Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Puella Magi

Nach unten 
+4
Schicksalssturm
Teardrop
Seelenspiegel
Acedia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptyDo 28 Mai 2015, 21:01

Ruby
Ich sah mich weiterhin um, hatte aber Kopfhörer drinne. Ob mich jemand angesprochen hatte? Egal. Ich sah noch ein anderes Mädchen sie schien auch neu. Trotzdem verließ ich nicht meinen platz. Lieber wollte ich die dinge auf mich zukommen lassen. Ich schob einen ginger unter das t-shirt und merjte das soul-gem. Hogfentlich bemerkte es niemand....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Anzahl der Beiträge : 178

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptyDo 28 Mai 2015, 21:08

Uryuu

Ich bemerkte das mich ein Mädchen anstarrte und schaute verdächtig auf Ruby. Ich warf ihr einen Finsteren und bösen Blick zu ging aber danach weiter ''ob dieses Mädchen auch neu ist..? Ich denke nicht klar ._. wieso interisiere ich mich in letzter Zeit für andere Menschen?! Liegt es daran das ich jetzt eine Magi..'' ich hielt meine Klappe zu und ging vorsichtig weiter ''stimmt ja nicht jeder hat das..'' ich sah zu das mir so wenig wie möglich zuschauten und zog danach eine Art Halsband an die eng an ihrem Hals angehängt ist. Ich hing in der Mitte des Halsbandes mein Soul Gem an und lief danach weiter  ''ob das jemand gesehen hat..'' ich lief nochmal zum Stundenplanbrett und bemerkte erst dann das meine Name doch da stand. ''anscheinend hab ich jetzt Sport...'' ich hörte ein lautes Klingeln und rannte deshalb schnell Richtung Turnhalle als ob ich auf der Flucht wär ''wenn ich jetzt noch zuspät komme!'' ich rannte in die Kabine rein und merkte erst dann das da niemand da war. Schnell zog ich mich um und behielt die Augenklappe trotzdem. Vor der Sporthallentür angekommen blieb ich stehn und war etwas nervös ''das ist das erste mal das ich in einer normalen Schule bin..''

Puella Magi  - Seite 7 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptyFr 29 Mai 2015, 15:03

ginja
mist mist mist.ich komme bestimmt zu spaet.und das heute wo die neue kommen soll.ich sauste die gaenge und stoppte kurz vor der tür zum klassenzimmer.ich klopfte und trat ein.endschuldigungmurmelte ich und trat zu meinem platz .überrascht bemerkte ich das an der anderen tischhaelfte ein maedchen sass.hallo,bist du die neue fragte ich und setzte mich.ich bin ginja.

Puella Magi  - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptyFr 29 Mai 2015, 16:09

(was haben wir jetzt für ein fach? xD jedenfalls ist sie noch vor der tür ^^)

Uryuu

Ich kontrollierte ob mein Halsband auch wirklich befestigt war und wartete immernoch darauf das mich die Lehrer ins Klassenzimmer ruften

Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptyFr 29 Mai 2015, 16:38

[Teardrop, wäre es okay wenn Aria neben Arisa sitzt?
Splittersee, sie hätte Sport allerdings hast du die 8 Sätzeregel schon wieder nicht eingehalten...]

Dave

Beeindruckt starrte ich Lucius an. Ich hätte nie gedacht das er sich so aufregen konnte. Sowohl der Lehrer als auch die meisten Schüler starrten den Jungen erbost an. Vermutlich hatte er mit diesem Text eher das Gegenteil von dem erreicht was er eigentlich wollte. Kein Respekt sondern nur noch mehr Ablehnung. Ich senkte den Blick. Die Welt konnte wirklich unfair sein. Dennoch sah ich auf und nickte dem Blonden anerkennend zu als er an mir vorbei, zum Startblock lief. Auch Ameriá, die noch immer neben mir stand, schien begeistert. Belustigt sah ich zu wie sie sich ins Gras fallen ließ. Ich zog eine Augenbraue hoch. Allerdings sagte ich nichts und grinste nur. Kurz abgelenkt, durch ein paar Jungs aus der Nachbarklasse die mir unbedingt zeigen wollten wie toll sie im Weitwurf waren, bekam ich erst nicht mit wie ein anderes Mädchen die Violetthaarige verhöhnte. Ich drehte mich um und sah nur noch wie dieses verschwand. Ameriá hatte sich also entschlossen ebenfalls mit scharfer Zunge zu arbeiten. Ich seufzte, denn ich war eigentlich kein Freund von ständiger Gewalt. Ich war froh wenn ich mein entspanntes, langweiliges Leben ungestört führen konnte. "Also kein Wettrennen?" fragte ich Ameriá dennoch. Sie nahm grade den Platzt neben Lucius auf dem Startblock ein und sah wild entschlossen aus gegen jemanden aus der Klasse zu rennen. Irgendwie fummelte sie an ihrem T-shirt rum. Irritiert sah ich das sie etwas in ihrem Ausschnitt versteckte. Jedoch war das wohl etwas das mich nicht weiter anging. Ich sah noch einmal zu unserem Sportlehrer, er telefonierte. "Ah... ja okay." hörte ich nur. Dann legte er auf und drehte sich zu uns und dem Rest der Klasse. "Ihr solltet wohl heute noch eine neue Schülerin bekommen. Uryuu... irgendwas! Aber da sie scheinbar nicht auftaucht-" er pfiff in seine Trillerpfeife, "Machen wir jetzt mit den Sprints weiter. Ameriá du nicht, Lucius fängt an." Dann drückte er einem Jungen eine dieser Startklappen in die Hand. Dieser zählte von 3 runter und schlug dann die Klappe zusammen. Das Startsignal.

Aria

Ich nickte Haruka noch einmal zu und ging dann nach hinten auf meinen gewohnten Platz. Mit Nachdruck stellte ich meine Tasche ab. Dann begann ich meine Unterrichtsmaterialien herauszufischen. Ich hasste Mathe einfach. Fächer wie Geschichte oder Englisch lagen mir wesentlich besser. Auch Biologie und Chemie waren nicht schlecht. Nur Physik wiederum nicht, da es ja auch eine Menge rechnen beinhaltete. Ich nickte meiner Sitznachbarin zu. Dann lehnte ich mich im Stuhl zurück und begann mit einer meiner bräunlichen Haarsträhnen zu spielen. Endlich, ca. 5 Minuten nach dem Klingeln betrat unser Lehrer den Klassenraum. Mister Ragou war ein kleiner, etwas dickerer Mann der immer freundlich lächelte. Ich fand ihn eigentlich sympathisch, jedoch war er grauenhaft darin einem etwas beizubringen. Oft wechselte er zu schnell das Thema und ließ sich wahnsinnig schnell ablenken. So verstand man meistens kaum etwas von dem Stoff den er uns beibringen wollte. Er begrüßte die klasse und drehte sich dann zur Tafel. Hier schaltete ich ab...
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptyFr 29 Mai 2015, 17:18

Haruka:
Nach fünf Minuten kam ein Lehrer herein, der auf Haruka recht freundlich wirkte. Er lächelte sie an und sie lächelte minimal zurück. "Du musst die neue Schülerin sein...Wie heißt du noch gleich? Irgendwas mit H, oder?" "Haruka", antwortete das Mädchen und sah ihren neuen Lehrer aus verschiedenfarbigen Augen an. Er nickte freundlich und begann mit dem Unterricht. Haruka kannte das Thema schon und so musste sie nicht wirklich zuhören. Sie war ziemlich gut in Mathe und hatte eigentlich nichts gegen das Fach. Wenige Menschen mochten es, doch das verstand sie nicht. Es gab schlimmeres. Wie Physik oder auch Musik. Diese zwei Fächer konnte Haruka nicht leiden. Sonst mochte sie alle Fächer mehr oder weniger gerne.
Erst nach einigen Sekunden merkte das weißhaarige Mädchen, dass jemand neben ihr saß. Ein anderes Mädchen. Sie stellte sich vor und Haruka nickte kurz. "Ja, ich bin die Neue. Mein Name ist Haruka" Die klare Stimme des weißhaarigen Magical Girls war wie immer klar, klang jedoch nun minimal kühl. Sie kannte das Mädchen nicht. Vielleicht war sie so wie ihre früheren Mitschüler...Oder vielleicht war sie auch nett. Aber wenn sie nett wäre, müsste sie dies erst mal beweisen und Harukas Vertrauen gewinnen.   

Ayumi
Verträumt sah die Blauhaarige aus dem Fenster und schreckte erst aus ihrem Tagtraum auf, als sie hörte, wie ihr Lehrer hereinkam. Sofort wirkte sie etwas aufmerksamer. Sie liebte Mathe. Darin war sie auch wirklich sehr gut. Sie verstand alles, konnte allen alles erklären, wenn sie wollten. Jedoch war sie dafür schlecht im erklären. Es fiel ihr nämlich ziemlich schwer, offen mit Menschen die sie nicht wirklich kannte zu reden. Dafür konnte sie im Unterricht alles, wenn man sie fragte. Kurz sah sie zu Haruka. Wie sie wohl war? Sie schien still...Jedoch konzentrierte Ayu sich nach diesem Gedanken weiter auf dem Unterricht, welchen sie ziemlich interessant fand.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Puella Magi  - Seite 7 Pfote_16 

Zuletzt von Jasminblüte am Sa 30 Mai 2015, 07:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptyFr 29 Mai 2015, 18:31

Lucius (Noch einmal ein aufrichtiges Entschuldigung. Der ist glaube ich noch länger als der letzte. O_o)

Ich sah die neben mir stehende Ameria an. Der Lehrer schickte sie zurück. Er wollte, dass alle mich ansahen. Oder wollte er sich für meine Rede eben auf andere Weise revangieren? Mein Herz schlug so schnell wie noch nie, nicht nur wegen meiner Krankheit. Aber ich glaubte.... dass ich aufgeregt war. Ich wollte den anderen beweisen, was ich konnte. Mit der Unterstützung meiner Freunde. Ihre seelische Unterstützung würde mir sicher helfen. Seelische Unterstützung... Ich fühlte mich an meine Vergangenheit erinnert. Aber diese Erinnerung fühlte sich unbeschreiblich schön an. Ich schloss die Augen und ließ die Erinnerung meinen Geist einnehmen.

Als ich ein Kind war, so um die fünf Jahre, kurz bevor mein Vater starb, war ich ein großer Fußball-fan. Davor zwar auch, aber zu dieser Zeit war es wirklich am 'schlimmsten'. Jeden Tag rannte ich zu dem Sportplatz, der direkt neben unserem Haus lag und trainierte mit meinem Fußball, den mein Vater mir schenkte. Damals hatte ich noch mittellange Haare und trug wenn die Sonne schien eine Kappe. Jeder Tag war schön für mich wenn ich Fußball spielen konnte. Und schnell war ich noch dazu. Niemand konnte mich einholen, wenn ich wegrannte. Ich lief allen davon, egal ob im Sprint oder im Fußball. Jeder wollte mit mir Fußball spielen, weil ich immer so enthusiastisch und gut drauf war. Zu dieser Zeit waren auch zufällig die Weltmeisterschaften, weshalb wir nach dem Fußballspielen immer mit unserer vor Matsch oder Dreck triefenden Kleidung in unserem Haus die Spiele schauten. Meinen Vater hatte es nie gestört. Er freute sich wahrscheinlich eher, dass ich so viele Freunde hatte. Aber ich half ihm ja auch immer beim sauber machen. Immer wenn zwei Mannschaften spielten wetteten wir wer gewinnen würde. Ich gewann fast immer. Und als meine Mannschaft gewann.... diesen Moment würde ich wohl nie vergessen. Ich war so glücklich. Und während sich alle freuten wurde ein Lied abgspielt. Damals verstand ich es nicht, da es auf englisch war, aber mein Vater hatte es mir übersetzt. Jetzt wo ich Englisch kann denke ich aber nicht an den deutschen Text. 'When I get older, I will be stronger!
                       They'll call me freedom! Just like
                       a waving flag! And the it goes back.'
Das war mein liebster Teil von dem Lied. Als mein Vater es mir übersetze wollte er, dass ich ihm versprach dem Lied nachzueifern. Und ich versprach ich. Ich wollte immer stärker werden. Wollte, dass mich die anderen mit Freiheit in Verbindung brachten. Dieses Ziel beflügelte mich. Dieses Lied sang ich immer mit meinen Freunden. Es war die schönste Zeit in meinem Leben.

Wie konnte ich dieses Lied nur all die Jahre vergessen? Ich hatte Vater doch versprochen stärker zu sein, wenn ich älter bin! Ich spürte wie ein Wind aufkam und durch meine langen Haare wehte, aber ich bewegte mich nicht. Ich habe das Lied, und damit auch mein Versprechen vergessen. Das einzige, was mir im Gedächtnis blieb war der Tod meines Vaters, obwohl er mir doch so viel zum Freuen hinterlassen hat. Es tut mir so Leid Vater! Ich habe mich nur an deinen Tod erinnert, obwohl du mir die beste Zeit meines Lebens gegeben hast. Aber jetzt, wo ich mich erinnere werde ich das Versprechen einlösen. Ich war immer noch schnell. Ich wusste es genau. Ich hörte wie mein Mitschüler 'drei' rief. When i get older, I will be stronger!. Der Win wurde stärker, ich spürte den Blick von allen auf mir ruhen. Ich habe mich noch nie so stark und so schnell gefühlt. Ich hatte ihnen gesagt, dass ich es ihnen zeigen werde. Also werde ich das auch tun! 'Zwei'. They'll call me freedom! Vielleicht werden sie das irgendwann. Die Vorstellung daran stimmte mich glücklicher. Aber erst einmal musste ich laufen. Eins! Ein lautes Knallen der Startklappe war zu hören. Just like a Waving Flag! Ich öffnete die Augen und rannte los. Ich spürte sofort wie schnell ich war. So schnell war ich noch nie. So als ob Vater nie gestorben wäre und ich immer noch an seinem Versprechen arbeiten würde. Bestimmt schauten die anderen blöd, da ich den Sprint sonst immer verhauen würde. Hundert Meter schaffe ich in 30 Sekunden. Ich glaube, dass ich jetzt keine zehn brauchte. Es dauerte nicht lange bis ich an dem Hütchen ankam, an dem ich um drehen musste. Ich versuchte zu bremsen, aber ich hinterließ eine nicht gerade kurze Bremsspur im roten Kies in Kombination mit einer leichten Wolke aus Staub. Das laute Knirschen der Steine, als ich versuchte zu wenden, ertönte. Das würde mich nicht aufhalten. Und ich rannte weiter. Auf die anderen zu. Ich sah ihre erstaunten Gesichter. Kaum einer von ihnen ist so schnell. Einige sprangen schon zur Seite aus Angst, dass ich sie umrennen würde. Als ich ihm Ziel ankam versuchte ich zu bremsen, lief aber noch einige Meter weiter, bevor ich endgültig zum stehen kam. Passierte das gerade wirklich? Ich hörte nicht wie schnell ich genau war. Ich hörte nur, dass es eine der Besten Leistungen in der Klasse und generell der Schule war. Ich konnte es nicht fassen. Wie sehr gute Erinnerungen einen doch beflügeln konnten! Ich hob kurz die Arme um meinen Sieg zu zeigen, aber auch um mich zu strecken. Leider rutsche mein linker Ärmel da durch runter und mein Soul Gem war zu sehen. Hastig ließ ich die Arme wieder sinken und schob den Ärmel runter. Ich schaute nach hinten zu den anderen. Sie waren mehrere Meter entfernt und ich konnte nicht glauben, dass ich wirklich so schnell gelaufen bin. Der Wind wehte weiterhin durch meine Haare und ich konnte einen tiefen Seufzer der Erleichterung nicht unterdrücken. Ich fühlte mich so frei. Ich ignorierte mein aus Krankheit schlagendes Herz. Ich wäre fast noch mal 10 Runden gelaufen. Der Lehrer sagte auch, dass ich aufgrund der Beleidigung der anderen erst einmal 15 große Runden sprinten sollte. Und das würde ich auch tun, sobald mir meine Freunde sagten wie ich war. Ich lief also auf Dave und Ameria zu und erwartete mit einem warmen Lächeln und leuchtenden blauen Augen ihre Reaktion.

Puella Magi  - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptySa 30 Mai 2015, 10:59

(Ja, das wäre ok. Gerne, Wicked Washer (ich muss mir dringend einen Spitznamen ausdenken...XD)!
Ich hatte nicht wirklich was zu tun und wollte die Schulzeit überspringen, jetzt kann ich sie ja auch spielen...)

Arisa

Ich nickte Aria zu, als sie sich neben mich setzte, und wandte mich zur Tafel. Unbewusst versenkte ich das Soulgem tiefer in meiner Jacke, unter welcher es an einer Lederkette baumelte.
Verzweifelt versuchte ich, aus den Erklärungen des Lehrers schlau zu werden - erfolglos.
Also wandte ich mich an Aria, weil mir ein panikmachender Gedanke kam.
"Ääh... Aria?", fragte ich vorsichtig, "Hatten wir was auf?"
Ich betete, dass dem nicht so war.

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:

Zuletzt von Teardrop am Sa 30 Mai 2015, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptySa 30 Mai 2015, 11:05

(verstanden :3)(wurde ich schon vorgestellt? xD)

Uryuu

Ich stand immer noch vor der Tür und dehnte mich ein bisschen zur Aufwärmung. Ich sah die ganze Zeit ihrgentwelche Personen vorbei gehen und starrte sie deshalb grimig an ''warum kucken alle so auf mich...?'' ich hatte nur wenig Erklärung dafür. Als ich mich fertig gedehnt hab band ich mir mein Zopf und packte all mein Schmuck in ein Säckchen. Dieses Säckchen brachte ich in die Umkleide und legte es neben meine Tasche. Als ich wieder zurück kam war die Tür von der Sporthalle geöfnet und blieb trotzdem davor stehen.

Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptySa 30 Mai 2015, 11:43

(Irgendwie komme ich nicht mehr mit. Was haben wir jetzt für ein fach?)

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptySa 30 Mai 2015, 12:25

»Ameriá«

» Grummelnd richtete sich Ameriá wieder auf und trat zurück. Herausvordernd schaute sie zu den Mädchen aus ihrem Jahrgang. "Also wer möchte es zuerst versuchen.",fragte sie und grinste provokant. Eines der Mädchen trat vor. Lachend machte sich Ameriá bereit und ging in Startposition. Das Mädchen neben ihr ebenfalls. "3!", rief der Junge und Ameriá schloss für einen Moment ihre violetten Augen. "2", kaum war das Ausgesprochen drückte sich Ameriá mit ihren Händen in die Höhe, naja wie es die Sprinter halt so taten. "1" Nun spannte sie ihren gesamten Körper an und schielte herausfordernd zu dem Mädchen neben ihr.
Dann ertönte das Klatschen der Startklappe und Ameriá schoss los. Sie hatte sich bestens vom Startbock abgedrückt und rannte. Sie rannte als würde es keinen Halt mehr geben. Natürlich auf den Zehenballen, so wie es sich für eine Sprinterin gehörte. Kaum hatte sie das Ziel hinter sich gelassen wurde sie langsamer bis sie schließlich stehen blieb. Lachend drehte sie sich um und schaute zu dem Mädchen. "ooouh.. hab ich dich abgehängt.. tut mir leid.",sagte Ameriá sarkastisch und hielt sich gespielt geschockt die Hände vor den Mund. Langsam lief sie zu dem Mädchen welches Gestoppt hatte. Fragend schaute Ameriá sie an. "Glatte 9 Sekunden Ameriá"
Lachend joggte Ameriá also zu den restlichen Mädchen welche um die Startbocks herumstanden zu und rief. "9 Sekunden sind zu schlagen. Much fun!"«

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptySa 30 Mai 2015, 13:49

ginja
ich sah das maedchen genauer an.hübsche kette murmelte ich.meine augen wanderten unruhig durch den raum.Ich mochte mahte nicht,ich war nicht schlecht ,es interesierte mich nur nicht.mein blick blieb am fesnter haengen.ich schaute sehnsüchtig und traurig in die ferne.

Puella Magi  - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptySa 30 Mai 2015, 14:09

[Erinnerungsschrei, halte dich bitte an die 8-Satz-Regel. Splittersee, sie haben auf dem Sportplatz also draußen. Komm einfach dazu, der Lehrer hat schon gesagt das sie eine neue Schülerin bekommen werden. Schreib einfach das sie zu dem Sportlehrer geht und sagt wer sie ist. Der stellt sie dann vor. Winterglanz, dein Charakter hat jetzt Mathe (bei Mr. Ragou) du kannst einfach so tun als säßest du schon die ganze Zeit im Klassenraum.]

Aria

Verärgert blinzelte ich. Wer störte mich während ich so tat als würde mich das was Mister Ragou erzählte interessierten? Ich gähnte einmal ausgiebig und sah dann auf das Mädchen Neben mir. Es war Arisa. Wie hatte ich das Mädchen, dessen Name meinem so ähnelte, nur vergessen können. Einen Moment dachte ich über ihre Frage nach: "Ich glaube nichts, ich hab jedenfalls nichts gemacht." Meine Stimme war zwar kühl, aber immerhin ein bisschen freundlicher als sonst. Das Mädchen hatte es nicht verdient, wenn ich meine Verärgerung über unser momentanes Schulfach an ihr ausließe. "Wir werden es schon merken." murmelte ich und sah wieder nach vorne. Der Lehrer redete kurz mit Haruka und stellte sich dann wieder an die Tafel.

Dave
Ich sah wie Lucius losrannte. Erstaunt beobachtete ich wie der Junge sprintete. Am Hütchen vorbei und wieder zu uns. Als er vor uns wieder zum Stand kam, begann ich zu klatschen. Er war wirklich schnell gewesen. Natürlich gab es eine menge Schüler die um längen schneller rennen konnten. Jedoch war dies eine unglaubliche Leistung gewesen. Ich warf Mr. Jedokáh einen triumphierenden Blick zu. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Für eine Sekunde konnte ich Überraschung im Gesicht des Lehrers erkennen, doch diese verschwand so schnell wie sie gekommen war. Jetzt sah er wieder so streng wie immer aus, notierte sich Luc's Zeit und signalisierte dann Ameriá mit einem Wink das sie jetzt laufen durfte. "Wow, das war großartig" sagte ich zu Lucius und gab im einen freundschaftlichen Rückenklopfer. Dann sah ich zu Ameriá, sie lief gegen eines unserer Mädchen. Unglaublich... dachte ich als sie in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit losrannte. "So ungefähr hat das bei dir auch ausgesehen." sagte ich todernst zu Lucius. Ich war ein guter Lügner und wollte dem Jungen eine Freude machen. Als Amriá zu uns sah hob ich die Hand und zeigte ihr den Daumen nach oben. Der Lehrer rief ein paar Kinder auf. Ich wusste immer noch nicht wann genau ich dran war.
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptySa 30 Mai 2015, 14:36

(oki^^)

Uryuu

Ich rannte die Treppen runter und blieb dann vorm Aussgang der Schule stehen. Ich betrachtete den Sportplatz und lief zu meiner Klasse ''nicht schlecht dieser Platz..'' ich schaute mich noch kurz um als ich ankam und meine Neuen Mitschüler betrachtete. Ich erklärte dem Lehrer das ich neu an der Schule war und zusah wie der mich meinen Mitschülern vorstellte. Ich begann zu sprechen Wie der Lehrer schon gesagt hat heiße ich Uryuu. Uryuu minene. Es freut mich an dieser Schule zu sein. Wenn ihr ihrgentwelche fragen habt könnt ihr mich fragen aber ich ich kann euch nicht versprechen das ich antworten werde. Meine Stimme klang etwas leise und kalt und als ich meine kurze Rede hielt gesellte ich mich zu den anderen und hörte dem Lehrer zu.

Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 EmptySa 30 Mai 2015, 14:44

Lucius

Ich warf Dave einen sarkastischen Blick zu. Du solltest dir eine Narrenmütze aufsetzen und dich in *Kasper* umbenennen. Ich weiß genau, dass ich nicht so schnell bin." Ich gähnte einmal herzhaft und streckte mich dann ausgiebig.  Aber um richtig loszulegen ist es zu lange her als ich das letzte Mal richtig gelaufen bin. Ich zwinkerte einmal und grinste dann fies. Dafür konnte ich den anderen aber richtig eins auswischen. Die haben damit bestimmt nicht gerechnet. Als Ameria fertig gelaufen war applaudierte ich zu ihrer Leistung. Ich neigte leicht den Kopf und meinte dann mit zusammengekniffenden Augen. Du hast nicht einmal wirklich versucht alles zu geben, oder? Du sahst nämlich überhaupt nicht bemüht aus. Ein Grinsen schummelte sich auf mein Gesicht. Es ist echt das Beste, wenn man sich über die anderen lustig machen kann. Findet ihr nicht auch? Ich sah den anderen kurz zu. Sie sahen irgendwie langsam aus, habe aber keine Ahnung warum ich sie für so langsam halte. Früher waren sie für mich unerreichbar schnell. Aber ist ja auch egal. Jetzt ist es eben so. Ich gehe mal eben in die Umkleide und hole mir etwas zu trinken. Schließlich muss ich mich auf meine Strafrunden vorbereiten. Ich ging also gemütlich zur Halle zurück um mir meine Flasche Wasser zu holen. In der Kabina angekommen nahm ich mir das Wasser und trank sie in einem Zug halbleer. Das Wasser war angenehm kalt und tat ziemlich gut. Aber ich genoss es immer Wasser zu trinken wenn ich Sport machte. Als ich getrunken hatte machte ich mich wieder auf den Weg zum Sportplatz, aber dann viel  mir ein Mädchen vor der Tür zum Sportplatz auf. Sie schien mich nicht zu bemerken und es schien so als ob sie überlegte ob sie durch die Tür gehen solle.  Sie kam mir nicht im geringsten Bekannt vor. War sie vielleicht die neue, die der Lehrer angekündigt hatte? Ich bemerkte wie sie nach draußen zu den anderen lief. Ich folgte ihr einfach ohne etwas zu sagen. Der Lehrer stellte sie gerade vor. Genau. Uryuu war ihr Name. Ziemlich ungewöhnlich, aber ich mochte den Namen. Sie schien ziemlich abweisend zu sein, aber mich hielt das noch nie auf jemanden freundlich zu begrüßen. Ich stellte mich also zu den anderen. Meine Klasse schien auch überaus interessiert zu sein, aber da sie so *unfreundlich* begrüßt hatte. Hi Uryuu begrüßte ich das Mädchen freundlich und wartete darauf, dass sie antwortete.

Puella Magi  - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Puella Magi
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: