Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Puella Magi | |
|
+4Schicksalssturm Teardrop Seelenspiegel Acedia 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Puella Magi Mo 01 Jun 2015, 15:45 | |
| Arisa
Ich schrie erschrocken auf. Jetzt ist es aus. Du bist aufgeflogen. Blitzschnell wirbelte ich herum und versuchte dabei, mein Soul Gem bestmöglich zu verstecken. Oh, Ruby... Ich erkannte sie trotz meiner Panik wieder. Ääh... Was... Machst du denn hier? Ich stöhnte innerlich auf. Äh, was machst du denn hier?! Die dämlichste Frage, die man stellen kann, wenn man allein gelassen werden will. Da fiel mein Blick auf das leuchtende Soul Gem. Du... Du also auch?, fragte ich ungläubig. So schnell es ging fand ich jedoch meine Fassung wieder und fragte nun sachlich und gespielt cool: Zusammen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | [Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Puella Magi Mo 01 Jun 2015, 16:38 | |
| Ruby Ich bemerkte das arisa keineswegs darauf vorbereitet war. Und wie sie versuchte ihren schock zu überspielen lies mich grinsen. Dann nickte ich. klar. Zu zweit ist es besser als alleine. Kurz strich ich die haare hintwr und lief dann zu ihr. Schon witzig. Wir waren in der gleichen klasse und waren auch gleich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Puella Magi Mo 01 Jun 2015, 17:01 | |
| Arisa
Ich lächelte Ruby an, während ich dem Signal entgegenrannte, sorgfältig darauf bedacht, dass Ruby mir folgen konnte. Es war gar nicht so einfach, nicht mit meiner Fähigkeit zu laufen. Es war gut zu wissen, dass ich nicht die einzige war. Ich entdeckte das Griefseeds Seed auf der anderen Straßenseite vor einem Einkaufszentrum. Ruby! Ich lief hinüber und wartete auf Ruby. Schon holte ich das Soul Gem hervor, um mich gleich verwandeln zu können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Puella Magi Mo 01 Jun 2015, 17:20 | |
| Ruby Schnell rannte ich Arisa hinterher. Dank den Wind der es mir vereinfacte zu rennen hatte ich sie schnell eingeholt. Elegant bremste ich neben ihr. Bereit? Das Soul-Gem leuchtete immer stärke und ich war bereit um mich zu verwandeln. Ich blickte mich kurz um. Die Elemente bringen mir was... Arisa was hats du für eine fähigkeit? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Puella Magi Mo 01 Jun 2015, 20:47 | |
| Lucius *Onmächtig* (Wow. Mein kürzester Post ever xD)
Colin
Ich aß gerade meine Suppe am großen Tisch im Haus. Überall aßen andere Kinder entweder still, oder besser, zwingten sich das was sie uns als Essen verkaufen, rein. Oder sie machen das was ich auch zuerst machte, als ich hier noch nicht so lange war. Sie beschweren sich über das Essen. Aber schon nach der ersten Bestrafung hatte ich gelernt, dass man das lieber nicht macht. Als ich fertig gegessen hatte legte ich den Teller in die Spüle und ging in mein eher kleines Zimmer zurück. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schnitze an meinen Figuren weiter. Ich wollte den Krieg fortführen, aber ich musste erst einmal die Verstärkung schnitzen, die die USA auf uns angesetzt hat. Ich betrachtete die auf meinem Teppich angesammelten Holzfiguren. Es war alles dabei. Normale Soldaten, Hubschrauber, Panzer. Und sie sahen ziemlich gut aus. Ich hatte ja auch ziemlich viel Zeit zum üben und ich wusste genau wie alles aussah. Auch wenn mich jede Figur ziemlich viel Zeit kostet. Aber das ist ja der Grund, weshalb ich nicht draußen mit den anderen spiele. Die können mich so wieso nicht ausstehen. Der General sagte, dass irgendwann ein paar nette Leute kommen werden und mich hier rausholen würden. Aber irgendwie glaube ich das inzwischen gar nicht mehr. Wenigstens habe ich ein Hobby mit dem ich mich beschäftigen kann. Ich schnitze meiner neuesten Figur einen ernsten Mund. Die bösen USA stelle ich generell immer nur mit einem Schatten unter der Mütze dar, damit man die Augen nicht sieht. Mit einem Pinsel und Farbe, für die ich ein halbes Jahr lang gespart habe, malte ich dann schließlich den Soldaten an. Als ich fertig war hielt ich ihn freudig lachend in die Luft und rufe: "Tapferer Soldat der USA. Kämpfe und gehe für dein Land, aber gehe als Held. Es war mir eine Ehre gegen dich in den Krieg zu ziehen!" Ich salotierte vor ihm. Leider war er aus Holz und unbeweglich und ich hatte ihn in einem Kriegsansturm geschnitzt. Ich stelle ihn nach hinten auf meinem Teppich. Ich mochte meinen Teppich. Er stellte eine Landschaft aus der Vogelperspektieve dar, weshalb sich der Teppich hervorragend als Kriegskarte eignete. Ich holte eine Figur aus der Front heraus und schaute sie lächelnd an. Was meinst du kleiner Colin? Dieses mal gewinnen wir die Schlacht, richtig? Ich hatte mich wirklich selber geschnitzt. Er er sah mir erstaunlich ähnlich. Nur halt in noch kleiner als normalerweise. Ich betrachtete meine Figur genauer. Kleiner Colin habe ich besonders ausführlich ausgemalt. Alles stimmte. Und mir fiel gerade auf wie gut mir meine Uniform stand. Aber das war nebensächlich. Ich stellte ihn wieder zurück an die Front und nahm dann meinen Platz ein. Alles klar Russland! Auf das wir diesen Krieg für uns entscheiden werden! Rief ich und salotierte vor meiner Armee. Ich konnte schreien so viel ich wollte, weil ich im abgeschiedensten Zimmer wohnte. Und das war auch gut so. Ein Krieg war nun einmal laut. Ich bewegte meine russischen Soldaten nach vorne und ließ die auf die Amerikaner schießen. Die, die starben warf ich dann um. Oh Nein! Ein Amerikanischer Panzer hat die linke Flotte schwer getroffen! Schickt die Verstärkung los! rief ich laut und schob dann einen blau angemalten Panzer nach links um die Linke Flotte zu unterstützen. Und so spielte ich weiterhin Krieg. Und es erinnerte mich an damals. Als ich zusammen mit Mama und Papa und meiner großen Schwester Sascha in der Cafeteria saß und irgendetwas undefinierbares runterschluckte. (ich hör mal besser auf. Wird sonst wieder zu lang.^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: Puella Magi Mo 01 Jun 2015, 21:25 | |
| Arisa
Ich lächelte Ruby an. Jetzt musste ich einfach nur stupide meinen Job machen. Wirst schon sehen!, antwortete ich Ruby augenzwinkernd. Das starke Leuchten des Soul Gems wurde nun noch stärker, als ich den Befehl Verwandeln gab. Ich fühlte, wie meine Kleidung sich veränderte, sich der Armring in Stellung brachte, das Korsett sich sanft zuzog und die Lackschuhe zu Stiefeln wurden. Schließlich setzte sich mein Soul Gem über meinen Bauch. Los geht's, murmelte ich, ob zu mir oder Ruby wusste ich nicht. In diesem Moment öffnete sich das Labyrinth und ich ließ mich in den wirren, unlogischen und unnatürlichen Farbstrudel hineinfallen. Kleine, cupcakeartige Minions kamen mir entgegen. Meine Hand zuckte zum Degen und wirbelte ihn in übernatürlicher Geschwindigkeit herum, bis keiner mehr übrig war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| Thema: Re: Puella Magi Di 02 Jun 2015, 08:25 | |
| Ruby Fast zeitgleich verwandelte ich mich mit Arisa und musterte mich erst kurz. also an das outfit muss ich mich noch gewöhnen. .. ich sprang hinter arisa und zog meinen dolch. Da arisas degen weitaus länger war und sie vor mir war hatte ich nichts mehr zu tun. Schade. Das war fast der beste teil. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: Puella Magi Di 02 Jun 2015, 15:22 | |
| Arisa
Ohh... Entschuldigend hob ich die Schultern, als Ruby hinter mir auftauchte und enttäuscht dreinblickte. Sorry, Ruby! Ich lächelte schief. Ich bin es gewohnt, allein zu arbeiten... In diesem Moment hörte ich ein hämisches Kichern. Die Hexe. Hier lang!, rief ich Ruby zu und stürmte auf die Tür zu, hinter der ich die Hexe hörte. Der Weg war mehr eine Treppe, die unregelmäßig vibrierte. Diesmal besaß iich jedoch den ANstand, auf Ruby zu warten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| | | Splittersee Heiler
Avatar von : google xD Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 09.05.14 Alter : 22
| Thema: Re: Puella Magi Di 02 Jun 2015, 16:18 | |
| (Uryuu kriegt Lucius schon noch wach xDD)
Uryuu
Ich hatte langsam die Schnauze voll das er immernoch ohnmächtig war und schüttelte ihn so fest es geht Minene ich glaub er muss zur Krankenstation ich sah den Lehrer an gute Idee! ich werde ihn dort hinbringen ich grinzte den Lehrer an und packte lucius am Kragen. keine sorge! du wirst schon noch aufwachen! Ich lächelte finster und schleppte ihn die Treppen hoch. Ich ignorierte die Schüler die mich fragend anstarrten und erreichte nach einiger Zeit die Station hallo? ist jemand da? ich bekamm keine Antwort Na toll..jetzt muss ich wieder Krankenschwester spielen! Ich schmiss ihn auf das Behandlungsbett und lief zum Schrank der mit verschiedenen Heilkräutern voll war Durchfalll...nein..Angina...nein...ich glaub das ist es! Ich nahm einfach scharfe Soße die neben dem Mittagsessen der Ärtztin stand und schüttete 1/3 des Glases in sein Mund wenn das nicht hilft weiß ich einfach nicht weiter.. Ich saß mich nachdem ich die Soße wieder zurückstellte auf ein Sofa und wartete ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Puella Magi Di 02 Jun 2015, 16:34 | |
| (Das ist aber ganz schön gemein xD)
Lucius
Ich begann immer schneller zu atmen und im Schlaf zu schwitzen. Schließlich öffnete ich die Augen und hustete die gesamte Chilly Sauce in Kombination mit einer weiteren Blutwelle wieder heraus. Ich hustete noch kurz, aber weder Blut noch weitere Chillysauce kam. Ich atmete tief durch und sah Uryuu dann etwas ratlos an. Ich schaute mich dann um und meinte dann: Okay. Erstens: War es wirklich nötig mich dazu zu bringen noch einmal einen Liter Blut hochuwürgen? Zweitens: Das Bett war ziemlich ungünstig. Musste die Bettwäsche weiß sein? Und viertens: .... Mir fällt nichts für viertens ein. Auf jeden Fall danke, dass du mich geweckt hast. Ich hustete noch mal in meine Hand, und wieder war eine geringe Menge Blut darin vorufinden. Ich seufzte einmal. Ich schlage vor, dass wir abhauen bevor die Krankenschwester kommt. Ich habe keine Lust darauf sauber zu machen. Ich stand schnell aus dem Bett auf und betrachtete die Unordnung, die ich angerichtet habe. .... Ich hätte nicht gedacht, dass Chillysauce dafür sorgt, dass man so viel Blut hochwürgen kann. Ich muss wirklich einmal herausfinden, was das für eine Krankheit ist. Aber egal. Unschuldig hob ich die Hände, wodurch meine Ärmel runterrutschen und mein Soul Gem zum Vorschein kam. Schnell versteckte ich es wieder. Auf jeden Fall danke, dass du mich geweckt hast. Ich hatte ziemlich schlecht geträumt. Ich sah aus dem Fenster. Die Wolken verdunkelten sich zusehends und es sah so aus, als ob es bald gewittern würde. Und ich muss weit laufen, bis ich in der Kirche bin. Sag mal: Ich wandte mich an Uryuu. Du wirktest nicht so als ob du anderen helfen würdest. Ich hätte nicht erwartet, dass du mir helfen würdest. Warum hast du mir geholfen? Ich bezweifele, dass du mit mir befreundet sein willst, oder? Ich begann leicht zu zucken. Redete ich schon wieder zu viel? Ich knackte einmal mit meinem Genick und und faltete dann die Hände: Es tut mir verdammt leid, dass ich so viel rede. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Splittersee Heiler
Avatar von : google xD Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 09.05.14 Alter : 22
| Thema: Re: Puella Magi Di 02 Jun 2015, 17:13 | |
| (endlich bist du wach xDD naja Chili hilft immer ;))
Uryuu
Ich sah ihn wieder finser an aber dieses mal nicht so extrem zu deinen fragen.Erstens: ich konnte nicht wissen das du blut spucken kannst. zweitens: Beschwer dich doch bei der Ärztin wieso sie weiße Bettwäsche hat drittens: du hast drittens vergessen Ich grinzte beim dritten und viertens: gern geschehen Ich gring zu ihm und sah aus dem fenster naja ich weiß nicht wieso ich überhaupt zu dir gegangen bin..ich hätte dich auch gerne weiter am Boden gelassen... Ich schaute weg du scheinst mir ein guter Kerl zu sein..deshalb hab ich dir wahrscheinlich geholfen! Ich sah ihn wieder an und bemerkte das er etwas versteckt hat das war doch nicht etwa...nein kann nicht sein ich fasste rasch an meinem Halsband und prüfte ob mein Soul gem noch da war okay meins ist ja noch da.. ich sah aus dem Fenster und betrachtete den grauen Himmel wo vor einigen Minuten noch die Sonne schien. Als ich zur Tür gehen wollte hörte ich die Schritte eines Erwachsenen Achtung da kommt jemand! Ich sah aus hastig aus dem Fenster und betrachtete die Höhe Du kannst dich entscheiden: Entweder du bleibst hier oder du springst aus dem Fenster um nicht erwischt zu werden.. Ohne zu zögern kletterte ich raus und sprang runter. Ich landetete heile auf dem Boden und sah Lucius an Kommst du? Ich sah ihn voller Erwartung an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
| Thema: Re: Puella Magi Di 02 Jun 2015, 18:11 | |
| Lucius
Ich hab doch schon auf dem Sportplatz Blut gespuckt! rief ich entwas entrüstet, bekam aber keine Antwort. Ich wollte gerade noch etwas zu ihr sagen, als sie aus dem Fenster sprang. Ich rannte an die Fensterbank, um festzustellen, dass sie gut gelandet war. Dann sah ich zu der Tür. Was hatte ich schon zu verlieren? Einen Knochen werde ich schon nicht vermissen. Also sprang ich auf die Fensterbank und sprang elgant heraus. Die Landung war auch überraschend elegant. Das ist seltsam. meinte ich sarkastisch. Normalerweise ist hier immer irgendetwas das mir wehtut, wenn ich das mache. Oder ich lande einfach schlecht. Zumndest konnte man gut über mich lachen als durch Zufall die neuen Trampoline hier abgestellt wurden und ich auf dem Dach der Sporthalle landete. Ich sah nach oben, was mir irgendwie immer beim erinnern half. Kurz darauf senkte sich wieder mein Blick. Daran wollte ich mich gar nicht erinnern. Aber zu dem von vorhin: Ich bemkerke zwar deine finsteren Blicke, merke aber noch deutlicher, dass du es gar nicht böse meinst. Du bist auch ein ziemlich guter Mensch. Du bist offen und ehrlich und wenn man dich braucht ist auf dich Verlass. ich lächelte sie an. Ich meinte das was ich sagte. Das tat ich immer. Zumindest fast immer. Dann sah ich auf die Uhr, die ich in einem der Klassenräume sehen konnte. Dauert noch etwas bis Schulschluss. Ich denke aber nicht, dass man mich noch erwartet. Also: Hast du Lust auf irgendetwas? Ich bin genrell nur mitläufer oder Klotz am Bein. Such es dir aus. Wo wollen wir hin? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Splittersee Heiler
| Thema: Re: Puella Magi Di 02 Jun 2015, 18:21 | |
| Uryuu
Ach..einpaar Liter Blut auszuspucken schadet nicht viel...es gibt schlimmeres wie seine Arme bei einem Kampf zu verlieren oder so ähnliches.. Ich sah nochmal zu ihm bevor ich wegrennen wollte Bei soeiner Höhe ist die Chance gering, dass du dir etwas brichst da bin ich mir sicher! Ach und...BEZEICHNE MICH NICHT ALS GUTER MENSCH! ich weiß selbst nicht wieso ich dir überhaupt geholfen hab ja? und jetzt komm! Ich rannte etwas vorraus Richtung Park.Wir könnten ja einfach spazieren gehen..also wenn es für dich okay wär... Ich schaute ernst weg und wartete auf seine Antwort ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
| Thema: Re: Puella Magi Mi 03 Jun 2015, 08:39 | |
| Ruby Ich rannte weiter zu arisa und musste grinsen. Freundlich auf mich zu warten. meinte ich und stieß die tür mit den Fuß auf. Ich blickte mich um aber es war zu dunkel um was zu erkennen. Plötzlich spürtr ich etwas kaltes an meinen rücken. Doch als ich zuschlagen wollte war da nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Puella Magi Mi 03 Jun 2015, 16:24 | |
| (ich komm nicht mit ist nicht schule.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Puella Magi | |
| |
| | | | Puella Magi | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|