Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2016, 18:50

Knochenjäger

Der Beste Anführer. Als er dies sagte zuckte mein Schweif. "Ich werde dem Steinclan Ehre machen." Miaute ich lediglich Und sah in die Richtung, in die Ozeanstern gegangen war. "Wie willst du gegen Ozeanstern vorgehen? Möchtest du so weitermachen wie bisher oder sogar noch radikaler werden?"

Hasenfuß

Ich hielt einen kleinen Abstand zu Winterblüte und Schneejunges. Dies war ein Moment, der Mutter und Tochter gehörte und da gehörte ich einfach nicht rein. Ich lauschte aufmerksam, aber die Krieger waren noch entfernt vom Lager, also haben wir noch etwas Zeit. Ich musste seufzen. Schneejunges würde in den Meeresclan gehen. Da fiel mir etwas ein. "Ich habe mit Ozeanstern geredet. Er versicherte mir, dass Schneejunges liebevoll und von einer liebenden Mutter aufgenommen wird."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2016, 19:11

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie sah auf, Hasenfuß war etwas abseits. "Liebster, komm zu mir und deiner Tochter." Miaute sie und winkte ihn zu sich. Als er ihr sagte das er mit Ozeanstern geredet hatte sah sie ihn erleichtert an. "Danke ich hätte es nicht ertragen wenn die kleine einfach in einen anderen Clan kommt und ich nicht wüsste wer sie aufnimmt oder ob sie liebevoll ist." Miaute sie und leckte ihrer Tochter über den Kopf.

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater sah Knochenjäger an und in dem Moment wollte er ihm alles sagen, vor allem warum er viel Interesse an ihm gehabt hatte seit er ein Junges war. Mein Sohn wird unsere Lilie weiter führen und wird eines Tages der beste Anführer nach mir werden und wenn er so weit ist, werde ich ihm ein Leben geben! Dachte er. "Wir werden erst mal wie bisher weiter machen, es sei den in der Patroullie des Meeres-Clans ist keine Kätzin mehr, dann lassen wir die in Ruhe, wir wollen ja nur das der Meeres-Clan seinen Kätzinnen mal zeigt wo es lang geht... Wir werden noch weiter gehen, aber erst mal will ich keinen Krieg anzetteln, warten wir bis unsere Krieger perfekt ausgebildet sind, dann werden wird weiter gehen!" Miaute er und sah Knochenjäger in die Augen.
Dein Name habe ich gut gewählt, deine Mutter war einfach nur eine Schande und deine vier Schwestern waren einfach nur schwach! Aber du bist alles was ich mir je gewünscht habe! Ja das was ich für dich empfinde ist Liebe, aber so wie es sich für einen Vater gehört. Dachte er im stillen

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2016, 19:29

Knochenjäger

Aufmerksam hörte ich meinem Anführer zu, wie er seinen Plan schilderte, bevor ich schließlich nickte. "Das ist ein guter Plan. Aber ich befürchte, dass Ozeanstern sich das nicht mehr lange gefallen lassen wird. Er wirkte sichtlich gereizt, auch wenn er letzten Endes keine Argumente mehr hatte und sich zurückgezogen hat. Ich traue es ihm zwar nicht zu, da er durch und durch verweichlicht ist, aber wenn er seine Drohung trotzdem wahr macht?" Ich hatte keinerlei Zweifel an der Entscheidung meines Anführers, aber die Tatsache, dass Ozeanstern so wütend war brachte mich schon ins Grübeln.

Hasenfuß

Langsam kam ich näher und legte meinen Schweif um meine Gefährtin und schmiegte mich eng an sie. "Sie sieht dir ähnlich." Flüsterte ich und automatisch musste ich an Klippenjunges denken, welcher meine Fellfarbe hatte, was stolz in mir hochkommen ließ. "Schneejunges wird von einer Kätzin namens Schwarzmond aufgezogen werden. Sie scheint selber Junge zu haben, also wird sie sogar Geschwister haben." Schnurrte ich und betrachtete Schneejunges. "Hast du den Namen mit Absicht gewählt? Er passt so gut zu deinem." Winter und Schnee. Wie Mutter und Tochter. Es gehört zusammen.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2016, 19:36

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer schnurrte belustigt. "Er kommt mir eher wie eine Hauskatze vor als wie ein Anführer." Meinte er und blinzelte. "Wenn er seine Drohung wahr machen sollte, hält es mich nicht davon ab ihm zu zeigen das wir stärker sind als die!" Miaute er. Wenn er daran dachte wie sein Vater einst sagte das er grausamer sein sollte als alle anderen schwoll seine Brust leicht vor Stolz, er war schlimmer als sein Vater.

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie schnurrte. "Ja sie sieht mir ähnlich, so hoffe ich das sie ein wenig von meinem Charakter hat und das richtige macht." Miaute sie leise, sie würde niemals den Clan verraten in dem sie lebte, ihre Tochter sollte dem Meeres-Clan treu sein.
"Schwarzmond... Hmmm, das hört sich nett an, ich werde ihr immer dankbar sein." Miaut sie und sieht auf ihre kleine runter. "Und den Namen habe ich ihr gegeben damit sie sich immer an mich erinnern wird, und weiß das ich sie liebe!" Flüstert sie, wieder wurde sie traurig.

Schneejunges
Junges Stein-Clan
Die kleine wurde wieder von ihrer Milchquelle entfernt, und sanft zu einer anderen gelegt, sie roch so vertraut und doch so fremd, sie fing girieg an zu saugen, ihre Milch schmeckt so viel besser.
Sie hörte sanfte Worte und wusste das man ihr was sagte. War also dieser Fellhaufen ihre Mama?

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2016, 20:43

Knochenjäger

"Sein Clan ist schwach, von seinem stolz und der Meinung, die richtige Weltansicht zu haben, geblendet. Aber die Tatsache, dass sie keine anderen Meinungen dulden, macht sie blind und jämmerlich." Genau das war es, was mir der Meeresclan heute zeigte. Zuerst wirkten sie nicht übel, aber diese große Versammlung zeigte mir die Wahrheit. "Ozeanstern wird seine Bestrafung bekommen. Bei seiner Willensstärke wird noch irgendetwas passieren."

Hasenfuß

"Sie wird bestimmt eine gute und intelligente Kätzin, wie ihre Mutter." Schnurrte ich glücklich und betrachtete das trinkende Junge. "Ich hoffe nur, dass eines Tages eine Zeit kommen wird, in der die Kätzinnen entscheiden können, welchen Weg sie gehen wollen. Im Meeresclan wird man zur Kriegerin, im Steinclan zur Königin. Einer wird also immer unglücklich. Wenn sich die Kätzinnen entscheiden könnten, wäre es das Beste." Miaute ich eher zu mir selbst, als zu meiner Gefährtin.

Schicksalsjunges

Als mein Bauch von der leckeren Milch meiner Mutter gefüllt war rollte ich mich so eng es ging zusammen und schmiegte mich ganz dicht an das Fell neben und vor mir und begann ruhiger zu atmen. Ich war sehr müde und fiel deshalb kurz darauf in einen sehr ruhigen Schlaf.

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell

Anzahl der Beiträge : 2885

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2016, 21:06

Kristallteich

>Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl.. Ich denke, dass der Stein Clan irgendetwas plant, den Schreckenstern und Knochenjäger haben so verdächtig mit einander rum geflüstert< miaute sie und trabte durch den Lager Eingang des Meeres Clans. Ihre Glieder schmerzten und sie fühlte sich immer noch schwach an, sie musste dringend schlafen.

Klippenjunges

Das große junge maunzte empört als der weiche Fellball plötzlich weg war und robbte quiekend blind von einer Stelle zu der anderen um seine Mutter zu finden. Der Kater fror und zitterte leicht am Körper, er wollte zurück zu der Wärme und sich an sie ankuscheln.

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2016, 21:14

Winterblüte
Stein-Clan Königin
Die Kätzin sah auf Schneejunges runter. "Wir sollten zurück ins Lager, ich glaube das bald alle wieder im Lager sein werden." Miaut sie und sieht Hasenfuß liebevoll an.

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Anführer nickte. "Du hast recht, ich traue den beiden auch nicht, aber ich will keinen Krieg beginnen, wir würden in unserer jetzigen Lage nicht gewinnen." Miaute er und seufzte müde. "Ich werde die Nacht wohl im Kriegerbau verbringen müssen, mein Bau ist ja belegt." Miaute er und schob sich ins Lager, etwas stimmte nicht, er roch etwas neues. Junge. "Ich glaube Schwarzmond hat ihre Jungen bekommen." Flüsterte er Kristallteich zu.
Das hieß die Prophezeiung würde sich schon bald erfüllen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2016, 21:19

Hasenfuß

Ich nickte verstehend und hob das Junge wieder an, um es zu der Streunerin zu bringen. "Die Anderen Jungen vermissen dich bestimmt auch schon." Miaute ich und begann wieder Winterblüte zu stützen und ins Lager zu bringen. Noch war niemand da, zum Glück. Ich war an diesem Tag viel herum gerannt und ich brauchte meine Ruhe, genau so wie Winterblüte, die immerhin drei Junge zur Welt brachte. "Ich werde noch warten, ob Schreckenstern etwas von mir möchte, aber du kannst ja schon zu den Jungen gehen." Schnurrte ich. "Brauchst du irgendwelche Kräuter? Hast du Schmerzen oder so?"

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2016, 21:28

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie sah ihren Gefährten voller Liebe an. "Mir geht es gut, ich bin nur müde." Miaute sie und sie legte sich in ihr Nest und sah Kristallsplitter dankbar an. "Danke das du die kleinen bewacht hast." Miaute sie, sie meinte mit bewacht mehr oder weniger gewärmt und auf sie aufgepasst hatte. Sie zog Klippenjunges, der jammerte, an ihren Bauch und Nachtjunges neben ihren Bruder. "Ich bin wieder da ihr süßen." Schnurrte sie leise und leckte den beiden über die kleinen Köpfchen. Sie liebte die beiden mehr als ihr Leben.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptyMo 20 Jun 2016, 14:24

Hasenfuß

Ich sah Winterblüte hinterher und musste leise schnurren. Ich liebte sie wirklich. Ich schlich also vor den Anführerbau und begann mein Fell zu putzen. Es könnte gut sein, dass Schreckenstern noch etwas wissen wollte. Und ich würde warten, bis er kommen und mir erlauben würde zu schlafen, würde ich gehen. Die Junge waren gesund und kräftig, keine negativen Anzeichen. Das war sehr gut.

Knochenjäger

Ich sah hinauf zum Mond, nachdenkend. Ich musste an meine Familie denken. Ich lernte sie nie kennen. Meine Eltern, mögliche Geschwister. Ich hatte sie noch nie gesehen. Schreckenstern nahm mich im Steinclan auf, erzog mich und machte mich zu einem stolzen Krieger des Steinclans. Und deshalb würde ich auf Ewig Schreckenstern treu bleiben. "Sollten wir vielleicht zurückgehen? Es ist bereits spät und ich muss gleich noch die Patrouillen einteilen."

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptyMo 20 Jun 2016, 14:33

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer nickte. "Wir gehen zurück ins Lager, aber du gehst gleich schlafen, die Patroullien kannst du nach Sonnenhoch einteilen." Miaute er streng, er wollte das Knochenjäger ausgeschlafen war. Eines Tages muss ich ihm sagen das ich sein Vater bin. Dachte er, das war nicht das erste mal das er das dachte, jedoch wollte er es ihm erst sagen wenn er der Meinung war das sein Sohn so weit sei.
Der Kater ging los in Richtung Lager, seine Gedanken lagen wieder bei seiner Gefährtin, endlich würde er noch mehr starke Nachkommen bekommen.

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptyMo 20 Jun 2016, 16:01

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Klippenjunges miaute und taumelte ein wenig herum auf der Suche nach Wärme. Gerade wollte ich ihn näher zu mir holen, als Winterblüte und Hasenfuß zurück kamen. Sofort stand ich auf, um die Königin zu ihren Jungen zu lassen. Hab ich gerne gemacht, sagte ich, als sie sich bei mir für das aufpassen bedankte. Ist Schreckenstern schon zurück?

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptyMo 20 Jun 2016, 16:20

Winterblüte
Königin Stein-Clan
"Bis eben habe ich ihn nicht gesehen, aber wir waren auch vor den anderen hier." Miaut sie. Immer hin durften sie ja nicht erwischt werden wenn sie ihre Tochter besuchen ging.

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater kam ins Lager und hob seinen Kopf. Er sah sich suchend nach seiner Gefährtin um. Er konnte sie im Lager nicht sehen. Er ging in den Bau in dem Winterblüte war, als er eintrat sah er sie in einem Nest liegen an ihrem Bauch zwei Junge, seine Gefährtin lag neben ihr.
Er ging näher hin und sah auf die beiden Jungen runter, er zog die Nase kraus als er das weibliche Kätzchen sah. "Du hast einen starken Sohn geboren." Stellte er fest. "Sein Name wird ihm eines Tages Ruhm bescherren!" Knurrte er. "Deine Tochter wird eines Tages eine gute und gehorsame Kätzin werden und dem Clan sicher viele gesunde Söhne schenken!" Knurrte er weiter, dann sah er seine Gefährtin an.
"Komm meine Liebe, unser Nest wartet auf uns und ich wollte mir noch mit dir die Zunge geben!" Miaut er und dreht sich um. Er schlüpft aus dem Bau und wartet auf seine Gefährtin

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptyMo 20 Jun 2016, 16:57

Knochenjäger

Gehorsam nickte ich, als Schreckenstern sagte, dass ich mich sofort schlafen legen sollte. Ich folgte ihm auf etwas Abstand zurück ins Lager. Als wir ankamen ging er sofort in den Heilerbau, vermutlich, um die Jungen zu betrachten. Ich würde ihm morgen Schneejunges zeigen. Ich schleppte mich also in den Kriegerbau und ließ mich in mein Nest fallen. Der Kampf heute und der ganze andere Stress hatten mich ausgelaugt, da konnte ich mir gewiss eine pause gönnen.

Hasenfuß

Offenbar wurde ich nicht länger benötigt, da Schreckenstern direkt in meinen Bau ging, vermutlich, um meine Jungen zu betrachten. Ich schlich unbemerkt rein und hörte somit, wie er über die Beiden redete. Als er draußen war legte ich mich zu meiner Gefährtin ins Nest. "Schreckenstern hat recht, zumindest was Klippenjunges angeht." Meinte ich und leckte ihm über das kleine Köpfchen. "Er wird eines Tages ein großer Krieger werden. Keine Sorge: Nachtjunges wird es gewiss guthaben. Wir werden beide dafür kämpfen. Und auch Schneejunges steht eine wunderbare Zukunft im Meeresclan bevor.

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 EmptyMo 20 Jun 2016, 20:11

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Mein Anführer und Gefährte betrat den Heilerbau und sah sich Winterblütes Junge an. Bei seinen Worten über die beiden schnurrte ich. Er hatte Recht. Klippenjunges würde sicher ein starker Krieger werden. Bei Nachtjunges war ich mir nicht ganz sicher. In ihr steckte sicher das Potenzial dazu, eine schöne, loyale Königin zu werden, aber bei der Einstellung ihrer Eltern konnte ich mir nicht vorstellen, dass "gehorsam" eine ihrer Eigenschaften sein würde. Zumindest die Art von Gehorsamkeit, die vor allem Kätzinnen galt. Ich würde einmal beobachten, wie sie sich entwickelte. Eventuell würde sie trotzdem den Idealen einer SteinClan Königin entsprechen und ihren Platz im Clan erkennen und dankbar einnehmen, so wie ich. Schreckenstern erinnerte mich daran, dass wir uns noch die Zungen geben wollten und verließ dann den Bau. Gute Nacht!, sagte ich noch zu Winterblüte und Hasenfuß, der den Bau gerade betreten hatte. Dann folgte ich meinem Gefährten und Anführer mit leuchtenden Augen nach draußen. Hoffentlich würde ich ihm bald ebenso schöne und starke Junge schenken wie Klippenjunges und Nachtjunges es waren!

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: