Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Puella Magi

Nach unten 
+4
Schicksalssturm
Teardrop
Seelenspiegel
Acedia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyMi 27 Mai 2015, 20:35

Lucius

Ich sah die beiden an. Ich war bei weitem der schlechteste Sprinter, weswegen Jadokáh wohl nur mich meinte. Die beiden standen zwischen mir und wirkten so als wollen sie Weltrekorde brechen. Ich sah etwas verlegen zur Seite und murmelte dann so dass nur die beiden es hören konnten: "Ich versuche euch nicht im Weg zu stehen. Ihr wisst, dass es eigentlich um mich geht. Ich danke euch, dass ihr das mit mir macht." Ich begann milde zu lächeln. "Ach, und nebenbei" sagte ich noch etwas leiser um sicher zu gehen, dass es wirklich nur die beiden hören konnten. "Wir beide sind hübscher und schlauer als diese Mädchen zusammen. Immerhin wollte mich jeder junge in der Klasse schon als seine Freundin haben. Das kann nicht jeder behaupten. Und diese Mädchen erinnern mich ein bisschen an aufgescheuchte Hühner, die nicht wissen wo oben und unten ist. Zum einen gackern sie genau so viel Blödsinn und zum anderen können sie nur mit dem Taschenrechner bis drei zählen." Ich musste kichern, weil ich die Vorstellung einfach lustig fand. Natürlich nutze Jadokáh diese Situation sofort aus und rief: "Hier wird gesprinten, nicht gekichert Arklight! Kichern kannst du beim Kaffekränzchen. Nach dem Sprinten noch einmal fünf große Runden sprinten!" Ich seufzte einmal tief und erntete Gelächter von den anderen. Der Trainer hatte mich wirklich auf dem Kieker.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyMi 27 Mai 2015, 20:58

Geänder sie ist 15
Ja sie ist obdachlos
Und ja das wriß sie

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyMi 27 Mai 2015, 22:30

Winterglanz, okay dann bist du angenommen ^^ Wie gesagt sie haben jetzt erstmal Mathe im Klassenraum.

Dave
Einige andere Kinder folgten uns zur Bahn, jedoch schienen sich die meisten sich für besser zu halten. Ich konnte jedoch mit Sicherheit sagen das dies nicht der Fall war. Als Ameriá mich zu einem Wettrennen aufforderte lachte ich. Das Mädchen war schneller als ich, das wusste ich genau. Jedoch kniff ich die Augen zusammen und sagte langsam, "Immer gerne..." Ich fuhr mir durch die Haare und sah dann wieder zu Lucius. Er sah irgendwie verloren aus. "Ladys first." scherzte ich und machte ihm den Weg zum Startblock frei. Den Lehrer der mal wieder rummeckerte ignorierte ich einfach komplett. Der hatte so oder so keine Ahnung. Von nichts.
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Anzahl der Beiträge : 178

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyMi 27 Mai 2015, 23:39

Uryuu

Ich kam in eine mysteriöse Stadt ein und sah mich um ''hm..auch hier nichts besonderes...'' ich lief entschlossen und ernst durch die Gegend und sah die fremden Personen düster an.

Puella Magi  - Seite 6 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 07:54

Ruby
Ixh lief durch die schule was hab ich nochmal? Ach ja mathe. Wo ist denn das Klassenzimmer. .. ich fand endlich die tüte und lief hinein. Schnell setzte ich mich an einen tisch ganz hinten und beobachtete das treiben

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 09:28

Uryuu

Ich blieb vor einer Schule stehen und betrachtete sie etwas düster an ''und da hat man mich angemeldet...? in dieser Schule...??'' ich ging ins Gebäude rein und schaute mir den Stundenplan für meine neue Klasse an ''eh...raum 175...wo ist das?'' ich starrte die gänge an und lief umher. Nach einiger Zeit fand ich den Raum und ging rein. Ich betrachtete ernst die Schüler die dort drinnen saßen und setzte mich dann an einem freien Platz hinten ''ich frage mich ob mich überhaupt jemand hier leiden wird...'' ich grinzte finster vor mich hin und stellte meine zersauste Tasche neben dem Tisch.

Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 14:52

[Nya gut. Aber ist Dave nicht 16? Ayu wird bald 14, also wären das ja nur zwei, höchstens drei Jahre, oder?
@Raven: Ähm...hättest du mich nicht vorher per PN anschreiben können..? Muss mir das noch überlegen]

Haruka:
Kurz rang die Weißhaarige mit sich selbst. Sollte sie erzählen, wie es an ihrer damaligen Schule war? Sollte sie erzählen, dass sie meist alleine war? Sollte sie erzählen, dass ihre Mutter in diesem Dorf gestorben war?"Nun...das...erzähle ich dir dann irgendwann anders, okay? Jetzt gehen wir zu Mathe und danach...kann ich es dir ja erzählen. Wenn du möchtest kannst du mich auch andere Dinge fragen, jedoch habe ich nicht viel Zeit..." Die Stimme des Mädchens war leise, beinahe leicht entschuldigend und sie sah Aria aus ihren verschiedenfarbigen Augen kurz an, bevor ich Blick zum Eingang der Schule wanderte. Mit einer Bewegung ihrer Hand bat sie Aria darum, ihr zu zeigen wo hin sie sollte.

Ayumi
"Oh...ja, es wäre schön, wenn du das machen würdest...Ich komme dann vorbei. Und nein, du bist nicht zu aufdringlich. Wir sind Freunde, da ist das in Ordnung", sagte die blauhaarige leicht lächelnd zu Lucius. Als die beiden Jungen zum Sport gingen, sah sie ihnen kurz hinterher, bevor sie sich gemächlich auf den Weg zu ihrem Saal machte. Mathe. Da sie eine Klasse übersprungen hatte, würde sie vielleicht mit dem neuen, weißhaarigen Mädchen in eine Klasse gehen. Das würde...interessant werden, da war sich die blauhaarige sicher. Leise hinter vorgehaltener Hand gähnend lief Ayu zu ihrem Klassensaal, trat ein und setzte sich wortlos an ihren Platz.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Puella Magi  - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 15:35

(Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen viel zu langen Post. Ich weiß selber nicht was mich dazu geritten hat. Ich habe ihn länger gemacht und nun... na ja. Ich hoffe ihr habt wenigstens Spaß am Lesen. Dafür wird diesen Post niemand übertreffen können :p^^ Mich wunderst ja, dass er nicht gesperrt wurde, weil er zu lang ist O_O)

Lucius

Ich schenkte Dave einen leicht angenervten Blick und meinte dann sarkastisch: "Ich sehe schon. Wir sind heute wieder besonders lustig." Als ich an ihm vorbei zum Startblock ging hätte ich ihm am liebsten meine haare ins Gesicht geworfen, aber da ich sie zu einem Zopf geflochten habe ging das nicht. Aber um ehrlich zu sein, finde ich den Zopf fast noch nerviger. Also flochtete ich innerhalb von Sekunden das Haarband wieder aus meinen Haaren heraus und entflochtete sie. Eine leichte Brise kam auf und ich merkte, dass Wolken heranzogen. Ob es gleich regnen würde? Ich warf das Haarband weg und machte mich auf den Weg zum Startblock. Ich hörte wie die anderen pfiffen und jubelten. Mir reichte es. Bevor ich zum Startblock ging machte ich noch einen kleinen Umweg zu den Jungen und Mädchen. "Wisst ihr was? Mir reichts. Lange habe ich euch eure Mobberei durchgehen lassen. Aber jetzt ist es vorbei. Fasst euch mal an die eigene Nase und versucht etwas aus eurem Leben zu machen anstatt das Leben der anderen zu ruinieren. Ich bin vielleicht nicht so stark wie ihr, oder so schnell wie ihr. Hübscher als ihr Mädchen bin ich allemal" Ich zeigte kurz auf ein Paar Mädchen, die mich mehr als empört ansahen und anhand ihres Knurrens konnte ich merken, dass sie mir wahrscheinlich jeden Moment an den Hals springen würden. "Ihr Mädchen haltet euch für so toll, nur weil ihr eine Miss-Wahl im Kindergarten gewonnen habt, zwei Stunden im Badezimmer braucht um euch für das richtige Make-Up zu entscheiden und noch einmal drei Stundne braucht um euch überhaupt erst zu schminken. Ihr haltet euch für toll, weil ihr einen Duft aufgetragen habt, für den irgendwelche Tiere abgemetzelt wurden und bei mir einen Migräneanfall verursachen. Ihr haltet euch für so cool, nur weil ihr es gerade so schafft in der Matheklausur 8 Punkte zu erreichen, obwohl ihr ohne Taschenrechner nicht einmal bis acht zählen könntet. Ich sag euch mal was: Nur weil ihr euch diese Modelsendungen anschaut und drei Stunden lang das modeln übt macht euch euer Gang nicht cool, eher albern. Und ihr..." Ich wandte mich an die Jungs. Alle waren ganz still und schauten mich entsetzt, aber auch gespannt an. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ich ihnen irgendwann mal meine Meinung sagen würde. Ihr seid nur allzu schnell bereit die zu verurteilen, die keine Drogen nehmen, mit Absicht zu spät kommen und keine kurzen Haare haben. Ihr zündet eure Schulbücher an und wisst genau, dass ihr irgendwann als Obdachlose Penner auf der Straße betteln müsst um euch euer Haschisch zu finanzieren. Einer der Jungen machte einen Ansatz um sich und die anderen zu verteidigen, aber ein scharfer Blick in seine Richtung verhinderte das. Vielleicht übertreibe ich auch maßlos. Vielleicht wird einer von euch ja mal Bürgermeister. Oder bekommt einen Nobelpreis. Oder ihr gewinnt irgendeinen Weltkrieg und werdet als Helden gefeiert. Dann seid ihr reich, habt wahrscheinlich sogar eine Familie und eure Vergangenheit wird euch nicht angehängt. Aber wisst ihr was? Mit ist es egal, was mit euch jetzt ist und was mit euch später wird. Macht ruhig so weiter wie bisher. Zieht mir an den Haaren, werft meine Bücher runter, macht weiß ich nicht was! Es ist mir egal! Denn ich habe etwas, was ihr nicht habt und niemals haben werdet! Ich sah kurz mit einem milden Lächeln auf den Lippen zu Ameria und Dave. Meine Gedanken wanderten zu Ayu, für die ich einen Geburtstag organisieren würde. Und mein Geist wanderte weiter. Zu fremden Personen, die ich noch nicht kannte, aber bestimmt noch kennenlernen würde. Ich habe echte Freunde. Freund auf die ich mich verlassen kann. Die mich in Schutz nehmen wenn mich der Sportlehrer mal wieder in die Mädchenumkleide lotsen will. Freunde, die mir in schwierigen Situationen helfen wollen, wenn es in der Kirche oder in anderen Situationen zu viel für mich wird. Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann. Und Freunde, die ich noch kennenlernen würde. Und das: Das werdet ihr niemals haben! Ich atmete einmal tief durch. Für diese Rede würde mich der Sportlehrer die Schiffsschraube des Schulmotorbootes reinigen lassen. Während sie an ist! Aber ich drehte mich, ohne weiter etwas zu sagen um und machte mich auf den Weg zum Startblock. Natürlich warf ich Dave trotz alle dem meine Haare ins Gesicht. Wahrscheinlich würden sich die anderen nur noch mehr über mich lustig machen, aber ich wollte ihnen einmal meine Meinung sagen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich kaum atmen kann und mein Herz im Sturm schlägt. Vielleicht würde ich ja gleich sterben, aber dann wussten wenigstens alle Bescheid wie ich mich fühlte. Eine Minute später stellte sich wieder munteres Geplapper ein. Anscheinend hatten sie meine Worte schon vergessen. Ziemlich enttäuschend. Aber man kann es nicht ändern. Ich nahm, zusammen mit vier anderen, eine Startposition am Startblock ein. Dave und Ameria würden wohl nur zu zweit laufen. Ist vielleicht auch besser so. So könnten sie die anderen nicht blamieren. Ich wartete nur noch auf den Startpfiff vom Lehrer. Ich würde es allen zeigen.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 16:00

Uryuu

Ich starrte die verschiedenen Personen an die entweder im Raum saßen oder reinkamen. ''nach dem Plan hier hab ich jetzt Mathe...'' etwas düster schaute ich auf die Tafel und dachte daran nach was ich in der Mittagspause machen soll ''jeder hat hier einen Kumpel oder Kumpeline...da wird man ja richtig neidisch...'' ich wurde wieder wacher und schüttelte hastig den kopf ''was red ich da? ich kann auch alleine gut überleben...ich hoffe nur das niemand erfährt woher ich komme....''

Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 18:31

(Woah Schicksal *w* Das ist wunderbar. Richtige RPG-Qualität. Da musst du dich doch nicht entschuldigen. Ich warte aber noch auf den Post von Regen bevor ich reagiere.
Jasmin, naja das ist in deren alter schon eine ganze Menge :T)

Aria
Sie wollte also nicht erzählen wo sie her kam. Vermutlich hatte sie irgendwelche Geheimnisse die sich nicht ausplaudern wollte. Ich rollte mit den Augen. Es interessierte mich nicht weiter, also zuckte ich mit den Schultern und ging auf die Schule zu. Sie sprach zwar entschuldigend, das berührte mich jedoch nicht. Verständnis war jedoch vorhanden. Immerhin sprach ich auch mit niemandem offen. Das war einfach ein Risiko dessen Eingang ich mir nicht leisten konnte. Ich machte einen Wink mit der linken Hand und signalisierte Haruka somit das sie mir folgen sollte. Ich betrat das Gebäude und nahm die erste Treppe. Nachdem ich diese erfolgreich erklommen hatte ging ich zielstrebig auf Raum 123 zu. Mit pessimistischem Gesicht betrat ich die Klasse. Ich stellte mich neben das Lehrerpult, neben die Tafel und räusperte mich. "Das ist Haruka." kündigte ich an, obwohl dies eigentlich die Klassensprecher übernehmen müssten, "Sie ist grade in die Stadt gezogen und wird ab jetzt in unsere Klasse gehen." Erstaunte und neugierige Blicke wurden nach vorne geworfen. 'Warum erzählt grade sie uns das?' und 'Wo ist sie denn?' waren die Fragen die im Raum standen. Ich wartete darauf das Haruka den Raum betrat.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 18:50

Haruka:
Still folgte Haruka Aria. Sie hing halb in ihren Gedanken und kam erst wieder völlig in die Realität, als sie sah, wie Aria in einen Klassenraum trat. Kurz atmete Haruka tief ein und aus, bevor sie elegant in den Raum trat. Sofort spüre sie die Blicke ihrer neuen Mitschüler auf sich ruhen. "Ich in Haruka. Freut mich, euch kennen zu lernen", sagte die Weißhaarige und sah sich dann mit ihren verschiedenfarbigen Augen um. Ihr Blick blieb an niemandem wirklich hängen, fixierte jedoch jeden kurz. Gemurmel war z hören. 'Warum hat sie verschiedenfarbige Augen? Sind das Kontaktlinsen?' 'Woher sie wohl kommt?' 'Wie alt sie wohl ist?' 'Ob sie gut in Mathe ist?' 'Was wohl ihre liebsten Fächer sind?' und viel mehr. Kurz dachte Haruka daran, die Fragen zu beantworten, ließ es dann aber, sondern blieb einfach noch kurz stehen, bevor sie wortlos zu einem leeren Platz ganz vorne ging und sich an diesen setzte. Sie mochte e nicht, weit hinten zu sitzen. Dort saßn nämlich oft mehrere Menschen, die sie vielleicht anspreche würde. Vorne saß so gut wie niemand gerne und so würde sie vielleicht auch nicht so oft angesprochen werden. Das war gut für sie. Fremde würden sie nur unnötig behindern. Die einzige Person, mit der sie vielleicht ab und an halbwegs gerne und freiwillig reden würde, wäre wohl Aria. Stumm saß Haruka da, sah nach vorne und wartete darauf, angesprochen zu werden. Entweder von einem Lehrer oder von irgendeinem ihrer neuen Mitschüler.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Puella Magi  - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 19:45

[Out: @Splittersee & @ [Herrscherin] Winterglanz: Lest euch vielleicht mal die Regeln für dieses NRPG durch, es ist zwar nicht mein NRPG dennoch gilt hier eine 6 Sätze Regel!!]

»Ameriá«

» Ameriá starrte Lucius mit ihren schönen Augen an. Das hatte er gerade nicht gesagt. Sofort brach das Magical Girl in schallendes Gelächter aus und applaudierte Lucius. Natürlich lachten die angesprochenen niveaulosen Kiddies aus unsrem Jahrgang weiter. Ohne jegliche Vorwarnung warf ich mich bäuchlings auf den Boden und begann mit gerunzelter Stirn Gras auszurupfen. Sofort rief ein Mädchen"Ameriá? Willst du baden?" Ameriá hörte also auf das Gras auszurupfen und starrte sie an. Ihr Soul Gem war nur unter ihrem T-Shirt hervorgekommen und berührte den Boden. Ameriá zog beide Augenbrauen hoch und musterte sie. "Halt mal für einen Moment deinen Mund. Ich konzentriere mich. Um ehrlich zu sein mach ich gerade das netteste was DU, von mir erwarten kannst. Ich suche dein verdammtes Niveau. Nein das Niveau von dieser verdammten Klasse. Doch eins kann ich euch sagen, hier ist es nicht. Wenn ihr lieb fragt bring ich das nächste mal einen Bagger mit. Mal schauen wie's dann aussieht.", sagte sie ohne jegliche Emotionen in ihrem Gesicht und lächelte schließlich zuckersüß. Bevor sie sich aufrappelte, elegant aufstand und sich den Dreck von den Sportsachen klopfte. Klar das die Leute aus ihrem Jahrgang jetzt nicht mehr Lachten. "Wow.. dachte nicht das ich mit so einem primitiven Spruch ins schwarze Treffe.", murmelte sie bevor sie die Leute nochmal mit einem abschätzigen Blick musterte, dann wirbelte sie herum und rief. "Also ihr ach so tollen und coolen Leute. Wenn einer von euch Papnasen schneller ist als ich nehme ich meine Aussage wieder zurück." Das Lächeln auf Ameriás Gesicht wurde immer breiter bis sie schließlich förmlich strahte. Sie begab sich zum Startbock und hockte sich so profimäßig hin. Dann starrte sie zu ihrem Lehrer und wartete. Dieser schüttelte einfach nur den Kopf und starrte Lucius todbringend an. "Wenn sie dann fertig sind würde ich gerne loslaufen, ich habe eine Wette zu gewinnen." Bevor ihr Lehrer ihren Soul Gem bemerken konnte versteckte sie diesen wieder unter ihrem T-Shirt. Dann machte sie sich bereit und wartete auf das Startsignal.«

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 20:11

(okay ich versuch es absofort einzuhalten:))(Tun wir mal so als wär sie nie im Klassenzimmer gewesen xDD)

Uryuu

Ich blieb vor dem Lehrerzimmer stehen und starrte durch die gegend ''wo kann man sich nochmal anmelden...obwohl ich bin doch schon angemeldet...ich frag einfach jemanden ._.'' ich lief durch die Gänge und versuchte mit zu orientieren

Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 20:13

(Splittersee. Etwas kurz ist der Post aber weiterhin. Findest du nicht auch? Selbst wenn man die Klammern mitzählt sind das nur 5 Sätze.)

Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 EmptyDo 28 Mai 2015, 20:26

(ich weiß nicht ob ich überhaupt so einen Roman wie ihr schreiben kann ._.)

Uryuu

Ich fand ein Stundenplanbrett im Hauptflur und kam näher ran ''das sind aber mal viele Stundenpläne...puh da habt man ja den ganzen Tag mittagsschule'' sie grinzte entschlossen und mit faust nach oben ''solche Tage sind nichts zum Vergleich meinem früherem Stundenplans!'' mit Wut sich an die schlimme Zeit dort verbracht zu haben verlies ich diesen Gang und betrachtete weiter die Schule ''diese Schule ist ganz anders aufgebaut als ich sie je in anderen Orten gesehen hab...'' ich stieg die Treppen zum Keller runter und schaute mir die komische Verziehung an der Wand an 'wenn ich in ihrgentein Zimmer komme wird es bestimmt so aussehen!'' finster grinzte ich nach vorne und gelang nach langem Marsch am anderen Teil der Schule ''diese schule ist viel zu groß...hier müssen einpaar Zimmer weggeräumt werden...'' entlich angekommen stand ich vor dem Schulleiterzimmer und klopfte an der Tür ''ehm hallo ist jemand da...?'' ich betrat vorsichtig den Raum (wer ist Schulleiter O.o?)

Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Puella Magi
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: