Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Puella Magi

Nach unten 
+4
Schicksalssturm
Teardrop
Seelenspiegel
Acedia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 17:23

Arisu
(Out: Spüren Magical Girls eigentlich, wenn andere M. G.s in der Nähe sind bzw. wenn jm ein M. G. Ist?)

Ich kritzelte in meinem Block herum, wodurch ein zugegeben ziemlich hübscher Bleistift-Wolf entstand.
Jetzt war er zwar fertig, doch nun hatte ich nichts mehr zu tun.
Gedankenverloren starrte ich aus dem Fenster; alles war spannender als der Unterricht.
Ein anderes Thema... Das erste das mir einfiel; Magical Girls.
Ich wusste ziemlich sicher, dass es noch einige andere Magical Girls in der Stadt gab, doch wer genau das war, wusste ich nicht.
Vorne wurde irgendwas erzählt... Es schien wichtig zu sein.
Also widmete ich meine volle Aufmerksamkeit nun wieder nach vorn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 17:50

[Kann es vielleicht so sein, dass Ayu-chan ein oder zwei Klassen übersprungen hat? Damit sie in der selben Klasse wie die anderen ist? :3]

Haruka:
Das weißhaarige Mädchen hob ihren verschiedenfarbigen Blick und sah das Mädchen an, welches gerade auf sie zugegangen war. Bei ihrer Frage nickte Haruka und strich kurz gedankenverloren über ihr Soul Gem. "Ja, ich bin neu hier. Ich heiße Haruka. Freut mich, dich kennen zu lernen..." Die Stimme der Weißhaarigen war wie immer ruhig, ziemlich leise und halbwegs freundlich, auch wenn etwas dezent kühles in ihr lag. Schließlich kannte sie dieses Mädchen nicht und könnte ihr bestimmt nicht so leicht vertrauen. Auch wenn sie ja eh niemanden hier kannte. So würde es jedoch wahrscheinlich nicht bleiben. Schließlich war sie neu an der Schule und so würde sie bestimmt bald von noch jemandem angesprochen werden. Vielleicht würde sie auch einfach ignoriert werden, so wie an ihrer ehemaligen Schule, doch dies war dann doch eher etwas unwahrscheinlich.

Ayumi
"Ich hab verschlafen...weil ich gestern noch lange auf war", murmelte das Mädchen und lächelte leicht. Müde fuhr sie sich durch ihr helles Haar, bevor sie sich die Augen rieb und leise hinter vorgehaltener Hand gähnte. Als ein Mädchen zu ihnen trat und sich ihr als Ameriá vorstellte, lächelte Ayumi leicht. "Ich bin...Ayumi. Nenn mich Ayu oder Ayu-chan, wenn du möchtest", stellte sie sich vor und lächelte beinahe schüchtern, während sie das ältere Mädchen ansah. Ayumi war schrecklich müde und so gähnte sie erneut, während sie sich diemal kurz beide Hände vor den Mund hielt.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Puella Magi  - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 18:32

(Jasim, also eine würde gehen, dann wäre sie mit Haruka, Aria und Arisa in einer Klasse)

Aria
Überrascht blinzelte ich als das Mädchen aufsah. Ihre Augen waren unterschiedlich gefärbt. Waren das Kontaktlinsen? Ich wollte gerne nachfragen, aber es hätte einfach nicht zu mir gepasst also strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und antwortete: "Aria Duchenne." Mal wieder überraschte mich der Französische klang meines Nachnahmen. Ich wusste nichts von Französischen Vorfahren. Vielleicht Mütterlicherseits. Denn meine Großeltern mütterlicherseits hatte ich nie kennen gelernt. Erschrocken sah ich zur Kette des Mädchens. War das ein Soul Gem? Eilig zog ich meinen Ärmel etwas nach unten, so das er meine gesamte Hand und somit auch den Ring verdeckte. Ich hatte schon von Revierkämpfen unter Mädchen und Jungen gehört. Ich wollte keinen Ärger. Aber zur Not würde ich meine Stadt verteidigen. Es gab schon eine Menge Magical Girls hier, für diese eine neue war sicher auch noch platz. Dennoch wollte ich mich lieber nicht erkennen geben. "Und wo kommst du her?" fragte ich mehr um von meinem Gem abzulenken.

