Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hogwarts das Geheime 5. Haus

Nach unten 
+5
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Goldene Löwin
Wolverine
Robyn
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyMo 26 Jan 2015, 18:22

(Goldi auch nen freund:) Erst soll er sie ärgenrn und so und später together. Am liebsten im 5. Haus)
Zerina
Hey lilli viel spass noch ! ch lächelte sie an, doch dass lächeln verblasste als Sirius ,James usw ihr folgten. Sirius dieses ignorante Arshloch! Seine ganze Familie in slytherin und er? Ich versuchte mich zu beruhigen und ging ebenfalls in mein gemach.

Jason
Ich schaute sie lächelnd an. Und zeigte auf die große tür. Schnell stieg ch aus, half ihr und ging in die halle . als dumbledor sein blabla beendete folgte ich in Rawenclaw tor wo ich meine sachen auspackte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyMi 28 Jan 2015, 16:24

(gibt es eigentlich zimmergenossen? wenn ja hat jemand Ravenclaw Mädchen der sich mit Cathy ein zmmer teilt?)

Name: Julian Hasperfield
Haus : Das geheime 5. Haus *gruselige Klaviermusik setzt ein*
Gesinnung: fürs fünfte haus sehr nett und gut...
Stärken: min.3 zaubertränke , zaubern , schwimmen , rennen
Schwächen : Min. 3 klettern , tauchen , springen ,
Charakter: Jackson ist eigentlich ein sehr freundlicher Geselle. Er ist niemals schlecht drauf.
Todesser oder normaler Schüler: Todesser
Sonstiges ( animagus ect.): Kann er ein Haustier haben?(muss man das dazuschreiben? wenn ja soll es ein totaler süßer hase sein. Dieser hat pinkes fel(ist verzaubert) *lächel*

Cathy

Ich hievte meine Sachen aus der Kutsche und sah Jason dankbar an der mir ein bischchen half. Dann verlor ich ihn aus den Augen und sah unseren Schulleiter. Ich mochte ihn und wartete bis er seine Rede beendet hatte. Dann ging ich auf mein Zimmer. Ich packte meine Sachen ordentlich aus und sah mich seufzend um. Ich lies Sternchen aus ihrem Gefängnis die langsam wach wurde und legte sie vorsichtig in ihr beerenfarbendes weiches , warmes nest. Ich streichelte über ihren Rücken und sah mich dann um.

»Goldene Löwin«
Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Zuletzt von Goldpfote am So 01 Feb 2015, 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyMi 28 Jan 2015, 17:11

@ Gold ja alle die in Ravenclaw sind ( aufgeteilt in Jungs und Mädels ) sind erst aml zusammen in einem Schlafsall bis es mehr als 5 Mädchen gibt . Die machen dann sozusagen das nägste Zimmer auf

Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyMi 28 Jan 2015, 19:51

Maddie

Ich wollte so viel wie möglich von hogwaets wissen. Ich wälzte tausende von büchern und fand auch so manches geheimnis wie zum beispiel die kammer des schreckens. Aber all diese dinge waren keine geheimnisse mehr. Ich seufzte und lies mit dem zauber nox schließlich mein zauberstablicht erlöschen.

Lucy

ich schmiss mich auf mein bett und schloss die augen. Ich dachte an den ganzen restlichen tag. Hogwarts war für mich wie ein zweites zuhause. Wie ein besseres zuhause, und auch wenn ich es mir nicht anmerken lies, war ich innerlich über glücklich wider hier zu sein. Zuhause würde mein vater womöglich nichteinmal zögern den crucio fluch anzuwenden, wenn ich mist baute. In hogwarts fühlte ich mich sicher.

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyMi 28 Jan 2015, 22:34

(Bwrri? Können Zerina und Lucy zimmergenossinen wersen?
Goldi: dankeee ♡♥♡)

Jason
Als ich mich fertig gelangweilt hatte ging ich in den gemeinschafsraum. Bei meinen kuppels und ein paar Mädchen stand ich später und tranj ein bisschen was

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyDo 29 Jan 2015, 15:50

Cathy

Gelangweilt stand ich noch ein bischchen herum. Sternchen war inzwischen aufgewacht. Sie sah sich argwöhnisch um. Lächelnd nahm ich sie auf dne Arm und sie maunzte protestierend. Ich streichelte ihr buntes Fell und ging ein bíschchen herum. irgendwann sah ich Jason bei ein paar anderen Kids stehen. "Hi leute" , meinte ich lächelnd und streichelte Sternchen weiterhin.

»Goldene Löwin«
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyDo 29 Jan 2015, 16:55

(Winter:ja klar ^^ können Maddie und Jason gute Freunde sein?)

Maddie

ich starrte an die Decke, da mir das bald aber zu langweilig wurde, beschloss ich nach unten in den Gemeinschaftsraum zu gehen. ich stellte das Buch 'Geschichte Hogwarts' wieder zurück in eines der Regale und gesellte mich zu den anderen.

Von jasminblüte:

Zuletzt von Berrie am Do 29 Jan 2015, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyDo 29 Jan 2015, 17:56

(Berrie : ich spiele Jason ^^)

Jason
Er schaute sich um und sah Cathy. Hey ich dachte schon du bist verschwunden,meinte ich grinsend und ein hübsches Roothariges Mädchen shaute eifersüchtig. Egal. Er wollte nichts von dieser Liv vom dem her...

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyDo 29 Jan 2015, 18:28

(Echt?! Ohhh. Sry..... xD hab mich wohl verschaut ^^)

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyDo 29 Jan 2015, 18:34

(berri von mir aus oke ^^)

Zefrina
Ich hatte mir est gemütlich gemaucht und schaute zum Bett neben an. Wer da wohl schläft?...Ich zog mir ein kurzes schwarzes kleid an und ging in den Gemeinschafs raum. Dort setzte ich mich zu diesen Malfoy....O gott!

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyDo 29 Jan 2015, 19:25

Lucy

Ich hörte das jemand ins zimmer kam und wieder ging. ich seufzte und ging ebenfalls hinunter zum gemeinschaftsraum. Ich setzte mich irgendwohin und dachte nach. Meine glieder schmerzten und mein kopf fühlte sich seltsam schwer an.

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyFr 30 Jan 2015, 15:48

Cathy

Ich schaute Jason lächelnd an. "Anscheinend nicht" , meinte ich zwinkernd "Hast du heute noch was vor? Mir ist voll langweilig und ich wollte gerade ein wenig spazieren gehen. Sternchen will auch mal raus. Willst du mit?" , meinte ich lächelnd und streichelte Sternchen. Anderen wäre das jetzt total peinlich , aber ich hatte irgendwie kein schlechtes Gefühl...

(Wurde Jackson und Simon eigentlich jetzt schon angenommen?)

»Goldene Löwin«
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyFr 30 Jan 2015, 15:56

Jason
Ich zuckte mit den Schultern und nickte dann. Liv funkelte und packte mich am arm, flüsterte etwas doch ich schob sie nur weg. Lass uns gehen murmelte ich und schaute richtung Ausgang.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyFr 30 Jan 2015, 16:20

Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 Cooltext1899155779

Ich sah Jason erfreut an. ich sah wie ein Mädchen mich neidisch anfunkelte. Ich grinste etwas fies und nickte ich ging vor zum Ausgang.  Ich ging raus und atmete erleichtert die frische Luft ein. (welche Jahreszeit ist es eigentlich?) Ich sah mich nach Jason um und kraulte Sternchen die auf meinem Arm herumzappelte und auf den Bodne springen wollte.

»Goldene Löwin«
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 EmptyFr 30 Jan 2015, 17:05

Jason
Er kam neben Cathy an und schaute in den Sternenhimmel. wunderschön oder? Kennst du diese Liv eigentlich? Die einzige Vermutung die ich habe ist das ich bald plötzlich unsterblich in sie verliebt sein werde ubd auf gar keinen fall ein liebestrank daran schuld ist er meinte es sarkastisch und vereute es. Er wollte doch eigentlich nicht nur gon sich reden...

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Hogwarts das Geheime 5. Haus
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: