Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus So 25 Jan 2015, 13:23
@ Winter können die beiden Freunde sei oder es werden ? Lilli Ich stieg aus dem Zug und feute mich wieder in Hogwarts zusein. dann rannte ich mit Luna ( ihre Katze) auf dem Arm zu den Kutschen.Ich stieg zu Zerina und 2 Ravenclaws in die Kutsche. " Hi , ihr 3. wie gehts" die Kutsche fuhr an und ich sah den wie-heißen-sie-doch-gleich-Pferde zu wie sie die Kutsche zogen . ich wußßte das die andren sie nicht sehen könnten und sagte des halb nichts.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus So 25 Jan 2015, 13:28
(Ravenkit: ja oke) Zerina Ich schaue zu der nwuen, dich sie kam mir nicht bekannt vir. ganz gut. Sag mal wer bost du und welches haus?ich bliclte das Mädchen an und sah wie sie die thestrale beobachtete. du kannst sie sehen?, flüsterte ich leise und fragend.
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus So 25 Jan 2015, 14:23
(winter können Jason und Cathy zusmamen kommen?)
Cathy
Ich streckte mich um und sah mich anch meinem Gepäck um. Dann stieg ich in eine Kutsche. Es saßen noch andere drin. "Hallöle wie geht's euch? Aus welchem hasu kommt ihr? Ich komme aus Ravenclaw und heiße Cathy." , meinte ich freundlich und wie immer labernd. Dann sah ich die anderen gespannt an.
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus So 25 Jan 2015, 15:26
(Nagut ^^) Jason hey Cathy ich bin Jason.Ebenfalls Rawenclaw. Ich lächelte sie an und musterte sie. Sie war hübsch doch mein gesichstzug veriwt nichts. Ertmal ein bisschen beobachten... schnell setzte ich mein lächeln wieder auf.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus So 25 Jan 2015, 15:45
(Lucy bräuchte einpaar slytherin freunde und vielleicht jemanden den sue hänseln kann möglichst aus hufflepuff oder gryffindor ;) und einpaar freunde für maddie)
Lucy
Ich sah aus dem fenster die faszinierensten wesen der magischen welt. Thestrale. "Nur der der den tod gesehen hat-" murmelte ich aber verstummte nach einem strengen blick von meinem vater sofort. Das auto war gelandet und ich stieg voller freude, meinen vater nichtmehr sehen zu müssen aus und trat durch die großen türen von hogwarts.
Maddie
Ich stand an einem fenster und betrachtete mit einem lächeln die ganzen kleinen kutschen die hinauf zu hogwarts fuhren.ich war geradr dabei sceele-wachs in einem regal zu platzieren und als ich fertig damit war packte ich meine tasche und ging schnellen schrittes in das büro von madam pomfrey. "Ich geh dann mal in die große halle." Sagte ich und lächelte sie an. Zurück kam nur ein nicken und ein schnelles danke, ehe sie schon waieder an mir vorbei zu einem schrank gehuscht war und laut fluchend die tränke die sich darin befanden ortnete. Ich rannte die unzähligen stufen hinunter (oder hinauf xD) und war schon bald in der großen halle angekomen, wo ich mich etwas außer atem am ravenclaw tisch niederlies. Auch dumbledore war anwesend und lächelte mich zufrieden an, denn er wusste genau woher uch kam.
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]
Life with no excuses, and love with no regrets!!
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus So 25 Jan 2015, 20:32
Lilli " du kannst sie sehen !? " flüsterte ich atemlos zurück." ich bin Lilli Evans und bin in Gyffindor und du ? " fragte ich sie.da krallte Luna sich durch den Umhang und ich löste schnell ihre Krallen. " Sorry , sie hatt Angst vor den Thestralen." Die Kutsche stoppte rumpelt und ich stieg aus . " luna ,lauf schon mal zum Turm." Luna flitzte davon und ich ging selbstbewusst in die Große Halle. " Bis Später,Zerina." ich huschte zum Tisch und setzte mich neben James Potter." Hi , James, Sirius , Remus, Pieter."
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus Mo 26 Jan 2015, 06:46
Zerina Ich lächelte lilly an und setzte mich an den Tisch für slytherin neben Servus Snap. Ich lächelte ihn an und schaute dann tz Dumbledore der wohl bald seine Rede halten würde. Professor Slughorn, der leiter von Slytherin , schuen erfreut mich zu sehen.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus Mo 26 Jan 2015, 15:29
(kann vielleicht irgendwer einen Chara entbähren, der dann versucht Lucy zum umdenken zu bringen und sie dann auch davn abhält später zu den Todessern zu wechseln?)
Lucy
in der großen Halle angekommen, gesellte ch mich mit erhobenen Haupt zu meinen slytherin Freunden. unter all den slytherins konnte ich auch severus Snape, auch bekannt als Schniefelus, erkennen. er wäre ein guter Slytherin, würde er nur nicht so an dieser Lily Evans hängen. meiner einung ach waren alle Gryffindors nur möchtegern slytherins, genau awe die Ravenclaw der grßte Haufen an Strebern war, den ich je geehen hatte. Hufflepuffs waren geborenen Losser und slytherins talentierte würdige Reinblüter. bestimmt würde ich anders denken, wenn d nicht mein Vater alll die Jahre gewesen wäre.
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus Mo 26 Jan 2015, 15:41
(Zuckerwatte ich mache das! Die beiden könnten dann auch vielleicht zusammen kommen oder so..?) Name: Simon Satherwohr Haus : Slytherin Gesinnung: gut Stärken: min.3 zaubern , getränke brauen , mentale tricks ausdenken , ausdauer Schwächen : Min. 3 rennen , springen , klettern , schwimmen Charakter: Simon ist eigentlich einer der nettesten Slytherin schüler. Er ist freundlich und hat mit jedem geduld und ist eigentlich immer freundlich. Todesser oder normaler Schüler: Normaler schüler Sonstiges ( animagus ect.): //
Cathy
Ich sah Jason lächelnd an. "Schön" , meinte ich erstmal wusste nicht was ich sonst noch sagen sollte. Die ganze zeit hatte ich aus dem Fenster geblickt. Jetzt sah ich Jason an und war etwas überrascht ich hatte etwas anderes erwartet. Er sah ziemlich gut aus... Schnell blickte ich wieder aus dem fenster und versuchte irgendeine unverfängliche frage zu stellen um die peinliche pause zu beenden. "Hast du irgendein Haustier? Kannst du dich verwandeln? Also bist du ein animagus?" , nach einer kurzen Pause fügte ich noch hinzu "Mein Haustier ist Sternchen sie ist eine Katze und ich kann mich in ein Einhorn verwandeln.." , meinte ich und hoffte das es sich nicht angebend anhörte. Ich guckte schüchternd zu boden.
»Goldene Löwin«
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus Mo 26 Jan 2015, 16:02
(WAS? und für Zerina erstellt niemand einen :'( )
Jason Er sah belustigt zu dem Mädchen. Animagus? Schön wärs! Aber ich habe einen...Augenblicklich verstummte ich und schaute weg. Dann entachied er sich für die halbe Wahrheit. ivh habe zwei...Vögel. ich zeigte auf eine Schleiereule vor der Kutsche und hoffte sie würde nicht nachfragen.
Zerina Als ein neues Mädchen kam war ich beeindruckt und musterte. Sie sah selbstbewusst aus, also das Gegenteil von mir. Seufzend witmete ich mich meinen salat ubd steak.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Berrie Anführer
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus Mo 26 Jan 2015, 17:34
(Danke zuckerwatte! :*)
Maddie
Ich beobachtete einen jungen und ein mädchen die miteinaneer sprachen und ich wollte auf keinen fall dazwischen funken. Am slytherin tisch hatte sich gerade ein mädchen niedergelassen, das anscheinend einige zum staunen brachte, aber sie sah us als würde sie nur miese laune verbreiten. Niemals würde ich ein gespräch mit ihr wagen.
Goldene Löwin Legende
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus Mo 26 Jan 2015, 17:44
(winter was braucht zerina den ich erstelle was ok ; D)
Cathy
Ich sah Jason an. "Cool du hast eine Schleiereule? Ich habe auch lange zwischen einer eule und meiner Sternchen überlegt , aber letztendlich liebe ich Sternchen einfach über alles. Sternchen ist da drin" , ich zeigte auf die große box in den verschiednen blau tönen. Darin lag Sternchen ihr buntes fell schimmerte im Sonnenlicht. Sie schlief ich seufze leise "Sie mag es nicht zu reisen ich musste ihr Reise Tabletten geben." , ich lächelte leise und sah sie an. "Wir sind bald da oder?"
»Goldene Löwin«
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus Mo 26 Jan 2015, 17:54
Dumbeldor Ewiges Blabla und schühler Häuser zuweisen und dann schüler auf die Häuser schicken.
Lilli Ich gehe zu Zerina und Sage ihr das wir hoffentlich zusammen Untericht habe und verabschiede mich dann gehe ich Mit James , Sirius, Pieter und Remus zum Turm und in den Schlafsaal . " Hi , Katerina . Schön dass wir in einem Schlafsaal sind ." Ich ging zu meinem Beet und streichelte Luna.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Berrie Anführer
Thema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus Mo 26 Jan 2015, 18:17
(10 punkte für dumbledore, dafür das er blabla sagt! XD)
Maddie
ich wunderte mich das wir überhaupt nichts zum essen bekamen sagteaber nichts und ging gleich nach oben zum ravenclaw turm. "Was war zuerst da? Das huhn oder das ei?" Fragte mich der adlerkopf und da es eine wirklich alte frage war und ich sie schon seit meinem ersten jahr hier kannte, war es mir ein leichtes schnell zu antworten. "Das ist ein ewiger kreislauf." Sagte ich schlicht und trat in den gemeinschaftsraum ein. Aber ins bett legte ich mich nicht, bevor ich nicht noch einen ganzen stapel bücher über hogwarts aus dem regal gesucht hatte. Ich wollte mehr über dieses schloss in dem ich seit 4 jahren zur schule ging heraus finden.
Lucy
"Wo bleibt das essen?!" Murrte ich. "Für was gibt es egtl. Hauselfen? Wenn mein vater davon erfährt!" Drohte ich und war ich aufgesranden und aus dem raum gerauscht. Ich schmiss mich auf mein bett und verschränkte meine arme vor der brust. "Wieso hogwarts? In durmstrang war mein vater zur schule gegangen, und durmstrang wäre mein zuhause wenn mir nicht hogwarts im weg gewesen wäre!" Immerhin kam ich nach slytherin, wo ich groß und bekannt werden würde, doch das war nur ein kleiner trost.