| Frostclan Lager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 13 Feb 2013, 15:00 | |
| nachtsturm gute idee. mit der wenig nahrung muessen alle richtig hunger haben. ich stand auf . wo sollen wir denn zuerst hin? (wie wollen wir mit aderen reden, wenn sie nicht da sind? also ich meine nie hier schreiben?) |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 13 Feb 2013, 15:14 | |
| (sorry nur mit nem Jungen kann man nicht viel machen^^ Un traum schreibt hier irgendwie nicht mehr...) Waldjunges Ich rannte im Lager herum und rannte hinter einem Schmetterling her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 13 Feb 2013, 15:25 | |
| nachtsturm (ja, du hast recht xD. gepard: dann uebernehme doch ein paar charas, also ich meine fuer jetzt. die schreiben ja nicht mehr.. ) ich entdeckte das junge. und ging auf walgjunges zu. |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 13 Feb 2013, 16:50 | |
| (Hat Nachsturm einen Schüler?) Froststern Ich sprang auf den Hochfelsen und jaulte:Alle Katzen die alt genug sind um Frischbeute zu jagen sollen sich unter dem Hochfelsen versammeln! Heute werde ich Waldjunges zum Schüler ernennen! Waldjunges Ich rannte aufgeregt herum und miaute wild. Ich konnte gar nicht still stehen bleiben! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 13 Feb 2013, 16:54 | |
| (nein ^^) Nachtsturm ich versammelte mich mit den restlichen katzen unter dem hochfelsen. |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 13 Feb 2013, 17:06 | |
| (Ok wenn es ok ist mache ich sie dann zu seiner Mentorin^^) Froststern Waldjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Waldpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden Nachsturm du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Korallenfell hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Waldpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst. Ich legte den Kopf auf Waldpfotes Kopf.
Waldpfote Ich leckte dem Anführer freundlich die Schulter und lief zu Nachsturm um sie an der Nase zu berühren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 13 Feb 2013, 17:10 | |
| nachtsturm ich nickte respektvoll, dann ging ich zu dem frischgebackenen schueler hin und legte meine schnauze auf den kopf. |
|
| |
| |
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 13 Feb 2013, 17:16 | |
| Waldpfote Ich schnurrte und leckte ebenfalls Nachsturm über die Schulter ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 13 Feb 2013, 17:24 | |
| Nachtsturm ich sah meinem Schueler in die Augen. ich sah, wie er sich freute. |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 13 Feb 2013, 17:27 | |
| Waldpfote In meinen Augen blitzte die aufregung. Wann gehen wir trainieren? miaute ich aufgeregt und schnurrte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 13 Feb 2013, 17:32 | |
| nachtsturm ich schnurrte. warte du mal ab, es wird noch oft vorkommen, dass wir noch trainieren gehen. dann fing ich an seinen neuen namen laut zu rufen. Waldpfote! Waldpfote! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frostclan Lager | |
| |
|
| |
| Frostclan Lager | |
|