Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hogwarts das Geheime 5. Haus

Nach unten 
+5
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Goldene Löwin
Wolverine
Robyn
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 EmptyDo 07 Mai 2015, 19:53

Lilly
ich sah den adler abfliegen und wand mich an die rumtreiber Was wollen wir noch tun?Ich sah sie an und sie nickte.Sie wussten was ich meinte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 EmptySo 21 Jun 2015, 09:08

(Morgeeedn ;) beschlirß ich mal so)

Zerina
Als mein Wecker klingelte schmiss ich ihn grad aus den Fenster. Ich hasse diese dinger und wurde sonst auch wach wenn meine mitschüler aufstanden. Nicht leise polterte ich zum Kleiderschrank und zog mich an, danach lief ich ins bad. Kurz grinsend lief ich ins jungszimmer und knipste das licht an. Aufwachen! wenn ich nicjt mehr schlafe dann die auch nicht! Danach sprang ich in gemeinschaftsraum. Und natürlich julian kam mir wieder in sinn. heute werde icj ihn mal gesvheit fragen!

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 EmptyMo 20 Jul 2015, 10:37

lilli
ich wachte gaehnent auf . ich stand auf und zog mich leise an.ich ging runter in den gemeinschaftsraum und kletterte durch das portal noch nicht so viel losdachte ich noch immer müde.Ich ging die treppen runter zur grossen halle zum frühstück.doch es war noch niemand da ,also ging ich durch ds schloss portal und schlich über die laenderreichen zum wald.
ich trat über die baumgrenze und schnüffelte .nichts bedrohliches ,gut. ich ging weiter in den wald hinein und kam schliesslich an der Testrallichtung raus.Ich möchte diese tiere .viele fanden sie unheimlich doch ich mochte sie. Ich setzte mich an den rand der lichtung und holte ein rohes stück fleisch heraus und legte es vor mir hin.fast sofort komm ein testral und frass das fleisch und ich stand auf und stieg auf den testral.guter Junge.sagte ich und der testral stieg in die lüfte .ich laechelte und der testral wieherte. schliesslich gab ich dem testral zu verstehen zu landen.Ich stieg ab und leif schnell zurück zur schule und setzte mich vors portal.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 EmptySa 25 Jul 2015, 22:42

Sorry dass ich hier so reinplatze. Darf ich noch mitmachen? Wenn nicht, einfach ignorieren, bzw mir kurz per ob Bescheid geben ;D

Name: Bartiolomeus (Barty) Crouch Junior.
Haus : Slytherin
Gesinnung: neutral/böse
Stärken: Lügen, Dunkle Künste, Geheimnisse verwaren.
Schwächen : Wahnsinn (hin und wieder), Zaubertränke, Angst vor seinem Vater Bartiolomeus Crouch.
Charakter: Bartiolomeus versucht sich steht's im Hintergrund zu halten und ein guter Todesser zu werden. Er verehrt Tom Riddle dafür, dass er den mit hat, sich gegen andere zu Stellen.
Todesser oder normaler Schüler: möchte Todesser werden.
Sonstiges ( animagus ect.): er hat, hin und wieder so einen nervösen Tick. Ich weiß nicht ob jemand sich in Teil 4 an ihn erinnert. Er war der Typ, der sich als Mad Eye Moody ausgegeben hat. Er hat sich immer mit der Zunge über die Lippen gefahren. Gespielt wurde er von David Tennant.

Aussehen: http://orig04.deviantart.net/1433/f/2013/355/b/3/xd_david_tennant_by_beyondlovesl-d6ytisj.jpg

http://24.media.tumblr.com/tumblr_ma7cc3hz5h1rrn9b3o1_500.jpg

http://data1.whicdn.com/images/321150/large.jpg

(Sorry für die Beispiele xD)

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 EmptyMo 27 Jul 2015, 08:36

hey klar darfst du noch mitmachen .wir sind nur schon was eingepennt .^^
unser barty ist soweit ok.du bist angenommen und darfs posten

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 EmptyMi 29 Jul 2015, 00:48

Okidoki, Ich würde gerne Posten postet jemand mit? ;D

Barty

Lautlos Schlich ich die Treppen vom Gemeinschaftsraum der Slytherins zur großen Halle entlang. Schnell ruffelte (wuschelte) ich mir durch meine braunen Haare. Ich hoffte, dass mich niemand beobachten würde. Ich hasste Aufmerksamkeit. Vor allem Aufmerksamkeit von Mädchen. Ziemlich nervig. Und nicht nötig. Schule war wichtig. Nicht so wichtig wie die Sache von Tom Riddle. Oder wie er sich selbst nannte Lord Voldemort.

Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 EmptySo 16 Aug 2015, 22:11

Zerina
Frischj fertig lief ich runter in Gemeinschaqfzsraum und setzte mich auf die couch. Ich bemerkte wie Barty Ctouch verschwand und zog die augenbraun hoch. Komischer kautz... Mit einen seufzen stand ich auch auf und lieg zur großen halle in der hoffnung das es schon essen gab.

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 EmptyMo 17 Aug 2015, 19:22

So, ich wurde von unserer lieben Erinnerungsschrei dazu genötigt, euch äußerst rüde zu unterbrechen.
Meine Steckies;

Name: Levinia [Bedeutung: Löwin] „Lia“
Haus : Ravenclaw
Gesinnung: neutral - gut
Büld: *klick*
Stärken: Intelligenz, Durchsetzungsvermögen, Laufen [schnell, Ausdauer], Springen  [hoch, weit], Klettern, Wendigkeit, Orientierung, Zaubererduelle, VgddK, Zaubertränke, Verwandlung
Schwächen : Geduld, Kraft, Nahkampf, Schwimmen, Tauchen, sehr hitzeempfindlich, Kräuterkunde, Wahrsagen, Astronomie, Arithmetik
Charakter: Sie ist ein aufgewecktes, fröhliches Mädchen das zu allem ihren Senf dazugibt. Sie bildet sich schnell ihre eigene Meinung und kommt nicht mehr besonders leicht davon ab. Obwohl sie einen scharfen Verstand hat und sehr intelligent ist, kann Levinia schon ziemlich stur werden. Selbst wenn sie eine scharfe Zunge besitzt und ein bisschen frech konteret, weiß sie, sich respektvoll und höflich zu benehmen. Sie steht gerne im Mittelpunkt, ist jedoch keine kleine Zicke sondern ein warmherziges und hilfsbereites Mädchen, das einfach ein bisschen viel redet. Ihre große Leidenschaft ist das Lesen, und wenn sie nicht gerade jemanden anflirtet oder Konversationen führt, findet man sie hinter einem Buchdecken vergraben.
Todesser oder normaler Schüler: normal
Sonstiges: ||

Und… ich musste einfach, es ging nicht anders owo

Name: Lucius Malfoy
Haus : Slytherin
Gesinnung: böse, böse, böse
Stärken: Listig, intelligent, geduldig, Überredungskünstler, konzentiert; schnelles laufen, Quidditch, schwimmen, Duelle, Zaubertränke, Zauberkunst, die dunklen Künste
Schwächen : Ausdauer, Springen, Klettern, VgddK, Kräuterkunde
Charakter: introvertiert aber charmant, intelligent, selbstbewusst, egoistisch und egozentrisch, nachtragend, schwarzer Humor, ruhig und geduldig, ehrgeizig
Aussehen: groß, schlank, weißblondes, verstrubbeltes mittellanges Haar, blasse Haut, stechend hellblaue Augen
Todesser oder normaler Schüler: wird später zu einem Todesser
Sonstiges ( animagus ect.): nop

Hoffe es passt so :3

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 EmptyMo 17 Aug 2015, 20:12

ich habe dich zu gar nichts genötigt .ich habe dich gefragt und du bist angenommen

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 EmptyMo 17 Aug 2015, 21:09

Das war doch nur ein kleiner Spaß, um meinen Post einzuleiten, meine Liebe ;3

Ich versuche mich einzubinden... oder eingebunden zu werden :D

Levinia

Ich stolperte die Wendeltreppe vom Ravenclaw-Turm hinunter zur Großen Halle, während ich noch flüchtig versuchte, mir die blaue Krawatte um den Hals zu binden. Vermutlich hatte ich drei oder vier meiner Bücher vergessen - aber ich hatte den Wecker wieder einmal nicht gestellt und wurde erst geweckt, als eine Eule am Fenster laut schrie. Meine rötlichen Haare standen in alle Richtungen ab und ich hatte das Gefühl, dass noch Zahnpaste auf meinen Lippen klebte.
Als ich in die Große Halle huschte und mich auf die Bank neben dem Tisch der Ravenclaws fallen ließ, hielt ich den Kopf gesenkt, um nicht zu sehr aufzufallen.

Lucius

Er war an jenem Morgen schon früh aufgestanden, um seinen großen Schleiereulerich mit einer kleinen Notiz an seine Eltern fortzuschicken. Seine Mutter war immer so indiskret und begierig nach allen Neuigkeiten, das war so lästig. Sein Vater hingegen wollte nur über seine schulischen Erfolge informiert werden, und dem kam der Slytherin-Schüler nur allzu gerne nach. Nachdem er seine Bücher in die Tasche steckte, die er unter vielem anderen zum letzten Geburtstag geschenkt bekommen hatte, machte er sich von den Räumlichkeiten seines Hauses auf in die Große Halle zum Frühstück.

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 EmptyMo 17 Aug 2015, 21:43

Barty

Ich warf ein paar schnelle Blicke in alle Richtungen. Eine rot-haarige Ravenclaw, eine weiter Slytherin, die mich leider bemerkte. Ich glaube ihr Name ist Zerina. Ist ja auch egal. Ein gekanntes Gesicht, Lucius Malfoy, auf dem Weg zum Frühstück, nahm ich an. Still setzte ich mich nicht unweit von ihm hin, jedoch nicht zu nahe. Ich nickte ihm kurz zu. wegen mir kann er sich für was besseres halten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hogwarts das Geheime 5. Haus    Hogwarts das Geheime 5. Haus  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Hogwarts das Geheime 5. Haus
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: