Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hogwarts das Geheime 5. Haus

Nach unten 
+5
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Goldene Löwin
Wolverine
Robyn
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptyFr 30 Jan 2015, 17:24

Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 Cooltext1899155779

Ich grinste Jason schief an. "Jap" , meinte ich zustimmend und Sternchen strampelte so wild , dass sie fast von meinem Arm fiel. Ich nahm sie vor mein Gesicht und sah sie an. Dann setzte ich sie auf dem Boden ab und sie rannte davon. kurz darauf kam sie zurück und streifte um meine und Jasons beine. Ein Junge kam vorbei. irgendwoher kannte ich ihn. Er sah mich erstaunt an. Hallo Cathy rief er mir zu und kam zu mir. er schaute Jason angewidert an.  Da fiel mir ein wer das war. Irgendwie waren wir mal sankasten freunde gewesen und er schien in mich verliebt zu sein. Besitzergreifend legte er einen Arm über meine Schulter. jetzt reichts! Ich hatte schon viele nervige Jungs erlebt , aber er. Genervt wich ich seinem Arm aus und sah ihn direkt an " Lass mich in Ruhe" , er sah mich an. Er sah nicht so aus als wollte er gehen. Ich zwinkerte Jason zu und hoffte das er mitspielte "Hey , ich war gerade mit meinem Freund draußen. lass uns bitte alleine okay?" , meinte ich grinsend und zeigte auf Jason. er schaute erschreckt ich nahm Jason an die Hand und ging zügig los und war erfreut als der Junge uns nicht folgte. "Puh danke" , meinte ich und sah Jason dankbar an. Ich sah wie Sternchen vor ihm stand und ihn komisch ansah. ich kannte ihr gesicht das war ihr will auf arm gesicht. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Goldene Löwin«
Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptyFr 30 Jan 2015, 17:30

Jadon
Ich grinste. Schlimme bekanschafteb vin früher? Der schien ja zu fieden das die ihm gehörst Dann schaffte ich es nicht mehr und lachre. Anmache ike, liebestrank oke aber besitzergreifend? Das war winfach nur krank!

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptyFr 30 Jan 2015, 17:40

Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 Cooltext1899155779

"Ja. Er würde supergut mit Liv zusammenpassen. Einfach nur nervig." , meinte ich seufzend. Ich sah wie Sternchen losmaunzte. "Was willst du den Sternchen?" , meinte ich und hob sie hob. Doch sofort strampelte sie und sah zu Jason.  Sie strampelte so fest , dass sie herunterfiel.  Sie kletterte an Jason hose hoch. Ich lachte laut auf.

»Goldene Löwin«
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptyFr 30 Jan 2015, 17:51

Jason
Er nahm die kleine katze und kraulte sie liebevoll. ich wollte immer eine katze. Und jetzt hab ichel einen Phönix und eine eule so jetzt kannte sie sein geheinis und es war ihm relativ egal.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptyFr 30 Jan 2015, 18:05

Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 Cooltext1899290959

Ich sah Jason lächelnd an. "Ja Katzen sind tolle Tiere. Aber ein Phönix ist doch auch voll cool. Kann ich ihn irgendwann mal sehen? Du kannst dir ja auch ab und zu Sternchen ausleihen. Sie mag dich glaube ich. Obwohl sie normaler weise keine fremden mag" , meinte ich zwinkernd und schaute Jason an wie er die schnurrende Sternchen kraulte. Sie sahen gut aus so zusammen.

»Goldene Löwin«
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptySa 31 Jan 2015, 08:12

Jason
Ich lächelte. Wieso kommst du in den Weihnachtsferien nicht mit zu mir? Dan kannst du auch ligth sehen. Und sternchen kann mitliebevoll betrachtete ich did katzen in meinen Arm.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptySa 31 Jan 2015, 13:01

Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 Cooltext1900151935

"Ja klar warum nicht? Du kannst ja in den Ferien auch mal mit zu mir kommen und Sternchens Junge betrachten. Es sind drei kleine zwei Jungs und ein Mädchen. Das kleine Mädchen ist genauso bunt wie Sternchen und einer der beiden Jungs ist schwarz mit einem leichten blauschimmer und der dritte kleine ist weiß." , meinte ich lächelnd. Ein leichtes kribbeln war in meinem Bauch. Viele jungs hatten mich schon gefragt ob ich mit zu ihnen kommen wollte , doch ich hatte nie zugesagt und ich hatte erst recht keinen eingeladen. Vielleicht wollte er ja eins von Sternchens kleinen adoptieren? "Der weiße kleine heißt Duke , das kleine Mädel heißt Lejla und der kleine schwarze heißt Cro. Wir haben leide rnoch niemanden gefunden , der sie adoptieren will und ein händchen für Tiere hat." , meint eich lächelnd.

»Goldene Löwin«
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 08:09

Jason
Cool ich freue mich. Aber jetzt sollten wir vielleicht mal rein gehen. Er setzte vorsichtig Sternchen ab ubd hoffte das die ferien bald kamen. Eigentlich witzig schließlich hatte das Schuljahr noch nicht map richtig angefangen.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 11:26

Cathy

"Ok" , meinte ich und wiegte meinen Kopf hin und her. Ich sah Sternchen die zu unseren Füßen herum hüpfte. Sie sprang auf einen Baum und ´wir gingen drunter durch in dem Moment sprang sie auf meinen Rücken. Ich schrie kurz auf "Ah" Sternchen krallte sich an mir fest und sprang dann auf den Boden. Kopf schüttelnd musste ich doch lachen.

»Goldene Löwin«
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 11:36

Katerina
*first post*
Ich saß im Schlafsaal und streichelte Meine Katze. Meine Hausaufgaben hatte ich erledigt und ich waslr eigentlich gut gelaunt. Ich strich mir mein Haar zurück und sah mich um als ich angesprochen wurde. Hey sagte ich mit kühlem Unterton

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 11:49

Lilli
Ich zog die augenbraue hoch und zischte " Unfreundlich wie immer was?" ich schob Luna von meinem Schoss und ging in den Gemeinschaftsraum ich sah wie James,Sirius, Remus und pieter die Sessel am Feuer belgt htten und ging zu ihnen . " Hi,leute." ich setzte mich auf die amlehne von einem der Sessel.

Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 12:03

Jason
Er kicherte und sprang die Treppen hoch. Im Schlafsal umarmte er schnell Cathy. Bis morgen Cathy Er eilte ins Schlafzimmer wo Liv auf seinem Bett saß. Genwrvt schaute er sie an. Was machst du hier? Verschwinde ich will schlafen. Mit trauriger mine verschwand sie und er legte sich hin.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 14:21

Maddie

Ich stellte schon nach kurzer zeit fest das nnliemand interrese daran hatte mit mir zu sprechen. Also trottete ich zum mädchenschlafsaal und vergrub mein gesicht in dem federkissen. Ich gähnte herzhaft und schließlich schlief ich die ganze nach traumlos durch.

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 16:34

Cathy

Ich umarmte Jason kurz zurück und sah wie ein anderer Junge uns neidisch ansah. Seufzend ging ich auf mein Zimmer und zog mir ein schickes Schlafkleid an was ich letzten sommer bekommen hatte. Es war blau und schimmerte ein wenig lila.

Julian

Ich hatte meinen schwarz glänzenden Koffer seufzend auf mein Zimmer gestellt und stand nun seufzend vor dem Eingang zu Haus 5. Mein Haus leider. Wieso konnte ich nicht Ravenclaw oder slytherin sein? Normaler schüler und nicht dazu verdammt ein todesser zu werden? Ich sah ein Mädchen was äußerst zickig aussah und ihren Kopf sehr hoch trug. Mies gelaunt lief ich zu ihr. (ZERINA) "Wen du deinen Kopf noch höher trägst. Fällt die Krone noch runter!" , meinte ich.

Simon

Ich sah mich im Slytherin haus um. Ich ging zu einem Mädchen was freundlich aussah (LUCY) "Hi Leute" , meinte ich und musterte das Mädchen genauer. Es sah hübsch aus musste ich zugeben.  Trotzdem war meinem Blick nichts anzumerken.

»Goldene Löwin«
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 17:00

Lucy

ich bemerkte einen jungen (Simon) der mich musterte. Also musterte auch ich ihn. "Wie ein typischer slytherin sieht der aber nicht aus." Dachte ich kurz, verwarf diesen gedanken aber sofort. Ich schaute ihn nur stolz an und schaute dann ohne etwas zu sagen wieder weg. Aber Iimmer wieder musstse ich zu ihm schauen, weshalb ich hiffte er würde bald wieder gehen. Welches blut wohl in seinen adern fließt?

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Hogwarts das Geheime 5. Haus
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: