| Frostclan Lager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Frostclan Lager Di 22 Jan 2013, 20:38 | |
| nachtsturm
das glaube ich auch! miaute ich etwas belustigt . toller krieger wird es sein.. dachte ich mir und spielte weiter mit ihm.
ich entdeckte frostestern |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 23 Jan 2013, 05:30 | |
| Waldjunges
Ich schnurrte Fröhlich und wedelte schnell mit meinem Schwanz. Wirst du dann meine Mentorin sein Nachtsturm?fragte ich und sprang um die Kätzin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Frostclan Lager Mi 23 Jan 2013, 19:44 | |
| nachtsturm
(wie alt ist denn dein junges?)
ich schnurrte leise das waere ein gefallen... ich musste leichtes laecheln unterdruecken. aber wie gesagt, du musst, wenn du so unbedingt schueler werden willst froststern dazu ueberzeugen. ich freute mich ueber den willen des kleinen und war ueberzeug, dass wenn er schueler werden wuerde, wuerde er sehr schnell lernen... |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Frostclan Lager Do 24 Jan 2013, 19:30 | |
| ( 5 1/2 monde)
Waldjunges
Ich schnurrte und sah Nachtsturm freudig an. Ich würde der Beste Krieger aller Clans sein!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Fr 25 Jan 2013, 18:05 | |
| nachtsturm
du brauchst ja nicht mehr lange zu warten.. schon wenn du dich umsiehst, wirst du ein schueler werden! wenn die richtige zeit kommt, werde ich mal mit froststern reden.. miaute ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frostclan Lager So 27 Jan 2013, 20:40 | |
| froststern sah sich um und langweilte sich |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frostclan Lager Mo 28 Jan 2013, 14:21 | |
| Eisblüte Ich sah wie aufgeregt mein Junges war und ging zu ihm und Nachtsturm. |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Frostclan Lager Mo 28 Jan 2013, 18:02 | |
| Waldjunges
Ich sah zu meiner Mutter und kuschelte mich kurz an ihr Bein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Mo 28 Jan 2013, 19:21 | |
| Nachtsturm
Ich schaute waldjunges an und schnurrte leise. Dann wandte ich mich Eisblüte zu. das naechste mal werden wir den schneeclsn in fetzen reissen, das verspreche ich dem ganzen Clan! mein fell stauebte sich. Das war das letzte mal, das wir sie gewinnen lassen haben! dachte ich mir, doch dann glaettete sich wieder mein fell. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Mo 28 Jan 2013, 19:35 | |
| nachtsturm
ich sah frostpfote an. dieser schueler (?) hatte recht. und wenn sie dann kommen, werden sie dann die naechsten sein, die mit herunterlassenen koepfen davon gehen! |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Mo 28 Jan 2013, 20:07 | |
| nachtsturm
ich wandte mich ab und ging zu froststerns bau. mit der hoffnung, dass ich ihn dort finde. |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Frostclan Lager Sa 02 Feb 2013, 12:34 | |
| Waldjunges
Ich sah nachtsturm nach und strich ein letztes mal an meiner Mutter vorbei bevor ich zu Frostpfote rannte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frostclan Lager | |
| |
|
| |
| Frostclan Lager | |
|