Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Puella Magi

Nach unten 
+4
Schicksalssturm
Teardrop
Seelenspiegel
Acedia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySa 30 Mai 2015, 14:54

(Oki^^)
Ruby
Gelangweilt hörte ich in mathe zu und kritzelte etwas auf meinen Block. Mein blick wanderte zu fen schülern vor mir und durch den ganzen raum. wenigstens musste ich mich nicht vorstellen... Plötzlich häfteten mrine augen an ein Mädchen zu den der lehrer ging. Haruka... ich musterte sie kurz und schaute dann wieder auf meinen block. Die zeichnung sah gar nicht mal so schlecht aus. Zwei andere tuschelten und ich knirschte mit den Zähnen. ich wünschte ich hätte auch freunde. Dann wäre ich nicht so allein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySa 30 Mai 2015, 17:58

Arisa

Mein Mundwinkel zuckte nach oben.
"Na, dann sind wir ja schon zwei", murmelte ich Aria zu.
Es war wirklich ein seltsamer Zufall, dass wir beiden mit unseren ähnlichen Namen auch noch nebeneinander saßen.
Ich kritzelte gedankenverloren kleine Manga in mein Heft, sowohl normale als auch Chibi.
Als ich dachte, Mr Ragou sehe zu mir herüber, senkte ich schnell den Blick und versuchte, Zahlen aus den Menschchen zu machen.
Meine Hand zuckte zum Killer und blitzschnell waren meine Kritzeleien verschwunden.

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Anzahl der Beiträge : 178

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySa 30 Mai 2015, 21:00

Uryuu

Ich hörte gelangweilt den Anweisungen des Lehrers zu und stellte mich neben drei anderen Mitschülern nebeneinander auf. Ich ging in die Knie und wartete auf den Pfiff des Lehrers. Gleich einige Sekunden später hörte ich den lauten Pfiff rund rasste sofort los. Ich merkte nicht wie ich viel schneller war als die anderen und als das erste Hinterniss vor mir stand sprang ich mit einem Salto rüber und rannte weiter. Als ich schon fast an der Stange war drückte ich mich fest gegen den Boden und flog einige Sekunden mit dem Rücken einige cm über der Stange und ich danach auf einer Matte landete. Ich schaute die anderen an wie sie noch rannten und lächelte kein bisschen. Ich lief zurück zum Lehrer und den anderen ''letztes mal war es besser..'' enttäuscht und etwas sauer schaute ich zur seite.

Puella Magi  - Seite 8 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySa 30 Mai 2015, 21:13

( Splittersee. Lucius hatte Uryuu angesprochen. Und ich dachte sie sprinteten nur und machen keinen Hochsprung?)

Puella Magi  - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySo 31 Mai 2015, 00:15

(keine Ahnung .-. Der Lehrer hat eine neue Aufgabe erteilt xD)

Uryuu

Ich schaute kaltherzig auf Lucius antwortete aber mal obwohl ich das nie tat ''hallo...'' ich lächelte ihn finster an und ging dann wieder an meine Startlinie. Gleich nach dem nächsten Pfiff rasste ich wieder los und versuchte so schnell wie möglich zu rennen. Ich befolgte die nächste Aufgabe die der Lehrer erklärt hat und sprang dieses mal über zwei Böcke und überquerte die dadurch, dass ich mich mit den Händen einen Handstand über sie gemacht hab. Als ich an der Endlinie ankam und zusah wie die anderen noch rannten ging ich einfach zurück ohne sie weiter anzuschauen. Ich sah nochmal kurz auf Lucius und grinzte ''mal sehen ob du das topen kannst!'' ich klang wieder etwas kalt und leise doch ich lächelte ''was red ich da..gib einfach dein bestes!'' ich schaute zur seite und stellte mich wieder meiner Reihe an

Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySo 31 Mai 2015, 12:54

»Ameriá«

» Lachend lief sie zu Luc und Dave, sie wusste das ihre Zeit ungeschlagen bleiben würde. Fr einige mochte das jetzt Selbstverliebt klingen doch es war eine Tatsache und zu dieser Stand Ameriá auch. Seit sie seit einem Jahr ein Magical Girl war hatte sie an ihrer Kondition und an ihrer Schnelligkeit gefeilt, genauso an ihrer Intelligenz um in eine Klasse höher zu kommen. Was sie ja alles geschafft hatte. Luc verschwand um sich etwas zu trinken zu holen. Dann starrte Ameriá das neue Mädchen in ihrer Klasse an. Die Lilahaarige musterte sie von oben bis unten und schüttelte ihren schönen Kopf. Ameriá wusste nicht warum aber das Mädchen war ihr in diesem Moment urch ihren Auftritt gar nicht sympathisch. "Much fun in der Hölle.",murmelte sie mit einem sarkastischen Unterton in ihrer sonost schon so vor Abneigung triefenden Stimme. Dieser Satz war nicht wirklich an irgendjemanden gerichtet, eigentlich war es eher für sie selbst. Doch wenn es jemand gehört hatte so war es ihr auch recht. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und schaute den restlichen Leuten beim Laufen zu. Es war einfach so uninteressant, vor allem weil sich alle am Riemen rissen um sie zu schlagen, doch ihre Zeit wurde nicht getoppt.«

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySo 31 Mai 2015, 13:50

Lucius

Ich lachte als Uryuu sagte, dass ich ihre Leistung topen sollte. Ich zuckte mit den Schulter und meinte dann grinsend: "Ich würde das ja nur zu gerne toppen. Allerdings habe ich die sportliche Leistung einer Kartoffel. Oder nein. Neben mir sieht selbst eine Kartoffel wie ein Puma aus!" Ich schaute kurz zu dem Leher, welcher meinen Blick mit einem finsteren Blick erwidert. "Außerdem muss ich gleich meine 15 Strafrunden sprinten. Und der Sportplatz ist groß." Ich überlegte kurz. Eine Runde ist ungefähr 800 Meter . Da kommt ja was auf mich zu. Und ich sollte auch noch sprinten. Ich seufzte einmal. Aber bevor ich damit begann schaute ich den anderen beim Laufen zu und flüsterte dann an Ameria gewandt: "Ist schon niedlich wie sie versuchen dich zu übertreffen, oder? Eigentlich sollten sie wissen, dass deine Zeit unerreicht bleiben wird." Ich musste kichern, als sich ein Junge aufregte, weil er nur 10 Sekunden schaffte. Es war einfach zum totlachen. Für den Lehrer aber anscheinend nicht. Er gab Stoppuhr und Pfeife an den Klassensprecher und schob mich dann an den Start der Laufbahn mit den Worten: So Arklight! Wenn du so viel zu Lachen hast kannst du dich ja auch endlich an deine Strafrunden machen! Also gib Gas! Er klopfte mir ziemlich stark auf den Rücken, was bei mir einen Hustenanfall verursachte. Als er merkte, dass ich nicht loslief klopfte er noch einmal stärker. Um ganz sicher zu gehen, dass er mir nicht irgendein wichtiges Organ ausklopfte lief ich los. Er brüllte die ganze Zeit irgendetwas damit ich nicht aufhörte zu sprinten. Nach der ersten Runde klopfte er mir noch einmal auf den Rücken und schrie, dass ich schneller laufen solle. Das klopfen sorgte dafür, dass ich fast stolperte, aber ich konnte mich noch auf den Beinen halten. Grimmig schaute der Trainer zu den anderen, von denen manche zusahen, wie ich lief. Und ihr! Schaut nicht so blöd! Konzentriert euch auf eure eigenen Übungen! Der Klassensprecher kümmert sich um euch! Und damit war das Urteil gefallen. Er will wohl dass ich umkippte. 3 Runden hatte ich bereits geschafft. 12 folgten und ich kriegte bereits keine Luft mehr. Wie sollte ich das überstehen?

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySo 31 Mai 2015, 14:50

Seht bitte alle mal in den Planungsthread, es gibt neue Infos zum Verlauf des RPGs. Außerdem würde ich euch alle bitten etwas darauf aufzupassen das die Story stimmig bleibt. Das heißt lasst den Sportlehrer bitte nicht einfach 3 Sachen auf einmal machen.

Aria (Schule für die 9. Klassen beendet)

