Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 WolkenClan-Lager

Nach unten 
+20
Schattenwolke
Frostsahne
Penevin
Lily
Monsterkeks
Reina
Kratzer
Löwenherz
SPY Rain
Petrichor
Arlecchino
Darki
Runenmond
Stein
Moony
Buntvogel
Falkensturm
Capitano
Finsterkralle
Anon
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2071
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 34 EmptySo 15 Sep 2024, 10:46




Haseljunges

WolkenClan | Junges | sie/ihr | Steckbrief | #016
(spielt vor Dachskralles Beerdigung)

Haseljunges kostete jeden Moment, den sie an ihre Mutter gekuschelt dalag in vollen Zügen aus. Es kam doch recht selten vor, dass sie wirklich allein mit Blaukehle war. Immer war da noch irgendwo ein Kieseljunges oder ein Eisjunges. Nicht dass sie ihre Brüder nicht gern um sich hatte. Aber Mama so ganz für sich allein, war auch mal toll. Die betrübten Gedanken waren wie weggeblasen. Blaukehle hatte sie lieb. Und ihr Papa im SternenClan hatte sie auch ganz lieb von dort oben. Das war Balsam für ihre Seele.
Irgendwann schob Blaukehle sie von sich herunter und schickte sie nach draußen um ihre Brüder zu holen. “Ja! Mach ich Blaukehle!”, schnurrte Haseljunges und hüfte begeistert nach draußen um Eisjunges und Kieseljunges zu suchen. Sie wusste auch schon genau, welchen Vogel sie holen würde. Hoffentlich lag einer davon auf dem Frischbeutehaufen.
Es dauerte nicht lange, da hatte sie die beiden gefunden. Sie standen in der nähe von Dachskralle. Dem es irgendwie gar nicht gut zu gehen schien. Haseljunges hatte irgendeine Ahnung, was da nicht stimmte. “Eisjunges! Kieseljunges!”, miaute die kleine Tigerkätzin. Die beiden sollten da weg. Das war nicht gut. “Mama sagt es ist Zeit fürs Essen!”, erklärte sie. Zumindest Kieseljunges sollte sie mit dem Kommentar sicherlich zurück in die Kinderstube bringen können und Eisjunges würde sicherlich auch mitkommen. “Wir müssen noch einen Vogel holen!”, miaute sie und steuerte auf den Frischbeutehaufen zu. “Ich will einen Specht für Mama!”, erklärte sie, “Die mag sie gern!”.
Eine weile stand sie vor dem Frischbeutehaufen und inspizierte ihn. Wie sahen Spechte nochmal aus? “Spechte sind die mit dem langen Schnabel oder?”, miaute sie und drehte sich zu ihren Brüdern um, um sich zu beraten.
Schließlich schnappte sie den Vogel, der ihrer Meinung am meisten nach Specht aussah und schleppte ihn gemeinsam mit ihren Brüdern zu Kinderstube.
Blaukehle hatte das Nest fertig gemacht, während sie weg war. Als ihr Blick zu Habichtschwinge und dem Jungen glitt machte ihr Herz vor Freude einen Hüpfer. Ihre Mama hatte auch den beiden ein Nest gebracht und Haseljunges war sich sehr sicher, dass sie ihr Geflecht dort erkennen konnte. Das Junge lag in dem Nest das sie gebaut hatte!
Schließlich legten sie den Vogel vor Blaukehle ab und schaute danach noch einmal verstohlen zu Habichtschwinge und dem Jungen. Waren die beiden jetzt eigentlich auch eine Familie? Zu ihrer Überraschung erhob sich der braune Tigerkater und ging auf sie zu und begab sich auf ihre Augenhöhe. “Hallo Haseljunges, danke für das bequeme Nest, dass du und Blaukehle für uns gemacht habt. Das war sehr lieb von dir! Falke wird es darin ganz warm haben und hoffentlich ganz schnell gesund werden!”, schnurrte der große Kater.
Haseljunges Ohren wurden ganz heiß bei so viel Lob. “Haben wir gern gemacht!”, miaute das Junge, welches sonst so laut war, etwas schüchtern. Der große Kater lächelte sie an und kehrte dann zu dem Jungen zurück, dass scheinbar Falke hieß. Seltsamer Name. Warum hieß es nicht Falkenjunges? Hießen Katzen, die von woanders waren, nicht so wie Clankatzen? Komisch.
Das konnte sie Blaukehle später fragen. Den erst einmal gab es jetzt etwas viel wichtigeres. Sie wollte wissen wie man diesen Vogel rupfte. Wissbegierig schaute sie von ihrer Mama, zur Beute und zurück.
Angesprochen:
Kieseljunges | Blaukehle | Eisjunges | Habichtschwinge
Erwähnt:
Kieseljunges | Blaukehle | Eisjunges | Bernsteinwolke † | Dachskralle †
Zusammenfassung:
Holt ihre Brüder rein und freut sich das Blaukehle auch das Nest für Habichtschwinge und Falke fertig gemacht hat und ist begierig darauf zu lernen, wie man einen Vogel rupft. (Falkensturm hat mir erlaut Habichtschwinge mitzuziehen)
Code by Falkensturm | Bild by Falkensturm



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

WolkenClan-Lager - Seite 34 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
2. Anführer
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 34 EmptySo 15 Sep 2024, 12:43



Frostschweif (Vertretung)

WolkenClan, Kriegerin Steckbrief
Vertraust du nur denen, die du kennst?
Während Frostscheif ihren Bissen kaute, lauschte sie Azurpfotes Worten. Anscheinend war Silbersee seine Mentorin. Sicherlich hatte sie ihre Gründe, weswegen sie ihn etwas vernachlässigte, doch irgendwann sollte sie sich schon um Azurpfotes Ausbildung kümmern. Sonst saß er noch mit 14 Monden im Schülerbau! Nein, das würde nicht eintreten. Silbersee würde sich gut um ihn kümmern und sie würde sich da raushalten. "Okay... Macht es dir Spaß, Schüler zu sein?", fragte sie und schluckte ihren letzten Bissen hinunter. Sehnlich dachte sie an ihre eigene Schülerzeit. Ob sie jemals Mentorin sein Würde? Anhand dem Gedanken, Ahornstern würde auf sie zukommen und ihr sagen, dass sie Mentorin wurde und bald eine Versammlung einberufen werde, wurde ihr schlecht. Zu viel druck wäre das. Als ihre Gedanken zurück zu Azurpfote wanderten hörte sie ihn reden und schnippte aufgeregt mit dem Schwanz. Ja, sie wollte bald wieder jagen gehen! Und mit ihm? Das wurde spannend! "Also wenn du wirklich nicht gebraucht wirst, können wir es so machen. Ich bin müde. Gehe jetzt schlafen. Wir sehen uns bestimmt Morgen wieder", maunzte sie und gähnte. Dann rappeltete sich Frostschweif auf und ging auf den Kriegerbau zu. Auf dem weg winkte sie Azurpfote mit dem Schwanz, ehe sie im Kriegerbau verschwand.
Post 001
Zusammenfassung: Redet mit Azurpfote und frisst, schlägt vor schlafen zu gehen und verabschiedet sich
Erwähnt: Azurpfote, ind. Ahornstern, Silbersee
Angesprochen: Azurpfote
Reden | Handeln | Andere
Code by Anakin
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Buntvogel
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 34 EmptySo 15 Sep 2024, 20:23




o Eibenfell o

WolkenClan | Krieger | weiblich | #73


Eibenfell blick auf, als sie angespochen wurde und stellte interessiert die Ohren auf. Eine Patrouille war wahrscheinlich genau das Richtige, um sie auf andere Gedanken zu bringen! Außerdem würde sie das erste Mal die Rolle des Spähens übernehmen. Wie aufregend! Sie würde dafür sorgen, dass sich keine Gefahr an ihre Clankameraden anschelichen konnte. Auch Flammenherz schien guter Dinge, da es wohl das erste Mal war, dass sie eine Patrouille anführte.
Wie ausgemacht fand sich Eibenfell am Lagerausgang ein, wo kurze Zeit später auch Flammenherz auftauchte. Weihenblick würde wohl gleich nachkommen. "Hast du dir schon überlegt, wo wir hingehen?", fragte Eibenfell und versuchte, sich wieder etwas in ihrem üblichen Enthusiasmus einzufinden, was ihr jedoch schwerfiel. Noch immer kreisten ihre Gedanken um das eine Thema. Dazu sorgte sie sich weiterhin um ihre kranken Freunde und Familienmitglieder.
Als sie jedoch ihre Mutter ins Lager treten sah, fiel ihr zumindest einer der Steine vom Herzen. "Mama!", rief sie, blieb aber wo sie war, obwohl sie gerne zu ihr gerannt wäre. Ahornstern hatte jedoch so zielstrebig Dunstwirbel angesteuert, dass sie Eibenfell womöglich gar nicht gesehen oder gehört hatte. Und Eibenfell selbst fühlte durchaus die Verantwortung, die sie als Späherin der Patrouille innehatte. Sie konnte ihre Clankameraden natürlich nicht zurücklassen. Doch sobald sie wieder im Lager war, würde sie ihre Mutter aufsuchen.


Erwähnt: Weihenblick, Ahornstern, Dunstwirbel
Angesprochen: Flammenherz
Ort: Lagerausgang


Zusammenfassung: -

Code by Moony, angepasst Anakin,
Pic by Min



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan


pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13893
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 34 EmptySo 15 Sep 2024, 21:28

Dunstwirbel

„I haven´t got time to waste waiting for someone who can´t keep up with me. Life's all about fun and adventure. If you can´t enjoy life, that's not my fault but yours alone.“

Zweite Anführerin | WolkenClan

Meine Schweifspitze zuckte leicht. Ich hatte schon zu viele Gedanken an die Situation verschwendet und wir konnten nur unser Bestes geben, um sie zu meistern. Es machte keinen Sinn, mir Sorgen zu machen, was passieren könnte oder mich zu viel mit Eventualitäten zu beschäftigen. Es gab Katzen im Clan, die das taten und ich selbst musste nicht in eine solche Falle tappen. Immerhin wollte ich keine Zeit mit Zögern verlieren und als Zweite Anführerin des Clans konnte ich mir das alles umso weniger leisten. Es reichte, wenn ich mir Rat bei Kirschnase und Honigwirbel. Oder auch bei Brombeerpelz, wenn der wieder gesund war. Nur würde dann hoffentlich auch Ahornstern schon wieder zurückgekehrt sein. Ansonsten musste ich einfach schnell reagieren. Das war die Art und Weise, wie der Feind am ehesten besiegt werden konnte. Und wenn es sich dabei um die Krankheit handelte.
Ein Rascheln am Lagerausgang erregte meine Aufmerksamkeit und trotz allem verspürte ich eine gewisse Welle der Erleichterung, als ich Ahornstern erblickte. Als ich die Anführerin zum letzten Mal gesehen hatte, hatte sie aus dem Lager getragen worden und ihre Umgebung nicht wirklich wahrgenommen. Jetzt aber schien sie gesund zu sein und stand auch wieder auf ihren eigenen Beinen und ihr Fell roch nicht mehr nach Krankheit. Ich hatte gewusst, dass meine Freundin mehr als ein Leben zu verlieren hatte, aber ihre Rückkehr bedeutete dennoch etwas für uns alle. Immerhin hatte die Krankheit den gesamten Clan geschwächt und seine Anführerin zurückzuhaben, hieß dass wir das Schlimmste überstanden hatten.
Ahornstern, erwiderte ich den Gruß der anderen Kätzin. Ja, ich bin gesund geblieben. Mein rechtes Ohr zuckte leicht und ich schenkte der anderen Kätzin ein Lächeln. Und du siehst auch wieder um einiges besser aus, fügte ich dann hinzu. Heißt das, dass die anderen Katzen auch wieder auf dem Weg hierher sind? In meinem Inneren jedoch festigte sich bereits der Gedanke, dass wir es geschafft hatten und der Clan bald wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden würde. Ahornsterns Bestätigung ließ mich jedoch endgültig ein Gefühl des Triumphes verspüren. Egal was jetzt noch kam, es konnte nicht so schwierig sein, wie die Situation, die wir hinter uns hatten. Es ist gut, wenn wir wieder mehr Pfoten zur Verfügung haben, miaute ich dann. Wenn uns in den letzten Tagen eines gefehlt hat, dann waren es Katzen. Dabei haben sogar Schlangenjunges und Drosseljunges mitgeholfen. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Ich habe sie für einfache Arbeiten eingeteilt und ihren Eltern erlaubt, ihnen auch Jagdgrundlagen zu zeigen. Wenn die Krankheit noch weiter um sich gegriffen hätte, wären wir überhaupt nicht mehr in der Lage gewesen uns selbst und die Kranken zu versorgen.
Aber das würde jetzt bald vorbei sein. Nach dem was Ahornstern sagte, würden bald auch die übrigen Katzen aus dem Krankenlager zurückkommen und der Clan würde sich dann ohne Probleme verteidigen und mit Beute versorgen können. Mein rechtes Ohr zuckte leicht, als ich mich erinnerte, dass ich Ahornstern vermutlich auch noch über andere Sachen informieren sollte. Aber erst wollte ich wissen, was die Anführerin von meiner Entscheidung bezüglich Schlangenjunges und Drosseljunges hielt. Immerhin hatte die Anführerin die beiden nicht zu Schüler*innen ernennen können. In meinen Augen waren sie jedoch alt genug gewesen und Rosenschatten und Löwenmut hatten ihre Loyalität gegenüber dem WolkenClan bewiesen, indem sie sich und ihre Jungen trotz allem zur Verfügung gestellt hatten.

Angesprochen: Ahornstern
Standort: Auf der Lichtung
Sonstiges: Reagiert auf Ahornsterns Ankunft und spricht mit dieser. Sie ist erleichtert, dass die Katzen aus dem Krankenlager wiederkommen und erzählt Ahornstern davon, dass Schlangenjunges und Drosseljunges schon mitgeholfen haben.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
I don´t wanna be told to grow up
And I´m not gonna change, so you better give up!
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

WolkenClan-Lager - Seite 34 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 2017
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 34 EmptyDi 17 Sep 2024, 00:27




Abendhimmel

☾ Wolken Clan Kriegerin ☽


Erwähnt: Engelsflügel
Angesprochen: //
Standort: Wolken Clan Lager, Kriegerbau
Sonstiges: Kehrt ins Lager zurück und denkt über ihre Vergangenheit als Heilerin und wie sie sich damals gefühlt hat nach. Bemerkt, dass sie sich in ihrer jetzigen Situation wohler fühlt.


→ c.f.: Stille Senke

Erschöpft von dem vielen Trubel in den letzten Monden kehrte Abendhimmel ins Lager zurück. Mittlerweile war es für sie normal geworden im Kriegerbau zu schlafen. Auch wenn ihr die Enge manchmal immer noch ein wenig zusetzte. Gerade war die graue einfach froh einen Bau mit ihren alten und neuen Clangefährt*innen teilen zu können und nicht einsam in einem nach Staub und Blätter riechenden Bau liegen zu müssen. Selbst zu Ruhezeiten solch ein Gemeinschaftsgefühl zu verspüren, füllte eine Lücke in Abendhimmel, von der sie nicht gewusst hatte, dass sie existierte. All die Monde, die sie zwar inmitten des Clanlebens, aber irgendwie auch ganz weit entfernt davon verbracht hatte, kamen ihr nun traurig und einsam vor. Wie habe ich es geschafft ohne diese Nähe glücklich zu sein? Man darf die ehemalige Heilerin hier nicht falsch verstehen: Sie liebte das Heilen und nichts hatte sie mehr erfüllt als ihren Clangefährt*innen zu dienen und behilflich zu sein. Doch trotz alldem wurde ihr bewusste, wie häufig sie sich in der Vergangenheit allein gefühlt hatte. Den Bau nur mit ihrer Mentorin Engelsflügel zu teilen war von Zeit zu Zeit wirklich zu viel geworden. Oder eher zu wenig gewesen. Sie liebte ihre Mentorin über alles und schätze niemanden so sehr wie sie, doch sie allein konnte nicht Abendhimmels Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung stillen. Vor allem nicht im Angesicht dessen, dass Engelsflügel zwar liebevoll, aber auch immer etwas schroff gewesen war. Inmitten des Kriegerbaus fühlte sie sich wirklich als Teil des Clans, als Teil einer großen Gemeinschaft in welcher sie frei war, dass zu tun was sie wollte. Ohne jede Nacht nach Warnungen des Sternen Clans horchen zu müssen und sich zu fragen, wann dieser wohl die nächsten schlechten Nachrichten überbrachte. Und mit diesem wohligen Gefühl der Freiheit und Gemeinschaft, sank die kleine Kätzin in einen tiefen, wohligen Schlaf.


Reden | Denken | Handeln | Andere

Code by Anakin | Bild von fototapete.ch


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - reagiert auf den Erdrutsch, frei für ein Play

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Play mit Falterwind geplant

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 34 EmptyGestern um 03:43


Flockenpfote


☁ 7 ☁ Schülerin ☁ WoC ☁ #065 ☁

Interagiert mit: Kohlenbrand
Erwähnt: Sturmpfote (id), Fuchsjäger


Am Vortag war es spät geworden, als sie von ihrem Training zurück kehrten. Flockenpfote hatte sich daran gewöhnt, dass Kohlenbrand sie jeden Morgen im Schülerbau suchte und heraus rief. So war sie zwar bereits eine Weile wach, aber noch liegen geblieben, während sie auf den üblichen Ruf ihres Mentors wartete. Die Zeit hatte sie damit verbracht ihr Fell zu pflegen und mit dem Gedanken zu spielen ihren Bruder zu wecken, den sie gefühlt ständig verpasste. Doch er sah recht müde aus, weshalb sie sich entschieden hatte ihn schlafen zu lassen.

Da sie aber selbst etwas länger als sonst geschlafen hatte, dauerte es nicht lang, bis der vertraute Ruf ihres Mentors erklang. Sogleich stand sie auf und verließ den Bau um zu Kohlenbrand zu laufen. Der riesige Krieger war wie jedes Mal ein einfürchternder Anblick, doch langsam hatte sie es geschafft sich daran zu gewöhnen. Sie hatte gelernt, dass er durch seine Größe gefährlicher auf sie wirkte, als er eigentlich zu sein schien. Zumindest bisher hatte er nie einen Anlass gegeben zu glauben, dass er eine Katze wäre vor der sie Angst haben sollte. Mittlerweile vertraute sie ihm bereits mehr und wusste, dass er eigentlich ein netter Krieger war. Zumindest zu ihr war er meistens nett. Mittlerweile kannte sie ihn ebenso gut wie sie Fuchsjäger gekannt hatte - wenn nicht gar bereits besser als ihn.

"Ich war auch etwas müde", gab sie bei seinen Worten zu, als sie bei ihm angekommen war und nickte schließlich auf die Nächsten, wobei sie sich aber einen leicht verwirrten Blick nicht ganz verkneifen konnte. Was meinte er damit, dass sie heute etwas besonderes vorhatten? Wovon sprach er? Ob sie nachfragen sollte? Oder ob er mit Absicht nicht erwähnt hatte was genau er meinte? Doch die Entscheidung ob sie nachfragen sollte oder nicht, wurde ihr abgenommen, als er sich bereits entfernte um ihnen etwas Beute zu holen.

Nahezu jeden Morgen fraßen sie zusammen etwas, bevor sie aufbrachen. Auch heute brachte er nun eine Drossel, die er erst rupfte und danach einen Bissen davon nahm. Flockenpfote sah ihm zu und wartete, ehe er die Beute auch schon zu ihr schob. Überrascht darüber, dass er nur einen Biss genommen hatte und danach keine Anstalten machte weitere zu nehmen, fraß sie selbst nun einige kleinere Bissen. Dabei achtete sie jedoch noch etwas für den Krieger übrig zu lassen für den Fall, dass es das war, was er gewollt hatte.

Nachdem sie fertig waren, wies Kohlenbrand sie an schon einmal am Lagerausgang auf ihn zu warten. "Okay", nickte sie brav und machte sich dabei auf den kurzen Weg eben dort hin. Für einen Herzschlag lang sah sie sich im Lager um. Auch wenn langsam Katzen zurück kamen, wirkte es immer noch leerer als früher, doch wenn sie ehrlich war, half es ihr auch etwas. Zumindest fühlte sie sich mittlerweile nicht mehr permanent beobachtet oder in Gefahr jemanden zu verärgern und eventuell etwas einstecken zu müssen. Doch nie hatte eine Katze eine andere angegriffen oder gar verletzt seit sie im Lager war. Zumindest untereinander nicht. Auch hatte sie langsam gelernt, dass nicht jede Katze sie die ganze Zeit beobachtete nur um sie für etwaige Fehler zu strafen. Auch wenn es ihr manchmal noch immer so vorkam und sie immer froh war, wenn sie keine Aufmerksamkeit anderer Katzen auf sich zog. Noch immer blieb sie meistens für sich und sprach nur andere Katzen an, wenn es unbedingt notwendig war. Also fast nie. Doch langsam wurde sie ruhiger und fühlte sich nicht mehr ständig in eine Ecke gedrängt.

Kohlenbrand riss sie aus ihren Gedanken als er nun bei ihr ankam. Er sorgte sich wegen dem Tageslicht und so folgte sie ihm einfach nur, ohne erst nachzufragen. Er würde ihr wohl sicher auf dem Weg sagen wo sie hin gehen würden und was er geplant hatte? Zumindest hoffte sie es, als sie still hinter ihm aus dem Lager schlüpfte. Das Territorium bereitete ihr immer noch Angst, weshalb sie wie immer dicht hinter ihm blieb. Zwar hatte er sie immer wieder sicher zurück gebracht und sie wusste mittlerweile grob welches Gebiet in welcher Richtung lag. Doch zu groß war die Angst sich immer noch verlaufen zu können. Auch wenn sie mittlerweile zumindest nicht mehr so überwältigend war wir vorher.

--> Lichter Wald








Zusammenfassung:
wacht auf und wäscht sich bis Kohle sie ruft. Hat keine Ahnung was er für sie geplant hat, aber kommt nicht dazu nachzufragen bevor er auch schon das Frühstück holen geht. Frisst mit ihm bevor sie dann am Lagereingang wartet und darüber nachdenkt, dass sie mit ihren Ängsten bereits kleine Fortschritte gemacht hatte. Nichts großes, aber doch ein paar erste, kleine Schrittchen




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

WolkenClan-Lager - Seite 34 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7269
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 34 EmptyGestern um 20:03



Ahornstern
WolkenClan Anführerin
Sometimes accepting help is harder than offering it.

299
»Regenwolke und Samthauch werden dir das besser beantworten können als ich«, hob Ahornstern an, als Dunstwirbel sie fragte, ob die anderen Kranken ebenfalls zurückkehrten. »Doch ich denke, die meisten haben es überstanden. Für alle anderen müssen wir uns noch etwas Mühe geben.«
Es juckte der Roten in den Pfoten, ein wenig Jagen zu gehen. Schon lange hatte die Anführerin ihre Krallen nicht für den Clan nutzen können, und es gab nichts, was sie lieber ändern wollte. Doch zuerst musste sie sich auf den aktuellen Schritt konzentrieren, und dann auf den nächsten und den nächsten. Es gab viel zu tun, wie es immer so war - kein Grund, sich noch mehr aufzuerlegen.
Ahornstern kehrte zurück zu ihrem eigentlichen Gespräch. Als ihre Zweite Anführerin über Schlangenjunges und Drosseljunges sprach, zuckten ihre Ohren überrascht. In ihrer Abwesenheit hatte sie gänzlich vergessen, auf solche Dinge zu achten - die beiden Jungen, die nach der Auflösung des SchattenClans in den Clan gezogen waren, hatten gewiss schon sechs Monde hinter sich, wenn nicht sogar schon sieben. Langsam nickte sie bei dem, was Dunstwirbel ihr da erzählte. Die Jungen, die bestimmt auf ihre Zeremonie pochten, hatten somit Ablenkung erhalten.

»Das war sehr klug von dir«, miaute die Kätzin entsprechend, ihr Ausdruck verriet jedoch, dass sie gedanklich ein wenig abgedriftet war. Wenn die beiden nun schon begonnen hatten, zu lernen, war es notwendig, sie richtig in die Ausbildung einsteigen zu lassen. Dafür benötigte sie Mentoren... Und war nicht etwas mit Drosseljunges' Schwanz? Waren Kleeblatts Jungen nicht auch schon sechs Monde alt? »Eine Zeremonie ist sicherlich angebracht, nachdem sie sich so bemüht haben. Die Kinderstube wimmelt nur so von Jungen, die auf ihre Zeremonie warten, wenn ich mich nicht verzähle. Beim SternenClan, wie lange war ich denn weg?«
Unzufrieden schüttelte die Anführerin den Kopf und ließ den Blick wandern. Es gab viele geeignete Krieger im WolkenClan, doch sie wusste nicht so recht, wer in den letzten Monden besonders gezeigt hatte, dass es an der Zeit war, eine Ausbildung anzuleiten.
Von der Seite schielte Ahornstern schließlich zu Dunstwirbel. Vielleicht war es an der Zeit, die graue Tigerkätzin von nun an mehr in solche Entscheidungen einzubinden. Brombeerpelz hatte eine solche Übung damals ebenfalls mit ihr gemacht, als Flockenpfote und Sturmpfote zu Schülern geworden waren. Ihre Zweite Anführerin hatte gewiss auch gute Ideen.
»Wenn ich heute Abend Rosenschattens und Kleeblatts Würfe ernenne, brauche ich einige Mentoren«, hob Ahornstern deshalb an. Ihren Blick richtete sie nun vollständig auf die Kleinere, während Neugierde in ihrem gelben Blick funkelte. »Fangen wir mit Drosseljunges und Schlangenjunges an. Die Kleine hat keinen Schwanz mehr, richtig? Das bedeutet, dass Klettern für sie schwierig wird. Bei der Wahl ihres Mentoren müssen wir also darauf achten. Fallen dir potentielle Krieger für diese Aufgabe ein?«
Abwartend beobachtete Ahornstern Dunstwirbel ganz genau. Wie schätze diese Kätzin ihre Clan-Gefährten wohl ein?

Angesprochen » Dunstwirbel
Erwähnt » Dunstwirbel, Samthauch, Regenwolke, Rosenschatten, Kleeblatt, Schlangenjunges, Drosseljunges | Indirekt: Efeujunges, Nachtigalljunges und Tupfenjunges
Zusammenfassung » Ahornstern führt ein Gespräch mit Dunstwirbel über das, was in den letzten Wochen vorgefallen ist. Dabei erfährt sie, dass Schlangenjunges und Drosseljunges bereits im Lager helfen durften - und ihr fällt ein, dass diese, und Kleeblatts Junge, bereit sind, um Schüler zu werden. Als Übung für Dunstwirbel fragt sie diese, welche Mentoren sie auswählen würde.


Embrace others for their differences, for that makes you whole.
Code by Anakin | Art by WildDusTT

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 34 EmptyGestern um 20:28

Schneewolf

Gemeinsam sind wir stärker! Wir können so viel erreichen, wenn wir zusammenarbeiten.


• Spielt kurz vor der Rückkehr der Kranken Katzen
Schneewolf saß auf der Lichtung und beobachtete geduldig den Lagerausgang, als Sturmpfote sich ihm näherte. Der junge Schüler wirkte frisch erholt, und ein leises Lächeln schlich sich auf Schneewolfs Gesicht. "Gut geschlafen?" fragte er mit ruhiger Stimme, als Sturmpfote bei ihm ankam. Er konnte sehen, dass die Nacht dem Schüler gut getan hatte. "Das Wetter hat sich um einiges gebessert, Beute sollte heute ausreichend zu finden sein, wir werden noch einmal eine kleine Jagdeinheit üben und danach zeige ich dir wie man auf Bäume klettert, dies ist wohl mit das wichtigste, dass du als WolkenClan Katze können solltest." Sein Stimme klang Freudig und voller Energie.

Schneewolf erhob sich und streckte sich, seine Muskeln dehnten sich geschmeidig unter dem silbernen Fell. "Es wird Zeit, wir sollten uns auf den Weg machen und nicht zu lange hier verweilen, heute wird ein lehrreicher Tag für dich." Der Krieger setzte sich in Bewegung, sein Ziel die hohe Baumgruppe.

→ WolkenClan Territorium - Hohe Baumgruppe

WolkenClan || Krieger || Steckbrief || 031
Erwähnt: Sturmpfote
Angesprochen: Sturmpfote
Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony | Art by BOKE-Crow


Azurpfote

Das Verlorene ist zwar nicht hier, aber es ist da.


• Spielt vor der Rückkehr der Kranken Katzen

Der ältere Schüler beobachtete, wie Frostschweif die Beute verschlang, und blinzelte leicht nachdenklich. Irgendwie fühlte er sich immer ein wenig verloren, wenn es um das Thema seiner Ausbildung ging. Silbersee war eine gute Kriegerin, aber es stimmte schon, dass sie oft abwesend war, doch sicherlich hatte sie ihre Gründe dafür, gerade jetzt wo so viele Katzen erkrankt waren. Er wollte nicht klagen, andere Katzen hatten bestimmt auch viel zu tun.

Er ließ sich auf den Boden sinken und schlang den Schwanz um seine Pfoten. Die Frage, ob es ihm Spaß machte, Schüler zu sein, klang immer noch in seinen Gedanken nach. Macht es mir Spaß? Er war sich nicht sicher. Es war aufregend, die Welt zu entdecken, ja, aber manchmal fühlte er sich einfach so, als würde er nicht vorankommen. "Ja es macht mir Spaß." Antwortete er daher nur knapp.
Er nickte knapp, als Frostschweif sich von ihm verabschiedete und im Kriegerbau verschwand, er seufzte und wünschte sich, selbst bereits Krieger zu sein, damit er einfach freier war.

"Vielleicht wird es sogar besser, wenn Silbersee wieder mehr Zeit hat." Murmelte er zu sich selbst, bevor er sich streckte und beschloss, auch in den Schülerbau zurückzukehren. Er freute sich auf den nächsten Tag. Vielleicht würden er und Frostschweif tatsächlich zusammen jagen gehen. Das klang zumindest nach einer guten Abwechslung.

WolkenClan || Schüler || Steckbrief || 017
Erwähnt: Frostschweif, Silbersee
Angesprochen: Frostschweif
Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony | Art by BOKE-Crow



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WolkenClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
WolkenClan-Lager
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: