Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Angesprochen ❂ - ❂ - ❂ Erwähnt ❂ Die Katzen der Patrouillen ❂ - ❂ Ort Grenze am Zweibeinernest
<- WolkenClan Lager
Kurz bevor sie da waren, wurde Wildfeuers Tempo deutlich abgebremst und sie lief lautlos durch das Territorium. Sie konnte schließlich nicht riskieren, dass die Hunde sie als erstes sehen würden. SHH! mahnte sie ihre Patrouille und blieb kurz stehen und prüfte die Luft. Es lag der unangenehme Duft der Hunde in der Luft, doch akut war es in Moment nicht. Sie drehte sich zu ihrer Patrouille um. Wir werden uns hier umsehen und nach Hinweisen suchen. Wenn ihr etwas ungewöhnliches findet, will ich es sofort wissen! Ihre Miene war dunkel und immer wieder presste sie ihre Krallen in den Boden. Am liebsten hätte sie die Hunde direkt verjagt, allerdings wollte sie auch keine Clankatze unnötig gefährden, also mussten sie erst einmal abwarten.
Sie schaute ihre Patrouille an und nickte nur.
@Leto
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Tagpfote und Nachtpfote
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Auf dem ganzen Weg in Richtung Grenze, war ich dicht hinter Wildfeuer geblieben. Vielleicht würde meine Freundin es ja nicht zugeben, aber bestimmt half ihr das Wissen, dass wir anderen nicht zurückbleiben würden, genauso wie es mir half. Solange wir als Patrouille zusammenblieben und uns nicht zu weit voneinander entfernten, konnten wir uns im Notfall auch gegen einen Hund wehren und die Gruppe bestand schließlich aus fähigen Kriegern, die bestimmt nicht leichtsinnig genug waren, um einen Alleingang zu versuchen. Als sie einige Schweiflängen vor der Grenze zum Stehen kam, wies Wildfeuer uns auch schon an nach Hinweisen zu suchen. Meine Schweifspitze zuckte leicht, als ich nickte, verunsicherte mich doch der Gedanke mich ein wenig weiter zu entfernen, auch wenn ich wusste, dass es nur ein Katzensprung zurück sein würde. In Ordnung, miaute ich an die Zweite Anführerin gewandt, bevor ich mich abwandte. Sollen wir die Grenze auch gleich markieren? Möglichst ruhig wartete ich auf eine Antwort, aber ich musste zugeben, dass ich genau wie alle anderen angespannt war, war doch vom Zweibeinerort aus ein Bellen zu hören.
reden | denken | handeln | Katzen Sonstiges:
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
Wildfeuer hatte ein ganz schönes Tempo hingelegt, doch Finkentanz konnte mithalten. Keiner musste ein Wort sagen, denn jeder wusste es bereits: Hunde waren hier, der Geruch hing noch deutlich in der Luft. Es ist also wahr. dachte die Kätzin voller Sorge, so nah am Lager waren diese Biester eine Bedrohung. Bei Wildfeuers harschem Tonfall zuckte sie ein wenig zusammen, aber die Anspannung der zweiten Anführerin lag sicher an dem Ernst der Lage, also beantwortete Finkentanz ihre Anweisungen mit einem knappen Nicken. Ein Blick zu Gingkoblatt bestätigte ihr, dass er sich schon auf den Weg machte die Gegend zu sichern. Was wenn einer von uns allein auf die Hunde trifft? Ob es wirklich so klug ist sich aufzuteilen?
NAME ✧ NAME ✧ NAME « : Erwähnt : NAME ✧ NAME ✧ NAME « : Angesprochen :
(c) by Lynch
EDIT 24.1.
--✧--
✦ Minou ✦
--> BC Lager
Der lange Weg ließ ihr Bein wieder ein wenig schmerzen, doch das ließ die Tigerkätzin sich nicht anmerken. Die Gärten hatten sie ohne Hindernisse passiert und so waren sie ohne Zwischenfälle hier angekommen, wo die Duftspuren des BlutClans und die der Hauskätzchen sich verloren und wo schon der Geruch nach Waldkatzen in der Luft lag. Minou öffnete das Maul und sog die frische Luft ein - angenehmer als mitten im Zweibeinerort, doch der Geruch der Waldkatzen kam ihr frischer vor, als ihr lieb war. Einbildung? Sie sah zögerlich zu Samael. Teilte er ihre Gedanken? Sollte sie Splitter und Algea warnen? Sie hatte ihre Tochter, ihr wertvolles Junges weit vom Lager weg gebracht, damit sie vorerst außer Reichweite von Djinn war. Hier durfte nicht die nächste Gefahr drohen.
---> WoC-Lager Hinter den anderen kam auch die weiße Kriegerin an. Ihr wacher Blick wanderte herum. Angespannt und jeder Zeit bereit loszulassen oder zum kämpfen stand Distelflamme da und hörte ihrer 2. Anführerin zu. Die Kälte kroch ihr unter den hellen Pelz und so brauchte sie nicht nach einer Ausrede bezüglich ihres Zitterns zu suchen. Auch wenn dieses von der Unsicherheit rührte, welche die Kätzin in den Krallen hielt. „O-okay“, miaute sie und wartete ihre Antwort auf Ginkoblatts Frage ab. Die Ohren hielt sie dabei gespitzt und lauscht auf das Bellen, welchen aus einiger Ferne zu der Katzengruppe getragen wurde.
Angesprochen ❂ - ❂ - ❂ Erwähnt ❂ Die Katzen der Patrouillen ❂ - ❂ Ort Grenze am Zweibeinernest
Wildfeuer wartete, bis alle hinter ihr eingetroffen waren und mitbekommen hatten, was Wildfeuer ihnen aufgetragen hatte. Sie nickte und wartete einen Moment auf die Reaktion und das alle anfangen würden. Dann los! So fing auch Wildfeuer an sich ein wenig wegzudrehen und nach Spuren zu suchen. Intensiv suchte sie an einem Zaum und roch ein wenig Hund daran. Er war frisch, aber der Hund befand sich nicht mehr in der Nähe. Sie war angespannt und immer zum Angriff bereit, doch nun war sie umgeben von Hundgeruch, sodass sie beinahe gar nichts anderes mehr riechen konnte. Hoffentlich würden sie schnell etwas finden und dann einen Plan machen, wie sie die Hunde loswerden könnten.
!!!OUT: Bitte denkt daran, dass niemand die Blutclan Katzen bemerken soll und dass Distelflamme weg ist, bis die Blutclan Katzen wieder weg sind!!!
@Leto
Tagpfote und Nachtpfote
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Zweibeinernester Do 14 Feb 2019, 21:53
[OUT:] Bitte kennzeichnet eure Charaktere nach ihrem Clan!
Cerberos
Hund « 4 Monate « maskulin « 45 cm « böse «
» Charakter des StoryTeams » Einsatz auf Privataccount genehmigt
Katzen! Dieser Geruch füllte meine Nase und augenblicklich stellten sich meine Ohren auf, auf der Suche nach Geräuschen, die diese nervigen kleinen Biester verraten könnten. Das hier war immerhin MEIN Revier und ich würde keinen einzigen von diesen elenden Mausejägern hier tolerieren! "Mia!", bellte ich dumpf, "Ich greife sie an und du kommst dann von hinten!" Ich hatte nicht den leisesten Zweifel daran, dass die Hündin nicht auf mir hören würde. Ich war jünger, klar, aber sie hatte zu gehorchen. Mein Name war schließlich Cerberos. Und ich würde meinem Namen alle Ehre machen. Also sollte man einem Cerberos besser gehorchen! Mit lautem Bellen sprang ich also über den Zaun, hinter dem ich diese Katzenviecher vermutete. Und tatsächlich! Ohne weiter Zeit zu verschwenden, stürzte ich mich direkt auf eine weiß-orange Kätzin [Finkentanz], mit dem Ziel, sie auf den Boden zu drücken, um dann an ihren Bauch oder Nacken zu kommen.
Reden | Denken | Handeln | Katzen
Auszubildender | BlutClan | ♂
Splitter
Nervös war ich Minou gefolgt, den Gestank von Hunden die ganze Zeit über in der Nase, wenn auch nur schwach. Und da war auch noch ein anderer Geruch, waren das diese Waldkatzen? Zögernd blickte ich zu Minou, bevor ich leise wisperte: "Ist das der Geruch von den Waldclans? Sind die gefährlich?" Andere Katzen des BlutClans hätte ich das nicht gefragt, zumindest nicht mit dieser Wortwahl, zu groß wäre die Gefahr, deshalb Ärger zu bekommen. Kurz suchte ich den Blick Algeas, die für mich mittlerweile fast ein bisschen wie eine kleine Schwester war. Immerhin war sie Minous Tochter. Aufmunternd nickte ich der kleineren Kätzin zu, wobei ich versuchte, mir meine eigene Unsicherheit nicht anmerken zu lassen. Nicht weit entfernt hörte ich einen Hund bellen, weshalb ich ein ganz kleines bisschen zusammenzuckte.
Erwähnt: s.o. Angesprochen: s.o. Ort: Bei Minou | ein Stück vom Kampf entfernt
Auszubildende || BlutClan || Post mit Samael, Minou, Splitter, Distelflamme
Die junge Kätzin lief hinter ihrer Mutter und ihrem Vater her, wie sie es eigentlich auch sonst immer tat. Seit sie das Lager des BlutClans verlassen hatten war sie sichtlich entspannter und fühlte sich sogar relativ wohl - auch wenn sie die Gegend nicht kannte. Hier war alles... fröhlicher. Die Luft war frisch, der Wind war zwar kalt aber dennoch war es hier schöner als es beim BlutClan jemals sein würde, dem war sie sich sicher. "Mama? Was tun wir hier?" Sie stotterte nicht, zitterte nicht. Kurz sah sie sich nach Splitter um, wandte sich dann allerdings doch wieder an ihre Mutter. Sie wollte noch etwas fragen, blieb dann allerdings kurz stehen. Hier roch es komisch - allerdings schien es kein Geruch von Mutter Natur zu sein... Andere Katzen etwa? Viele Katzen. "Wo sind wir hier? Und... Wieso riecht es hier nach anderen Katzen? So vielen anderen..." Nun bekam sie doch ein wenig Angst und trat ein wenig näher zu Minou und Samael, letzteren sah sie ebenfalls fragend an. Ihr Schwanz zuckte umher, erneut roch sie in der Luft und stellte wieder den gleichen komischen Geruch fest wie zuvor auch schon.
@BOKE-crow
Toyhouse || DeviantArt
Runensturz Anführer
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 472 Anmeldedatum : 19.07.18 Alter : 26
Samael hatte schon eine weile das Umfeld im blick und seine Ohren zuckten Aufmerksam hin und her, sobald ein Geräusch erklang und so versuchte er herauszufinden, was es war und wo es herkam. Auch seine anderen Sinne waren wach, sein blick wechselte musternd von rechts nach links, von links nach rechts, die kalten tropfen des Regens ignorierend, die ihm auf dem Kopf landeten.
Der Töter blieb stehen und schüttelte sein orangenes Fell, welches zwischenzeitlich zwar aufgestellt war, jedoch von dem regen durchtränkt wurde und allmählich auskühlte. Wie er Kälte doch hasste! Seine Nase zog er sogleich nach oben und atmete einmal tief ein und aus, bemerkte Sogleich mehrere Gerüche, welche er eher Ungern wahrnahm. Hauskatzen, jedoch war deren Geruch Schal, genau wie der der meisten Streuner, jedoch waren da noch der Geruch von Hunden, welcher noch recht neu schien und der Geruch mehrerer WaldClan Katzen. Seine Ohren legten sich an und er verzog sein Gesicht zu einem Zähnefletschen. "Ja! WaldClaner!" Zischte Samael durch seine zusammengebissenen Zähne und richtete seinen Blick auf die Jüngeren beiden der Gruppe, welche den Gestank auch bereits bemerkt hatten und Fragen stellten. "Sie leben im Wald, haben einen glauben, von welchem sie denken er würde, ihnen kraft geben, aber wenn es Katze gegen Katze gegen einen von uns geht, sind sie gar nicht so Stark, sofern man weiß zu Kämpfen!" Mauzte der Kater kühl, ehe er wieder den kopf hob und die Umgebung beobachtete.
Thema: Re: Zweibeinernester Fr 01 März 2019, 17:07
❅ Distelflamme ❅
Nach dem Befehl der 2. Anführerin machte sich auch Distelflamme auf die Suche nach Spuren. Ihre Nase kräuselte sich bei dem intensiven Geruch und ihr Pelz stellte sich auf. Unsicher tappte die Weiße ein Stück weiter, als lautes Bellen sie zusammenfahren lies. Ein Schatten kam auf die Gruppe Katzen zu und der Instinkt übernahm die Herrschaft über ihren Verstand. Die Ohren angelegt schoss die WolkenClan Kätzin los, ohne auf ihren Fluchtweg zu achten. Ihr Atem kam stoßweiße, als sie ihre Schritte verlangsamte, ihr Herz raste vor Anstrengung and Angst. Ihre Begleiter waren ein ganzes Stück von ihr entfernt. Klar, Distelflamme würde ohne Probleme nach Hause kommen, doch allein wäre sie das perfekte Hundefutter. Geduckt schlich sie also los, ohne sich der Gefahr der Anderen bewusst zu sein.
Thema: Re: Zweibeinernester So 03 März 2019, 10:57
Ginkgoblatt
Kriegerin | WolkenClan
Ich hatte mich nickend abgewendet und gerade begonnen nach Spuren ausschau zu halten - immer angespannt aufgrund des Bellens - als ich plötzlich in den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnahm. Instinktiv wirbelte ich herum, um einen Hund zu erblicken, der direkt auf Finkentanz zustürzte, die sich ein ganzes Stück von mir entfernt befand. Finkentanz, pass auf!, jaulte ich erschrocken quer über die Ebene unsicher, ob sich meine Clankameradin der Gefahr bereits bewusst war. Der Hund bellte und mein Fell sträubte sich, als ich mich in Bewegung setzte und mich beeilte die paar Schwanzlängen zwischen mir und Finkentanz zu überbrücken. Ich würde nicht bei dem Hund ankommen, bevor er bei ihr angekommen war, aber spätestens durch mein Jaulen würde sie ihn hoffentlich bemerken und ich würde gleich da sein, um sie zu unterstützen. Kurz flog mein Blick zurück dorthin, wo Wildfeuer sich befinden musste, hoffte ich doch auf die sofortige Unterstützung meiner Freundin und des Rests der Patrouille.
FinsterXTiger:
made by Hase
Flügelschlag SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 26.07.15 Alter : 29
Thema: Re: Zweibeinernester So 03 März 2019, 14:00
Wildfeuer
weiblich ❂ wolkenclan
Angesprochen ❂ Die Katzen der Patrouille ❂ - ❂ Erwähnt ❂ Die Katzen der Patrouille ❂ - ❂ Ort Grenze am Zweibeinernest
Wildfeuer suchte weiter an einem Zaun nach Spuren, bis sie plötzlich diesen starken Geruch wahrnahm und schon hörte sie Ginkgoblatts Jaulen. Sofort drehte sich Wildfeuer um und schoss in Richtung des Schreis und sie musste mit Schrecken feststellen, dass der Geruch nach Hund immer stärker wurde und darauf hinweiste, dass hier ein Hund war. Das war das Horrorszenario, wovor Wildfeuer Angst hatte, doch eher würde sie sterben, als dass eine Katze unter ihrer Obhut stark verletzt werden würde. Sie rannte so schnell sie nur konnte und es dauerte nicht lange, bis sie Finkentanz erspähte und dann auch den Hund, der sich gerade auf sie stürzen wollte. Finkentanz! Duck dich! Jaulte Wildfeuer auf und dann sprang sie hinter Finkentanz direkt auf den Hund zu. Sie hoffte darauf, dass der Hund sie erst spät bemerkte und sie deshalb einen kleinen Überraschungsvorteil hatte. Auch hoffte sie, dass die anderen der Patrouille bald da waren und sie unterstützen konnten. Doch nun allerdings war sie auf die Schulter des Hundes gesprungen und ohne zu zögern grub sie ihre Krallen in sein Fell und biss ihn in die Schulter.
@Leto
Tagpfote und Nachtpfote
Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
Thema: Re: Zweibeinernester Di 12 März 2019, 23:54
Minou BC
Die Tigerkätzin warf einen Blick auf die beiden Auszubildenden, dann nahm Samael ihr die Antwort ab, und seine Abneigung gegen die WaldClans wurde deutlich. Sie musterte sein grimmiges Gesicht von der Seite. Er hatte damals gegen diesen WolkenClan gekämpft aber der BlutClan als ganzer hatte verloren und nun nannten sie ihn Verräter, weil er nicht für seinen Clan gestorben war, der ihn hätte sterben lassen. Algea schien es hier dagegen sehr zu gefallen, obgleich die fremden Gerüche sie verunsicherten. “Wir sind hier an der Grenze unseres Territoriums.“ erklärte sie ihr und Splitter. “Hier hört der Zweibeinerort auf und das Gebiet der Katzen, die sich WolkenClan nennen, fängt an.“ Anders als ihr Gefährte ließ sie keine stärkeren Emotionen zu dem Thema erkennen. Die beiden würden schon noch ihre eigenen Erfahrungen machen. Eine eisige Windböe fuhr Minou ins Fell und sie plusterte sich auf. Der Winter hielt Einzug, keine Frage. Doch es war etwas anderes, das die Kätzin alarmiert den Kopf heben ließ. Der Wind trug den Geruch des Feindes mit sich und er war sehr, sehr nah. “Jemand ist hier.“ hauchte sie an ihren Gefährten gewandt, unsicher ob die fremde Katze nah genug war um sie zu hören.
Finkentanz WoC Finkentanz spürte den Schatten auf sich und sah ihn vor sich, bevor sie die aufgeregten Rufe von Wildfeuer und Gingkoblatt hörte. Aufgeschreckt wirbelte sie herum, nur um von riesigen Pfoten begraben zu werden. Sie schlug rücklings auf dem Boden auf und sah mächtige Kiefer dicht, zu dicht vor ihren Augen zuschnappen. In ihrer Panik schlug sie nur verzweifelt auf die Schnauze des Hundes ein, in dem Versuch seine Nase zu treffen. Wie hatte er sich so anschleichen können? War sie so unaufmerksam gewesen, dass dieses Ungetüm sich unbemerkt an Sie anschleichen konnte? Scharfe Zähne bohrten sich in Finkentanz‘ Schulter und sie jaulte auf. Sie war schon von Katzen gebissen worden, doch das war nichts im Vergleich zu den Fängen eines Hundes, der entschlossen war seine Beute zu töten. Er hatte sie getroffen, doch mit etwas Glück war das Biest nun nahe genug, sodass die Kriegerin ihrerseits zubeißen konnte. In ihrem Überlebenswillen schnappte sie nach ihrem Angreifer.
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Thema: Re: Zweibeinernester So 17 März 2019, 12:35
Mia
Hund « 2 Jahre « feminin « 45 cm « neutral «
Die Hündin brauchte etwas länger, bis sie den Geruch der kleineren Tierchen in der Nase hatte. Aber Cerberos hatte definitiv recht, es waren Katzen. Mia hatte eigentlich nichts gegen die kleinen Wesen. Sie waren ihr egal. Ihre Mäuse und Vögel konnten sie ruhig fressen, die interessierten Mia nicht. Sie hatte es auf größere Beute abgesehen. Aber um ehrlich zu sein, jagen war sowieso nicht ihr Ding. Sie tat lieber...
Was? Cerberos wollte sie angreifen? Ihre Ohren waren gespitzt, zumindest so gut es ging. Bevor die Hündin ihre Meinung dazu kundmachen konnte, stürmte der Rüde auch schon los. Etwas missmutig gehorchte sie dem Jüngeren aber, immerhin war sie von den anderen Hunden abhängig. Und so tat sie wie geheißen. Sie sah zuerst nur zu, wie Cerberos angriff. Von weit hinten checkte sie die Lage ab und sah etwa vier Katzen. Eine davon wurde sofort von Cerberos angegriffen.
Mia selbst umkreiste das Gebiet weitläufig, bis sie hinter den Katzen war. Sie suchte sich eine, die ihr am nächsten war [Wildfeuer] und griff sie direkt an. Cerberos war schon lange im Kampf, als Mia erst angriff. Aber sie stürmte mit hochgezogenen Lefzen auf die Katze zu und versuchte sie direkt zwischen die Zähne zu bekommen.
Reden | Denken | Handeln | Katzen
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Zweibeinernester Di 26 März 2019, 08:17
Ginkgoblatt
Kriegerin | WolkenClan
Finkentanz Jaulen ließ mir das Blut in den Adern gefrieren, aber im nächsten Moment stieß ich mich auch schon vom Boden ab und landete mit einem großen Satz auf dem Rücken des Hundes. Als ich mich festkrallte und dann mit einem schnellen Schlag nach seinem Nacken zielte, konnte ich sehen, dass auch meine Clankameradin ihren Kampfgeist noch nicht verloren hatte. Auch sie schnappte nach dem Feind und mit etwas Glück würden wir es zu dritt schaffen den Hund zu vertreiben. Das Herz hämmerte in meiner Brust und aus irgendeinem Grund musste ich in diesem Moment an Blassjunges denken. Ich hatte ihr versprochen heil zurückzukehren. Wenn ich es nur einhalten kann, ging es mir durch den Kopf, als ich erneut versuchte nach dem Hund zu schlagen. Ich kniff die Augen zusammen. Auf WolkenClan Territorium hatte er nichts zu suchen und von meiner Clankameradin hatte er gefälligst die Zähne zu lassen! Ein Fauchen kam über meine Lippen.
Distelflamme
(Vertretung)
Kriegerin | WolkenClan
Für einen kurzen Moment flog mein Blick noch einmal in die Richtung der Patrouille und das heißere Bellen ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Ich sollte zurück ihnen helfen, dachte ich, obgleich meine Pfoten leicht zitterten, als ich endlich zum Stehen kam. Und ich werde alleine auch nicht lange durchhalten, wenn ich auf weitere Hunde treffen sollte ... Es war ein wenig beschähmend davongelaufen zu sein, aber Brombeerstern würde vermutlich verstehen, dass ich nicht vorgehabt hatte den Clan im Stich zu lassen. So hielt ich endlich an - immer noch geduckt - und atmete tief ein. Ein ... aus ... ein ... aus ... gemeinsam können wir die Hunde vertreiben. So versuchte ich mir zu beruhigen, denn schließlich half es weder mir noch den anderen, wenn ich mich hier versteckte. So richtete ich mich schließlich etwas auf, während ich immer noch bewusst langsam ein und aus atmete. Ich musste meinen Körper wieder vollständig unter meine Kontrolle bringen, ansonsten würde ich im Kampf gegen die Hunde auch nicht sonderlich nützlich sein.
reden | denken | handeln | Katzen Sonstiges: Vertretung aufgrund einer laufenden Userstory ...
FinsterXTiger:
made by Hase
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Zweibeinernester Di 09 Apr 2019, 15:21
Cerberos
Hund « 3 Monate « maskulin « 45 cm « böse «
Erfreut fühlte ich das Fleisch dieses nichtsnutzigen Mäusejägers [Finkentanz] zwischen meinen Zähnen und registrierte das Aufjaulen meiner Beute. Weniger erfreulich war jedoch die Tatsache, dass dieses dumme Tier doch tatsächlich zurückschnappte. Überrascht knurrte ich auf, als dieses Etwas doch tatsächlich mein linkes Ohr erwischte. Ich riss meinen Kopf nach oben, gerade, als mich die beiden Kumpanen dieses dummen Dings mich von links und rechts angriffen. Mia sollte sich gefälligst mal nützlich machen! Nun hieß es aber erst einmal, dieses Ungeziefer loszuwerden. Mit Schwung warf ich mich zur Seite und rollte über meinen Rücken und, als ich mich wieder aufrappelte, sah ich, wie Mia das braune Kätzchen [Wildfeuer] attackierte. So stürzte ich vorwärts, um die andere [Ginkgoblatt] zu fassen zu bekommen.
Gespannt hörte ich Samaels Erklärung zu. Ein wirkliches Verhältnis, weder in gutem, noch in schlechtem Sinne, hatte ich zu dem Kater nicht, allerdings schien Minou ihn wirklich zu lieben und ihm zu vertrauen. Und wenn sie es tat, dann konnte ich das doch auch, oder? Außerdem kam ich nicht umhin, den Kater ein wenig zu bewundern, immerhin war er ein Töter, was eigentlich schon Grund genug wäre, und hatte auch noch eine Gefährtin, die ihn liebte!
Dann wandte ich mich zu Minou, die erklärte, dass die Katzen da vor uns wohl vom "WolkenClan" kamen. Klingt irgendwie freundlich... und nicht so brutal wie BlutClan. Allerdings, wenn es stimmte, was Samael sagte, und diese Katzen nicht gut kämpfen konnten, wie konnten die sich dann verteidigen? Können die dann überhaupt irgendetwas gut?
Dann plötzlich stieg mir der Geruch einer fremden Katze in die Nase, gerade, als Minou uns genau dies flüsternd mitteilte. Mein Fell stellte sich leicht auf und mein Blick flog zwischen Samael, Minou und Algea hin und her. Ich hatte immerhin keine Ahnung, was wir jetzt tun sollten, ich war mir nur sicher, DASS wir etwas tun mussten.
Dann fiel mir etwas ein. Tief atmete ich durch und schlich vorsichtig aus unserem Versteck und dann eine kleine Böschung hinauf, hinter der sich diese andere Katze eindeutig befinden musste, das konnte ich deutlich riechen. Vorsichtig spähte ich über den Kamm dieses kleinen Hügels und sah eine kleine, weiße Katze. Also, ein Stück größer als ich, aber viel kleiner als Path, Djinn oder Samael, wahrscheinlich sogar kleiner als Minou. Jetzt fing ich an zu überlegen. Sollten wir sie einfach ziehen lassen und hoffen, dass sie uns nicht bemerken würde? Immerhin hatte sie bis jetzt keinerlei Notiz von uns genommen. Andererseits, auch wenn diese Katzen nicht gut kämpfen konnten, würden sie eine unerfahrene Katze vielleicht besiegen können. Und sicherlich hatten diese "WaldClans" keine Skrupel, Jungkatzen umzubringen, immerhin hatte der BlutClan einst gegen sie verloren. Also machten sie fehlende Kampfkraft bestimmt mit heimtückischen Tricks wett! Abwartend drückte ich mich weiterhin auf den Boden, sodass ich gerade so über den Hügelkamm spähen konnte, blickte jedoch kurz zurück zu den Anderen und blickte sie fragend an.
Kurz zögerte ich, dann jedoch sammelte ich all meinen Mut, wandte mich wieder nach vorn und preschte los. Wer weiß, wie lange es dauern würde, bis diese Katze uns bemerkt! Oder bis sie ihre Kameraden holt, um uns anzugreifen! Mit einem leichten Ausdruck von Furcht in den Augen, aber dennoch entschlossen sprang ich auf die Kätzin zu und versuchte, sie am Kopf zu treffen. Dies kam mir irgendwie logisch vor.
Reden || Denken || Handeln || Katzen
Angesprochen: Algea || Minou || Samael Erwähnt: Distelflamme || Path || Djinn Sonstiges: Bei der Patrouille -> Beobachtet Distelflamme