Dave
"Ja da können wir uns wirklich Glücklich schätzen." sagte ich mit einem Lachen, machte aber mit meiner eindeutigen Mimik klar das ich es nicht Böse meinte. Ich hatte nichts gegen die Gesellschaft der Violetthaarigen. Im Gegenteil ich fand mehr Gesellschaft immer gut. "Ja versuch mich nur zu erstechen..." sagte ich und rollte mit den Augen, während ich beobachtete wie sie das Brot aß, "Dann komm ich mit nem Maschinengewehr und puste dir den Kopf weg." Das ich nichts davon ernst meinte erkannte man an dem schiefen Grinsen das mein Gesicht zierte. Ich war nie der ernste Mensch gewesen. Ich war vermutlich eher derjenige der sich nur ungerne Arbeit machte und sonst alles kommentieren musste. Ob ich eine angenehme Gesellschaft war? Vermutlich nicht immer. Doch das konnte ich wohl kaum selbst einschätzen. Ich beobachtete wie Ayu sich die Augen rieb und musste selbst gähnen. Ich war auch immer unglaublich müde. Deswegen war mir die Blauhaarige vermutlich auch so sympathisch. Trotzdem sagte ich: "Du solltest echt früher ins Bett gehen!" Dann wandte ich mich wieder Lucius zu und versetzte ihm mit dem Ellenbogen einen sanften Stoß in die Rippen. "Jetzt hör endlich auf so depri zu denken!" ermahnte ich den Blonden.
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 19:32

»Ameriá«

» Ameriá schüttelte lächelnd den Kopf. "Als ob du überhaupt dazu in der Lage bist ein MG zu halten, geschweigedenn zu Benutzen, oder überhaupt zu Laden.",sagte sie bestimmt und brach dann in leises Gelächter aus. Sie schaute schließlich zu Ayu. "Gut dann nenne ich dich ab jetzt Ayu. Freut mich wirklich, immerhin sind die meisten Schüler hier fremde Gesichter für mich." Dann schaute Ameiá zum Schulgebeude und stieß einen Seufzer aus. "Leute.. ich denke wir sollten wieder reingehen, die letzte Stunde wäre passend wenn wir am Unterricht teilnehmen hm? Achja Lucius, deine Depristimmung ist ja noch schlimmer als mein Standardzustand.", sagte Ameriá wobei sie den letzten Satz direkt an Lucius richtete. Sie zwinkerte kurz und lief dann los. Da sie echt keinen Bock hatte schon wieder dumm angemault zu werden nur weil sie auch zur letzten Stunde zu spät kam. Sie lief also zum Turnsaal, naja besser gesagt zu den Umkleiden. Als sie dann ihre kurze Sporthose und ihr T-Shirt anhatte verließ sie die Umkleiden und begab sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin in den Turnsal wo sie sich auf die nächstbeste Bank fallen lies. Ihren Soul Gem hatte sie natürlich nicht abgenommen. Er lag unter dem T-Shirt versteckt.«

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Zuletzt von Regenbogentanz am Di 26 Mai 2015, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 19:40

(*hust* Sport ist die letzte Stunde D:)

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 20:09

[Okay. Könnten Dave und Ayu-chan eigentlich später so eine Art...naja...Beziehung entwickeln? :3]

Übrigens, ich habe mal Haruka und Ayu gemalt. Harukas gelbes Auge ist eigentlich cremefarben, aber sonst sehen beide so aus(nur etwas hübscher x3)...:

Haruka:

Ayu:

Haruka:
"Schöner Name", kommentierte Haruka minimal lächelnd. Bei Arias Frage huschte ganz kurz ein dezent trauriger Ausdruck über das blasse Gesicht Harukas, jedoch verschwand dieser gleich wieder und ihr Gesicht wurde wie meist wieder beinahe ausdruckslos. "Ich bin oft umgezogen. Ich bin nicht mal mehr sicher, woher ich genau komme. Jedoch bin ich von weit weg hierher gezogen", antwortete die Weißhaarige und strich kurz über ihr Soul Gem, bevor sie es unter ihr Oberteil rutschen ließ. Schließlich sollte es nicht unnötig Aufmerksamkeit erregen, auch wenn sie eigentlich bezweifelte, dass es das tun würde.

Ayumi
"Sollte ich..?", murmelte Ayumi leise fragend und lächelte minimal. Als Amariá sagte, dass sie sie ab jetzt Ayu nennen würde nickte sie leicht und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Als Ayu mitbekam, dass die letzte Stunde bald anfangen würde oder auch vielleicht schon angefangen hatte gähnte das blauhaarige Mädchen erneut. "Habe ich jetzt...Sport?", fragte sie sich selbst und rieb sich mit einer Hand die Augen. Ihr heller Blick wanderte zu Lucius und Dave, ein schmales Lächeln lag auf ihrem Gesicht. "Ach ja...ich weiß nicht, ob ihr es wisst...aber ich habe bald Geburtstag...und zwar übermorgen...", murmelte das Mädchen den beiden Jungen leicht lächelnd zu und wartete noch auf eine Reaktion. Danach würde sie zu ihrer letzten Stunde gehen. Was auch immer sie dann hätte.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Puella Magi  - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 20:17

Lucius

Ich sah Ameriá hinterher. Hatte ich etwas falsches gesagt? Mochten mich die anderen jetzt nicht mehr? Würde ich wieder alleine sein? Ich schüttelte schnell den Kopf und hätte mir am liebsten selber eine Ohrfeige gegeben. Ich war ja sensibler als sonst. Krankheit schön und gut, aber nur weil ich wie ein Mädchen aussehe ist das kein Grund sich mehr als nötig wie eines zu benehmen! Irgendwie denke ich gerade nur Unsinn. Also versuchte ich mich abzulenken und fragte an Dave gerichtet: "Ich dachte wir haben jetzt gleich Sport? Wo rennt sie hin?" Ich neigte den Kopf etwas und schaute in das Fenster wo unser Klassenraum war. Dann sah ich wieder in die Runde. Mit so vielen netten Menschen hatte ich es schon lange nicht mehr zu tun. Ich legte meine linke Hand auf mein rechtes Handgelenk und damit auch auf mein Gem. Eine leichte Brise wehte durch meine Haare und ich stand langsam von der Bank auf. "Sollten wir langsam losgehen?" Fragte ich und lächelte Dave an. "Ich habe sogar extra ein Haarband dabei, damit ich keine hundert Liegestütze machen muss. Ich will sie nicht wegen zu spät kommens machen!" Ich wollte gerade losgehen, als ich hörte, dass Ayumi bald geburtstag hatte. "Wirklich? Du hast bald Geburtstag? Das ist wirklich schön. Geburtstage sind immer etwas tolles." Ich lachte sie an. Wenn ich an die Geburtstage dachte, die ich hatte, als mein Vater noch lebte wurde mir immer warm ums Herz. "Wenn du möchtest kannst du übermorgen bei mir in der Kirche vorbeischauen. Keine Sorge: Der Gottesdienst am Sonntag fällt so wieso aus. Ich werde mich um ein Geschenk für dich kümmern und kann vielleicht sogar einen Kuchen oder ähnliches auf die Beine stellen. Was meinst du?" Interessiert sah ich sie an. Ich wollte, dass sie einen schönen Geburtstag hatte, wusste aber nicht ob ich etwas zu aufdringlich war. Mein Blick wurde etwas trauriger und ich sagte etwas geknickt: "Tut mir Leid. Ich glaube ich war etwas zu aufdringlich"

Puella Magi  - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 21:02

(Jasmin, tut mir leid, ich würde sagen eher nicht weil die beiden ja 4 Jahre auseinander sind. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber du verstehst was ich meine :/...?)

Dave
"Klar kann ich das, Videospiele trainieren." sagte ich leichtfertig auf ihre Zweifel hin. Das ich es wirklich konnte bezweifelte ich zwar, aber ich wollte einfach etwas mitspielen. Ich seufzte als sie sagte das wir hinein gehen sollten, dann nickte ich jedoch. "Sie geht in die Mädchenumkleide." sagte ich lachend während ich aufstand. ich schnappte mir die kleine blaue Tasche und schulterte sie auf. "Das klingt doch nach ner tollen Geburtstagsparty." sagte ich auf Lucius Vorschlag hin. Ich gähnte nur und ging dann schließlich in Richtung der Umkleiden. Dort zog ich mir eine kurze Sportliche Hose an und dazu ein T-Shirt, das einem Fußballtrikot ähnelte. Ich band meine Turnschuhe zu und ging dann raus auf den Sportplatz. Hier sah ich mich nach meinen Vorherigen Gesprächspartnern um. Leider konnte ich vorerst niemanden entdecken.

Aria
Ich blinzelte zum Dank als das Mädchen mit den verschiedenfarbigen Augen sagte ihr gefiele mein Name. Vermutlich wäre es höflicher gewesen etwas zu sagen oder mit einem Kompliment zu erwidern, aber ich legte nicht sonderlich viel Wert auf soziale Gepflogenheiten. Haruka schien irgendwie glücklich zu sein, jedoch verschwand dieser Ausdruck genauso schnell wie er gekommen war. "Und in welcher Stadt warst du zuvor?" fragte ich auf ihre ausweichende Antwort hin. Denn dies war wirklich nicht das was ich hatte hören wollen. Ich hörte das klingeln der Schulglocke und nickte in die Richtung in der unserer Klassenraum lag. "Ich zeig dir unser Klassenzimmer, wir haben jetzt Mathe!" sagte ich und zeigte auf den Eingang der Schule.

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 21:27

Lucius

"Warte Dave!" rief ich dem Blonden hinterher und schulterte meine tasche um mich auf den Weg zu machen. Als ich bei der Sporthalle ankam wollte ich gerade in die Umkleide gehen, aber unser Sportlehrer unterbrach mich. "Falsche Umkleide Arklight! Die Damenumkleide ist da hinten!" sagte er und deutete auf eine Tür in der gerade ein Mädchen aus unserer Klasse verschwand. Die Jungs, die das hörten lachten sich einen ab, aber ich verschwand so schnell ich konnte und mit gesenktem Blick in der Jungenumkleide. Ich zog mir eine lange Turnhose und eine lange weiße Jacke an. Das Soul Gem zog ich nicht aus, sondern versteckte es wie immer hinter dem Ärmel. Ich zog das Haarband aus meiner Tasche und begann mir die Haare zusammenzubinden. Ich flochtete sie zusammen, da, selbst wenn ich sie zusammenband, mir irgendwie immer im Weg waren. Als ich dann in die Halle an sich kam suchte ich mich nach den anderen um, aber ich glaubte eher, dass ich der jenige war der auffiel, weshalb ich darauf wartete angesprochen zu werden.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyMi 27 Mai 2015, 12:27

Endlich ^^

Puella Magi:

Name: Ruby

Alter + die anzahl an Monaten die man bereits als Magical Girl verbracht hat: (ab 2 jahren Erfahrung ist man Bereits "Senior" alles darunter sind "Juniors" xD) 15 - 1 1/2 jahre magic girl

Wunsch: Sie wollte sich eine familie wünschen, da ruby immer alleine. doch dann kam ihr in den sinn das viele kinder es genauso ging und ruby wünschte sich anderen etwas gutes zu tun.

Teamfähigkeit: (würde dein Char. sich mit anderen zusammentun) Sie tut sich gerne mit anderen leuten zusammen, wird aber erst offen und freundlich wenn man ihr vertrauen hat

Charakter: Zickig schlagfertig und herrscherin nach außen, doch innen ist sie einsam und hilfsbereit, offen und vertrauenswürdig.

Aussehen: (Haare, Augen, Magical Girl-Kostüm, Alltag usw.) Ruby hat wenn es glatt ist Cremegoldenes Haar bis zur hüfte, was bis zur kniekehle rubin rot wird. Meist ist es geflochten, hochgesteckt oder zu einen pferdeschwanz. Entweder hat sie ein rubinrotes, enges Kleid mit Roten Pumps oder eine cremeweiße 3/4 hose mit einer roten bluse und roten turn-schuh. Ihre augen sind giftgrün, ihr körper ist groß und schlank
.
Soul Gem: es ist rubinrot und an der rechten schulter, gut sichtbar wenn sie ihr kleid trägt

Waffe/n und Fähigkeiten: Ihre waffen sind entweder ein dolch, ein wurmesser und ein dünnes, leichtgebogenes schwert. Sie kann die elemente kontrollieren

Beziehungen: (Familie, Freunde, Feine, Teamparter usw.) ihre eltern sind tot, feinde teapartener oder einen festen freund hat sie nicht. ihr nomaler freund ist ein straßenhund (balou) der ruby oft geselschaft leistet

Sonstiges: nop

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:

Zuletzt von [Herrscherin] Winterglanz am Mi 27 Mai 2015, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyMi 27 Mai 2015, 19:06

»Ameriá«

» Das lilahaarige Mädchen starrte ihren Sportlehrer aus zusammengekniffenen Augen an. Das hatte er aber jetzt nicht wirklich zu Lucius gesagt. Ameriá war gerade erst aus der Turnhalle gekommen und jetzt gleich schon sowas. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und räusperte sich. "Es ist wirklich toll das Sie ihren Spaß haben.. muss man schon sagen. Dennoch sollten sie ihrer Lehrerpflicht gerecht werden. Sie werden vermutlich jetzt dann denken was will ich mit meinen 15 Jahren hier schon wissen. Glauben Sie mir, hätten sie das durchgemacht was ICH durchgemacht habe würden sie auch den lieben Lucius verstehen. Was Sie aber nicht tun.", sagte sie und ihre Stimme klang nicht wie die einer intelligenten 15 Jährigen sonder eher wie die einer Erwachsenen. "Thieka, ab auf den Sportplatz. Sie sind 15 und nur weil sie eine verdammte Klasse übersprungen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie das Recht haben mir etwas zu sagen.",entgegnete er und grinste Ameriá mit einem spöttischen Grinsen an. Ameriá schüttelte ihren Kopf und lief an ihm vorbei. "Jedem seins.", murmelte sie leise vor sich hin und gesellte sich draußen zu Dave. "Woaah, kann Mr. Jedokáh einfach mal sein Maul halten?", begann Ameriá mit ihrem Donnerwetter und wirkte auch nicht so als würde sie so schnell wieder aufhören. "Nur weil er ein idiotischer Lehrer ist kann er uns nicht rumkommandieren und anmaulen wie er will!" Mittlerweile war Ameriás Stimme so laut das sie abschätzige Blicke von den Mädchen aus ihrer Klasse erntet. Ameriá war die jenige die sich durch ihren Notenschnitt bei den ehemaligen besten Schülerinnen ganz einfach binnen 2 Wochen unbeliebt gemacht hatte. Klar, wer nichts lernen musste um gute Noten zu schreiben und dann auch noch zwei Jahre jünger war, musste ja deswegen gleich unbeliebt sein. Ameriá zog eine ihrer perfekt gezupften Augenbrauen hoch und starrte zu den Mädchen. "Noch nie ein intelligentes Mädchen gesehen?", fragte sie provokant und stemmte ihre Hände in die Hüfte. so musterte sie diese niveaulosen Mädchen von oben bis unten bis sie schließlich ihren Kopf schüttelte und sich wieder zu Dave drehte. «

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyMi 27 Mai 2015, 19:09

Name:ginja hebi
Charakter:ginja ist ein sehr freundliches, aber trauriges Mädchen, das sich kaum einschüchtern lässt und einen starken Charakter hat. Sie ist fast immer traurig und laechelt nie. aber lässt sie sich nicht provozieren und scheint keine Angst zu haben, auch wenn sie in Wahrheit etwas ängstlich ist.
Aussehen:
bild:
Beziehungen: (Familie, Freunde, Feine usw.)Ihre famielie ist tot und sie lebt bei pflege eltern die aber fast immer weg sind auf geschaeftsreise.ihre beste freundin ist Haruka.

Jasmin ist es dir recht einen normalen menschen als freundin für haruka

Puella Magi  - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyMi 27 Mai 2015, 19:42

Erinnerungsschrei, angenommen. Als kleine Einstiegshilfe: Ihre Klasse hätte jetzt Mathe. Haruka und Aria sind auch grade auf dem Weg in den Klassenraum.
Winterglanz, Wie gesagt, es wäre schön wenn du sie etwas jünger machen könntest (16 ist auch schon okay). Und sonst hätte ich noch zwei Fragen:
1. Ist sie Obdachlos, lebt sie im heim oder bei verbliebenen Verwandten?
2. Weiß sie das Magical Girls sich in Hexen verwandeln (QB verschweigt dies beim Pakt)?

Dave
"Hört auf zu lachen." sagte ich trocken zu den Jungen die sich mit mir in der Umkleide befanden. Damit erntete ich ein paar böse Blicke und rollende Augen, jedoch schien es zu helfen. So unbeliebt war ich wohl nicht in der Klasse. Ich warf Luc einen aufmunternden Blick zu und verließ dann den nach schweiß stinkenden Raum. Draußen entdeckte ich Ameriá die sich mit unserem Sportlehrer anlegte. Das Mädchen war ziemlich vorlaut, aber auch mutig musste ich zugeben. Ich hatte Mister Jedokáh. Er machte sich immer auf kosten anderer lustig. Deshalb wunderte es mich auch wenig das er es nur belustigend fand was die Voilettäugige sagte. Als sie zu mir kam schenkte ich jedoch einen anerkennenden Blick. Ich war froh das sie Lucius verteidigte. Das würde dem Blassen Selbstbewusstsein geben und außerdem konnte er etwas Hoffnung gebrauchen so kränklich wie er heute aussah. "Er ist einfach ein Idiot..." murmelte ich und sagte mit einem Blick auf die vorbeilaufenden Mädchen, "Wie viele hier. Lass dich von denen nicht ärgern." Manchmal konnte ich einfach nicht fassen wie Oberflächlich diese Schule war. Dennoch war sie eine der besten Schulen der Stadt. Man konnte froh sein wenn man angenommen wurde, denn hier hatte man wirklich eine Chance auf eine glorreiche Zukunft. "Hast du ne Ahnung was wir machen?" fragte ich als unser Lehrer bereits pfiff um uns alle zu versammeln. Wiederwillig schlenderte ich zur Mitte des Sportplatzes. "Sprinten!" hörte ich Mister Jadokáh sagen, "Ja richtig heute sprintet ihr. Fangen wir mit den schlechten an. Wer das ist werdet ihr ja wohl selber wissen." Ich sah ihn finster an. Ich wusste das er mich nicht dazu zählte. Dennoch ging ich zur roten Tarotbahn. Der Lehrer rollte nur mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyMi 27 Mai 2015, 19:52

Lucius

Ich erwiderte Daves aufmunternden Blick mit einem Lächeln und als ich fertig angezogen war ging auch ich auf den Sportplatz. Als ich auf dem Sportplatz war sah ich, wie Ameriá mich und generell alle verteidigte. Sie erntete von Lehrer zwar nur Spott, aber ich wusste wirklich sehr zu schätzen, was sie tat. Ich ging auf die beiden zu und sagte dann, an die violetthaarige gewandt: "Ich danke dir, dass du mich verteidigst. Das ist nichts selbstverständliches." Als der Sportleher sagte, dass wir heute sprinten würden und die schlechtesten zuerst laufen würden senkte sich mein Blick. Es war mehr als offensichtlich, dass er mich meinte. Ich war der bei weitem schlechteste Läufer, war dafür aber in anderen Sportarten sehr gut. Das Lächeln, dass ich durch Amerias Tat auf den Lippen hatte verblasste so schnell wie es gekommen war und etwas geknickt folgte ich Dave auf die rote Laufbahn. Ich hoffte nur, dass mein Herz eine Sportstunde mitmachen würde. Wenn wir Sport bei ihm haben kann ich froh sein, dass ich nicht im Koma im Krankenhaus liege. Er weiß genau über meine Krankheit Bescheid und trotzdem musste ich immer doppelt so viel machen wie seine Lieblingsschüler. Manchmal fragte ich mich wirklich was er gegen mich hatte.

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 EmptyMi 27 Mai 2015, 20:24

»Ameriá«

» Als Jadokáh dann die schlechtesten Sprinter aufrief grinste Ameriá und band sich ihre Haare zusammen, dann lief sie hinter Dave und Lucius her. Natürlich ernteten Dave und Ameria abschätzige Blicke, doch Dave war nicht schlecht und ihre Wenigkeit erst recht nicht. Die Mädchen kamen nicht mal ansatzweiße an ihre Sprintzeiten dran. Also schien das Magical Girl dasein doch was zu bringen. Ihre Ausdauer und Schnelligkeit hatte enorm zugelegt. "Was gucken Sie denn so. Die schlechtesten Schüler wollen beginnen.",meinte Ameriá und lächelte Scheinheilig. Jadokáh grummelte und seine Miene verfinsterte sich weiter. Triumphierend schaute ich zu Dave und klatschte in die Hände. "Kleines Wettrennen gefälligst?", fragte ich herausfordernd während ich begann am Stand zu hüpfen, irgendwie wollte ich meine Muskeln ja aufwärmen.«

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Puella Magi
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten