
Gut gemacht... Vaati Widerstandskämpfer fauchte ich und hob ihn mit meinen Gedanken in die Luft, er konnte sich nicht befreien Naa? Was hast du dazu zu sagen?!


  Name: Traiter
    Aussehen:
http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/3aadc842e45609436aef7ec4705423c0/https://2img.net/h/i4.photobucket.com/albums/y130/dark-and-evil/pirate%20rp/05522-1.jpg
    Rasse: weißer Tiger 
http://www.wildcat-club.org/fileadmin/Wallpapers/02_white_tiger_female.jpg
    Charakter: herzlos, kalt, mörderisch
    Gruppen Zugehörigkeit?: Herrscher
    Rang: 2. Anführer (Sie wurde von Icess gebrochen, sie war früher im Widerstand, doch      nun sie eine Sklavin von Icess)
    Besondere Fähigkeit(maximal 2, für kleine, maximal 5 für große(3-4 für mittelgroße))
    Direkte Attacken kann sie leicht wegstecken, Schüsse zum beispiel, verletzen sie
    Sie kann schreckliche Schmerzen zufügen.
    Hat ne Pistole mit speziellen Patronen die immer Wunden hinterlassen
    Kann durch Menschen und Wände gehen, wenn sie durch Menschen geht, tut das denen unendlich weh, aber auch ihr
    Durch die Abhärtung von Icess macht sie extrem stark, sie ist stärker als Icess, weiß es aber nicht. Gegenüber Icess benimmt sie sich unwürdig und nennt sie immer Mama.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 



Zuletzt von Tränennebel am Do 31 Jul 2014, 12:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyDo 31 Jul 2014, 10:20

(Findest du Traiger nicht ein bisschen zu unbesiegbar?)

Vaati

Ich guckte einfach nur nach unten. Ich blieb relativ gelassen, aber schaute ziemlich verständnislos drein. ,,Ich weiß nicht was du meinst. Ich weiß gar nichts mehr..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyDo 31 Jul 2014, 11:47

(Traiger ist nicht unbesiegbar, sie glaubt es, weil Icess ihr das klar macht. Deshalb ist sie arrogant eigentlich ich sie ein normaler Herrscher, der nur so blöd ist und sich immer in Gefahr begibt, ohne nach zu denkenXD Aber du hast recht das mit den Angriffen ist doch ein bisschen hart ich ändere das einbisschen. Sternschnuppe ist fast gar nicht mehr online auf diesem Rpg und was jetzt?)
Metal
SCHON WIEDER BEWUSSTLOS XD
Icess
Du weiß vielleicht nicht wer du bist aber ich, trotzdem hast du alles durch zogen was du tun muss, also bist du jetzt ein herrscher

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyDo 31 Jul 2014, 12:36

(Können Vaati und Traiger zusammenkommen? Und ich habe eine Idee. Wie wärs wenn Metal irgendwann sterben würde und Vaati sich dann an sie erinnert. Er gibt quasi sein Leben für sie. Er entfernt sich sage ich mal seine eigene Seele aus dem Körper, und sein Körper nimmt Metals Form an und sie erwacht wieder zum Leben. Und Vaati begleitet sie dann als Geist. Vielleict kriegt auch er sein Leben wieder. ^^)

(Wenn Sternschnuppe inaktiv ist werden wir beide uns um dieses NRPG kümmern. Können Vaati und Traiger dann zusammen 2. Anführer werden? Die beiden sind aktuell in einer ähnlichen Situation. ^^)

Vaati

Ich schaue Icess weiterhin ziemlich unbeeindruckt an. ,,Nun bin ich ein Herrscher..." Diese Worte wiederholen sich in meinem Kopf immer und immer wieder. Dann verschand ich schließlich in der Luft. Dann tauchte ich am Boden wieder auf. Ich fragte etwas verständnislos: ,,Weißt du wer ich bin? Und was sind die Herrscher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyDo 31 Jul 2014, 12:49

(Ich hab andauernd Traiger geschrieben obwohl sie Traiter heißt XD Oki, Traiter könnte Icess dazu zwingen Vaati einen Körper aus Eis zu machen. Vaati könnte Metal umbringen, Traiter zu liebe, weil Icess Traiter befohlen hat, Vaati dazu zu bringen, Metal zu töten. Und das mit 2. Anführer, erst später wenn Icess ein bisschen das Vertrauen gewonnen hat, weil sie weiß ja, dass er Kämpfer des Widerstandes war, deshalb wäre es realistsich wenn er später zum 2. Anführer wird. Ist dann Traiter angenommen?)
Metal
Wir wissen es
Icess
Ich warf Vaati einen genervten Blick zu Du stellst zu viele Fragen! Egal, ein Herrscher ist die stärkste Spezies der Welt und du bist Vaati und dass ist Metal, deine größte Feindin!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyDo 31 Jul 2014, 12:53

(Woher soll ich das wissen? Hier leitet immer noch Strernschnuppe.^^ Also kann Vaati dann später seinen Körper für Metal geben? n^^)

Vaati

Ich blickte das Mädchen an, dass am Boden merkt. Ich sage gelassen: ,,Das habe ich auch schon bemerkt. Sie hätte mich fast auseinander genommen. Wie auch immer." Ich knacke einmal mit meinem Genick, warf Metal einen kalten Blick zu und schaute Icess wieder an, da ich nicht wusste was ich nun tun soll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:12

(Nein ich habe indirekt mit Sternschnuppe geredet XD Ja klar)

Icess
Schaff sie in der Kerker! Sagte ich gereizt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyDo 31 Jul 2014, 19:05

Vaati

Ich nickte nur. Ich packte sie am Genick und zog sie mit einer Hand nach oben. Dann schaffte ich sie in den Kerker. Ich sperrte sie sicher ein, so dass sie nicht entkommen konnte und kam dann zurück. ,,Sie ist sicher eingesperrt." Sage ich nur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyFr 01 Aug 2014, 09:16

Metal
Langsam wachte ich auf, ich befand mich in einem Kerker
Icess
Und? Geschafft?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyFr 01 Aug 2014, 10:18

Vaati

Ich nicke nur. Metal war sicher eingesperrt. Da nützen ihr auch ihre Macheten oder ihre anderen Gaben nichts. Ich knacke einmal mit meinem Genick. ,,Wirst du sie irgendwann töten?" Es klang nicht wirklich wie eine Frage, sondern eher wie eine Aussage, da ich mir ziemlich sicher war das Metal irgendwann getötet wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyFr 01 Aug 2014, 12:15

Raven
Langsam ging mir die luft aus und anscheinend blieb der "ins-wasser-schubser" ruhuig. Also Tauchte ich mit ein paar Kräftigen Zügen wieder auf. Was sollte das denn? Fragte ich leicht genervt. Ich zog mich aus dem Wasser und sah ein Mädchen mit roten (?) Haaren.

Tobby
Diese Matal hatte mit ins gesicht Getreten und ich hielt mir meine Nase, die anscheinend gebrochen oder so war, wärend ich das Schauschpiel beobachtete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 EmptyFr 01 Aug 2014, 19:35

Metal
ohnmächtig
Icess
Das ist meine Sache Vaati Ich sah Tobby der sich die Nase anhält und rief ihm zu  Hey Tobby halte wache bei Metal

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: