Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Puella Magi

Nach unten 
+4
Schicksalssturm
Teardrop
Seelenspiegel
Acedia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Acedia
Heiler
Acedia

Anzahl der Beiträge : 175

Puella Magi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 11:20

Dave
Langsam beobachtete ich wie die Blätter der Eiche sich im Wind wiegten. Eine Leichte Brise war zu vernehmen. Dennoch war der Himmel klar und blau. Nicht eine Wolke war zu sehen. Das war schön, denn die letzten Zwei Tage hatte es ununterbrochen geregnet. "Konfirmation und Kommunion?" fragte ich auf Lucius Bericht hin; "Ich dachte ihr seid nur evangelisch?" Vielleicht gab es ja ein Problem in der katholischen Kirche, ich kannte mich da einfach nicht aus. Dennoch war der Junge nicht auf das eingegangen auf das ich eigentlich hinaus wollte... "Ich meinte ob du etwas mehr über diese seltsamen ungeklärten Morde weißt?" ich wandte mich dem Blonden zu; "Du weißt schon diese Leute die erst als vermisst gemeldet wurden und dann wenig später am Rand der Stadt tot aufgefunden wurden. Wurde in deiner Gemeinde darüber gesprochen?" In dieser Stadt verbreitete sich doch Klatsch wie Feuer und ein Pfarrer sollte so etwas echt schon mal gehört haben. Ich ging nicht weiter auf die anderen Dinge ein die er gesagt hatte. Über einen Fluss laufen, was ging eigentlich falsch bei den Leuten? "Ach bei mir ist nicht viel los. Es ist langweilig wie immer. Aber neulich hat meine Mutter von so einem seltsamen Mädchen in ihrer Arztpraxis erzählt. Ihr kompletter Oberkörper war aufgerissen und ihr ging's noch gut. Sie ist zur Arztpraxisgefahren um sich Schmerzmittel zu holen. Meine Mutter hat sie dann im Krankenhaus eingewiesen." ich schüttelte den Kopf; "Sie stand wahrscheinlich unter Schock." Es klingelte. Die Pause begann.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 11:43

Lucius

"Ach so. Du hast von den Morden geredet." Ich senkte den Kopf. Diese Morde hatten bestimmt etwas mit den Hexen zu tun. "Ja. Ich habe von den Morden gehört. Ich habe jeden einzelnen beerdigt." Ich schloss die Augen. "Überall wurde geweint und geschluchzt, immer warfen sich die Leute auf den Sarg und wollten gucken ob er auch wirklich tot war, immer wieder flehten sie mich an noch ein extra-Gebet für ihren Toten zu sprechen und ihm meinen Segen zu geben." Meine Stimme wurde leiser und monotoner, als ob ich unter Trance stand. "So viele Tote... Und so viel Trauer." Ich wollte genau das mit meinem Wunsch verhindern. Bedeutete das, dass ich versagt hatte? Es war unmöglich einene Tod ungeschehen zu machen. Vielleicht hätte ich mir etwas wünschen sollen, was es mir ermöglichte Tote wieder auferstehen zu lassen, wie Jesus es damals tat. Wenn ich ehrlich war glaubte ich nicht wirklich an Gott. ich hatte meine eigenen Theorien, aber als Pfarrer durfte ich darüber natürlich kein Wort verlieren. Mein Herz schlug noch etwas schneller als ich an die Toten, und damit automatisch auch an meinen Vater dachte. Ich öffnete die blauen, ausdruckslosen Augen und richtete sie, ohne meinen Kopf zu bewegen, auf Dave. "So viele Tote." flüsterte ich noch einmal. Ich war wirklich müde. Das lag wahrscheinlich an meiner Krankheit. Ich würde heute vielleicht zum Arzt gehen. Aber so ein komisches Gefühl hatte ich noch nie als ich von Toten sprach. Vielleicht geisterte ja eine Hexe irgendwo herum. Ich weiß es nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 12:09

Dave
"Ich-" stockend sah ich Lucius erschrocken an, "Tut mir leid..." Ich hatte total vergessen das so eine Geschichte die Erinnerungen an seinen Vater wieder erwecken könnte. Meine Gedanken rasten, ich musste dringend das Thema wechseln. "Bist du sicher das du die ganze Krichenarbeit alleine schaffen kannst?" fragte ich erneut, da er doch recht unglücklich herüber kam, "Ich würde dir wirklich helfen. Selbst wenn ich nicht an diese ganze Göttergeschichte glaube!" Ich meinte dieses Angebote wirklich ernst. Denn Zuhause hatte ich nichts besseres zu tun und Lucius sah wirklich total geschafft aus. Er würde sich sicher besser fühlen wenn er mal weniger zu tun hätte. Die ganze Verantwortung musste auch schwer auf ihm lasten. Er schien total außer sich zu sein und ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte um ihn zu beruhigen. Vielleicht etwas essen? Ich wusste nicht mal wie ich auf diese Idee gekommen war, aber sie erschien mir gut. Mit vollem Magen ließ es sich oft besser denken. Ich öffnete meine Schultasche und zog mein Pausenbrot heraus. "Hast du was zu Essen dabei?" fragte ich und nahm einfach an er hätte die Geschichte mit dem komischen Mädchen überhört. Etwas perplex klopfte ich ihm zweimal auf die Schulter. In der Hoffnung das würde ihn etwas aufmuntern. Jedoch bezweifelte ich das.

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 12:28

Lucius

Ich sah ihn an. "Ist nicht schlimm. Du kannst schließlich nichts dafür. Es ist in letzter Zeit nur etwas viel. Das wird ruhiger werden sobald ich meinen Abschluss habe." Auf Daves Frage hin ob ich etwas zu Essen dabei hatte zog ich ihn Zeitlupentempo eine kleine Brotdose heraus, in der ein Brot und ein Apfel drin waren. Ich knabberte etwas an meinem Apfel und seufzte einmal tief. Ich musste versuchen auf andere Gedanken zu kommen. Aber zuerst musste ich seine Frage beantworten. "Nicht nötig, dass du hilfst. Ich bin heutre extra früh aufgestanden, um alles vorzubereiten." Demonstrierend gähnte ich einmal. Aus meiner gebückten und depressiven Haltung ging ich heraus und lehte mich dann stattdessen an den Bankrücken heran und schaute in den Himmel. Er war komplett ohne Wolken und hatte heute ein ziemlich schönes blau, noch dazu schien die Sonne vom Himmel herab, aber der Schatten der Eiche verhinderte, dass wir geblendet oder generell beleuchtet wurden. "Weißt du was wir heute in Sport machen? Ich hoffe, dass wir nicht wieder ringen. Trotz Haargummi sind mir alle auf die Haare getreten."

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 12:55

Dave
Ich legte den Kopf schief. Er schien überzeugt, doch ich war es nicht wirklich. Man konnte den Stress in seinen Augen sehen. Ob es wirklich besser werden würde? Ich beobachtete wie mein Nachbar von seinem Apfel abbiss und fing ebenfalls an mein Brot zu essen. Ich hatte erstaunlicherweise mal Weißbrot dabei. Normalerweise war meine Mutter so auf gesunde Ernährung versessen das das ein tabu für sie wäre. "Wenn du meinst-" murmelte ich, als Lucius meine Hilfe ablehnte. Es war ja klar gewesen das er sie nicht annahm. Was hatte ich eigentlich erwartet? "Keine Ahnung was wir machen. Vielleicht Sprinten." sagte ich nach kurzem Überlegen. Ja das müsste hinkommen. Denn Wurf und Weitlauf hatten wir bereits hinter uns. Zu seinen Haaren sagte ich nichts. Er könnte sie eigentlich locker abschneiden. Aber das schien einfach keine Option für ihn zu sein. Mir würden lange Haare auf die Nerven gehen, aber wenn es ihm gefiel war es mir total egal. Jeder konnte selbst über sein Aussehen entscheiden, und es stand ihm ja. Nur wollten das ein Paar aus unserer Klasse einfach nicht verstehen. Vielleicht sollte er sich einen Bart wachsen lassen, dadurch würde er immerhin weniger weiblich aussehen.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 13:18

Lucius

"Wenigstens sprinten. Da behindern mich die Haare nicht so." meinte ich nur und kaute weiter an meinem Apfel herum. "Der Freitag ist schon ein entspannender Tag, wenn man nur Sport hat, oder? Es ist immerhin eine Seltenheit, dass Frau Miller mal da ist." sagte ich und schaute ihn an, bevor mein Blick dann überrascht auf sein Pausenbrot wanderte. "Weißbrot? Das hätte ich deiner Mutter ja gar nicht zugetraut. Ich kenne deine Mutter, und ich sie sah sehr Gesundheitsbewusst aus." Ich zwinkerte einmal und meinte dann sarkastisch: "Anscheinend war sie heute gnädig mit dir und hat auf trockenes, aber gesundes Schwarzbrot verzichtet." Während wir uns unterhielten ging ein Junge, den ich nicht kannte vorbei. Er sah besonders mich ziemlich lange an. Etwas verunsichert sah ich zurück, da ich den Blick kannte. Als er weg war flüsterte ich teils sarkastisch, aber auch teils ernst zu Dave: "Ich glaube, dass ich bei der Abschlussfeier Angst haben muss, dass die, die nicht wissen dass ich ein Junge bin mir irgendeine Droge in mein Wasser mischen um mich dann nach Hause zu entführen." Bei der Vorstellung fröstelte es mir, aber sie war gleichzeitig so lächerlich, dass ich kichern musste.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 13:53

[Ähm...Haruka kommt neu auf die Schule...wäre das okay? Bitte? :3]

Haruka:
Noch im Halbschlaf sah das Mädchen auf ihre Uhr und wäre beinahe aus dem Bett gesprungen. Mist! Ich habe verschlafen!, rief ihre Gedankenstimme. Gestern hatte sie noch spät am Abend gegen eine Hexe gekämpft und war folglich schrecklich müde. In Highspeed zog Haruka ihre neue Schuluniform an, aß ein Brot, bereitete ihrem kleinen Bruder Frühstück vor, weckte ihn und kämmte schnell durch ihre Haare. Dann putzte sie so schnell es ging Zähne, während sie mit einer Hand irgendwie ihre Socken und Schuhe anzog. Nachdem sie sich den Mund ausgespült hatte, lief sie schnell aus dem Haus und schloss hinter sich die Tür, als sie ein Ich gehe jetzt, bis später..!" gerufen hatte. So schnell es ging lief das Mädchen durch die Stadt, ihr Soul Gem baumelte als Halskette an ihrem Hals. Die Pause hatte schon angefangen, als sie an der Schule ankam. Ruhig wie immer, innerlich jedoch minimal unsicher lief das Mädchen über den Pausenhof.

Ayumi
In einem -für ihre Verhältnisse- zügigen Tempo lief das Mädchen zur Schule. Sie war zu spät, jedoch störte sie das nicht wirklich. Sie kam schließlich oft zu spät. Es war schon Pause, als sie ankam. Ihre Schritte beschleunigten sich, als sie Lucius und Dave auf einer Bank sitzen sah. "Hey", murmelte sie und lächelte schwach. Ihr Blick fiel auf ein Mädchen, welches sie noch nie gesehen hatte und welches etwas verloren, aber äußerlich ruhig über den Pausenhof wanderte(ich meine Haruka). "Ähm...wer ist das..?", fragte sie leise ins Nichts hinein und legte den Kopf beinahe hundeartig schief.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Puella Magi  - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 14:00

Jaaa, ich bin jetzt so frech und kaltsch meine Steckbriefe mitten rein ;)

Ameriá:

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Zuletzt von Regenbogentanz am Mi 27 Mai 2015, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 14:44

Regenbogentanz, angenommen :3 Allerdings wie immer folgende Frage:
-Weiß sie das sich Magical Girls in Hexen verwandeln?
Hier mal wer mit wem in eine Klasse geht:
(Jap ist okay, Jasmin)

Dave
"Naja zu spät kommt sie oft..." murmelte ich, "Deshalb hab ich vermutlich auch so wenige Klassenbucheinträge!" Mit einem Lachen biss ich erneut von dem Brot ab. "Ja meine Mutter ist momentan gut drauf!" murmelte ich mit vollem Mund. Das stimmte wirklich, denn neuerdings schien sie viel fröhlicher zu sein. Ich glaube das lag an den Besuchen beim Psychiater neuerdings. Vorher hatte sie viel mit der Arbeit zu tun und hatte ab und zu mit Depressionen zu kämpfen. Vielleicht war das auch einer der Gründe für meinen Berufswunsch, oder es war einfach weil ich dachte es könne ganz entspannend sein einfach da zu sitzen und sich die Geschichten anderer Leute anhören. Ich wusste es nicht genau, aber es war mir auch relativ egal. So wie vieles in meinem Leben. Als Lucius mir seine Gedanken zuflüsterte sah ich ihn etwas verstört an. "Du und dein Galgenhumor, das überrascht mich immer wieder." scherzte ich und verdrehte schließlich die Augen. In diesem momentan sah ich wie eine Gestalt auf uns zuraste. "Na du bist ja pünktlich, Ayu." grüßte ich die Jüngere und nahm einen Bissen von meinem Brot. Auf die Frage hin wer dieses Mädchen seih zuckte ich bloß mit den Schultern. Denn einerseits hatte ich keine Ahnung und andererseits hatte ich grade den Mund voll

Aria
Weiterhin wie in Trance verließ ich mein Klassenzimmer. Wir hatten nicht mehr lange Unterricht. Bloß noch eine Stunde. Meine Schule schien das Wort Freitag sehr genau zu nehmen. Ich gähnte, der Schulhof war wie immer wahnsinnig voll. Grade als ich mich in eine Ecke zurück ziehen wollte, viel mir ein Mädchen in meinem Alter auf. Sollten wir heute nicht eine neue Schülerin bekommen? Langsam ging ich auf sie zu. Dann nickte ich ihr zu "Neu hier?" Meine Stimme klang kühl und nicht grade freundlich. Also wie immer. Ich spielte mit einer meiner rot-braunen Strähnen. Ich hasste Gespräche mit Fremden. Aber mit wem sollte ich sonst sprechen. ich kannte ja niemand anderes. Ein leises seufzten entfuhr mir, das war wohl der Nachteil am Leben als Magical Girl.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 14:58

Lucius

"Hallo Ayumi" begrüßte ich das Mädchen freundlich und nahm noch einmal einen Bissen von meinem Apfel. Auf ihre Frage antwortete ich: "Ich habe sie noch nie gesehen. Vermutlich ist sie neu hier an der Schule." Meinte ich. Ich würde gerne mit ihr befreundet sein, allerdings stoße ich in den meisten Fällen auf Ablehnung wenn ich jemanden anrede. Als mir dann auffiel, was Dave sagte stieß ich ihm in die Seite und meine Augen verengten sich. "Und was meinst du eigentlich mit Galgenhumor? Da hab ich von dir aber schon schlimmeres gehört." Ich sah Ayumi kurz an. "Hattest du ein Glück, dass Frau Miller wieder einmal nicht da war." meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Wir haben nur noch Sport. Du bist gerade rechtzeitig gekommen. Die Pause müsste bald vorbei sein." Ich gähnte einmal. Es ging mir wieder etwas besser, da ich mich gut entspannen konnte. Zumindest hat sich mein Atem langsam normalisiert, aber mein Herz schlug weiterhin im Sturm. "Warum hast du denn dieses mal verschlafen Ayumi?"

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 15:09

[Out: Nein Ameriá weiß von dem nichts :)]

»Ameriá«

» Ameriá" hatte verschlafen, was bei der Schülerin ja eigentlich nichts neues war. Keuchend kam sie also im Schulhof an und blieb erstmal für eine Minute stehen. Sie musste sich sammeln, ihre Haare waren komplett zerzaust und vom schnellen Rennen und dem Gegenwind hatten ihre Augen zu tränen begonnen, was wiederum ihre Makeup zerstöhrt hatte. Sie umfasste ihren Soul Gem für einen Moment und schluckte. Als sie wieder einigermaßen in der Lage war normal zu Atmen, sie wischte sich die Tränen ab und brachte ihr Haar wieder in Ordnung, dann fiel ihr Blick auf Dave und die anderen. Elegant lief sie also zu denen und lächelte leicht. "Morgen.", sagte sie recht kühl, was sie irgendwie nicht so beabsichtigt hatte. Doch jetzt war es auch schon egal. Sie war wieder mal zu spät und würde auch sicher einen Klassenbucheintrag kassieren. Keiner verstand sie hier und deshalb versuchte Ameriá sich auch zu distanzieren. Alle hier hatten noch Eltern nur sie und Lucius nicht. Sie warem ein Waisen. Ameriá schloss für einen kurzen Moment die Augen, dieser Moment der Schwäche passte ihr gar nicht, das konnte sie nicht in der Öffentlichkeit bringen. Als sie ihre Augen wieder öffnete war das trübe verschwunden und war dem normalen Glanz gewichen welcher sonst immer in ihren lilanen Augen lag. Erst jetzt fiel ihr auf das sie nicht die einzige war die verschlafen hatte, ein junges Mädchen, Ayumi hieß sie also war auch zu spät, sie lächelte das Mädchen kurz an. Sofort kam in Ameriá wieder dieser Beschützerinstinkt hoch, sie kam gar nicht darauf klar, doch sie konnte an dem Mädchen keinen Soul Gem entdecken, das hieß sie war noch verschont geblieben. Erleichtert wollte sie schon einen Seufzer ausstoßen, welchen sie sich aber noch in letzter Sekunde verkniff. "Ich denke wir kennen uns noch nicht oder? Ich bin Ameriá", sagte sie schließlich an das Mädchen gewandt. «

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Zuletzt von Regenbogentanz am Di 26 Mai 2015, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 15:33

(Lucius hat auch keine Eltern mehr^^)

Lucius

"Guten Morgen Ameria" begrüßte ich die neu dazugekommene. "Wieso kommt heute eigentlich jeder zu spät? Ich kann nur wiederholen, was ich den anderen auch schon gesagt habe: Ameriá, du hast echt Glück, dass Frau Miller heute nicht aufgetaucht ist." Ich musterte sie etwas genauer. Sie hatte wohl verschlafen und musste sich ziemlich beeilen. Ich schob mein Pausenbrot auf das andere Ende der Bank und aß meinen Apfel auf. "Möchtest du mein Pausenbrot haben? Ich habe Zuhause gefrühstückt und habe keinen Hunger. Also nimm es ruhig." Ich wollte sie nicht bevormunden, und das müsste sie eigentlich wissen. Schließlich sind wir in der selben Klasse und sie kannte mich, und sie müsste eigentlich wissen, dass ich es nicht 'böse' meinte.

Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 16:02

(Öhm Ayu geht nicht in deren Klasse o.o Sie ist ja 3-4 Jahre jünger)

Dave
"Du machst Witze über die andere entsetzt sein würden." sagte ich trocken, lachte letztendlich aber doch, "Das mag ich an dir. Nennt man das nicht Galgenhumor." Es dauerte etwas bis mir aufging das dies nicht der Fall war, allerdings sagte ich nichts weiter. Denn er war schon wesentlich weiter im Thema. Genüsslich kaute ich auf meinem Brot herum. Es schmeckte doch tatsächlich gut. Ich hatte es aufgegessen als Ameriá auftauchte. Die Voilettäugige kam direkt auf unsere kleine Clique zu. Erstaunt sah ich auf, ich kannte sie nur wenig. Allerdings hatten wir schon öfters mit einander gesprochen und da kam sie eher als ruhige, ernste herüber. Ich nickte ihr zum Gruß zu und verstaute dann die Reste meines Brotes in meiner Tasche. "Ameriá?" fragte ich und fuhr mir durch die blonden Haare, "Seid wann kommst du denn zu uns, also nicht das ich was dagegen hätte... nur Neugierig." Meine Stimme klang gelangweilt wie immer, jedoch gab ich mir mühe nicht so unhöflich zu erscheinen. Erstaunt sah ich zu Lucius als er dem Mädchen sein Brot angab. "Jesus teil sein Brot..." murmelte ich sarkastisch, "Das musst du echt nicht so ernst nehmen." Der Junge sah jetzt schon ziemlich Schwach aus, ich nahm an er würde zusammenbrechen wenn er nicht noch mehr aß. Aber er war ja unser heiliger Pfarrer und konnte niemanden hungern lassen.

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 16:47

»Ameriá«

» Ameriá zog fragend ihre rechte Augenbraue hoch. War das gerade Lucius ernst? Seit wann bot man IHR, ein Brot an. Da sie dieses recht ungewöhnliche aber großzügige Angebot nicht ablehnen wollte griff sie schwach Lächelnd nach dem Brot und wandte sich an Dave. "Tja Dave, ich weiß nicht so genau.. irgendwie ist hier draußen sonst keiner.. da gebe ich mich lieber mit Leuten von eurem Niveau ab als mich mit noch schlimmeren Kindern in der Schule drinnen zu beschäftigen. Für das hab ich nämlich so richtig gar keinen Nerv. Außerdem solltet ihr euch glücklich Schätzen das ich euch mit meiner Anwesenheit den Tag verschönere.",sagte sie und zuckte mit den Schultern. Wenn sie hier so unerwünscht war konnte sie auch wieder gehen. Provokant lächelte sie Dave also an und biss dann von dem Brot ab. "Jesus hatte wenigstens durch solch aufopferungsvolle Gaben treue Leute hinter sich, ich denke man macht sich lieber Freunde oder willst du das ich irgendwann mit einem Messer hinter dir stehe?", sagte sie natürlich nachdem sie ihren Bissen hinuntergeschlukt hatte. Ein leises Lachen drang aus ihrer Kehle bevor sie erst realisierte das ja noch das jüngere Mädchen da stand. Was die wohl für einen Eindruck von ihrer Wenigkeit haben musste. Na auf jeden Fall keinen Guten. Jetzt war es auch schon egal, am liebsten würde sich Ameriá für diese 'Ist mir Egal'-Haltung selbst Ohrfeigen. Um sich die Zeit zu vertreiben und ihren Hunger zu stillen biss sie erneut von dem Brot ab. Sie war Lucius dankbar dafür, sonst wäre sie mit knurrendem Magen in der Schule gesessen und hätte sich null konzentrieren können.«

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 EmptyDi 26 Mai 2015, 17:12

Lucius

Schweigend beobachtete ich die Unterhaltung der beiden. Dann sagte ich irgendwann mit leichtem Lächeln: "Ich kann nicht sagen, was die anderen denken, aber ich freue mich auf jeden Fall, dass du uns den Tag versüßt. Nur befürchte ich, dass ich dank dir nun Diabetes bekomme." Ich sah einmal in die Runde. So viele Leute sah ich sonst nur in der Kirche, und dort fühlte ich mich nicht wirklich wohl, weil mich diese Menschen nicht als Freund, sondern als Vertreter Gottes ansahen. Ich habe Jahrelang zu Gott gebetet, aber geantwortet hat er mir nie, was ich damals nie verstand. Ich schaute auf eine imaginäre Uhr an meinem linken Handgelenk und fragte daraufhin: "Müsste es nicht eigentlich gleich zum Unterricht gehen? Wir sind schon seit.... lange draußen. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil wir auch den Englisch-Unterricht hier verbracht haben. Da könnt ihr schon froh sein, dass ihr zu spät gekommen seit." Ich schaute nach oben durch eines der vielen Fenster der Schule und sah, wie ein paar Kinder laut krakelend durch die Gänge rannten, ein etwas dickerer Lehrer ihnen dicht auf den Fersen. Als ich dann wieder den anderen zuhörte bemerkte ich wie Ameriá sagte, dass Jesus viele treue Leute an seiner Seite hatte. "Da hast du recht." sagte ich leise, aber hörbar und mein Blick senkte sich. "Aber er hatte nicht nur treue Freunde. Einer seiner besten Freunde hat ihn für ein bisschen Gold verraten, Menschen die er geheilt hat wollten ihn am Kreuz leiden sehen und haben ihn verspottet als er dann an das Kreuz genagelt war, vor Schmerzen wahnsinnig werdend. Erst als er gestorben war haben sie ihn respektiert." Ich begann zu lächeln. "Anscheinend muss man erst sterben, damit anderen klar wird wie wichtig man für sie ist."Das stimmte. Meine gesamte Familie war gestorben, und ich vermisse sie sehr, noch dazu, weil ich manche von ihnen nicht einmal kannte. Aber ich sollte wohl nicht daran denken. "Aber das sind alles nur Geschichten. Ob sie war sind weiß niemand. Und ich kenne keinen der Niemand heißt, also werden wir es wohl auch nicht erfahren."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Puella Magi
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: