Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell

Anzahl der Beiträge : 2885

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySa 18 Jun 2016, 19:13

Kristallteich

Die Kätzin fauchte verärgert auf und fuhr ihre weißen scharfen Krallen aus, die im Mondlicht nur so blitzten. Die eiskalten Augen der Stellvertreterin durchbohrten die von Schreckenstern und ihr blutroter Pelz stand groß von ihrem schlanken Körper ab. Voller Wut bleckte sie die Zähne, zäumte sich jedoch. Sie wusste, dass Ozeanstern sie davon abhalten würde in den Kampf gegen einen Anführer zu ziehen aber ein gewaltiger Zorn breitete sich in der Brust der Kätzin auf. Der Geruch von Knochenjäger lag immer noch Frisch in der Luft und am liebsten hätte sie sein Fell genau hier zerfetzt, doch sie schüttelte nur den Kopf und hob stolz den Kopf.>Schreckenstern, siehe es ein. Eines Tages wird dein Clan durch deine verachtenswerten Entscheidungen ausrotten, ohne Kätzinnen würde das Katzenleben selbst nicht existieren. Wenn du dich so weiter verhältst wie du es gerade tust, wird der Boden nur mit unnötig verstreuten Blut getränkt sein< miaute sie mit fester Stimme und sah dem Anführer direkt in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySa 18 Jun 2016, 19:21

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Anführer verstand die Wut seiner zweiten Anführerin und sah Schreckenstern einfach nur voller Hass an. "Kristallteich hat recht mit dem was sie sagt. Schon seit anbeginn der Clans waren Kätzinnen genauso wichtig wie Kater, wenn nicht so gar wichtiger. Eine Kätzin erhält den Clan durch die Nachkommen die sie zur Welt bringt und sie kann ihren Clan auch ernähren und für diesen Kämpfen!" Zischte er und sah den Anführer des Stein-Clans an. "Also werde ich es dir nur noch einmal nett sagen: Lass meine Kriegerinnen und Krieger in Ruhe, oder der nächste Krieger deines Clans wird getötet, wenn er auch nur eine Tatze in unser Territorium stellt!" Fauchte er.

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater sah die Kätzin abschätzend an. "Ihr lehrt euren Kätzinnen wohl kein Respekt, dass ist traurig.. Sehr traurig, wäre sie bei uns im Stein-Clan läge sie in der Kinderstube, blutig weil sie nicht gehorcht hat. Oder schon mit Jungen, starke Krieger und vielleicht eine künftige Königin!" Miaute er, das letzte eher abfällig.

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySa 18 Jun 2016, 19:25

Knochenjäger

Ich zuckte mit den Ohren. Dieses Gefauche, Gejaule und Gezeter war einfach zu laut. Mich interessierte dieser Streit überhaupt nicht, da ich mich so oder so auf Schreckensterns Seite schlagen würde. "Du musst bedenken." Begann ich sachlich, bevor ich meine silber-weißen Augen wieder öffnete und die Stellvertreterin des Meeresclans ansah. "Dass das Leben ohne Kater genau so sinnlos wäre. Du stellst es aktuell so dar, als ob Kätzinnen etwas besseres wären als Kater. Wenn du diese Meinung vertritts, dann wärst du auch nicht besser als wir." Meine Stimme war trocken und nüchtern. Ich reimte mir hier nichts zusammen, ich spekulierte nie. Ich sagte lediglich das, wie ich es verstanden hatte. "Und..." Setzte ich wieder an und sah mich um. "Hast du dieses Mal ebenfalls erstaunlich viele Kater und erschreckend wenig Kätzinnen dabei."

Hasenfuß

Ich seufzte, als ein erneuter Streit zwischen den Clans ausbrach. Wie sollte man so zu Frieden kommen? Und nun provozierte Knochenjäger noch mehr. Wenn Kristallteich hier die Beherrschung verlieren würde hätte Schreckenstern einen Grund, einen Krieg anzuzetteln! Also erhob ich meine Stimme ebenfalls: "Das meinte Kristallteich gewiss nicht. Der Meeresclan hat die Absichten eine solide Gleichberechtigung aufzubauen, während es in unserem Clan einfach nicht erlaubt ist, Kätzinnen zu Kriegerinnen zu machen. Es gibt einige, die überhaupt keine Lust auf so ein Leben haben, warum sollte man sie also zwingen?" Er dachte an Kristallsplitter, die hoffentlich gerade Winterblüte beistand.

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySo 19 Jun 2016, 11:01

Schreckenstern
Abnführer Stein-Clan
Der Anführer sah seinen Heiler nickend an. "Der Meeres-Clan zwingt anscheinend alles und jeden dazu Krieger zu werden!" Knurrte er und sah den Anführer verächtlich an. "Ihr habt wohl keine starken Krieger damit eure Kätzinnen beschützen könnt!" Fauchte er.
Seine Augen funkelten, doch sein Pelz stellte er nicht auf.

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater knurrte wütend. "Mein Clan ist stark!" Knurrte er und fuhr die Krallen aus. Er atmete tief durch und legte den Pelz an und zog die Krallen ein. "Lass meine Patroullien in RUhe!" Er sah zu Knochenjäger. "Wenn wir Kätzinnen mit gebracht hätten, dann würden hier die hälfte der Kater gleich angreifen!" Das war zwar noch nie vorgekommen, aber er kannte den Stein-Clan.
Er sah wieder zu Schreckenstern.

Schwarzmond
Meeres-Clan Königin
Der Schmerz wurde immer schlimmer. Sie zischte laut auf.

-Zeitsrung

Die Königin lag im Heilerbau in ihrem Nest. Ein Kater und eine Kätzin. Sie leckte ihre Jungen sauber und schob die beiden an ihren Bauch. "Salbeijunges." Murmelte sie als sie über den Rücken des Katers strich. Der Name würd gut zu ihm passen, dann sah sie ihre Tochter an, wie sollte sie diese nennen? Sie dachte lange nach. "Schicksalsjunges." Sagte sie, die Kätzin spürte das ihre Tochter etwas besonderes war.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySo 19 Jun 2016, 11:19

Knochenjäger

Ich legte die Ohren an. "Unsere Krieger haben ihre Gefühle unter Kontrolle." Erklärte ich. "Ich weiß zwar nicht, wie die Anderen Krieger hier denken, aber ich führe die Befehle meines Anführers aus. So etwas nennt man Loyalität." Von den Kriegern des Steinclans kam zustimmendes Gerufe.

Schicksalsjunges

Ich spürte Wärme und der Geruch von Milch drang an meine Nase. Das musste meine Mutter sein. Ich war still, gab keinen Laut von mir, als ich anfing an einer der Zitzen von meiner Mutter zu saugen. Als ich fertig war rollte ich mich zusammen und kuschelte mich an den warmen Bauch meiner Mutter.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySo 19 Jun 2016, 11:30

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Anführer kniff die Augen zusammen. "Bleibt auf eurer Seite des Territorium!" Knurrte er und sah zu seinem Clan. "Meeres-Clan, wir gehen." Knurrte er und sprang vom Baumstamm runter und sammelte seinen Clan um sich. Dann gab er das Zeichen zum Aufbruch.

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer stellte sein Pelz auf als Ozeanstern einfach die Versammlung beendete. "Wir werden ja sehen!" Flüsterte er so das es keiner hören konnte. Er sprang vom Baumstamm runter. "Stein-Clan geht ins Lager. Knochenjäger." Er winkte seinen Zweiten Anführer zu sich, er wollte alleine mit ihm reden. Hasenfuß sollte zu Winterblüte gehen.

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die frisch gebackene Mutter sah auf ihre Jungen runter. Der Platz an dem ihr Schneejunges hätte liegen müssen war leer. Sie blinzelte müde, aber glücklich.

Schneejunges
Junges Stein-Clan
Das Junge wandte sich an dem Bauch des Fellballs der so lecker roch. Sie drückte ihre Schnauze in das Bauchfell und saugte dann zufrieden nach Milch. Ihre Augen waren noch fest geschloßen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySo 19 Jun 2016, 12:05

Hasenfuß

Als Meeresstern die Versammlung beendete und Schreckenstern meinte, dass wir gehen sollte rannte ich sofort so schnell ich konnte in das Lager zurück. Ich hatte einen weiten Vorsprung, also könnte ich gleich noch das bereits zur Streunerin gebrachte Junge besuchen. Im Lager angekommen lief ich sofort in die Kinderstube. "Winterblüte!" Rief ich, bevor ich dann reinkam. Meine Augen weiteten sich, als ich die zwei kleinen Fellbälle bei meiner Gefährtin sah. Langsam, fast schon ehrfürchtig, kam ich näher und legte mich zu ihr. "Wie heißen sie?" Flüsterte ich, bevor ich zuerst Winterblüte und dann den Jungen liebevoll über den Kopf leckte.

Knochenjäger

Meeresstern beendete die große Versammlung und die Clans verzogen sich bereits. Als mein Anführer mich rufte sprang ich mit einem Satz auf den Stein neben Schreckenstern. "Offenbar waren Meeresstern die Argumente ausgegangen." Meinte ich gelassen, bevor ich dann wieder Schreckenstern ansah. "Du wirst das nicht auf dir sitzen lassen, richtig?"

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySo 19 Jun 2016, 12:12

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die Königin sah ihren Gefährten an und blinzelte, müde und traurig. "Knochenjäger hat Schneejunges mit genommen.." Flüsterte sie. Man hörte den Schmerz in ihrer Stimme, noch nie hatte sie so eine leere gespürt, als sie damals die Gefährtin von dem brutalen Kater war, hatte sie die Leere auch nie gespürt, damals aber war Hasenfuß immer da gewesen.. Nein diese Leere schien schlimmer als alles andere auf der Welt zu sein.
Sie sah auf ihre beiden anderen Jungen runter. "Das ist Nachtjunges." Sie zeigte auf die kleine schwarze Kätzin. "Und das ist Klippenjunges." Sie zeigte auf ihren Sohn, auf seinen Sohn. "Schneejunges war weiß.." Flüsterte sie.

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer grinste böse. "Du glaubst doch nicht das ich auf das höre was mir dieser Kater sagt!" Sagte er und blinzelte. "Und wie sieht es mit den Jungen aus?" Fragte er, seine Neugier hörte man nicht. "Ich hoffe es lief alles nach Plan?" Fragte er weiter

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell

Anzahl der Beiträge : 2885

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySo 19 Jun 2016, 12:16

Kristallteich

Die Kätzin hatte der Diskussion mit verachteten Blicken zugeschaut. Kopf schüttelnd stand sie auf, als Ozeanstern die Versammlung beendete, und stolzierte zu ihm und schmiegte sie kurz an seinen Pelz.
>Du stehst stark für Gerechtigkeit und dafür ehrt der Sternen Clan dich< miaute sie und warf ihm einen leicht besorgten Blick zu während sie sich von dem Versammlungsplatz entfernten.
>Aber Schreckenstern wird nicht ruhen bis alle Kätzinnen ihnen entweder unterwürfig sind oder ihr Blut an den Grashalmen dieser Lichtung kleben< Die eisblauen Augen sahen flüchtig zu Schreckenstern, ihr Fell immer noch gesträubt. Währe die hübsche Kätzin im Stein Clan hätte man sie wahrscheinlich schon dazu verdammt in einer Kinderstube zu sitzen, doch der Meeres Clan würde für Gerechtigkeit sorgen.

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySo 19 Jun 2016, 12:28

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Anführer nickte. "Danke, der Sternen-Clan will es so, warum sonst hätten wir eine Prophezeiung erhalten sollen?" Fragte er und sah seine zweite Anführerin an. In seinen Augen sah man das er nicht mehr weiter wusste. Wie sollte er seinen Clan vor so einem brutalen Anführer schützen? "Er wird es aber niemlas schaffen euch alle zu töten! Egal was ich dafür machen muss!" Knurrte er und sah entschloßen aus. Vor allem dank Kristallteich, er wusste nicht was er ohne sie machen sollte.
Sie gab ihm kraft.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySo 19 Jun 2016, 13:00

Hasenfuß

Ich senkte traurig den Kopf. "Es tut mir Leid." Sagte ich leise und betrachtete noch einmal Nachtjunges und Klippenjunges. Sie waren so klein, und das sagte ich. Der wohl kleinste Kater des Steinclans. Und Knochenjäger hatte also Schneejunges mitgenommen. Ich legte meinen Schweif um sie und leckte ihr noch einmal über den Kopf. "Die anderen Kater sind noch weit weg. Wenn du möchtest kann Kristallsplitter auf die Jungen aufpassen, sobald sie satt sind, und wir können schnell die Streunerin besuchen. Ich würde sie auch gerne sehen..."

Knochenjäger

Ich atmete einmal durch. Es war ziemlich offensichtlich, dass Schreckenstern nicht auf einen Kater wie Meeresstern hören würde. Dafür waren ihre Ansichten einfach zu verschieden. Dann fragte er mich nach den Jungen. "3 Junge. 2 Kätztinnen, ein Kater. Eine schwarze Kätzin namens Nachtjunges, eine weiße, die Schneejunges heißt und der Kater heißt Klippenjunges und sah kräftig aus. Ich habe mich dazu entschieden Schneejunges mitzunehmen, da sie danach aussah als würde sie eher nicht so kräftige Jungen zeugen können." Ich hatte nur so gehandelt wie Schreckenstern gehandelt hätte. Meine eigene Meinung habe ich schon lange verloren. "Und wie hast du vor gegen den Meeresclan vorzugehen? Der Blutmond kam früher als erwartet."

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySo 19 Jun 2016, 13:07

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan

Der Anführer schnurrte zustimmend. "Endlich noch ein Kater mehr." Er hörte weiter zu und nickte dann zustimmend. "Schneejunges, ich werde sie mir morgen Früh ansehen, ich will wissen wie die kleine aussieht und vor allem sollte man gleich anfangen den Jungen angst zu machen!" Miaute er und sah seinen zweiten Anführer Stolz an. "Du bist der beste zweite Anführer den ich mir hätte erträumen lassen können!" Miaute er.

Winerblüte
Königin Stein-Clan

Sie sah ihren Gefährten froh an und nickte. Die kleinen schliefen nun schon, gesäugt waren sie schon. Einige Augenblicke würden sie ohne die Königin klar kommen. "Kristallsplitter kümmerst du dich um sie?" Sie erhob sich vorsichtig, ihre Beine zitterten leicht, sie schob ihre Jungen sanft an den Bauch der Kätzin. "Ich bin bald wieder da!" Miaute sie und sah ihren Gefährten an.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySo 19 Jun 2016, 13:17

Hasenfuß

Ich begann meine Gefährtin zu stützen und sie aus dem Lager zu führen. "Es ist nicht weit. Nur ein kleines Stück." Nach kurzer Zeit war zum Glück schon der Baumstamm in Sicht und ich ging ein kleines Stück vorraus. "Hallo. Die wahre Mutter würde gerne ihr Junges sehen." Die Streunerin nickte und ich schlüpfte rein, um Schneejunges zu nehmen und kletterte ganz vorsichtig raus, bevor ich die Weiße dann zu Winterblüte brachte. Ich legte sie hin und schob sie zu Winterblüte. "Sie ist wunderschön. Ihr Name passt zu dir." Schnurrte ich glücklich.

Knochenjäger

"Das Junge hat die Augen noch nicht geöffnet, aber es kann nie zu früh sein." Meinte ich resigniert. Als er mich lobte spürte ich ein bisschen stolz in mir, zeigte es allerdings nicht. "Ich führe lediglich die Befehle meines Anführers aus. Und das bist du. Ich bin stolz unter deinem Befehl zu stehen."

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySo 19 Jun 2016, 18:22

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Schon ziemlich bald begann Winterblüte zu werfen. Es schien sehr schmerzvoll zu sein, also leckte ich meiner Freundin immer wieder beruhigend über den Rücken. Dabei flüsterte ich ihr immer wieder Ermutigungen zu. Du machst das gut. Weiter so. Bald hast du es geschafft. Dabei passte ich genau auf, denn ich war mir sicher, diese Erfahrung in absehbarer Zeit selber zu machen. Ich sah den Schmerz und die Anstrengung, die die Geburt meiner Freundin bereitete und wurde dadurch in meiner Ansicht bekräftigt, dass dies zwar die einzige Aufgabe einer Kätzin war, dafür aber dennoch wichtig. Die Tatsache, dass Geburten so wichtig waren, zeigte einfach, wie wichtig es war, dass wir Kätzinnen uns unser Leben lang nur darauf vorbereiteten, damit wir die Schmerzen letztendlich gut ertragen konnten. Und damit wir erfolgreich und stolz unsere Aufgabe, unseren Lebenszweck erfüllen konnten.
Insgesamt warf Winterblüte zwei Kätzinnen und einen Kater. Besser hätte es für sie gar nicht kommen können, denn eine Kätzin würde ja in den MeeresClan kommen. Somit blieben ein Krieger und eine Königin für den SteinClan. Ich schnurrte. Sie sind so schön! Ich hätte eigentlich helfen sollen, die Junge zu säubern, aber der Anblick der Kleinen hatte mich so verzaubert, dass ich in dem Augenblick nicht daran gedacht hatte. Winterblüte nannte die drei Schneejunges, Nachtjunges und Klippenjunges. Sie meinte, dass die Namen passten. Stimmt, die Namen passen wirklich gut zu ihnen!, stimmte ich ihr zu. Nun aber machte sie den Fehler, Knochenjäger zu fragen, welches Junge er mitnehmen würde. Oh nein!, dachte ich. Offiziell weißt du das gar nicht! Entweder sie hörte meine Gedanken, oder sie bemerkte selber rechtzeitig ihren Fehler. Jedenfalls tat sie nun so, als hätte sie generell Angst um ihre Töchter. Dass sie Schreckenstern zutraute, ihren Töchtern etwas antun zu wollen, fand ich etwas extrem, aber sie spielte ihre Rolle sehr überzeugend. Fast zu überzeugend eigentlich. Hatte sie womöglich doch Angst um das Junge, dass zum MeeresClan gebracht werden würde? Oder dachte sie wirklich, dass mein Gefährte eine zukünftige Königin, die ihre Mutter eines Tages ablösen würde, ohne Grund verletzen oder sogar umbringen würde?
Der zweite Anführer entschied sich für Schneejunges. Dann verließ er den Heilerbau, der nun nach Blut, Milch und neugeboren Jungen roch. Ich beschloss, meine Freundin jetzt nicht zu ihrer heftigen Verteidigungsrede zu befragen. Später würde ich das tun, aber jetzt brauchte Winterblüte Ruhe. Ich hole dir etwas mehr Moos aus dem Bau der Königinnen, sagte ich also und stand auf.
EDIT: Ich konnte allerdings nicht gehen, denn nun kam Hasenfuß herein und redete mit Winterblüte. Diese stand auf und bat mich, auf ihre Junge aufzupassen. In Ordnung, miaute ich etwas verwundert und legte mich dorthin, wo Winterblüte gelegen hatte. Aber sei vorsichtig. Immerhin hast du gerade geworfen. Und säugen kann ich deine Junge nicht, also komm bitte bald zurück! Eine weitere Sorge, die ich hatte, war dass Schreckenstern auf mich wartete. Schließlich hatten wir uns nach der Versammlung die Zungen geben wollen.

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 EmptySo 19 Jun 2016, 18:38

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater nickte als Knochenjäger dies sagte. "Um so früher desto besser, aber lass den kleinen erst mal, er wird wachsen und eines Tages ein starker Krieger." Als Knochenjäger dann noch erzählte das er nur Befehle ausführte nickte der Anführer. "Du bist der beste Krieger im Clan, darum bist du auch mein zweiter Anführer, du wirst eines Tages der beste Anführer." Schnurrte er, auch wenn seine Augen kalt waren.

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie sah ihre Tochter und schnurrte. "Danke das du sie aufnimmst und säugst." Flüstert sie, auch wenn sie weiß das es gezwungen ist, doch sie war der Kätzin dankbar. "Egal was du tust meine kleine, folge deinem Herzen und nicht dem was Schreckenstern dir sagt, sei deinem neuen Clan treu." Flüstert sie leise, auch wenn sie weiß das ihre Tochter das sicher noch nicht verstand, so wollte sie es ihr doch sagen. Sie legte sich sanft vor die kleine und schiebt sie an ihren Bauch. Die kleine trinkt gleich was. "So kannst du dich immer an mich erinnern." Flüstert sie und leckt ihr über den Kopf.

(Schmetter: Winterblüte ist mit Hasenfuß zur Streunerin sie hatte dich gefragt ob du ihre kleinen betreust solange sie weg ist..)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: