| Windclan - Moorland | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Windclan - Moorland Do 03 Jan 2013, 00:07 | |
| (NACHMITTAG SONNE GEHT LANGSAM UNTER)
Windstreif
Ich fühlte den heißen atem des hundes in meinem Gnnick. Ich rannte noch schneller, doch dann merkte ich wiie der Hund von mir ablies. Ich rannte noch ein stück und drehte mich dann um. Lichtpelz! rief ich erschrocken, dann stürmte ich wieder auf den hund zu und schlizte ihm das zweite auge auf. Dann biss ich dem Hund in seine vorderpfoten und zog meine Krallen über seine Flanke.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Do 03 Jan 2013, 00:16 | |
| Windstreif
Nein! antwortete ich, obwohl ich spürte wie meine Schulter arg schmerzte wo der Hund mich gebissen hatte. Und du? fragte ich mit einem besorgten blick auf ihre leicht zerkratzte flanke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Do 03 Jan 2013, 15:27 | |
| Windtsreif
Ich schnurrte als sie sich an mich schmiegte und leckte ihr sanft über ihr Ohr. Dann fragte ich: Sollen wir zurück gehen? ich glaube der hund lässt sich hier nicht mehr so schnell wieder blicken! Ich machte vorsichtig ein paar schritte richtung lichtung, wobei ich versuchte zu verbergen das meine schulter stark verletzt war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Do 03 Jan 2013, 15:41 | |
| Windtsreif
Ich nickte und leckte ihr als dank über ihre schnauze, da sie mich stütze. Nachdem wir die beute geholt hatten, gingen wir zurück zu lichtung. Dort lies ich die Beute fallen und legte mich in und begann meine wunde zu reinigen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Do 03 Jan 2013, 16:15 | |
| Windstreif
Ich zuckte zusammen als meine gefährtin mir mit ihrem schweif über die schulter strich, aber dann schaute ich sie aus warmen, leuchteten augen an und leckte ihr über ein ohr. Dann reinnigte ich weiter meine Wunden.
(kp xDD hab was falsch geschrieben!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Zuletzt von Frostpelz am Do 03 Jan 2013, 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Do 03 Jan 2013, 16:45 | |
| Windstreif
Ich sah sie entschuldigend an, doch meine schulter tat doll weh. So leckte ich ihr nochmal kurz über ihre schnauze und stand dann vorsithcig auf und lief zum Beutehaufen um mit und Licht ein kaninchen zur stärkung zu holen. Ich legte es vor ihr ab und deutete mit dem schwanz darauf, als zeichen das sie essen solle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Do 03 Jan 2013, 17:33 | |
| Windtsreif
Ich nahm auch einen Bissen, und schob es dann wieder zu ihr. Als ich in ihre Augen schaute sah ich in ihnen leichte Besorgnis. Was ist denn? Ich schmiegte mich tröstend an sie, und leckte ihr beruhigned über die Schnauze. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Windclan - Moorland | |
| |
|
| |
| Windclan - Moorland | |
|