| Windclan - Moorland | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 15:36 | |
| Sonnenwind:
Sie bermerkte Feathers Unsicherheit und warf ihren Kopf herum. Du liebst jemand anderes richtig? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
Memories.Memories shouldn´t change your way to think.Sigi Cat is made by me Pic in the Spoiler is made by Anubis |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 15:41 | |
| Windstreif
Ich genoss ihre sanfte berührung, und nahm dann auch einen kleinen bissen von dem kaninchen. dann sagte ich: Danke, ich bin auch zufrieden mmit dem fang! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 15:45 | |
| Feather
war etwas erstaunt. Ich sollte mit meinen gefühlen besser aufpassen... Er setzte sich neben sonne. Vorsichtig hob er an kennst du elle? sie ist meine gefährtin. ich glaube sie ist wütend weil ich so viel zeit mit dir verbringe... er antwortete zurückhaltend. er hatte schon mal beobachten müssen, wie eine katze wegen seiner gefühle zu grunde ging. Innerlich war er sehr aufgewühlt, aber nach aussen hin strahlte er kälte aus, so als ob er nichts fühle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 15:48 | |
| Sonnenwind:
Sie wich zurück und grub ihre krlalen in denn Boden Du liebst eine Andere!Ich dachte du liebst mich...Dabei liebe ich dich doch! |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 15:53 | |
| Windstreif
Ich hatte soweit nichts dagegen. So nahm ich noch ein paar Bissen von dem kaninchen und stand dann auf, als zeichen das ich gerne mit ihr jagen gehen wollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 15:55 | |
| Feather
er wusste das er jetzt sehr ruhig sein musste. Ich liebe dich doch, sonnenwind. aber ich glaube auch elle zu lieben. es ist einfach so und ich kann mich dagegen nicht wehren. Sein kalter blick strahlte warheit aus, wenn sie ihm in die augen schaute, wüsste sie, dass er sie liebt. Er ging auf sie zu und wollte mit seiner kalten zunge ihre wange lecken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 23:26 | |
| Windstreif
Ich roch ein Kaninchen, schaute mich um und erblicke es. Ich schlich mich heran und sprang. Dann biss ich dem Kaninchen in's Genick und es erschlaffte in meinem Maul. Ich brachte es zurück zu Licht und legte es in den schutz eines farnstrauches. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 23:38 | |
| Windtsreif
Ich dankte ihr, und beobachtete dann wie geschmeidig sie sich bewegte und die maus fing: Auch ein guter fang! Du hast eine tolle jagdtechnik! ich leckte ihr kurz über die Schnauze und öffnete dann mein Maul ein bisschen um besser riechen zu können. Was ich dann roch lies mir den Atem ersticken..: HUND! schrie ich und rannte sofort zurück zu der kleinen Lichtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 02 Jan 2013, 23:53 | |
| (es gibt nicht wirklich ein lager^^)
Windstreif
Ich hatte auch nicht vor ins lager zu rennen - kurz vor dem lager bog ich ab und rannte dem hund entgegen, so hatte meine Gefährtin eine Chance die anderen zu warnen und sich in sicherheit zu bringen. Meine langen beine trugen meinen kleinen Körper schnell zum hund. Zum Glück war es nur einer, und nur ein naja mittelgroßer. Ich rannte an ihm vorbei um ihn zu verwirren.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Do 03 Jan 2013, 00:00 | |
| Windstreif
Ich bemerkte wie mir jmd folgte und erkannte an dem geruch meine geliebte Gefährtin. NEIN! KEHR UM! schrie ich gegen den wind, und das laute bellen des Hundes. Doch da war es schon zu spät, sie war schon zu nahe, und ich konnte es nicht mehr ändern. So rannte ich frontal auf den Hund zu, und schlizte ihm ein auge auf. Der Hund winselte kurz dann wurde er richtig wütend. Schnell rannte ich im Zickzack durch die Gegend.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Windclan - Moorland | |
| |
|
| |
| Windclan - Moorland | |
|