| Windclan - Moorland | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Windclan - Moorland So 06 Jan 2013, 16:58 | |
| Windstreif
Als ruby nicht kam, rannte ich einfach los, der wnd peitschte mir in mein gesicht, und es fühlte sich gut an. AUch wenn meine Schulter etwas schmerzte... Bald blieb ich stehen, und fing ein paar Kaninchen. Die brachte ich dann zurück in's Lager. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mo 07 Jan 2013, 16:44 | |
| Feather
war durch den lärm aufgewacht, hat sich das aber nicht anmerken lassen. Bald schon schlief er wieder ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 09 Jan 2013, 13:54 | |
| Wind
nichts... antwortete ich nur kurz angebunden... dann sah ich sie entzschuldigend an und leckte ihr sanft über's ohr, danach trottete ich wieder in den kriegerbau um mich schlafen zu legen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 13 Feb 2013, 22:04 | |
| Windstreif
Ich merkte das sie nicht schlafen konnte, und leckte ihr in gleichmä0igen strichen über die flanke. Dabei drang ein leises schnurren aus meiner kehle. Mein schweif ringelte sich leicht um ihren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland Mi 13 Feb 2013, 22:09 | |
| Windstreif
In ihren pelz hinein hauchte ich: Ich dich auch!... Dann legte ich meinen kopf auf ihre flanke, und schlief ein... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland So 17 Feb 2013, 20:06 | |
| Windstreif
Ich schlief etwas schlecht und wachte keuchend in meinem moosnest auf... Ich schnaufte kurz etwas ausser atem und rannte dann schnell auf die lichtung, da ich angst hate gleich zu ersticken. In tiefen zügen nahm ich die shcon leicht morgentliche nachtluft in mich auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland So 17 Feb 2013, 20:15 | |
| Wind
Ich sah sie an, dann schaute ich in den himmel und miaute: Nur ein schlechte traum, nichts weiter. ich shcuate ihr nun direkt in die augen und strich ihr mit meinem schweif sanft an der flanke entliang! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Windclan - Moorland So 17 Feb 2013, 20:26 | |
| Windstreif
Ich erwiederte ihre liebkosung zärtlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Windclan - Moorland | |
| |
|
| |
| Windclan - Moorland | |
|