Mir entglitt ein Lächeln, Arisa war wirklich ein nettes Mädchen. Ich seufzte und schloss die Augen. Warum konnte ich nicht einfach ein normales leben führen? Weil es zu langweilig wäre, oder? Ja ich denke das traf es ganz gut. Vielleicht brauchte ich die Aktion einfach. Die Herausforderung. Ich wollte nicht immer zu Hause sitzen, bei meinen Eltern und das brave Mädchen sein das alle kannten. Ich öffnete die Augen wieder. Es gab sicherlich viele Kinder die sich wünschten etwas besonderes zu sein, den anderen irgendwann zeigen zu können was sie alles konnten. Sie taten mir leid, denn sie wussten nicht wie das wirklich war. Es war ein völlig falscher Glaube der sich irgendwann in das Gehirn der Menschen gefressen hatte. Es war nicht erstrebenswert aus der Masse hervorzustechen. Es war einsam. Ich hätte Arisa gerne gefragt was sie zu dem Thema dachte, jedoch ging es mich nichts an. Ich beobachtete wie die Uhr weiter tickte. Weiter und weiter. Bis dann endlich das erlösende Klingeln ertönte. Erleichtert seufzte ich. Eilig schrieb ich mir die Hausaufgaben, die an der Tafel standen, ab. Dann schnappte ich mir meine Tasche und lief zum Ausgang. Kaum hatte ich die Schule verlassen atmete ich einmal tief ein. Kurz wunderte ich mich das mein Chauffeur noch nicht da war, dann viel mir ein das ich nach hause laufen wollte. Missmutig betrachtete ich den Ring an meinem Finger. Nichts auf dieser Welt ist umsonst ermahnte ich mich. Ich ging einige Straßen weiter um nicht von Menschenmassen beobachtet zu werden. Hier beschwor ich meinen Soul Gem hinauf. Vorsichtig hielt ich das Amulett-artige Gebilde. Dann machte ich mich auf die Suche nach einer Hexe. Eher einem Grief Seed. Mein Soul-Gem leuchtete nämlich lange nicht mehr so hell wie noch vor 3 Tagen. Was kein Wunder war da ich immerhin ganze 8 Haxen bekämpft hatte.

Dave
Langsam begann mir die ganze Situation zu viel zu werden. Als erstes Lucius der rumjammerte, dann Ameriá die sich unbedingt mit jedem anlegen musste und jetzt auch noch diese unfreundliche Uryuu. Warum konnte ich eigentlich nie meine Ruhe haben. Ich setzte mich auf eine der Bänke, am Rand des Platzes, und versuchte meine komplette Umwelt einfach auszublenden. Genervt massierte ich meine Schläfen. Ich bekam nicht mit was der Lehrer brüllte. Ich sah nur das er den Mund weit aufgerissen hatte und mit den Armen fuchtelte. Machten sie jetzt etwa Hindernislauf? Und musste Lucius alleine Laufen? Ich verdrehte die Augen. Und das nannte sich die beste Schule der Stadt? Vermutlich war dies auch nur eine Lüge. Ich beobachtete Ameriá die sich scheinbar auch nicht wirklich mit der neuen Schülerin anfreunden konnte. Fast schon vermisste ich jemand Positiven in unserer Klasse. Jedoch gingen mir Menschen die immer glücklich waren auch irgendwann auf die Nerven. Ich sah auf die Uhr. Die Stunde war schon fast vorüber und ich war noch nicht gelaufen! Langsam stand ich auf und ging zu dem Mädchen das die Noten aufschrieb. "Ich müsste noch laufen." murmelte ich und warf einen Blick auf die bereits stehenden Zensuren. "Klar stell dich einfach an." sagte sie etwas abwesend. Ich gähnte und stellte mich hinter einen Jungen der beim Startblock anstand. Wir hatten nur zwei Bahnen zur Verfügung. Die zwei weiteren wurden mit Hürden und Luc belegt. Es dauerte etwas bis ich dran war jedoch ließ ich mich dann in die Startposition fallen. Als die Klappe zufiel, sprintete ich los. Meine Beine flogen über den Boden. Meine Augen immer auf das auf mich zukommende Ziel gerichtet. Staub wirbelte auf. Kaum hatte ich das Ziel passiert wurde ich langsamer. "10.1!" rief das Mädchen das für die Stoppuhr zuständig war. Zufrieden lief ich zurück zum Start. Dort sagte ich meine Note an und blieb dann etwas perplex stehen. Wie lange ging denn diese dämliche Stunde noch? Ich hatte das Gefühl Sport würde sich ewig ziehen. Was vermutlich daran lag das ich Mr. Jadokhá nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySo 31 Mai 2015, 15:15

(Entschuldigung, aber ich hatte gedacht, dass der Sportleher, dass was ich ihn machen lasse macht, nachdem er das macht was die anderen ihn machen lassen)

Lucius

Ich hatte meine achte Runde sprinten geschafft und hatte bereits das Gefühl, dass ich jeden Moment mein Herz raushusten würde. Mein gesamter Körper fühlte sich wie Blei an, aber ich konnte auch nicht stehen bleiben. Sonst würde der Lehrer mir nur wieder auf den Rücken klopfen. Noch während des Laufens hustete ich mir in die Hand und fand eine kleine Menge Blut darin vor. Nachenklich betrachtete ich meine Hand. Würde ich die Runden überhaupt schaffen? Nach meiner 10. Runde spürte ich gar nichts mehr in meinem Körper. Ich hörte um mich herum auch gar nichts mehr. Selbst wenn man mir gesagt hätte, dass ich aufhören konnte hätte es keinen Sinn gehabt, da ich nichts um mich herum mehr wirklich warnahm. Inzwischen hatte ich die dreizehnte Runde hinter mir. Ich hatte es bald geschafft, aber inzwischen konnte ich nichts mehrs sehen. Mein Körper hatte sich nur an die Rund gewöhnt und lief automatisch. Wahrscheinlich konnte man mir ansehen, dass ich nichts sehen oder hören konnte, vielleicht rief mich sogar jemand, aber ich hörte es nicht. So wie sie mich nie hörten. Ich begann in fremden Gefilden zu schweben. Ich rannte gar nicht mehr auf dem Sportplatz. Ich rannte auf einer Art Wiese. Auf dieser Wiese war ich schon einmal. Überall blüten weiße Blumen und Blütenblätter flogen durch die Luft. Es war angenehmes Wetter mit einer erfrischenden Brise. Ich sah mich um. Ich war hier auf jeden Fall schon einmal. Oder hatte ich nur von diesem Ort geträumt? Es war mir egal. Ich genoss es einfach auf dieser Wiese weiterzulaufen. Bis ich jemanden vor mir bemerkte. Er hatte Mittellange bis zum Kinn gehende blonde Haare und trug ein Fußballtrikot. Er rief etwas, was ich aber nicht verstehen konnte. War das... ich? Kein Zweifel. Jetzt erinnerte ich mich auch daran wann ich hier schon einmal war. Das war der Tag bevor Vater ermordet wurde. Er hat mit mir einen Ausflug auf diese Wiese gemacht und wir haben dort den ganzen Tag Fußball gespielt. Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Am liebsten wäre ich ewig auf dieser Wiese weitergelaufen, aber meine jüngere Version rannte zu dem Mann der an einem Kirschbaum stand und stellte sich neben ihn. Nun war ich mir sicher. Die großen blauen Augen und das Gesicht mit den eher weiblichen Zügen. Das war ich. Und der Mann neben ihm war mein Vater, auch wenn sein Gesicht vom Schatten verdeckt war. Sowohl er als auch meine jüngere Version hielten mir die Hand hin und meinten, dass ich ihnen folgen solle. Wohin folgen? Sowohl mein fröhliches junges ich als auch mein Vater waren gestorben. Meinten sie damit, dass auch meine Zeit gekommen war? Ich konnte mir das nicht vorstellen, aber ich war zu erschöpft um irgendwie nachzudenken. Wahrscheinlich wäre ich ihnen sogar gefolgt, wenn mein Körper nicht von selbst gestoppt hätte. ich konnte nicht mehr weitergehen. Ich hörte nicht, wie der Lehrer rief Los. Den Meter schaffst du auch noch Arklight! Ich sank auf die Knie. Mein jüngeres ich schrie, dass ich mich noch ganz kurz zusammen reißen solle. Es sei doch nur noch ein Meter! Aber ich konnte nicht mehr. Ich beugte mich nach unten und begann zu Husten. Und zwar eine nicht geringe Menge Blut. Dass der Lehrer vor Entsetzen einen Satz nach hinten mache und ein paar Mädchen schrien kriegte ich auch nicht mehr mit. Ich hustete immer weiter, bis sich einige Blutpfützen um mich herum gebildet haben. Erst als ich mich ausgehustes hatte fiel ich nach vorne. Die Augen weit offen, aber ausdruckslos. Mein Kopf ragte ganz knapp über die Ziellinie. Geschafft... war das letzte was ich flüstern konnte bevor ich das Bewusstsein, trotz weiterhin geöffneten Augen verlor.

Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySo 31 Mai 2015, 15:27

(also darf man den Lehrer spielen o.O?)(dann ist der Lehrer bei mir Blau xDD)
Uryuu

Ich schaute Lucius belustigt an und stellte mich in meine Startposition jetzt bin ich wieder dran... ich schaute nochmal auf die anderen wie sie schon fast am Ende ihrer Kraft waren und ich noch allerlei hab. Und die nächsten bitte! auf die Plätze..fertig...Los!! Sofort rannte ich los, als ob ich wieder mal auf der Flucht wäre. Ich verschnellerte mich immer mehr bis niemand mehr eine Chance hatte mich zu überholen. Als ich anhielt und zusah wie die Klassensprecherin die Zeit auf ein Blatt schrieb, ging ich einfach zurück und schaute die anderen an wie sie noch mit ihrer letzten kraft sprinteten. 6,1! Gut gemacht Minene! Ich freute mich das ich mich auf ganze 1,1 Sekunden verschnellert habe und saß mich zur Pause auf die Bank. Ich starrte die anderen Mitschüler an und schaute sie etwas weniger finster an die geben sie alle mühe.

Danke an Steini ^^

Layla:

Zuletzt von Splittersee am So 31 Mai 2015, 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySo 31 Mai 2015, 15:32

(Splittersee. Gerade ist der Lehrer mi Lucius beschäftigt. Eine Klassenkameradin übernimmt den Lehrer. Außerdem solltest du dir die letzten Zeilen meines Postes durchlesen. Da kippt Lucius um und hat eine nicht gerade kleine Menge Blut gespuckt. Wäre etwas mies, wenn sie das nicht mitkriegt. ^^)

Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySo 31 Mai 2015, 15:39

(ups *-* gomenasai!)

Uryuu

ich betrachtete die anderen wie sie sich auf den Sportunterricht konzentrierten wie öde.. Ich schaute gelangweilt zur seite und entdeckte Lucius wie er am Boden lag ja was zum?! Ich rannte sofort zu ihm und kniete mich runter Herr Lehrer! Lucius ist ohnmächtig! Ich versuchte ihn die ganze Zeit wach zu rütteln und übertreibte es ein bisschen He duda! Wach auf! Ich erinnerte mich wieder an seinen Namen und schüttelte fester an seiner Schulter Lucius reiß dich zusammen und wach auf!Ich versuchte ihn wach zu kriegen doch es ging einfach nicht. Minene bitte übertreib es nicht..

Danke an Steini ^^

Layla:

Zuletzt von Splittersee am So 31 Mai 2015, 16:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySo 31 Mai 2015, 15:52

(Splittersee, bitte benutze doch das nächste mal die "Edit" Funktion, denn immer wieder Korrekturposts sind verwirrend. Außerdem lies bitte ganz genau was die User vor dir geschrieben haben. Uryuu hätte den Lehrer wohl kaum rufen müssen, da dieser Lucius die ganze Zeit trainiert hat und seine Ohnmacht (wie von Schicksal beschrieben) nicht übersehen hat/konnte)

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptySo 31 Mai 2015, 20:59

Arisa

Ich lächelte Aria zu. Sie war echt nett. Wenn ich ein normales Leben führen würde, wäre sie vielleicht meine Freundin.
Aber das tat ich nicht.
Erleichtert stöhnte ich beim erlösenden Klang der Klingel auf. Frei!
Ich raffte schnell meine Sachen zusammen, kritzelte die Hausaufgaben in mein Hausaufgabenheft und schon war ich aus der Tür.
Die Hausaufgaben für morgen hatte ich bereits gemacht, um mir so Zeit zu verschaffen.
In drei Stunden würde Ryan nach Hause kommen, höchstwahrscheinlich stockbesoffen.
Na toll.
Aber nun sollte ich mir keine Gedanken darum machen.
Ich hatte Wichtigeres zu tun.
Die Welt retten, zum Beispiel.
Ich schob mich also um die Ecke in eine schmale Seitengasse und holte mein Soul Gem hervor. Es leuchtete nicht mehr so stark, ich könnte mal wieder ein- zwei Griefseeds gebrauchen.
Es signalisierte mir eine Hexe in der Nähe. Also los.

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 EmptyMo 01 Jun 2015, 15:27

Ruby
Ich packte meine sachen ein. Aria und Arisa gingen getrennte wege. Ehrlich ich war Neugierig was die zwei machten. Also folgte ich kurz entschlossen Arisa.ich zog die kapuze meiner jacke auf und tief ins gesicht. Dann lief ich los. Irgendwann hielr sie an. Und... sie beschwörte ein soul-gem herauf. Es leuchtete und kurz schaute ich auf meins. Huch wie hatte ich das bloß übersehen können. Egal jetzt war ich schon mal da. und ixh dachte ich wäre die einzige kurz entschlossen trat ich aus den schatten zu Arisa.

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Puella Magi
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: