| Windclan - Moorland | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Windclan - Moorland Di 01 Jan 2013, 23:46 | |
| Hier befndet sich das Territorium des Windclans. Es ist eine große, sumpfige, moorige, windige und leicht hügelige Fläche. Zum Unterschlupf dienen ein paar Felsvorsprünge. Die hauptbeute hier ist Kaninchen. Es gibt kaum Sträucher und es ist windiger und kühler als im Wald! Ihr könnt mit schon "angemeldeten" Charas jetzt auch sofort losposten Viel Spaß!
LG Frost ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 14:31 | |
| Feather
war allein. Er sass geduckt hinter ein paar farnedeln und beobachtete das Kaninchen. Es bemerkte ihn nicht. Gut für ihn. einen herzschlag später sprang er auf das ahnungslose geschöpf zu und erwischte es sofort. Es war ein kaninchen, dass gross genug für zwei war. Er dachte daran, es mit seiner gefähtin zu teilen, doch die ignorierte ihn seit ein paar tagen. Er sass also im moor und blickte sie sonne an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 14:43 | |
| Sonnenwind:
Sie hüpfte gerade einer Maus hinterher,als sie plötzlich mit einem Kater zusammenstieß Sorry! Jaulte sie und rappel´te sich wieder auf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
Memories.Memories shouldn´t change your way to think.Sigi Cat is made by me Pic in the Spoiler is made by Anubis |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 14:47 | |
| Feather
Wurde fast von den pfoten gehoben, als eine Kätzin mit ihm zusammenstiess. Er war aussergewöhnlich leicht, was manchmal ein enormer nachteil war. Er erkannte die kätzin sonnenwind, die kätzin, der sein Herz wirklich gehörte. 'ob elle das jemals verstehen wird?' ist ja nichts passiert maunzte er und lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 14:50 | |
| (ES IST SONNENHOCH --> die tageszeiten werden von mir immer angegebn)
Windstreif
Ich kam wieder von der jagd und erblickte meine schöne gefährtin Lihtpelz. Ich ging zu ihr herüber und schmiegte mich an sie. Dann fragte ich mit sampfer stimme: Na, wie geht es dir? Während ich das fragte rieb ich meinen Kopf an ihren, und schnurrte leicht.
Sumo
Ich trat aus dem Felsen-Bau und streckte mich in der Sonne. Dann schilete ich zu einer schönen kätzin rüber - Elle soweit ich weiß. Ich trabte ein bisschen näher, ging dann aber doch zum Beutehaufen und aß ein Kaninchen, dann beobachtete ic wie Feather mit Sonnenwind, einer auch recht hüpschen Kätzin zusammenstießß. Ich lachte kruz und aß da weiter mein Kaninchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
BlauerBlitz Krieger
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 14:59 | |
| Sonnenwind
Sie erkannte Feather und sagte verlegen Ja,bist du gerade Jagen?Vlt. könnten wir ja zusammen jagen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
Memories.Memories shouldn´t change your way to think.Sigi Cat is made by me Pic in the Spoiler is made by Anubis |
|
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 15:00 | |
| Windstreif
Mir geht es auch gut, die Jagd lief prima. 2 Kaninchen konnte ich fngen! Ich strich meiner Gefährtin sanft mit meinem Schweif über die Fanke und schnurrte leicht. Dann fragte ich sie: Hast du Hunger? Wir können uns ein kaninchen teilen!? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 15:12 | |
| Feather
Er ekannte ihre verlegenheit, aber er strahlte kaum gefühle aus und auch seine gedanken behielt er meist für sich. er antwortete natürlich gerne, sonnenwind seine stimme zeigte kaum freude, wie immer, aber innerlich war er aufgeregt. Er wäre glücklich wenn sie mit ihm jagen ginge.während er sich umdrehte und ihr mit seinem langen schweif bedeutete, ihm zu folgen, übermannte ihn errinnerungen aus seiner kindheit, die er so schnell wieder verdrängte, dass er gar nicht richtig über sie nachdenken musste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
BlauerBlitz Krieger
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 15:18 | |
| Sonnenwind:
Sie folgte ihm und roch schnell Kaninchen.Ein kleines Kaninchen Hockte im Gras und fraß gerade Samen.Sonnenwind machte sich zum Sprung beriet und Sprang mit ausgefahrenen Krallen.Sie traf das Kaninchen genau am nacken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
|
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 15:22 | |
| Windstreif
Ich lächelte meine gefährtin an und folgte ihr zum beutehaufen. Dort nahm ich das fetteste kaninchen -natürlich von mir gefangen (xD) und brachte es an den rand der kleinen Lichtung die hier war. Dort setzte ich mich und bdeutete Licht sie solle sich zu mir gesellen und zuerst essen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 15:28 | |
| Feather
Guter fang lobte er sie, obwohl seine stimme kühl war. Er machte hinter sich ein weiteres tier aus. langsam drehte er sich in die richtung. zwischen ein paar grashalmen war noch ein brauner stummelschwanz. Er duckte sich, sprintete dann auf das kaninchen zu und hatte es einen herzlang später getötet. mit dem tier im maul wante er sichwieder sonnenwind zu und legte sein kaninchen neben dem ihren ab ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Windclan - Moorland | |
| |
|
| |
| Windclan - Moorland | |
|