Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Puella Magi | |
|
+4Schicksalssturm Teardrop Seelenspiegel Acedia 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Puella Magi Mo 25 Mai 2015, 19:35 | |
| Sie geht auf die gleiche Schule (wohnt bei ihrem Patenonkel, der sie in seinem ewig besoffenen Zustand aber kaum wahrnimmt, gerade dann nicht, wenn sie nicht da ist ;) ), jedoch lernen sie sich besser erst später kennen, ok? Vllt können sie gleichzeitig gegen die gleiche Hexe kämpfen? Und so zur Zusammenarbeit gezwungen werden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Puella Magi Mo 25 Mai 2015, 19:38 | |
| Das wäre auf jeden Fall ein interessanter Anfang. Dann kann sich auch eine ziemlich gute Freundschaft entwickeln. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Acedia Heiler
Avatar von : toffee c: Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 18.04.15
| Thema: Re: Puella Magi Mo 25 Mai 2015, 20:04 | |
| Teardrop, Angenommen, aber auch hier die Standardfrage ^^: 1. Weiß sie das Magical Girls sich in Hexen verwandeln?
Universumsherrscherin, da freu ich mich ^^
Schicksalssturm, Aria ist ja gar nicht so unnahbar. Sie ist sogar ne richtige Mutti wenn man sie näher kennt. Sie ist einfach nur kalkulierend und ruhig.
Dave Müde schlurfte ich aus dem Haus. Meine Schuluniform saß angegossen, wie immer. Jedoch hatte ich die Hausaufgaben nicht gemacht. Noch im laufen zog ich meinen Englischhefter aus der kleinen, schwarzen Umhängetasche. Es war ein Glück nicht viel und so schaffte ich bis zur Bushaltestelle immerhin die Hälfte der Aufgaben. Schnell zeigte ich dem Busfahrer meinen Ausweis und zog mich dann ans Ende des Busses zurück. Der Fahrer kannte mich bereits. Manchmal hatte ich das Gefühl jeder in diesem Kaff hier kannte sich. Eilig füllte ich den Rest der Aufgaben aus. Grade als der Bus zum halten kam hatte ich den letzten Satz geschrieben. Schwungvoll verließ ich den Bus und rannte in das Schulgebäude. Ich stürmte in den Klassenraum und blieb schließlich neben meinem Tisch stehen. Mein Sitzpartner war wie immer Pünktlich. Mit einem nichtssagenden Gesichtsausdruck sah ich Lucius an. Schließlich schlich sich doch ein feines Grinsen auf meine Lippen: "Darf ich mich setzen, junge Dame?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg! -Donner 2015 |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Puella Magi Mo 25 Mai 2015, 20:09 | |
| Nein, sie weiß es nicht, ist dann aber auch voll angepisst, obwohl sie schon geahnt hat, dass die Sache einen Hacken hat... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Puella Magi Mo 25 Mai 2015, 20:52 | |
| Lucius
Ich war gerade damit beschäftigt ein ziemlich altes Buch über alte Magie zu lesen, als ich eine Stimme hörte. Überrascht drehte ich meinen Kopf um zu sehen wem die Stimme gehörte. Als ich Dave sah lächelte ich. Er hatte mich mal wieder mit junge Dame angeredet. Ich rollte lächelnd die Augen. "Setzt dich nur. Brauchst du wieder irgendwelche Hausaufgaben?" Fragte ich noch, da es in unserer Klasse zum einen eine Leistung war pünktlich zu sein und zum anderen ziemlich oft die Hausaufgaben vergessen werden. Ich packte meine Schulsachen, welche aus Büchern, Heften, Mappen, einem Federmäppchen mit Stiften einer Schere und Kleber, und einem linierten und karierten Block bestand, aus, aber mein Blick wanderte wieder zu Dave. "Du siehst müde aus. Wie immer eigentlich, da es schließlich die Schule ist, aber trotzdem." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Acedia Heiler
| Thema: Re: Puella Magi Mo 25 Mai 2015, 21:34 | |
| Dave
Lucuis tat meine Stichelei einfach mit einem Augenrollen ab und ich fragte mich wieder einmal ob den Blonden überhaupt etwas aus der Ruhe bringen konnte. Ich lachte leise auf seine Frage hin und ließ mich langsam auf meinen Stuhl fallen. Ich rieb mir die Augen. Dann sagte ich, während ich meine Schulsachen auspackte: "Nein ich hab sie schnell auf dem Weg gemacht." Er kannte mich einfach zu gut. Wobei es keine Seltenheit war das die Leute hier ihre Aufgaben vergaßen. Manchmal wunderte ich mich wirklich warum, immerhin konnten nicht alle so faul sein wie ich oder? Ich seufzte und sah noch einmal auf die Uhr. Der Lehrer müsste eigentlich schon längst da sein. "Ja ich hab wenig Schlaf bekommen..." murmelte ich; "Und wie du sagst, ich bin in der Schule..."
Out: Wie wollen wir das mit der Schule eigentlich machen... wollen wir nur die Pausen spielen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg! -Donner 2015 |
| Thema: Re: Puella Magi Mo 25 Mai 2015, 21:44 | |
| Out: Ich würde sagen, dass man auch einen Teil des Unterrichts spielen kann. Dann kann man zum Beispiel Unsinn machen und ähnliches. ^^
Lucius
"Du hast auf dem Weg welche gemacht? Haben die überhaupt etwas mit dem Thema zu tun? Aber ist ja auch egal. Wenigstens hast du etwas gemacht." Auch ich warf einen Blick auf die Uhr und fragte mich langsam ob sie nicht stehengeblieben sei und es in Wirklichkeit noch viel früher war. Wo wohl der Lehrer war? Ich genoss es nicht irendwelchem langweiligem Unterrichtsstoff zuzuhören und widmete mich stattdessen dem Gespräch mit Dave. "Ich freue mich schon wenn ich meinen Abschluss habe. Aktuell ist es ziemlich stressig für mich, da ich auch noch die größte Kirche der Stadt zu leiten habe. Und was wirst du machen wenn du deinen Abschluss hast?" Interessiert schaute ich Dave an. Mich interessierte wirklich ob er genau so viel zu tun hatte wie ich. Garantiert nicht, da er höchstwahrscheinlich keine Hexen töten muss und immer mit seiner Krankheit zu kämpfen hat. Jeden Tag bete ich keinen Schwächeanfall zu bekommen, obwohl es unausweichlich ist. Ich verscheuchte diese Gedanken schnell und konzentrierte mich dann wieder auf Dave. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Acedia Heiler
| Thema: Re: Puella Magi Mo 25 Mai 2015, 22:24 | |
| Out: Okay, also wer will kann den Unterricht überspringen und wer will nicht. Wenn Schulschluss ist kündige ich es einfach an.
Aria (eine Klasse unter den zweien) Müde starrte ich aus dem Fenster. Die Sonne schien in mein Gesicht, doch immer wieder tauchten kleine Wolkenfetzen auf und verdeckten sie. Meine Klasse füllte sich langsam. Immer mehr Kinder setzten sich auf ihre Plätze und der Geräuschpegel stieg. Ich senkte den Blick auf meinen Tisch. Dort lagen meine Hefter, ein Schreibblock und meine Federtasche. In eine Ecke war ein mangartiges Mädchen gezeichnet. Es war nicht von mir, aber ich fand es hübsch also hatte ich es nicht weggradiert. Ein bisschen erinnerte es mich an ein Magical Girl. Ich wusste das es weitere in meiner Stadt gab. Vielleicht ging ja eines in meine Klasse. Die Lehrerin betrat den Klassenraum. Dann klingelte es und alle Verstummten... ---> Pause
Dave Ich zuckte mit den Schultern und musterte das Arbeitsblatt das ich ausgefüllt hatte. "Hauptsache ich habe irgendetwas." meinte ich nur gelangweilt und schob das Blatt in meinen Hefter. Es kam oft vor das ich die falschen Sachen machte, aber die Lehrer nahmen es mir nicht übel. Ich glaubte manchmal waren sie froh wenn ich überhaupt etwas hatte. Auch Lucius schien froh keinen Unterricht zu haben. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Frau Miller kam aber auch immer zu spät. Vielleicht hatten wir sogar Ausfall. Das wäre großartig. "Ach du armer..." murmelte ich; "Du weißt wenn du Hilfe brauchst in der Kirche helfe ich dir gerne." Ich vermutete das es schwer für ihn sein musste die große Kirche ganz allein zu leiten. Dazu machte er noch manchmal den Eindruck er nicht richtig an Gott glaube, aber bisher hatte er noch keinen Ton darüber verloren. Durfte er als "Fast Pfarrer" vermutlich auch gar nicht. "Ich weiß noch nicht genau was ich mache" ich liebte meine Freizeit einfach so sehr; "Vielleicht studiere ich Psychologie, ich stell mir Psychologe als ganz entspannten beruf vor." Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück: "Einfach nur da Sitzen und sich das Geschwafel der Leute anhören..."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg! -Donner 2015 |
| Thema: Re: Puella Magi Mo 25 Mai 2015, 22:34 | |
| Lucius
"Ich habe dir doch schon einmal gesagt, dass meine Familie mir das Erbe in die Hände gelegt hat. Ich möchte da niemanden mit reinhziehen, vor allem, da ich ja weiß, dass es dich eigentlich null interessiert." Eigentlich würde ich seine Hilfe nur zu gerne annehmen, da ich zum einen gerne Freunde in der Nähe habe und zum anderen es wirklich viel Arbeit ist, aber irgendetwas in mir sagt mir, dass ich das nicht tun sollte. Ich sah ihn an als er von seinem Psychologiestudium redete. Er konnte über seine Zukunft entscheiden. Ich beneidete ihn so. "Es ist gar nicht so einfach ein Psychologe zu sein. Oft hängt der Verstand und die Psyche eines Menschen an dir. Oft reicht nur ein falsches Wort und dein Gegenüber entscheidet sich ganz spontan nach der Sitzung nach Hause zu gehen, sich ein Seil zurechtzuknoten und sich an der nächstbesten Stelle aufzuhängen." Ich lächelte. "Aber ich glaube, dass du gut dafür geeignet bist. Du hast eine sehr beruhigende Ausstrahlung." Ich sah kurz an ihm vorbei und bemerkte wie endlich ein paar in die Klasse kamen. Jetzt ärgerte ich mich fast schon, dass Frau Miller noch nicht da war. Ich hätte mich sehr über eine Standpauke gefreut. Als die verschiedenen Jungs sich auf ihre Plätze setzten zogen ein paar an meinen langen Haaren und warfen meine Bücher herunter. Nachdem ich mich von dem Schmerz erholt hatte hielt ich kurz meine Haare fest und hob dann meine Bücher auf. Wieso haben die nur alle nichts besseres zu tun als sich über mich lustig zu machen? Fast alle von ihnen haben sogar mit mir geflirtet als sie mich das erste mal gesehen haben! "Was meinst du. Haben wir überhaupt noch Unterricht? Wenn nein können wir uns ja eine verfrühte Pause gönnen, oder?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Acedia Heiler
| Thema: Re: Puella Magi Mo 25 Mai 2015, 23:31 | |
| Dave "Ich helfe dir wirklich gerne..." murmelte ich wenn auch etwas ertappt; "Ich glaube nur nicht so an diesen Ganzen kram von wegen Heiliger Vater und so." Ich warf Lucius einen entschuldigenden Blick zu und fuhr mir angespannt durch die blonden Haare. Irgendwas sagte mir das der Hübsche neben mir die ganze Arbeit nicht allein schaffen könnte, aber bisher hatte er sich ja auch ganz gut geschlagen also sagte ich nichts weiter. Stattdessen lauschte ich seiner Meinung über die Idee Psychologe zu werden. "Na du bist ja wieder aufbauend!" sagte ich und grinste sarkastisch; "Diese 'Beruhigende Ausstrahlung', kommt daher das ich geistig noch schlafe." Passend dazu gähnte ich einmal und rieb mir erneut die blauen Augen. Ein paar weitere Schüler betraten die Klasse. Normalerweise wäre ich vermutlich mit dem Klingeln gekommen, also durfte ich eigentlich gar nichts zu dieser Unpünktlichkeit sagen, aber ich fragte mich wie immer wie man einfach so spät kommen konnte. "Hey was soll das!?" fuhr ich eine Gruppe Mobber an die an Lucius vorbei liefen und ihm an den langen Haaren zogen. Eilig bemühte ich mich eines der herunter gefallenen Bücher aufzuheben. Dann fragte ich mit einem wütenden Blick in Richtung der Jungen: "Alles okay bei dir?" Wie so oft fragte ich mich wie sie es überhaupt wagen konnten so etwas zu machen, nachdem ein Paar von ihnen Hals über Kopf in den Blonden verliebt waren... Als sie noch nicht wussten das er männlich ist. Ich nahm an es würde irgendwann wirklich mal jemanden geben der für den Schönling schwul wurde. Ich grinste schief und sah dann noch mal auf die Uhr. Ich würde es jedoch nicht sein. |
| Thema: Re: Puella Magi Mo 25 Mai 2015, 23:48 | |
| Lucius
Dankbar nahm ich das Buch, welches Dave genommen hatte. "Es geht mir gut, danke. Inzwischen ist es schon Gewohnheit für mich geworden." Ich beugte mich etwas näher zu ihm und flüsterte dem Blonden zu: "Lass sie einfach. In der Bibel steht, dass jeder das bekommt was er verdient. Was sie verdienen kann ich nicht sagen, aber es ist meine Pflicht als Pfarrer jede Beleidigung und jeder Stein den sie mir an den Kopf werfen mit Wärme und dem Glauben Gottes zu erwidern. Es ist manchmal ziemlich hart. Vor allem wenn wir an die Schneeballschlacht letzten Winter denken, wo ein etwas größerer Stein in zufällig dem Schneeball war der mich am Kopf traf, aber das lassen wir mal außen vor. Tatsache ist: Ich sehe aus wie ein Mädchen, Männer verlieben sich in mich, ich muss jeden Tag Angst haben fast vergewaltigt zu werden und ich kann es nicht ändern. Aber du glaubst nicht wie dankbar ich dir dafür bin, dass wenigstens du mich unterstütztst." Ich spürte wie mein Herz begann schneller zu schagen. Ich fühlte mich schwach. Mein Herz schlug so hart und schnell als ob ich gerade ans Ende der Welt und zurück gelaufen wäre. Mein Atem wurde schneller und rasselte, aber ich versuchte es herunterzuspielen. "Glaubst du, dass Frau Miller noch kommt?" Fragte ich und sah Dave mit meinen großen blauen Augen an. Ich sah noch einmal kurz nach hinten, wo die anderen Jungs gerade eine Seite aus ihrem Schulbuch anzündeten und ich musste mich erneut fragen in was für eine Klasse ich geraten war. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken als mich jeder von ihnen nacheinander auf einen "schönen und entspannten" Abend in ihre Wohnung einlud. Es fröstelte mir bei dem Gedanken. Mein Atem rasselte weiterhin, aber da ich aktuell noch keinen Schwächeanfall hatte ignorierte ich es. "Was haben wir eigentlich nach Englisch? Na ja. 'Englisch'. Oder auch 'Auf Frau Miller warten'." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Acedia Heiler
| Thema: Re: Puella Magi Di 26 Mai 2015, 00:12 | |
| Dave Ich drehte Lucius mein Ohr zu um ihn besser hören zu können und der blauäugige redete sich richtig ich rage. Ich lachte und glaub ihm einen knuff in die Seite. "Kann es sein das du einen leichten Hang zur Übertreibung hast?" fragte ich und rollte mit den Augen; "Nur ein klitze-kleines bisschen." Ich wusste nicht wirklich was er schon alles erlebt hatte, aber ich konnte mir kaum vorstellen das es so schlimm war. Seinen Text über die Pflichten als Pfarrer hatte ich nur mit einem lautlosen, aber dennoch belustigten Kopfschütteln abgetan. Als er jedoch über sich als 'Mädchen' sprach grinste ich jedoch. "Sie sind aber auch zu schön, My Lady." sagte ich mit hochnäsig verstellter Stimme und Strich mir die Haare nach hinten; "Würden sie mir einen Tanz erlauben?" Dann verdrehte ich die Augen und wurde wieder ernst. Manchmal konnte ich mich wirklich wie ein pubertierender 7. Klässler verhalten. Aber es gab einfach so viele gute Vorlagen dafür. Ich sah wieder zu Lucius. Er schien irgendwie total fertig zu sein. Etwas besorgt sah ich ihn von der Seite an. "Ist wirklich alles okay?" da viel mir etwas ein; "Ist das wieder einer dieser Schwächeanfälle? Soll ich dich ins Krankenzimmer bringen?" Das hatte der junge öfters und ich wusste immer noch nicht wie ich mit dieser Krankheit umgehen sollte. "Ich bezweifle das sie noch kommt. Wir könnten eigentlich schon auf den Hof gehen." sagte ich immer noch ernst, begann aber Strichmännchen auf den Tisch zu kritzeln. Es wäre nicht das erste mal das Frau Miller nicht mehr auftauchte. Meistens hatte sie Migräne oder sonst irgendeine Ausrede. "Nach Englisch, erstmal Pause und dann nur noch Sport!" sagte ich etwas mehr enthusiastisch; "Ich liebe unsern Stundenplan Freitags." Eilig sah ich mich um. Nein ich konnte sie niergends entdecken: "Hast du eigentlich Ayu gesehen?"
Out: Die haben Blockunterricht also immer 2 Stunden am Stück/ 90 Minuten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg! -Donner 2015 |
| Thema: Re: Puella Magi Di 26 Mai 2015, 00:34 | |
| Lucius
Mit einem leicht genervten, leicht belustigtem Blick sah ich Dave an. "Wenn du so weiter machst muss ich noch Angst haben von DIR vergewaltigt zu werden." Ich packte mir mit der Hand an die Brust, weil mein Herz gerade ziemlich streikte, aber ich sagte auf Daves besorgte Frage hin: "Mache dir keine Sorgen. Ich muss mich nur etwas ausruhen und wenn möglich wenig Stress haben. Dann wird es schon wieder gehen." Jeder meiner Anfälle oder auch nur solche Vorstufen erinnern mich daran, wie mein Vater vor meinen Augen ermordet worden ist. Die Augen des Mörders wie kalte Kieselsteine, ohne jedes Gefühl. Als ob sie nur Blut sehen wollen. Dieses Ereignis hatte mich gezeichnet. Seitdem ging es bei mir bergab, aber ich konnte mich noch fangen. Heute geht es mir etwas besser, was vermutlich daran liegt, dass ich mein Leben für die anderen getauscht habe. Ich stand von meiner Bank auf, atmete einige Male mit rasselndem Atem tief durch und fragte dann: "Sollen wir auf den Hof gehen? Ich glaube, dass die frische Luft draußen besser ist als der Duft von geölten Böden und Tafelkreide der Schule. Oder was denkst du?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Acedia Heiler
| Thema: Re: Puella Magi Di 26 Mai 2015, 09:57 | |
| Dave "Haha" sagte ich sarkastisch und tippte mir leicht gegen die Stirn. Ich musterte Lucius etwas besorgt, denn selbst wenn er das abstritt schien es ihm nicht gut zu gehen. Nahm er eigentlich Medikamente? Ich glaube ich wäre ein grauenvoller Arzt. Allein schon weil ich immer angst hätte das meine Patienten abnippeln. Meine Mutter wär Ärztin und ich konnte wohl mit gutem Gewissen sagen das ich eher nach meinem Vater kam. Der war Krimibuchautor. Ja Kreativität musste mir mehr liegen, doch meist war ich zu Faul um selbständig zu denken. "Ja lass uns raus gehen." sagte ich und verdrehte die Augen da wir schon 30 Minuten ohne Lehrer waren. Ich schob der Stuhl nach hinten und stand auf. Dann packte ich meine Tasche und hang sie mir locker über die Schulter. Zielstrebig lief ich auf den Ausgang zu. Wenig später stand ich auf unserem Schulhof. Er war erstaunlich grün und es standen einige Bänke herum. Mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck ließ ich mich auf eine Bank unter der großen Eiche fallen. "Und was läuft so in der Gemeinde?" fragte ich Lucius ohne wirklich darauf zu achten ob er schon neben mir saß. |
| Thema: Re: Puella Magi Di 26 Mai 2015, 11:00 | |
| Lucius
Ich packte meine Sachen zusammen und folgte Dave einfach. Ich hatte kein wirkliches Ziel. Aber Dave suchte sich eine Bank unter einer Eiche aus. Ich setzte mich neben ihn und atmete einmal tief durch. Durch die frische Luft ging es mir schon etwas besser, wenn auch nicht wirklich gut. Überall strömte der Duft von dem Rasen, welcher wahrscheinlich frisch gemäht wurde zu uns. Mich störte es nicht. Ich mochte den Duft. "Dich interessiert es doch so wieso nicht was in der Gemeinde so los ist. Aber ich kann dich gerne damit langweilen. Immer mehr Leute verabschieden sich von den anderen Kirchen und schließen sich unserer Gemeinde ab. Es werden langsam auch Gottesdienste an jedem Tag im Wochenende, Freitag mit eingeschlossen, verlangt, und ich habe dieses Wochenende zwei Konfirmationen, eine Kommunion und zehn Taufen vor mir. Noch dazu wünschen sich einige Leute dass ich über einen reißenden Fluss laufe um zu zeigen, dass ich wirklich ein Anhänger Jesus bin. Noch habe ich es nicht gemacht. Die Betonung liegt auf NOCH. Die Gemeinde gestaltet die Kirche wie sie es will und ich führe nur die Befehle aus." Ich atmete tief durch. Die Sache mit den Hexen und den sich häufenden Schwächeanfällen verschweige ich ihm besser. "Und ich muss heute nach der Schule zum Arzt. Und was ist bei dir so los?" Etwas müde, aber dennoch interessiert sah ich ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Puella Magi | |
| |
| | | | Puella Magi | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|