Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

new dark side of my world

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptyMi 17 Dez 2014, 16:56

Nathan:
An blies ein wenig Rauch an die Decke und beobachtete Cat und mich genau. Ich erwiderte Cats Kuss sanft und sah An dann leicht grinsend an. Ihr Grinsen steckte mich aus irgendeinem Grund immer an. »Okay, Kathy. Und ja, er hat mich verwandelt.«, sagte sie und nahm erneut einen Zug aus ihrer Zigarette. »Wie habt ihr denn zusammengefunden?«, fragte sie, warf ihre hellblonden Haare zurück und sah Cat und mich aus ihren grünen, leicht gelblichen Augen aufmerksam und leicht grinsend an.

Lucy:
Ein glückliches Seufzen entfuhr mir, als er sich neben mich legte und ich lächelte. Okay...aber erst musst du mir sagen, wie mein Blut schmeckt, my Lord, sagte ich und sah ihn aus dunkelblauen Augen aufmerksam an. Auch wenn ich müde war, wollte ich das noch unbedingt hören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau new dark side of my world - Seite 13 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Anzahl der Beiträge : 1085

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptyMi 17 Dez 2014, 17:41

Kathleen
Ich lächelte An freundlich an und musste bei ihrer Frage grinsen. Unsere erste Begegnung war, als ich noch ganz klein war und er meinen Bruder verwandelte. Aber so richtig kennen gelernt haben wir uns, als ich als Polizistin ihm gedroht habe, dass ich ihn umbringe, wenn er noch einen einzigen Menschen tötet. Ich weiß noch genau, wie sehr ich ihn verabscheut hatte und dass er mich ausgelacht hat. Ich warf ihm einen frechen Blick zu und streckte ihm die Zunge raus. Dann wand ich mich wieder An zu. Um die anderen vor dem bösen Arthilein zu beschützen habe ich mein eigenes Blut angeboten und er hat mich ganz schön ausgetrickst. Jedenfalls lernte ich ihn dann als Gentleman kennen. Den Rest können wir uns ersparen, nicht war Arthilein? Mit einem frechen Grinsen blickte ich unschuldig zu Nathan.

Christian
Ich seufzte. Süße du musst wissen, dass Blut für jeden Vampir unterschiedlich schmeckt, für den einen ist es abstoßend, der andere will gar nicht aufhören Blut zu trinken. Mir schmeckt jedes Blu ziemlich gut, aber deines ist... naja nimm alles was dir am Besten schmeckt zusammen und steigere es dann noch. So schmeckt dein Blut für mich. Ich küsste sie ganz sanft und flüsterte Ich würde dir ja mein Blut geben, aber Vampirblut kann in zu großen Mengen giftig sein, es ist besser wenn du dich einfach ein bisschen ausruhst, das hat das gleiche Resultat.

new dark side of my world - Seite 13 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptyMi 17 Dez 2014, 18:39

Nathan:
An hörte grinsend zu und als ich bei dem 'Arthilein' mein Gesicht leicht verzog, begann sie laut zu lachen. Ihr Lachen war nicht das, was man von einer Kettenrauchenden, leicht alkoholisierten, über 270 Jahre alten Vampirin erwarten würde. Ihr Lachen war Glockenhell und wenn sie lachte, wippten ihre glatten, hellblonden Haare auf und ab. Sie reichten ihr bis knapp zu den Schultern. »Arthilein! Ich lach mich weg«, keuchte sie und sah Cat und mich immer noch leicht kichernd an. »Du scheinst gut für ihn zu sein, er sieht glücklich aus«, sagte sie und tätschelte Cat die Schulter. Ja, mein kleines Kätzchen, der Rest ist nicht so relevant, sagte ich und sah Cat leicht grinsend an. Sanft drückte ich Cat einen leichten Kuss auf die Lippen.

Lucy:
Irgendwie musste ich bei seinen Worten lächeln. Es machte mich glücklich, auch wenn ich für mein Blut nicht viel konnte. Den Kuss erwiderte ich leicht und lächelte immer noch. Bei seinen letzten Worten nickte ich. Kannst du hier bleiben? So lange ich schlafe? Neben mir?, fragte ich und sah ihn bittend an.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptyMi 17 Dez 2014, 20:07

Ich lachte mit An, aber nur halb so laut. Ja, Arthilein war wirklich die richtige Wahl gewesen. Natürlich bin ich gut für ihn, dann sieht er Mal wie es ist nicht immer tun und lassen zu können was Majestät Arthilein wollen., erwiederte ich grinsend.
Ich wich dem Kuss spielerisch aus. Klein? Du hast mich gerade nicht klein genannt oder?, meinte ich gespielt schokiert und wütend. Jetzt hör mir Mal zu großer, wenn sich hier jemand blöde Spitznamen ausdenkt bin ich das, ist das klar?[b]

Christian
Ich nickte lächelnd. [b]Klar, ich bleibe bei dir, bis du wieder aufwachst. Ich gab ihr noch einen Kuss und nahm sie in die Arme

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptyMi 17 Dez 2014, 20:38

Nathan
Ich grinste leicht. Mein kleines, süßes Kätzchen, ich darf mir auch Spitznamen ausdenken, sagte ich und machte einen leichten Schmollmund. »Ihr zwei seid wirklich irgendwie süß zusammen«, sagte An grinsend und blies noch einmal kräftig Rauch aus, bevor sie die Zigarette mit ihren Fingern ausdrückte und den Stummel steckte sie in die Zigarettenverpackung zurück.

Lucy
Lächelnd kuschelte ich mich an ihn. Gute Nacht, hauchte ich leise, bevor ich langsam in die Welt der Träume glitt. Auch wenn ich kaum träumte.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptyMi 17 Dez 2014, 20:46

Kathleen
Ich schnaubte, sagte aber nichts weiter. Wie du meins Arthilein.
Ich grinste ihn nochmal frech an und wand dann meine ganze Aufmerksamkeit An zu. Wie lange bist du schon ein Vampir?

Christian
Ich beobachtete wie Lucy einschlief und versuchte in ihre Gedanken ein zu dringen, aber im Schlaf verschmilzen diese immer mit dem Traum und Traumwandeln konnte ich nicht. Also beließ ich es dabei Lucy zu betrachten

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptyMi 17 Dez 2014, 21:40

Nathan
An grinste bei der Frage nach ihrem Alter. »Rein körperlich bin ich 23. Und so...276 Jahre alt«, sagte sie grinsend und wartete auf die Reaktion von Cat. Ich lächelte vor mich hin und sah aus dem Fenster. Mittlerweile war es Nacht geworden und der Mond stand dünn am Himmel.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptySa 20 Dez 2014, 16:21

Kathleen
Ich nickte nur bei Ans Antwort. Ein Vampiralter eben, da konnte ich mit meinen 21 Jahren nicht mithalten. Kurz sah ich Nathan grinsend an, bevor ich meine Frage stellte Bist du aus eigenem Willen Vampir geworden? Und hast du hier zusammen mit Arthilein gelebt, ich meine es ist/war jedenfalls ja Mal sein Haus? Diese Frage interessierte mich sehr und Nathan könnte sie mir ja auch beantworten. Mit hochgezogenen Augenbrauen und Grinsen sah ich zwischen ihnen hin und her. An war mir so sympatisch, dass selbst wenn die beiden etwas miteinander gehabt hätten keine Eiversucht in mir aufstieg. Ehrliche Antwort. Ich bin Polizistin ich sehe auch Vampiren eine Lüge an.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptySa 20 Dez 2014, 17:16

(Ich spiele An mal als NPC c: )

An
Erneut musste ich breit grinsen und man konnte meine weißen, perfekten Zähne sehen. »Naja...Der liebe Nath hat mich mal aus einem Fluss gezogen, als ich mich selbst ertränken wollte. Mein damaliger Geliebter hatte mich verlassen, musst du wissen. Nun...Nath hat mich einfach kurzerhand zu einer Vampirin gemacht. Wir hatten einige One-Night-Stands, aber wir sind nun nur gute Freunde. Das was sein Haus und kurzzeitig habe ich hier auch mit ihm gewohnt«, sagte ich offen und zündete mir noch eine Zigarette an.

Nathan
Leicht verlegen sah ich von Cat zu An. So genau hätte sie es nun wirklich nicht beschreiben müssen. Aber immerhin hatte sie klar gesagt, dass An und Ich nur Freunde waren.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptySa 20 Dez 2014, 17:42

Kathleen
Ich lächelte An einfach daraufhin an.Das machte mir wirklich nichts mehr aus. Egal was er mit wem Mal hatte Nathan gehörte mir. Und meine Wenigkeit würde ihrenBesitz verteidigen. Ja ich hatte mich sowas von verliebt, dazu noch verlobt. Aha, Lebensretter Grey Ich grinste ich an und legte die Arme um ihn. Du weißt aber schon, dass du mich nicht mehr irgendwohin tragen musst wenn du von mir getrunken hast? Ich habe mich bereits daran gewöhnt etwas Blutverlust weg zu stecken. merkte ich bei der Gelegenheit nochmal an, damit erdas nicht jedes Mal wieder tat. Und außerdem sollten wir vielleicht den Grund unseres Azfenthalts in Paris suchen und eliminieren Nathan. , fügte ich ernst aber im Flüsterton hinzu und blickte ihm in seine immernoch lilanen Augen

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptySa 20 Dez 2014, 17:51

Nathan
Ich trage dich aber gerne, mein Fräulein Polizistin, sagte ich leicht grinsend. Bei ihren geflüsterten Worten wurde ich ernst und nickte. Gut, lass uns das jetzt machen und den Überraschungseffekt nutzten, sagte ich und sah nach draußen. Es war bereits dunkel geworden und meine Augen wurden langsam wieder blaugrau.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptySa 20 Dez 2014, 18:10

Kathleen
Ich lächelte Nathan an. Dein Kätzchen ist allzeit bereit Dracula. Meinen Gürtel mit Pistole und Pflock hatte ich noch um. Ich kramte kurz in einer Tasche und zog einen weiteren Pflock, nur aus Holz und zwei Silbermesser hervor. Willst du eins? Fragte ich mit Blick auf die Messer, den Pflock befestigte ich an einer weiteren Gürtelschlaufe und zog Stiefel an, in denen ich ebenfalls Messer verstaut hatte. Ohne jedoch auf seine Antwort zu warten drückte ich ihm zwei Messer in die Hand und ging auf die Tür zu. Wir sehen uns später An. Dann öffnete ich die Tür und trat nach draußen.

Christian
Er platzte plötzlich herein. Ich schnaubte wütend und strich Lucy übers Haar. Schonmal waa von Anklopfen gehört? Wenn man mit 15 verwandelt wurde änderte sich das Verhalten wohl auch über 800 Jahre hinweg nicht. «Sie suchen jetzt. Das Mädel ist bis auf die Zähne bewaffnet.»
Ich verdrehte die Augen Kathleen ist Polizistin und sie hat eine Schusswaffe, Silberpflock zahlreiche Messer und mit Sicherheit noch einen Pflock. Ich habe dasMädchen durchgecheckt, sie ist nicht fähig dich zu töten. Das Problem ist ganz allein Grey. Er ist recht stark und mit Kathleen zusammen, wir werden sehen welches Ende das nimmt. Zärtlich rüttelte ich Lucy wach und küsste sie ein paar Mal ganz sanft. Hey Süße, komm wir müssen los. Bleib bitte immer dicht hinter mir.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptySa 20 Dez 2014, 18:18

Nathan
Mein Fräulein Polizistin ich brauche keine Waffen. Ich wüsste nur gerne...wie alt ist der Vampir? Ich mein Körperlich, nicht so, fragte ich Cat und gab ihr ihre Messer zurück. Mein Blick wanderte zum Himmel und ich seufzte kaum hörbar.

Lucy
Ich wurde wach gerüttelt und ein sanft geküsst. Stumm nickte ich bei Christians Worten und stand auf, wobei ich fast stolperte. Eigentlich wollte ich nur schlafen...

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptySa 20 Dez 2014, 18:57

Kathleen
Ich nickte und nahm ihm die Messer wieder ab. Wie du meinst. Nun körperlich ist er ziemlich jung, geschätzt 15 oder 16. Aber er ist auch sehr groß. Jedenfalls habe ich schon den Fehler gemacht ihn zu unterschätzen. Hast du eine Ahnung wo wir suchen sollen?

Christian
Ich nahm Lucy bei der Hand. Soll ich dich lieber noch ein wenig tragen Süße. Du musst nichts tun außer meiner Anweisung zu folgen, okay Lucy? Es wird gar nicht anstrengend für dich.
Ich ging vor, darauf bedacht Lucy zu schützen und herauszufinden wie ich diese Auseinandersetzung aufhalten kann.

Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 EmptySa 20 Dez 2014, 20:24

Nathan:
15 oder 16..., hallte es mir durch den Kopf. Also körperlich fast noch ein Kind. Verdammt. Ich konnte ihn nicht töten, wenn er noch ein halbes Kind war. Doch ich sprach meine Zweifel nicht aus, sondern schüttelte den Kopf. Kannst du Evy anrufen? Sie ist ein Werwolf. Sie könnte ihn aufspüren und uns nützlich sein. Also helfen., sagte ich und sah Cat fragend an.

Lucy:
Stumm nickte ich. Ja, trag mich bitte, mein... mein idiotischer Lord, sagte ich in Gedanken. Ich mochte es, ihn ein wenig mit dem Idiot zu ärgern, selbst wenn ich so müde und kaputt war wie zu diesem Zeitpunkt. Diesen Spaß würde ich mir wohl niemals nehmen lassen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

new dark side of my world
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: