Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

new dark side of my world

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptySo 14 Dez 2014, 21:59

Nathan
Zunächst schwieg ich und hörte ihr einfach zu. Vielleicht sollten wir gleich auch noch heiraten, schlug ich grinsend vor. Natürlich können wir uns das alles noch anschauen. Und mit den Bildern bin ich nicht ganz sicher, aber ich glaube wirklich, dass dort zwei ausgestellt sind, sagte ich und grinste sie leicht an. Es konnte nicht schaden, wenn ich ihr die Stadt zeigte. Auch wenn sich sicher vieles verändert hatte. Schließlich war ich seit mehr als 100 Jahren nicht mehr dort gewesen!

Lucy
Einerseits machte es mich unglaublich traurig, dass sein Ton so kalt und wütend war. Andrerseits so wütend, dass ich ihm am liebsten eine feste Schelle verpasst hätte. Doch ich tat nichts, antwortete nicht, bewegte mich nicht. Stattdessen stand ich Geräuschlos auf, öffnete die Tür, lief an den Wachen vorbei und ging in mein Zimmer. Die Tür schloss ich leise hinter mir. In meinem Zimmer öffnete ich das Fenster und schrieb eine kurze Nachricht. 'Ich bin weg, Idiot!' , stand darauf. Dann kletterte ich leise hinaus. Am Boden angekommen lief ich auf direktem Weg weg. Meine Schritte waren schnell und zielstrebig. (Kann es irgendwie so sein, dass die Wachen sie nicht finden? Und erst merken, dass sie weg ist, wenn sie schon weit gekommen ist? Also kommen sie sie nicht einfangen und es einfach Christian berichten? :3 )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau new dark side of my world - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Anzahl der Beiträge : 1085

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptySo 14 Dez 2014, 23:10

(klar schmelz)

Kathleen
Ich musste grinsen. Wenn du mich heiraten willst dann aber bitte mit kniendem Antrag., erwiederte ich lachend. Zwei Bilder, wow. Ich war froh wenn man überhaupt erkannte was ich zeichnete. Da konnte ein Vogel aussehen wie ein Dino oder so. Untalentiert eben.
Ich drückte Nathan einen Kuss auf die Lippen Es wäre ja schöner, wenn wir aus anderen Gründen hier wären. Fangen wir beim Eiffelturm an? "J` aime la Tour Eiffel, parce que c`est le seul endroit où je n`ai pas à voir cette chose hideuse.", kennst du dieses sprichwort eines Künstlers?

Christian
Da ich keine Antwort bekam beendete ich die Übertragung hiermit und ging zum Eiffelturm zurück. Er war da. Also ich will das nur klären, wel du mi Mal geholfen hast und dann muss ich wieder zurück Er nickte und erklärte alles erneut

new dark side of my world - Seite 11 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 13:19

(Einer der Wachmänner kann Christian jetzt berichten, dass sie weg ist und den Zettel finden ^.^)

Nathan
Kann sein, dass ich das Sprichwort kenne. Warte mal hier, ich bin in zwei Minuten wieder da, sagte ich in leicht verschwörerischem Tonfall. Dann lief ich schnell um eine Ecke in einen kleinen Laden hinein. Mit schnellen Worten bat ich um einen Ring. Zum Glück bekam ich einen. Der Verkäufer war einer der Vampire, den ich verwandelt hatte und es sah mir neugierig hinterher, als ich den Laden wieder verließ. Vor Cat blieb ich stehen und räusper mich kurz, bevor ich elegant auf die Knie ging. Willst du mich heiraten, mein Fräulein Polizistin? , fragte ich und hielt ihr den Ring hin, während ich ihr in die schönen Augen sah. Einige Leute sahen mich seltsam an. Andere klatschen und noch andere jubelten. Unter ihnen waren einige meiner Vampire, die breit grinsen.

Lucy
So schnell ich konnte rannte ich die Straßen entlang. Schwer atmend kam ich am Haus einer Freundin an. Sie kannte ich schon seit ich 10 war und eigentlich könnte man sie als meine beste Freundin bezeichnen. Leicht überrascht öffnete sie mir die Tür. Sie hatte ihre eigene Wohnung, obwohl sie nur zwei Jahre älter als ich war. Seit kurzen wohnte ihr Bruder bei ihr, doch ich war froh, dass es nicht da war, da ich gleich in Tränen ausbrach als ich das Haus betrat. Sie tröstete mich und redete zu erst nicht. Sie hörte nur den geschluchzten Worten zu, die ich ihr erzählte. Natürlich sagte ich nichts über Vampire. Nur über einen Idioten erzählte ich ihr fast alles. Und sie verstand.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 14:12

Kathleen
Verwirrt schaute ich ihm nach. Was zum Teufel musste er denn unbedingt jetzt machen? Ich verstand nicht was das sollte. Nervös zupfte ich an meiner Kleidung herum.
Als er wiederkam und sich räusperte starrte ich ihn immernoch verwirrt an. Erst als er sich hin kniete begriff ich. Sofort strahlte ich und schlug mir die Hand vor den Mund. Die Leute um uns herum blendete ich einfach aus. Oh Gott Nathan., brrachte ich nur heraus und mir stiegen Freudestränen in die Augen. Ja, rief ich glücklich aus. JA ich will. Ich ließ mir den Ring anstecken und zog Nathan hoch und schloss ihn mit einem Kuss in meine Arme. Ichwill für immer dein sein. Ich war so unbeschreiblich glücklich. Die Stadt der Liebe strahlt gerade ein paar Nuancen heller. Dann schlenderten wir Hand in Hand Richtung Eiffelturm.

Christian
Ich lächelte ihn genervt an. Zwei Tage, dann bin ich wieder weg verstanden? Mach das du die beiden findest und ich werde ihnen ein bisschen Feuer zeigen. Einer der Wachen rief an. Lucy war abgehauen. Ich bin weg, Idiot! ? Das war ihre Nachricht. Dieses Mädchen macht mich noch irre. Findet sie und bringt sie zurück zum Haus, egal wie! Ich hatte jetzt wirklich besseres zu tun, als mich mit Lucys Störrigkeit herum zu schlagen.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 15:29

Nathan
Hach mein Fräulein Polizistin, murmelte ich liebevoll und strich ihr über das Haar. Einige meiner Vampire grinsten mich an und ich lächelte einfach. Als wir so in Richtung Eifelturm schlenderten stiegen einige Erinnerungen in mir hoch und ich lächelte in mich hinein. Mein Blick ging in die Ferne und ich strich mit dem Daumen immer mal wieder über den Handrücken von Cat.

Lucy
Ich hatte Rotz und Wasser geheult und nun war die Wut wieder da. Zusammen mit dem Trotz und einem Hauch Trauer. "Dich hat es ja erwischt" , sagte meine beste Freundin in ihrem typisch ruhigen, verständnisvollen Tonfall. Die Art wie sie mit mir redete war zwar ruhig, doch ich wusste, dass sie auch andere Seiten hatte. Wenn man mir etwas tat, strafte sie den 'Täter' mit tiefster Verachtung. Doch das wollte ich auch nicht. In meinen Inneren wusste ich nämlich, dass ich Schuld an dem Streit zwischen Christian und mir war. Spätestens wenn etwas passieren würde, würde ich mich entschuldigen. Bis dahin würde ich wütend, traurig und trotzig zugleich sein.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 16:04

(So, wie wärs, jetzt ist so das erste Aufeinanderstoßen, aber noch ohne so richtig zu kämpfen, nur mit vorerst leeren Drohungen?)

Kathleen Christian
Wenn ich nicht gerade die Landschaft betrachtete glitt mein Blick immer wieder zu dem Ring an meinem Finger. Ich konnte es noch immer nicht wirklich fassen, dass er mir einen Heitratsantrag gemacht hatte. Wenn das ein Traum war sollte er niemals enden. Warum grinsen dich die ganzen Leute so komisch an? Sind das deine Vampire?, fragte ich und schaute wieder um mich, wo ich einen uns angrinsenden Vampir sah. Wir näherten uns dem Eiffelturm immer mehr und ich betrachtete das Wahrzeichen von Paris.
Kurz redeten wir noch, dann machte er sich auf die Suche nachNathan und seiner kleinen Freundin. Als die beiden jedoch bei mir um die Ecke kamen, hier richtung Eiffelturm musste ich die Augen verdrehen. Gefunden., murrte ich leise und genervt. Es war also wahr und würde an mir hängen bleiben, wie immer. Ich ging also auf die beiden zu. Nathan Arthur Grey, Kathleen Elizabeth Crown, begann ich ganz förmlich, wendete meine Aufmerksamkeit dann aber allein dem Vampir zu. Ihr werdet ihn in Ruhe lassen, sonst könnte es sein, dass euer neues Spielzeug sich ein paar Brandblasen holt., knurrte ich den Satz zu ende und schaute ihn fest an.
Ich schaute den Typen-verbesserung: den Vampir der auf uns zu kam, den ich eindeutig nicht kannte und der uns anfing zu drohen mit hochgezogener Augenbraue an. Er beachtete mich gar nicht und drohte mich zu verletzen? Fehler mein Lieber. Ich entschied mich kurzerhand für den Pflock und hielt ihn drohend über seine Brust. Und du bekommst gleich ein Begegnung mit diesem hübschen Teil hier.
Plötzlich stnad meine Hand in Flammen und ich ließ den Pflock fluchend fallen. Er lachte und das Feuer erlosch Erst den Gegner einschätzen und dann angreifen, Klar kleines? Ich starrte auf meine schmerzende Hand, drückte mich an Nathan und starrte den Fremden wütend an.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 16:51

(Okay ^^)

Nathan:
Ja, die meisten sind meine Vampire. Sie...naja, sie sind eigentlich nett. Ich habe schon recht viel mit ihnen erlebt, sagte ich und nickte einem Vampir zu, der besonders breit grinste. Als ein Vampir , den ich nicht kannte um die Ecke kam und mich und Cat ansprach, wurde mein Gesichtsausdruck anders, als bei Menschen. Bei Menschen war ich stets höflich und distanziert. Bei Vampiren war ich kalt. Und nun waren mein Gesicht und meine gesamte Haltung dem Vampir gegenüber kalt wie Eis. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, jemanden anderen als diesen Vampir zu verletzen, der Cat gedroht hatte. Doch als er sie als 'Spielzeug' bezeichnete, drohte und ihre Hand verbrannte fiel es mir schwer, ihm nicht sofort die Kehle raus zu reißen. Meine Augen nahmen eine steinerne Kälte an und begannen sich langsam ein klein wenig dunkler zu färben, während ein tiefes Knurren aus meiner Kehle kam. Für Menschen, die nicht in meiner unmittelbaren Nähe waren, war es nicht zu hören, doch jeder Vampir in der Nähe musste es hören. Wenn du sie nicht in Ruhe lässt, oder noch einmal als so etwas wie 'mein neues Spielzeug' bezeichnest, könnte es passieren, dass ich dir ganz aus versehen deine Beine und Arme ausreiße, knurrte ich in einem Ton, der Kälter als Eis war und in dem eine minimale Provokation mitschwang. Ich duzte ihn ganz bewusst, da ich es nicht für nötig hielt einen Vampir zu siezen. Wieso auch? Mein Blick strahlte eine unglaubliche, schneidende Kälte aus, jedoch auch eine unmissverständliche Drohung. Viele meiner Vampire sahen zu mir und zu dem anderen Vampir.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 17:22

Kathleen Christian
Ich bemerkte, dass auch Nathan das ganze nicht gefiel und verstehen tat ich es sowieso. Ich war beeindruckt von seiner Selbstbeherrschung, denn an seiner Stelle wäre ich schon lange ausgerastet. Da ich ihm lieber das Feld überließ drückte ich nur zustimmend seine Hand und strafte den Vampir mit kalten, bitterbösen Blicken. Der aber schien kein bisschen beeindruckt zu sein, denn er lächelte nur. Du solltest vielleicht vorsichtiger sein, man legt sich mit kaum 300 besser nicht mit über 400 und 700 Jahre alten Vampiren an, weißt du? Deahalb sage ich es dir jetzt noch einmal, fahr nach Hause zurück und lass ihn in Ruhe, wenn dir dein Arssch etwas bedeutet.
Ich konnte es nicht fassen, wie ging der Typ denn mit uns um? Wir waren doch nicht nur einfach Schachfiguren oder sowas. Ich hob den Pflock wieder auf und verstaute ihn, schnell griffbereit in meinem Gürtel, direckt neben der Waffe, die ich entsicherte. Wie ein Vampir wohl ohne Hirn weiterlebt?, provuzierte ich ihn und drängte mich ein wenig näher an Nathan.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 17:32

Nathan:
Ein leises, kaum hörbares Knurren stieg aus meiner Kehle und ich grinste eiskalt. Wieso kann sich ein 700 Jahre alter Vampir denn nicht alleine gegen einen fast 300 Jahre alten Vampir verteidigen?, fragte ich in provokantem, kalten Ton und sah den Vampir unverwandt an. Ich würde mich keinen Zentimeter von der Stelle bewegen. Wahrscheinlich konnte ich die Feuermagie irgendwie von mir und Cat abhalten. Sanft schob ich Cat einen kleinen Schritt hinter mich und trat vor sie. der Blick den ich ihr zuwarf war liebevoll und ruhig und bedeutete so viel wie 'provoziere ihn nicht. Er ist es nicht wert'. Als ich wieder zu dem anderen Vampir sah, wurde mein Blick jedoch sofort wieder eiskalt. Und außerdem...wie kannst du dich wohl gegen über 60 andere Vampire verteidigen? Von denen manche älter als du sind?, fragte ich ruhig. In Paris lebten viele Vampire und die meisten kannte ich ganz gut. Zudem schuldeten mir viele etwas. Mehrere von ihnen waren über 500 Jahre alt. Und wenn du Cat auch nur ein Haar krümmst, werde ich dich und jeden unschuldigen Menschen in der Umgebung hier sofort umbringen. Und glaube mir, wenn ich wütend bin, bin ich grausam, setzte ich in Gedanken hinzu und sah mich um. Einige meiner Vampire waren stehen geblieben und auch einige Menschen sahen zu uns herüber.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 18:28

Kathleen
Ich beobachtete das ganze stumm und merkte, dass immer mehr Zush´chauer, meist blutsaugende Zuschauer innehielten, uns betrachteten und lauschten.
Als Nathan mich leicht hinter sich schob wollte ich schon etwas in der Richtung: Ich kann auf mich selbst aufpassen, erwiedern, besann mich dann aber eines besseren und behielt den Mund. Oh der einzige Grund, weshalb ich ihm helfe ist der, dass ihr dabei nichts passieren darf. Du brauchst sie also gar nicht hinter dich zu schieben und zu beschützen, was auch immer passiert, sie wird leben. Ich war jetzt ganz verwirrt. Was?, murrte ich. Das war doch ein dummer Scherz, oder?
Der Vampir sprach plötzlich ohne den provokanten Unterton weiter, was mich verwunderte. Er schlug plötzlich sogar einen fast diplomatischen, freundlichen Tonfall an: Die Sippe, du weißt die menschenfreundliche, hat ein Auge auf sie geworfen. Sollte sie Vampirin werden wollen diese sie haben. Aber jeder, der sie umbringt hat dann den Zorn der ganzen Sippe auf sich. Ich weiß, dass du nicht der Sippe angehörst und den Jahrtausende alten Vampire kannst du dich nicht entgegensetzen. Sei nicht dumm Nathan, die Sippe wird sie dir weg nehmen.
Außerdem sehe ich mich gezwungen mich gegebenenfalls an die zu rächen, solltest du meinem Lehrmeister des Gedankenlesens etwas antun.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 18:53

Nathan
Vollkommen still hörte ich dem Vampir vor mir zu, auch wenn ich am liebsten auf etwas -bevorzugt sein Gesicht- eingeschlagen. Wegnehmen, halte es in meinem Kopf wieder und ich knurrte leise. Sie werden sie mir nicht wegnehmen. Und ich habe das Recht ihn zu töten, da er einem von mir geliebten, mir wichtigen Wesen etwas angetan hat, sagte ich mit fester, immer noch kühler Stimme. Und ich werde ihn umbringen. , setzte ich in Gedanken mit knurrender Stimme hinzu.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 19:58

Kathleen
Ich schaute zwischen den beiden hin und her, hörte aufmerksam zu. Noch nicht, aber sobald sie verwandelt ist.
Du musst wohl nochmal genau nachlesen, das Gesetz steht erst auf deiner Seite, wenn er Kathleen durch eigene Hand physischen Schaden zugefügt hätte. Die Drohungen sind höchstens physischer Schaden und selbst dann wäre sie ja doch ziemlich schwach. Du wirst ihn also nicht umbringen, oder mit den Konsequenzen leben müssen.
, meinte er mit nun wieder kalter Stimme. Ich schaute zu Nathan auf. Komm, ich hab keine Lust mehr auf sein blödes geschwätz. Der klügere gibt nach und das sind ja wohl eindeutig wir., flüsterte ich ihm zu und sah Nathan sanft an. Wer hätte gedacht, dass ich sowas Mal sagen würde.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 20:23

Nathan
Ein Seufzen entfuhr mir und ich massierte mir die Schläfen, so als ob ich Kopfschmerzen hätte. Nachdem ich dem Vampir noch einen vernichtenden Blick zugeworfen hatte, nickte ich Cat zu. Langsam drehte ich mich um und zog Cat hinter mir her. Umbringen werde ich ihn aber trotzdem irgendwann, knurrte ich leise in Gedanken. Mein Fräulein Polizistin, gehen wir jetzt die Bilder anschauen? Also meine Bilder?,fragte ich Cat mit sanfter Stimme. Ach und...ich will die Ewigkeit mit dir verbringen und ich werde um nichts in der Welt zulassen, dass mir dich jemand wegnimmt , sagte ich entschlossen.

Lucy
Ein minimaler Stich durchzuckte mein Inneres und ich stand ruckartig auf. Meine Freundin lächelte, sagte aber nichts. Sie verstand mich, ohne dass ich etwas sagen musste. Schnell zog ich meinen Mantel und meine Schuhe an. "Soll ich dich fahren?", fragte sie mich. Lächelnd nickte ich und stieg ein. Nach kurzer Zeit fuhren wir los. Ich musste ihm etwas sagen. Und ihm eine Schelle geben!

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 20:57

Kathleen
Ich ging erleichtert mit Nathan mit. Natürlich möchte ich deine Bilder sehen, Dracula, antwortete ich lächelnd.
Bei seinen entschlossenen Worten gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Weiß ich doch. Und es war süß wie du mich beschützt hast. Ich bin so froh, dass ich dich habe. und in alle Ewigkeit haben werde. ,meinte ich träumerisch und sah ihn dankbar an. Da ich mich hier kein bisschen auskenne musst du jetzt aber die Führung übernehmen.

Christian
Ich sah den beiden Kopfschüttelnd nach. Ich hatte versucht ihnen zu helgem, abersie hatten nicht auf mich gehört. Ihr Pech. Langsam schlenderte ich weiter durch die Gegend und betrachtete Paris ein wenig genauer. So romantisch war "DieStadt der Liebe nun auch wieder nicht. Es gab romantischere Städte, aber egal...

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 EmptyMo 15 Dez 2014, 21:13

( Ist Christian jetzt irgendwie...geschwächt? :3 Er könnte ja von einem Vampir hinterhältig angegriffen werden oder so :'D )

Nathan
Leicht grinsend lief ich vor und zog Cat sanft hinter mir her. Ab und an an musste ich mich ein wenig umsehen, da sich etwas verändert hatte, doch allgemein kannte ich mich noch ganz gut aus. Nach einiger Zeit waren wir am Ziel angekommen. Die Frau am Schalter(das nennt man doch Schalter, oder? XD ) ließ mich und Cat schmunzelnd durch. Eine meiner weiblichen Vampire. Zielstrebig führte ich Cat zu dem ersten Bild. Eine Abbildung des Eifelturms, die in rötliches Licht gebucht war. Na, wie gefällt dir mein Bild? , fragte ich sie leise.

Lucy
Nach einer Ewigkeit wie es mir schien waren wir nur noch 100 Kilometer von Paris entfernt. Ich hasste lange Fahrten, auch wenn meine Freundin schnell und gut fuhr. Noch ein Grund Christian eine Schelle mehr zu geben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

new dark side of my world
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: