Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! | |
|
+11Silber Splittersee [Herrscherin] Winterglanz Libellenfänger Kio Teardrop Acedia Kamillenschweif Seelenspiegel Schicksalssturm Mira 15 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Mo 22 Jun 2015, 23:40 | |
| Huhu!
Das Team hat nun beschlossen die Bereiche "Spontage Rpgs" und "Planung eures RPG's" mal gründlich aufzuräumen! Es existieren inzwischen so viele ungenutzte Themen, dass die Bereiche unübersichtlich geworden sind und keiner mehr einen wirklichen Überblick hat. Wir möchten den Usern einen besseren Überblick über die NRPG's und RPG's verschaffen, die noch Aktuell sind und so vielleicht auch für eine größere Teilnahme und Interesse sorgen.
An dieser Stelle, möchte ich auch noch einmal die User drauf aufmerksam machen, dass jeweils nur ein Thema im Bereich "Planung eures RPG's" eröffnet werden darf. Wenn ihr in Zukunft ein zweites erstellt, bittet einen Mod euer altes zu verschieben. Ansonsten weiß keiner mehr, welches RPG nun das Aktuelle ist.
Solltet ihr sehen, dass euer (N)RPG nicht mehr euren Erwartungen entspricht oder euch schlicht die Teilnehmer fehlen, lasst es bitte nicht einfach stehen, sondern bittet jemanden es zu verschieben.
Wir wollen die Bereiche in Zukunft mehr ins Forum einbinden und daher den Usern einen geordneten Überblick verschaffen!
Bitte füllt bis zum spätestens 31. Juli folgenden Code aus:
- Code:
-
[b]Username:[/b] [b]Bereich:[/b] [b]Name des (N)RPG's:[/b] [b]Link:[/b]
Nur die Ersteller und Leiter der NRPG's und RPG's sollen sich hier melden!
(Auch im Zeitraum der Deadline, dürfen NRPG's und RPG's eröffnet werden. Sollen aber ebenfalls hier gemeldet werden!)
- Liste der Eingetragenen NRPG's:
Flugzeugabsturz 2.0/Jasminblüte The Philosophers/Kamillenschweif Puella Magi/Wicked Washer Jade & Julienne/Moose Something like Hogwarts/Kio Love in another way/Kio Waldelben/[Herrscherin] Winterglanz Nameless /Jasminblüte Evil Society /Wicked Washer Broken Love/Silber Searching for/Seelenhauch iza-x-isa/Erinnerungsschrei todeslovestory/Erinnerungsschrei hogwarts-das-geheime-5-haus/Erinnerungsschrei fantasy-nrpg/Erinnerungsschrei tiere-zuchten/Erinnerungsschrei ΒLOOD ✗ FEAR/Sphärentanz Fire Emblem/Bambusblatt Forever is Only the Beginning/Schneeregen
- Liste der Eingetragenen RPG's:
Puella Magi/Wicked Washer Moonshade Academy/Teardrop Elfenlied ◆/[Herrscherin] Winterglanz Fairytail/Splittersee elfenlied/Erinnerungsschrei
Bitte haltet euch an die Deadline und postet auch in Zukunft noch weiter in euren (N)RPG's! :)
LG Das Team
Zuletzt von Sphärentanz am So 19 Jul 2015, 21:04 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Di 23 Jun 2015, 13:58 | |
| Ich möchte jetzt schon darum bitten sämtliche private NRPGs mit Jasminblüte zu verschieben (Sie möchte das auch) Und alle NRPGs und RPGs von mir ab Seite 2 zu löschen. Ich hoffe ich mache euch keine Umstände.
Edit: Könntet ihr bitte alle NRPGs von mir verschieben? Wenn ich sie neu mache dann möchte ich sie komplett neu starten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Zuletzt von Schicksalssturm am Di 23 Jun 2015, 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Di 23 Jun 2015, 14:50 | |
| (Kann das bestätigen, was Schicksalssturm geschrieben hat. Also alle privaten NRPGs zwischen ihr und mir sollen bitte verschoben werden. Danke~) Username:Jasminblüte Bereich: NRPGs Name des (N)RPG's: Flugzeugabsturz 2.0 Link: https://www.warriors-rpg.com/t16703-flugzeugabsturz-2-0Das war es. Ich schaue mal, ob man die anderen neu starten kann. Wenn nicht können alle anderen von mir verschoben werden. LG Jamsin ♣
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Di 23 Jun 2015, 14:56 | |
|
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Acedia Heiler
Avatar von : toffee c: Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 18.04.15
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Di 23 Jun 2015, 15:20 | |
| |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Di 23 Jun 2015, 19:20 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Di 23 Jun 2015, 19:56 | |
| Bis hier ist alles eingetragen~ |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Mi 24 Jun 2015, 20:51 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Mi 24 Jun 2015, 22:37 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Do 25 Jun 2015, 21:07 | |
| | | [Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Sa 27 Jun 2015, 08:55 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Sa 27 Jun 2015, 10:07 | |
| Noch mal ich: Username:Jasminblüte Bereich:NRPGs Name des (N)RPG's:Nameless Link:*klick~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Sa 27 Jun 2015, 10:20 | |
| | | Splittersee Heiler
Avatar von : google xD Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 09.05.14 Alter : 22
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Sa 27 Jun 2015, 11:29 | |
| Also ich hab bisher nur eine Planung eröffnet und will sie behalten ^^ wenn aber sich da niemand mitmachen will sag ich bescheid damit ein Mod es verschiebt. Username:Splittersee Bereich:Planung eures RPG's Name des (N)RPG's:Fairy tail Link: https://www.warriors-rpg.com/t17269-fairy-tailAlso wenn ichs richtig verstanden hab muss man es hier eintragen wenn man es behalten will oder? :o hoffe ich mach das richtige. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! Sa 27 Jun 2015, 12:21 | |
| Bis hier ist alles eingetragen~ @Splittersee Ja das ist richtig. Alle (N)RPG's die hier gemeldet werden, bleiben. Der Rest wird verschoben! :) |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! | |
| |
| | | | Aufräumaktion im (N)RPG-Bereich! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|