Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

new dark side of my world

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Anzahl der Beiträge : 1085

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptySa 20 Dez 2014, 20:42

Kathleen
Ich nickte. Dann tanzt Anthony sicher auch noch hier auf. Vollversammlung. Trotzdem griff ich zum Handy und schrien Evy eine SMS, in der ich fragte ob sie uns in Paris helfen konnte.
Es gibt keine Garantie. meinte ich nur kurz zu Nathan. Eswar ja schließlich kein Katzensprung von zu Hause nach. Paris.

Christian
Konfrontation. Mein Plan war ganz einfach die Konfrontation mit Nathan und seinem Spielzeug zusuchen. Während ich weiterging. Lautlos strichen wir durch die Gässchen und durch die Nacht. Ich ging absichtlich nicht darauf ein, dass Lucy mich Idiot genannt hatte.
Ich wusste wo Nathan früheres Haus war und dort ging ich hin. Kurz vorher setzte ich Lucy ab. Was auch passiert, bleib hier und schrei oder teil mir mit wenn dir jemand zu nahe kommt.
Dann gingen wir zwei Vampire auf das Mädchen und Nathan zu. So Grey, ich habe dir schonmal gesagt, dassdu nicht im Recht bist. Wie dein Spielzeug dir sicher mitgeteilt hat hat er sie nicht einmal körperlich verletzt. Meinte ich provukativ. Lass den Pflock stecken Kleines oder willst du noch ein paar Brandblasen¿?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

new dark side of my world - Seite 14 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptySa 20 Dez 2014, 21:01

Evy:
Mein Handy summte und ich sah die SMS. Ich glaube Kathleen braucht Hilfe. ich kann meine Verwandlung halbwegs kontrollieren. Wie schnell kannst du laufen? Ich glaube nämlich, dass wir schnellst möglichst nach Paris müssen, sagte ich und bombardierte Anthony gleich mit Informationen. Kurzerhand stellte ich mich Mitten in den Raum, konzentrierte mich und... stand als große Wölfin mit verschiedenfarbigen Augen da. Die Wölfin war gewachsen und sah wirklich ziemlich bedrohlich aus. Was gut war, wenn ich jemanden einschüchtern wollte.

Lucy:
Ich nickte und sah Christian hinterher. Doch ich war müde. So müde... Mit einem Gähnen lehnte ich mich gegen etwas an meinem Rücken und döste schließlich langsam ein.

Nathan:
Ein kaum hörbares Knurren entwich mir und ich sah die beiden Vampire vor mir an. Obwohl...man konnte es nicht als ansehen bezeichnen. ich funkelte sie innerlich wütend und äußerlich seelenruhig an.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau new dark side of my world - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 02:04

Kathleen
Ich wollte keinesfalls brennen, nicht schon wieder also ließ ich den Pflock stecken und ergriff Nathans Hand, um ihn daran zu erinnern, dass es um mein Problem mit Mr. 15-Meistervampir und nicht um diesen Feuerheini da ging. Mein wütendes Funkeln hatten selbst diese Arschlöcher nicht verdient weshalb ich die Gegend mit Blicken abcheckte.

Christian
Man sah Nathan an, dass seine Haltung den ruhigen Blick Lügen strafte. Grey, ich muss sagen du bist dümmer als ich gedacht hatte. Nächstes Mal solltest du dein kleines verwundbares Spielzeug zu Hause lassen." Ich würde den ersten Schritt nicht tun. Es kam darauf an, dass er ihn tat damit ein Mord gerechtfertigt war.

Anthony
Ich überlegte kurz. [b]Schnell, aber nicht ausdauernd...Keine Sorge ich werde dich dann wieder einholen Evy
Ich lächelte die Wölfin an

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 11:17

Nathan
Ich wollte die beiden Vampire vor mir jetzt schon umbringen. Doch ich konnte mich beherrschen. Halbwegs. Nur in Gedanken stellte ich mir gerade vor, wie ich die beiden umbringen würde. Erstens ist sie kein Spielzeug. Und zweitens würde ich mich dazu gezwungen sehen dich auch zu töten, wenn du ihr auch nur ein Haar krümmen würdest, sagte ich Gedanklich in einer Seelenruhigen, jedoch drohenden Tonlage. Sanft drückte ich Cats Hand, um mich halbwegs zu beruhigen.

Evy
Die Wölfin nickte. Mittlerweile konnte sie sich halbwegs kontrollieren und fiel weder Anthony noch Freunde von ihm oder ihrer menschlichen Seite an. Kurz stupste die Wölfin den Vampir sanft mit der Schnauze an, dann lief sie aus dem Haus. Sobald sie aus dem Haus draußen war, begann sie zu rennen. Es war Nacht und sie benutzte einen eher abgelegenen Weg, sodass sie wohl keiner sah. Die Wölfin rannte schnell und kam Paris langsam aber sicher näher. Die Gewissheit, dass ihre Freunde in einer misslichen Situation steckten, ließ die Wölfin schneller rennen als ohnehin schon.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 12:01

Kathleen
Ich lächelte leicht als er meinenHändedruck erwiederte. Ich konnte mir denken welche Szene vor seinem inneren Auge ablief. Zu 100% enthielt sie den Tod dieser beiden Vampire. Nächstes Mal solltest du dich aus angelegenheiten raus halten, die dich nichts angehen. knurrte ich Christian an.

Christian
Amüsiert lächelte ich und blickte Nathan ganz gelassen an. Du bist so naiv. Ihr seid wirklich ein süßes Paar. Aber bedenke Grey, Feuermagie ist nicht zu unterschätzen. Wärst du nicht so dumm und mir feindlich gesinnt hätte ich dich als Lehrling angenommen.

Anthony
Nach einem Moment folgte ich ihr. Eigentlich war ich schneller aber Evy hatte eindeutig die Ausdauer auf ihrer Seite. Trotzdem zwang ich mich schnell weiter zu rennen und kam Paris langsam aber sicher näher.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 12:15

Nathan
Ich bin dir nicht von Grund auf feindlich gesinnt. Ich bin dir feindlich gesinnt, weil du ihm freundlich gesinnt bist und ich ihm feindlich gesinnt bin, stellte ich leicht genervt klar.

Evy
Die Wölfin sah zu Anthony zurück und schnaubte aufmunternd, was so viel bedeutete wie 'wir haben es bald geschafft'. Paris kam tatsächlich näher und die Wölfin preschte voran. Nach kurzer Zeit konnte sie die Gerüche der nicht mehr allzu weit entfernten Stadt riechen.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 13:28

Anthony
Ich strengte mich sehr an und blieb Evy dicht auf den Fersen. Außerdem schwor ich mir nicht zurück zu laufen. Schnell kam Paris näher und das erste was ich sah war der Eifelturm.

Christian
Ich zog daraufhin nur eine Augenbraue hoch. Nathan, ich kann sehr gut verstehen,dass du deine Geliebte schützen willst. Ich weiß wie es sich anfühlt wenn das zerbrechliche Wesen eines Menschen von uns geliebt wird und dass du Angst hast sie zu verlieren. Ich warf einen flüchtigen Blick nach hinten, wo Lucy sich versteckt hielt und vergewisserte mich gedankenlich kurz ob es ihr gut ging bevor ich mich wieder Nathan zu wandte. Aber deine Feindschaft ist wie gesagt unzulässlich. Niemand der weiterleben will wird ihr ein Haar krümmen. Also warum führst du dich hier so auf? Er hat ihr NUR DURCH WORTE gedroht. Du bist und bleibst im Unrecht Grey, akzeptiere es, geh deiner Wege und lass es nicht auf diesen aussichtslosen Kampf ankommen. Ich gebe dir die Möglichkeit in Frieden zu gehen!

Kathleen
Ich schnaubte verächtlich. Zählst du es etwa dazu in Frieden zu gehen, wenn ich mich weigere meine Liebe zu töten und dann all meine Freunde und Familie tot auffinden muss?!!! Noch ein einziges dummes Wort und ich würde ausflippen. Allein die Tatsache, dass Nathan meine Hand hielt brachte mich davon abdiesen abscheulichen Blutsaugern keinenPflock durchs Herz zu rammen.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 13:55

Nathan
Erneut knurrte ich und drückte die Hand von Cat. Jedoch eher um mich selbst davon abzuhalten dem Vampir(also nicht Christian) die Kehle heraus zu reißen und ihn langsam und qualvoll zu töten. Ein Geräusch und zwei vertraute Gerüche ließen mich leicht aufschrecken.

Evy
Kurz blieb die Wölfin stehen und stupste Anthony sanft mit der Schnauze an. Dann witterte das große Tier. Nach einer Minute spannte die Wölfin ihre Muskeln an und rannte in Richtung der Gerüche. Sie konnte die Gerüche von Cat, Nathan und zwei fremden Vampiren wahrnehmen. Schnell hetzte sie voran und nach ungefähr drei Minute sprang sie mit einem kraftvollen Satz in eine Gasse(sie sind doch in einer Gasse, ne? ono'). Ein wildes Knurren kam aus der Kehle des Tieres und sie funkelte die zwei Vampire und das Mädchen(Lucy) aus verschiedenfarbigen Augen gefährlich an.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 17:19

Anthony
Ich folgte Evy, darauf vertraut dass sie von ihrer Nase richtig geführt wurde.
Hinter ihr sprang ich in die Gasse und bleckte bei der Szene bedrohlich die Fangzähne.

Christian
Als ich das Knurren vernahm und den Gestank wahrnahm wirbelte ich herum. Sofort sprang ich zwischen Lucy und die Werwölfin. Rühr sie nicht an!, knurrte ich bedrohlich und zog auf dem Boden einen Feuerring. Ich blickte entschuldigend zu dem anderenVampir. Tut mir leid, aber ihr leben geht vor.

Kathleen
Ich lächelte erleichtert als Evy und Anthony auftauchten. Außerdem nutzte ich den Moment um meine Pflöcke beide zu ziehen. Dann sah ich Nathan an. Ich würde auf sein Kommando warten, er war der erfahrenere.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 18:58

Nathan:
Gefasst sah ich Evy und Anthony an. Es war ganz gut, dass die beiden da waren, so hatten wir eine ernsthafte Chance den Vampir zu töten. Hoffte ich zumindest.

Evy:
Die Wölfin knurrte den Vampir bedrohlich an und sah hinter ihn. Bei dem Geruch des menschlichen Mädchens erschien ein wölfisches, furchterregendes Grinsen auf dem Gesicht des Tieres. Die Wölfin spannte ihr Muskeln an und machte provokant einen Schritt auf das Mädchen und den Vampir zu. Das große Tier überragte den Vampir sogar ein bisschen, was ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit in der Wölfin auslöste.

Lucy:
Erstaunlicher Weise hatte ich keine Angst. Nicht die geringste. Langsam stand ich auf und lief zu Christian. Lässt du mich kurz was ausprobieren? Bitte, fragte ich ihn in Gedanken und strich seinen Rücken entlang, während ich ihn fragend ansah.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 19:25

Christian
Ich blickte Lucy fest an und erhielt die Feuermauer um uns herum so hoch wie möglich. Sag mir erst was du vor hast. Ich war durchaus in der Lage das Feuer aufrecht zu erhalten. Der Beschützerinstinkt war die stärkste Emotion nach dem Blutdurst.

Kathleen
Ich umklammerte die Pflöcke und sah abwartend zu Nathan hoch. Auf dein Kommando Nath. Der Vampir fixierte uns mit Blicken und Anthony stellte sich mit kurzem Nicken hinter ihn. Evy hielt Mr. Feuermagie in Schach.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 20:04

Nathan
Ich nickte und ein entschlossenes Grinsen zierte mein Gesicht. Nachdem ich mich mental vorbereitet hatte, nickte ich Anthony und Cat zu, als Zeichen, dass sie angreifen konnten.

Lucy
Ich seufzte und sah Christian fest in die Augen. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und sah ihn liebevoll aber entschlossen an, während ich ihm meine Hände sanft auf die Schultern legte. Du wirst es mir eh nicht erlauben. Vertrau mir bitte einfach, mein geliebter, idiotischer Lord, sagte ich mit sanfter, aber bestimmter Stimme.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 20:44

Kathleen
Auf sein Nicken hin stürzte ich mich mit erhobenem Silberpflock auf ihn, den Holzpflock warf ich, aber er verfehlte sein Ziel. Etwas zu hoch aber der Vampir hatte Anthony mehr Beachtung, als er zum Angriff überging. Das wurde ihm zum Verhängniss.
Ohne zu zögern versuchte ich den Silberpflock in sein Herz zu rammen, aber er wich mir viel zu schnell aus. Ich stolperte und drehte mich sofort um, gerade rechtzeitig um auszuweichen.

Christian
Liebevoll küsste ich sie kurz. Wenn es zu gefährlich wird greife ich aber ein süße. Es gefiel mir nicht ihr unwissend zu vertrauen, aber ich tat es. Vorsichtig ließ ich die Feuermauer um uns herum runter und schaute Lucy erwartungsvoll an, während ich auch die Werwölfin im Auge behielt.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 20:59

Nathan
Knurrend schoss ich auf den Vampir zu. Als er kurz abgelenkt war, packte ich sein Handgelenk und drehte es in einem 360Grad-Winke, bevor ich mich neben Cat stellte. Irgendwo tat mir der Vampir schon Leid.

Lucy

Ich lächelte in den Kuss hinein. Gut, tu das, sagte ich und lief auf die Wölfin zu. Langsam, beinahe in Zeitlupe. Die Wölfin wirkte verwundert, doch sie knurrte bedrohlich. Als ich nah genug war, schien es so, als ob sie mir nichts tun würde, denn sie sah mich mit schief gelegtem Kopf an. Doch als ich ihr in die Augen sah, kam der Wolf darin kurz ganz zum Vorschein und übernahm die Kontrolle über das Mädchen. Bevor ich mich versah, hatte das Tier meine linke Hand im Maul. Haut und Fleisch rissen und Blut spritze. Mein Blut. Anscheinend kann ich doch nicht so gut mit Tieren umgehen, wie ich dachte, schoss es mir durch den Kopf. Ich taumelte zurück, während ich das leicht verwirrte, knurrende Tier vor mir nicht aus den Augen ließ. Ein Blutstrom floss aus meiner Hand und mir wurde leicht schwindelig.
(Können wir es so machen, dass Christian Lucy zwangsläufig zur Halbvampirin machen muss, wegen dem hohen Blutverlust? :3)

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 EmptyMo 22 Dez 2014, 21:34

Christian
Ich warf nur wütend mit Feuer auf die Wölfin und kniete mich neben Lucy, um uns eine Kreismauer von ca. 3m höhe. Du hast Recht, das hätte ich dir nie erlaubt. Du stellst mein Vertrauen auf die Probe.
Es führt kein Weg drumherum... Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare, stillte den Blutfluss mit meiner Zunge und zog Lucy auf meinen Schoß. Mit einer schnellen Bewegung ritzte ich mir an den Reißzähnen das Handgelenk auf und drückte es ihr an die Lippen. Trink! wieß ich sie sanft aber bestimmt an.
Es war keine Verwandlung, da sie ja selbst noch Blut in sich hatte. Die seltene Art der Halbvampire wurde unter anderem so erschaffen. Sie lebten nicht ewig, aber sehr lange, brauchten eigentlich kein Blut, aber es stärkte und verlängerte die Lebensdauer.

Kathleen
Während Nathan ihm das Handgelenk umdrehte rappelte ich mich wieder auf. Der Vampir verpasste Nathan einen gemeinen Tritt zwischen die Beine, aber direkt danach hatte ich mich schon auf ihn gestürzt und den Pflock in den Rücken gerammt. Eine Bewegung und ich zerreiße dir dein Herz. zischte ich warnend und blickte zuNathan. Hey, ist alles okay Nathan?

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

new dark side of my world
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: