| Hello! I am back! | |
|
+8Runenmond Fuchsfell Finsterkralle Hase Arada Sonnenlicht Bambusblatt Beerenlicht 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:14 | |
| ne eingentlich NICHT. Ich will mich mit dir vertragen aber ich KANN es nicht! Ich KANN es nicht wegen den schimpfwörtern und alles drum und dran! Ich hab geheult! Wirklich! Wie bitte hats du draus gelernt :(
und ich hab nicht sie gelöscht sondern sie mich! |
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:16 | |
| leute nicht streiten das bringts nicht echt nicht |
|
| |
Fuchsfell SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:18 | |
| Du bist nicht Rotschweif :( schade ich dachte sie wäre zurück..
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D |
|
| |
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:19 | |
| Ich bin Rotschweif! Wann hab ich gesagt ich bin nicht rotschweif! Nett...da freu ich mich und ihr glaubt ich bin jemadn anders! Ich hab dich auch vermisst Kieseltanz aber du mich warscheinlich nicht :( |
|
| |
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:21 | |
| da ne eigentlich nicht war an silber gerichtet!!! |
|
| |
ArashIII Gast
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:21 | |
| Achja, wenn du dich vertragen willst muss man es sagen, das wäre logisch, mh? Ich kann leider nicht Gedanken lesen und ich chätze mal ihr auch nicht!
Denkst du ich habe nie wegen dem Frum geweint? Und Falkenflug, doch das hast du, du hast einen Plan geschmiedet, damals als mein erster Acunt sprich Silberfuchs gelöscht wurde, da hattest du iwelche Scheiße erfunden damit man mir die Rechte nimmt dann hat mich Finsterkralle gelöscht. Gut, ich mag dich beleidigt haben. aber das du mich löschen sollst habe ich nicht und ich habe auch nicht geflucht, das mein angebliher Plan nicht aufgegangen wäre.
1. So dumm wäre ich nicht 2. Wenn ich einen häte, dann häte ich sobald ich ein Admin geworden wäre alle anderen Admins die Rechte genommen und/oder gelöscht und wäre so die "Herrscherin" gewrden habe ich das? Nein, ich habe sgar beim Neuaufbau und so geholfen!
Und mal erlich, selbst ich erkenne das sie das ist, und ich bin seit einigen Stunden nur in diesem Thema unterwegs! |
|
| |
Fuchsfell SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:24 | |
| Doch Rot hab ich doch gesagt! Schön das du zurück bist! Ich habe dich vermisst was glaubst du wie ich mit SIlber sauer war als ich erfahren hatte das sie das alles war Silber.. erbärmlich.. hol dir hilfe das its nicht mehr witzig du leidets unter Verfolgungswahn! Einen scheiß hab ich geschmiedet!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D |
|
| |
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:27 | |
| Ja! Wie konnetst du mir das nur antun? Und wieso schiebts du die Schuld auf Kieseltanz? Silber WARUM bist du so? Du hast mich gelöscht IMMER WIEEDER!!"!! |
|
| |
ArashIII Gast
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:28 | |
| Aja, ist ja seltsam das Finsterkralle mir damals ihre Sicht erklärt hatte und das alles in einer PN stand und dann als wir dich darauf angesprochen hatten du keine Beweise bringen konntest, weil es die nicht gab. Seltsam, mh? |
|
| |
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:30 | |
| Doch! Die PMs waren bewiese genug! Jeder im forum weis das du so schimpst! Du bist doch nur gekommen um uns allen eins auszuwischen, stimmts? |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:33 | |
| Ich hab doch gesagt, dass Arashy nicht Silber ist! Die wollte uns auf den Arm nehmen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
ArashIII Gast
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:35 | |
| Boar man wie oft noch, ICH BIN GEKOMMEN WEIL FINSTERKRALLE MICH ANGESCHRIEBEN HATTE UND ICH SEHEN WOLLTE OB IHR IM FORUM AUCH SO ZU IHR SEID, UND JETZT DAMIT IHR EBEN WISST DAS ICH NICHT ARASHY BIN! |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:37 | |
| war i.wie klar dass es nicht silber sein konnte im ersten post waren keine oder kaum rechtschreibfehler (ich dachte das vieh hätte sich endlich mal einen duden gekauft) aber wenn ich die letzten posts so sehe- voller fehler also entweder hast du den duden verbrannt und versuchst uns jetzt alle zu verarschen oder wer auch immer das erste gepostet hat warst nicht du. Nja wie auch immer ist mir eig. auch egal, verpiss dich trotzdem. @Rot: omg. Rot bist du wirklich wieder zurück? ich glaubs nicht das ist einfach hammer :D ich dachte ich sehe dich nie wieder aber am ende kehren sie doch alle wieder heim. Ich freu mich schon auf eine weitere gemeinsame zeit ohne den parasit namens silber Und silber: Falke hat NIE irgendeinen Plan gehabt, sie hat sich nur gewehrt. DU hast die regeln gebrochen also kriegst DU auch die strafe! So ist das nunmal, finde dich damit ab, geh dich ritzen, spring ausm fenster aber versuch nicht aus frust falke in den dreck zu ziehen, wir stehen nämlich alle zu ihr! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:39 | |
| Ja! Schieb nicht die schuld auf die anderen! Du bist die jenige die sich Sche**e verhalten hat! Nicht wir! Warum bist du nur so ein kranker, ekelhfter mensch? WIESO???? |
|
| |
ArashIII Gast
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 15:41 | |
| Dann sol sie eine Erklärung geben wies sie diese Sachen erfunden hatte, ich hatte nie gesagt as ich gelöscht werden wollte oder das mein angeblicher Plan nicht aufgegangen war!
Und hilfe, das ist ja s schlimm und böse ich bin zerstört !
Ich habe solche Angst vor euch!!! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hello! I am back! | |
| |
|
| |
| Hello! I am back! | |
|