| Frostclan Lager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Frostclan Lager Do 17 Jan 2013, 20:32 | |
| nachtsturm
ich bedankte mich bei aschenregen mit einem nicken und bekann langsam an der wurzel zu kauen. |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Frostclan Lager Sa 19 Jan 2013, 18:53 | |
| Aschenregen
Er sah sich im lager um, ob und vieviele Katzen seine hilfe brauchten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frostclan Lager Sa 19 Jan 2013, 22:33 | |
| Eisblüte Ich lag ein wenig im Lager und beobachtete das Rege Treiben. Schade dass sie diesen Schneeclan Katzen nicht mal so richtig eins Ausgewischt hatten. |
|
| |
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Frostclan Lager So 20 Jan 2013, 14:43 | |
| nachtsturm
ich trottete aus dem bau des heilers und musste nachsehen ob der Clan schlimme verletzungen erlitten hatte. Auch mit dem schlimmen schmerz wusste sie, dass sie zuerst fuer den Clan sorgen musste. Sie sah sich um ob jemand hilfe brauchte... |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Frostclan Lager So 20 Jan 2013, 16:14 | |
| Waldjunges
Ich rannte im lager herum und rief aus voller kehle:Froststern!!!! Ich will auch schüler sein!!!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Mo 21 Jan 2013, 19:57 | |
| nachtsturm
ich entdeckte waldjunges hin und er am rennen. ich naeherte mich ihm (?) . Du suchst froststern? fragte ich ihn mit einer netten stimme. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Mo 21 Jan 2013, 20:17 | |
| nachtsturm
ich sah frostpfote und musste auch leicht laecheln.... |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Frostclan Lager Di 22 Jan 2013, 15:06 | |
| Waldjunges
Ich sah Nachtsturm erwatungsvoll an. Ja! Ich möchte UMBEDINGT Schüler werden! Ich kann auch schon Kämpfen! miaute ich und ging in die kampfposition. Langsam näherte ich mich Nachtsturm schwanz und fing in dann mit den pfoten ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
| Thema: Re: Frostclan Lager Di 22 Jan 2013, 18:09 | |
| nachsturm
ja? meinst du? das werden wir noch sehen! miaute ich belustigt und packte ihn sanft mit einer meiner pfoten und schleuderte ihn leicht, so dass er auf den ruecken landete. |
|
| |
| |
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Frostclan Lager Di 22 Jan 2013, 20:13 | |
| Waldjunges
Ich quickte erfreut und rappelte mich wieder auf.Eines Tages werde ich Anführer und so mutig sein wie Froststern! miaute ich stolz und sprang auf Nachtsturms pfote. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frostclan Lager Di 22 Jan 2013, 20:15 | |
| Froststern braucht wer hilfe? meinte ich und fühlte mich nutzlos |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frostclan Lager | |