Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptyFr 03 Jun 2016, 13:48

Hasenfuß
Heiler, Steinclan

"Zu viel Stress kann fatale Folgen für sie und die Jungen haben." Erklärte ich, bevor ich zum Abschied nickte und meinen Bau verließ. Es war gut so wie es war. Winterblüte war meine offizielle Gefährtin und wir werden zusammen in meinem Bau leben. Wenn die Umstände nicht so traurig und kompliziert wären, dann könnte alles perfekt sein. Aber die wahrscheinlichkeit, dass die Jungen hier nicht glücklich werden würden, war zu hoch. Aber wenn das, was ich plante, klappten würde, dann würde nicht nur dieses eine Junge, sondern auch Winterblüte eine große Kriegerin werden. Ich schnappte mir etwas vom Frischbeutehaufen und lief also wieder los. Die Streunerin sah traurig aus, in Panik. "Sei unbesorgt. Dir und deinen Jungen wird nichts geschehen. Ich werde auf sie aufpassen. Und im Notfall die Flucht ermöglichen." Die Kätzin nickte, während ich sie genauer musterte. Es würde jeden Moment soweit sein. Sie könnte genau jetzt werfen, vielleicht aber auch erst ein oder zwei Tage später. Ich hoffte, dass sie laut genug rufen würde, damit ich sie hören könnte. Ich legte das Beutestück ab, neigte den Kopf und überlegte, ob ich schon wieder zurück gehen sollte oder vielleicht noch ein bisschen herumlaufe, um einen freien Kopf zu bekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptyFr 03 Jun 2016, 14:34

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Anführer sah besorgt in Richtung Meer. "Regenschauer, wird es wirklich jemals Frieden gebe?" Miaute er leise, er zweifelte nicht am Sternen-Clan, eher an dem was die Kater im Stein-Clan alles dafür tun würden um ihre Macht nicht zu verlieren. Sein Schweif zuckte leicht hin und her. Egal was kommen würde, er würde seinen Clan schützen und für diesen da sein komme was wolle.
Er hörte das Meer rauschen und atmete tief durch. Als Krieger war das Leben noch nicht so schwer. Dachte er voller Sehnsucht.

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Die Augen des Kater sahen durch das Lager. Ich bin ein mächtiger Kater. Dachte er und drückte sich an seine Gefährtin, auch wenn sie jung war, sie war perfekt für ihn.
Er stand auf. "Ich komme gleich wieder." Er zeigte ihr das sie sitzen bleiben sollte und ging in seinen Bau, wenig später kam er mit dem Honig wieder raus. Er legte ihn vor ihr ab. "Da meine Nachkommen von dir ausgetragen werden sollen, brauchst du dringender etwas was dir Kraft gibt und das dich gesund hält." Miaute er.

Kristallsplitter
Königin ohne Jungen Stein-Clan
Sie spürte noch immer wie der Stolz sie durchfloss, Schreckenstern hatte sie gewählt. Sie freute sich sehr darüber. Sie sah in ihren Kopf schon die Bilder von Jungen die um sie herum wusselten, stolze Söhne die sie Schreckenstern gebähren würde.
Als er ihr Honig hinlegte sah sie ihn glücklich an. Ja sie war glücklich und noch immer verstand sie nicht warum Winterblüte hier weg wollte. Das Leben hier ist nicht so schlimm, wenn man das macht was die Kater wollen bekommt man auch keine Strafen und man kann gut leben.

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie sah ihren Gefährten nach. Niemand wird wissen wer der wirkliche Vater meiner Jungen ist. Es wird die kleinen schützen. Sie stand auf und ging aus dem Heilerbau in die Kinderstube um ihr Nestmatterial zu holen. Sie nahm alles wichtige mit und brachte es in den Heilerbau.
Dort braute sie ihr Nest neben das von Hasenfuß. Sie sah sich die Kräuter an, sie legte den Kopf schief, wenn sie sich die Gerüche merken könnte, würde sie die Namen sicher auch schneller behalten, sie schnüffelte an den Kräutern, eines duftete so schön und sie wusste gleich was das ist. Katzenminze. Sie roch immer so schön.
Sie sah auf, leider wusste sie nicht was das alles für Kräuter sind und welche Hasenfuß brauchte. Sie wollte auch keine Kräuter holen die vielleicht ihren Jungen Schaden zu fügten. Sie fand es interessant das sie nun alles über Kräuter lernen würde.

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell

Anzahl der Beiträge : 2885

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptySa 04 Jun 2016, 09:26

Kristallteich

Fauchend wich die rote Kätzin zurück um den Krallen des Katers zu entkommen, aber sie streiften immer noch leicht über ihre Wange. Blut tropfte von ihrem Gesicht, jedoch war das But nicht sehr bemerkbar da es sich einfach in ihrem tiefroten pelz vermischte. Voller Zorn fuhr die Kriegerin schnell um zu einem ihrer hochgewachsenen Kater der soeben einer der Stein Clan Krieger besiegt hatte. >Kieselbeere, hol sofort Verstärkung< rief sie bevor sie sich wieder dem Stellvertreter des Stein Clans zu wand. Kieselbeere war einer der schnellsten Renner des Meeres Clans, er würde schnell in ihrem Lager ankommen können. Mit peitschendem Schweif sprang die Kätzin erneut auf den Kater hinauf und krallte sich tief in seinem Pelz fest. Verzweifelt versuchte Kristallteich den Schmerz ihrer Wunde auszublenden, doch ihr Atem keuchte bereits leicht.

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptySa 04 Jun 2016, 10:20

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater rutschte unruhig hin und her. Als dann auch noch Kieselbeere ins lager gestürmt kam und nach Verstärkung rief sprang der Kater auf. "Klippenbruch, weißzahn, Igelnase. Ihr kommt mit!" Jaulte der Anführer und prescht zum lagerausgang. Er wies Kieselbeere an ihnen den Weg zu zeigen und lief dem Krieger nach. Er fuhr seine Krallen aus und hörte bald darauf an der grenze das jaulen kämpfende Katzen, wenig später sah er sie dann schon. Er warf sich gleich auf einen schwarzen Kater und riss diesen von einem seiner Krieger runter er fuhr ihn mit den krallen über die Flanken und ließ ihn dann los. Er lief zu seiner zweiten Anführerin um ihr zu helfen. "wir sind da!" Jaulte er

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptySa 04 Jun 2016, 20:49

Knochenjäger

Ich schnappte ein weiteres Mal und wollte mich auf sie stürzen, als ich ein lautes Jaulen vernahm. Verstärkung für den Meeresclan. "War klar, dass eine Kätzin von Katern gerettet werden muss." Knurrte ich verächtlich. "Das wird noch ein Nachspiel haben." Fügte ich hinzu, bevor ich dann zum Rückzug jaulte. Jeder meiner Krieger und auch ich teilten einen letzten kräftigen Hieb aus, bevor wir dann wieder in dem Meer aus Büschen verschwanden, so schnell wie mnöglich in das Lager zurückkehrten. Als wir ankamen war es erstaunlich leer, allerdings ließ ich mich davon nicht beirren und ging zu dem Anführerbau. "Schreckenstern." Rief ich meinen Anführer und betrat den Bau. Als ich eine Kätzin darin entdeckte verstand ich schnell. Er hatte sich seine Gefährtin ausgesucht, weshalb ich den Kopf neigte.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptySo 05 Jun 2016, 19:47

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Als er die Stimme seines Stellvertretters vernahm hob er den Kopf. "Knochenjäger, ist alles nach Plan verlaufen?" Fragte der Anführer und sah seinen zweiten Anführer mit schief gelegtem Kopf an. Seine Augen leuchteten. Der Meeres-Clan wird auch bald so sein wie wir, dann wird ein Kater an die Macht gesetzt der unsere Lebensart zu schätzen weiß! Dachte er, dabei zuckte seine Schweifspitze.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptySo 05 Jun 2016, 21:01

Knochenjäger

Ich neigte den Kopf, zusammen mit den Anderen Kriegern und erklärte dann: "Leider nicht. Wir waren zuerst absolut überlegen, aber leider bekam die Patrouille Verstärkung. Es ist uns aber gelungen Die Kätztin zu verletzen." Wir waren zur Flucht gezwungen. Wir wären in der absoluten Unterzahl gewesen und ich würde sagen, dass es so besser war, als wenn wir verletzt zurückgekommen wären.

Nach oben Nach unten
Lilienregen
Schüler
Lilienregen

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptyMo 06 Jun 2016, 12:51

Lilienblüte (SteinClan, Königin ohne Junge)
Die kleine, magere weiße Kätzin kauerte am Rand des Lagers. Sie beobachtete die anderen Katzen. Mehr konnte sie nicht tun. Lilienblüte war eine Kätzin. Sie hatte schon früh erfahren, dass Kätzinnen hier keine Rechte hatten und war sehr still, unterwürfig und sprach nur, wenn man es ihr befahl. Auch aß sie fast nichts, ihrer Meinung nach war Essen etwas für Kater, sie sollten stark und gesund bleiben, die Kätzinnen brauchten es nicht so dringend. Da Lilienblüte den Katern nichts wegnehmen wollte, aß sie nur selten kleine Portionen, weswegen sie auch so mager war. Man sah überall die Knochen, sie sah auch nicht besonders gepflegt aus, denn sie pflegte ihr Fell nur, wenn sie alleine im Bau der Königinnen war. Sie wollte nicht, dass die Kater sie beobachteten.
Eigentlich war Lilienblüte eine schöne Kätzin mit schneeweißem, mittellangem Fell und strahlend blauen Augen, doch ihre Schönheit sah man ihr nur selten an. Das einzig schöne an der dürren Kätzin waren ihre blauen Augen, bildschöne Augen. Aber auf die achtete kaum jemand. Überhaupt achtete niemand so recht auf die Kätzin, da sie kaum ein Wort sprach und alles tat, was man ihr befohlen hatte. Lilienblüte wollte kein schönes Leben, sie konnte sich ein Leben wie im MeerClan, wo die zweite Anführerin gar eine Kätzin war, nicht vorstellen. In ihrem Kopf war es glasklar: Kätzinnen waren schwach. Sie mussten gehorchen, Junge bekommen und sie durften niemals wiedersprechen. Als Kätzin geboren zu werden, war furchtbar. Aber sie, Lilienblüte, war wohl dazu bestimmt.
Erwähnt: -
Angesprochen: -
Standort: Am Rand des Lagers
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptyMo 06 Jun 2016, 13:20

(Bin wieder da :) )

Kristallsplitter:
SteinClan | Königin ohne Junge

Gehorsam leckte ich den Honig auf, den mir mein Gefährte gebracht hatte. Schreckenstern ist so gut zu mir!, dachte ich dankbar und freute mich schon darauf, seine Junge großzuziehen. Idealeweise würde ich, wenn es dann so weit war, nur Söhne werfen, aber eine hübsche kleine Tochter wäre auch nett. Während ich den Honig aß, hörte ich zu, wie Knochenjäger meinem neuen Gefährten von der Patrouille berichtete, auf der er gewesen war. Wie grausam!, dachte ich. Die arme Kätzin! Dass der MeeresClan eine Kätzin auf Patrouille schickt und zulässt, dass sie von feindlichen Katzen verletzt wird! Bei uns im SteinClan würde das nie passieren. Umso weniger verstand ich jetzt, warum Winterblüte sich einbildete, das Leben dort sei schöner.

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptyMo 06 Jun 2016, 14:01

Hasenfuß

Ich entschloss mich schließlich dazu doch zurück zum Lager zu gehen und mir eine Kätzin zu suchen, welche mir beim Kräuter sammeln hilft. Winterblüte war trächtig, die konnte ich nicht fragen und viele Kätzinnen waren gerade beschäftigt. Im Lager angekommen sah ich mich direkt um und da fiel mir die magere weiße Katze am Lagerrand auf (Lilienblüte). Sie saß oft da und sah ziemlich unglücklich aus. Vielleicht sollte ich sie fragen. Ich ging also auf sie zu, der klein gewachsene zerstrubbelte graue Heiler, der ich nun einmal war, neigte den Kopf und miaute: "Hallo, Lilienblüte. Ich hoffe, dass es dir gut geht?" Ich legte die Ohren an und meinte dann: "Ich bräuchte deine Hilfe. Meine Kräuter werden knapp und ich möchte im Notfall vorbereitet sein. Würdest du mich begleiten, damit wir Kräuter sammeln könnten?" Ich neigte den Kopf und sah sie bittend an, in der Hoffnung, dass sie mitkommen würde.

Nach oben Nach unten
Lilienregen
Schüler
Lilienregen

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptyMo 06 Jun 2016, 14:30

Lilienblüte
Die Kätzin blickte auf. Sie verbeugte sich und sagte: "Ja, es geht mir gut und ich helfe gern! Ich freue mich, etwas für den Clan tun zu können." Lilienblüte stand auf, sie zitterte leicht. So ging es ihr oft, wenn sie aufstand, denn die Kätzin war schrecklich mager. Etwas zu tun würde ihr guttun, außerdem konnte sie damit den Katern helfen.
Angesprochen: Hasenfuß
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptyMo 06 Jun 2016, 14:35

Hasenfuß

Ich musterte die Kätzin genauer, bevor ich mich umdrehte, ein Stück Frischbeute von dem Haufen nahm und es vor Lilienblüte ablegte. "Iss erst einmal etwas. Wenn du schon beim aufstehen zitterst wirst du wohl kaum Kräuter tragen können. Stärke dich erst einmal etwas. Mach dir keine Sorgen. Heute wird es sowieso ein Festmahl geben." Ich sah sie aufmunternd an und schob ihr noch einmal das Frischbeutestück hin.

Nach oben Nach unten
Lilienregen
Schüler
Lilienregen

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptyMo 06 Jun 2016, 14:46

Lilienblüte
Mit großen Augen sah Lilienblüte Hasenfuß an. Etwas essen? Es war doch für die Kater, die brauchten Fressen, sie war nur eine Kätzin! Andererseits... sie hatte wirklich lang nichts mehr gefressen und ihr Bauch fühlte sich leer an. Zögerlich begann sie zu fressen, doch sie war so hungrig, dass sie es komplett aß. Nun hatte sie ein schlechtes Gewissen, doch zuletzt hatte sie ein winziges Beutestück vorgestern abend gegessen... Essen musste doch wohl jede Katze, wenn die Kater auch mehr.
"Nun können wir gehen" sagte sie leise.
Angesprochen: Hasenfuß
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptyMo 06 Jun 2016, 14:50

Hasenfuß

Ich betrachtete sie noch einmal genauer, aber da sie auch recht klein war, würde das Beutestück wohl reichen. Sie soll ja auch keine Bauchschmerzen bekommen. "Dann komm mit. Warst du schon einmal außerhalb des Lagers?" Ich verließ nun schon zum dritten Mal das Lager, um das gute Wetter und den frischen Wind zu genießen. Und wenn ich diesen Moment mit netten Zeitgenossen verbringen konnte fühlte ich mich ebenfalls wohl.

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 EmptyMo 06 Jun 2016, 14:59

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer knurrte vor Wut. "Wie können die es wagen?" Fauchte er, sein Schweif peitschte vor Wut hin und her. "Nicht nur das sie eine Stellvertretterin haben, nein diese dumm dreißte Kätzin kann sich nicht mal selbst verteidigen!" Er kniff die Augen zusammen, dann musterte er jeden Kater genau und seufzte. "Lasst eure Wunden versorgen sobald Hasenfuß Zeit hat, nur wer sehr schwer verletzt ist sollte sich zu ihm begeben." Er sah zum Lagereingang wo gerade die Jagdrotte zurück kam, beladen mit Beute.
"Knochenjäger ich muss nachher mit dir alleine reden, wir gehen dann spazieren!"/b] Er betonte das Wort spazieren genauer, sicher würde sein Stellvertretter  wissen das der Anführer etwas wichtiges zu bereden hatte was vernab von seiner Gefährtin und anderen lauschenden Ohren geführt werden sollte. Noch immer war er wütend doch langsam beruhigte er sich. Er sah seine Gefährtin an und seine Schnurrhaare zuckten vor Stolz.

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die Königin legte sich in ihr Nest und schloss müde die Augen, sie schlief nicht, doch sie war so erschöpft das sie kaum noch stehen konnte. Der heutige Tag war einfach schrecklich gewesen, mit einer Außnahme, dass Hasenfuß sie zu seiner Gefährtin ernannt hatte.
Sie schnurrte leise doch sie hörte so schnell auf wie sie angefangen hatte, sie dachte an die Arme Kätzin die nun in einem Versteck lag und ihre Jungen unter Angst zur Welt bringen musste. Sie schloss ihre Augen traurig.

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Anführer ging zu seiner Stellvertretterin. "Ist alles gut?" Keuchte er und musterte sie, ihre Wunde war wieder auf gegangen. Er presste sich an ihre nicht verwundete Seite um sie zu stützen. "Ist jemand schwer verletzt?" Fragte er und sah seine Krieger der Reihe nach an.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: