| Frostclan Lager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 16 Jan 2013, 08:46 | |
| Nachtsturm
ich konnte noch durch den eingang des lagers hieingehen. Sofort hielt ich ausschau nach der heilerin. Ich trottete langsam zu ihrem bau. Es tat richtig weh... |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 16 Jan 2013, 17:56 | |
| Aschenregen(Heiler und KATER) ----->SC terri Er sass bereits wieder in seinem Bau, froh, wieder eine grössere auswahl kräuter um sich herum zu haben. Er hoffte von ganzem herzen, dass Zapfenstern keine Rache wollte. Er ging nochmal alle seine Kräuter durch und bemerkte Nachtsturm erst, als ihn Fuchslicht darauf aufmerksam machte. Die rote kriegerin war meistens in seiner nähe, weil er sie von allen katzen im Clan am besten verstand. Dann fragte er nachtsturm: Was ist los? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 16 Jan 2013, 18:05 | |
| Waldjunges
Ich rannte wie verrückt herum als ich katzen wiederkommen hörte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 16 Jan 2013, 18:23 | |
| Nachtsturm
I ... ich , mein bauch schmerzt.. ich musste schlucken.es waren nicht normale bauchschmerzen... es ist im kampf passiert... auf einmal konnte ich mich wegen dem schmerz nicht mehr bewegen... ich legte mich hin, da ich es nicht mehr aushalten konnten zu stehen. ich schaute denkater mit großen, bald vertraenten augen an: was ist los Aschenregen? |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 16 Jan 2013, 19:49 | |
| Aschenregen
Hast du vielleicht was verdorbenes gegessen? gibt es noch weitere Syptome? fragte er freundlich, während er sie untersuchte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Frostclan Lager Do 17 Jan 2013, 15:32 | |
| Waldjunges
ich sah Frostpfote ins lager kommen und rannte zu ihr hin.Wie war es?! fragte ich und hüpfte herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frostclan Lager Do 17 Jan 2013, 18:20 | |
| Ich kam auch nach draussen, als ich den Rest des Clans zurückkommen hörte. |
|
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Do 17 Jan 2013, 18:34 | |
| nacksturm
nein, ich denke nich, ich habe eigentlich nichts gegessen... und andere symptome? ne, ich glaube nicht, kann es vielleicht der magen sein? ich wollte dem heiler keine zeit verschwaenden lassen, da ich nicht die einzige war,die hilfe brauchte. |
|
| |
| |
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Frostclan Lager Do 17 Jan 2013, 18:54 | |
| Aschenregen
Im kopf ging er alles durch, was Bauchschmerzen verursachen könnte. Nebenbei schnippte er Fuchslicht mit dem schweif zu, die katzen mit kampfwunden zu versorgen, sie wusste, wie es geht. Hat dir eine katze hart gegen den Bauch getreten? Wie schlimm ist der schmerz genau?
Fuchslicht
Die junge kriegerin verstand und nahm sich spinnweben und Kräuter, bevor sie zu Frostpfote, um zu schauen, ob sie ensthaftere wunden erlitten hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Do 17 Jan 2013, 20:17 | |
| nachtsturm
beim kapf hat kristall mir gegen den bauch geschlagen, gekratzt,... aber ich glaube nicht dass es dewegen ist.. ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte mir war schwindelig und auf einmal hatte ich gefuel zu brechen. auf einmal konnte ich mich an etwas erinnern... i..ich war heute morgen auf jagd, und ich habe von einer pfuetze getrunken... kann es deswegen sein? fragte ich mit einer zitternden stimme. |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Frostclan Lager Do 17 Jan 2013, 20:26 | |
| Aschenregen
Er überlegte. es könnte sein, dass in dieser pfütze etwas für uns giftiges war. wenn das die ursache ist, habe ich das richtige Kraut. Er flitzte zu seiner Kräutersammlung und suchte. Er nahm die wurzel einer kerbel auf und trug sie zu Nachtsturm, natürlich in der richtigen dosis. Hier, kau sie, davon sollte es weggehen.
Fuchslicht
Die kriegerin untersuchte die schülerin, nutzte Infektionsverhindernde kräuter bei offenen wunden und drückte Spinnenweben drauf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frostclan Lager | |
| |
|
| |
| Frostclan Lager | |
|