| Der große Berg | |
|
+4Kiba Federsturm Rephaim Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der große Berg Di 15 Jan 2013, 20:11 | |
| Hier ist der Berghang,Bergspitze usw. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Der große Berg Di 15 Jan 2013, 21:24 | |
| Flash
----->Die Berghölen
Ich kam am Berghang an,als plötzlich drei Höllenhunde hinter den Felsen hervorsprangen und auf mich zuliefen.Ich legte meinen Speer ab und nahm meinen Bogen zur Hand.Nachdem er mit dem ersten Schuss den ersten erlegt hatte,musste er schon das schwert zücken.Den ersten machte er mit einem schnellen Hieb nieder,doch der letzte stieß ihm das Schwert aus der Hand.Doch bevor der Höllenhund zubeißen konnte beschwor er einen blitz herauf der auf den Höllenhund niederfuhr und ihn einäscherte.Erschöpft sank er zu Boden und schaute nach Hilfe den Berghang hinunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der große Berg Di 15 Jan 2013, 21:46 | |
| Mica hörte lärm der von weiter oben zu kommen schien. er hörte Metall das auf Knochen schlug und das Jaulen der Höllenhunde. Mica spürte die Hitze eines Blitzes und gleisendes Licht stach in seinen Augen die er instinktiv schloss. Der Junge rannte den Berg hoch um der Person Zu Hilfe zu kommen. Als er oben mit einem Geschmack im Mund der Kupfer glich ankam, sah er die bestialischen Monster. Er stellte sich hinter einen Felsen und schoss mit der Armbrust auf zwei der Hunde er gab seinen Pfeilen mehr antrieb durch einen Luftstos. Doch nun kam ein Hund auf ihn zu und er zog seinen Dolch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Der große Berg Di 15 Jan 2013, 22:11 | |
| Flash Ich hörte weitere Höllenhunde jaulen,ein plötzliches Surren gefolgt von einem Jaulen.In zwei der Höllenhunde steckte ein Pfeil,der letzte rang mit einem Jungen.Ich nahm wieder Pfeil und Bogen und schoss ihn nieder.Sofort sammelte ich mein Schwert ein,nahm Thunderbolt und ging zu dem Jungen hinüber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Berg Di 15 Jan 2013, 22:22 | |
| Mica lächelte. Er war in seinem anderem Element dem Kampf. Er drehte sich elegant um die eigene Axe erstach dabei einen der Hunde und duckte sich unter der herransausenden Kralle des nächsten weg. Er sah zum anderen Jungen rüber er hat braune Haare und hatte einen Speer in der Hand mit dem er erstaunlich gut im Nahkampf zurechtkam. Micas grinsen wurde noch breiter als er einen der Höllenhunde mit einer Handbewgung von dem Jungen wegblas. Anschließend machte er ein Vakuum um seine Hand damit der Dolch schneller durch den Raum schnitt als es jemand hätte sehen können und erstach einen weiteren. Er spurte das ein Höllenhund ihn von hinten Angriff konnte aber nicht mehr schnell genug reagieren. Das Monster landete auf ihn und war bereit ihm den Kopf abzureisen. Mica lächelte in den Rachen des Monsters. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Der große Berg Di 15 Jan 2013, 22:28 | |
| Flash Ich warf Thunderbolt als ich sah das der Junge bald sterben würde.Der speer ladete sich elektrisch auf und spießte den Höllenhund auf.Ich holze mir Thunderbolt wieder und sah dass wir von Höllenhunden umringt waren.Ich hob den Speer und über all flogen Blitze auf die uns umringenden Hunde zu.Nachdem sie alle weggeäschert waren sah ich,dass es keine mehr gab und sackte Erschöpft auf die Knie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Berg Di 15 Jan 2013, 22:36 | |
| Mica ging Kopfschüttelnd auf den Jungen zu. "So ne Show hättest du jetzt nicht abziehen brauchen. Aber trotzdem Danke ohne dich wäre ich wahrscheinlich Kopfloser gewesen als ich ohnehin schon bin." Mica grinste und zog den Jungen wieder auf die Beine. "So wie ich sehe hast du ganze Arbeit geleistet die kommen so schnell nicht mehr." Mica reichte ihm ein paar Scheiben Brot und Wurst aus seinem Proviant. "Mein Name ist Mica, Mica der lächelnde Tod und Beherscher des Windes. Und? Wer bist du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der große Berg Mi 16 Jan 2013, 06:34 | |
| Alicia Ich lief gerade am Berg entlang und hörte Lärm vom Gipfel herunter. Ich rannte hoch, doch als ich ankam sah ich nur zwei Jungen (kennen die sich jetzt oder nicht?? :D) "Was war denn hier los?",fragt ich als ich lauter kleine Aschehäufchen und tote Höllenhunde sah. |
|
| |
| Thema: Re: Der große Berg Mi 16 Jan 2013, 07:37 | |
| Flash Ich bedankte mich bei Mica und aß ein bisschen,dann sagte ich: Ich bin Flash,Beherrscher der Blitze und das ist Thunderbolt,der Donnerschlag Speerdann wandte ich mich an das Mädchen Das waren ein paar Höllenhunde ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der große Berg Mi 16 Jan 2013, 15:24 | |
| Alicia Ja ich sehs...,sagte ich und fügte noch hinzu:Ich bin übrigens Alicia und ihr? |
|
| |
| Thema: Re: Der große Berg Mi 16 Jan 2013, 18:16 | |
| Flash
Ich bin Flash und das ist Mica.Wir haben uns eben beim gegenseitigem Leben retten kennengelernt,antwortete ich und schaute mich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der große Berg Mi 16 Jan 2013, 18:26 | |
| shirashi
Ich sass auf einem fels und blickte in die landschaft die sich vor mir erstreckte. Ich fand den himmel unglaublich schön. Mit meiner leisen und kindlichen, klaren stimme sang ich vor mich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 16 Jan 2013, 18:44 | |
| Der Wind flüsterte Mica ein Lied in die Ohren. Es hörte sich Kindlich an fröhlich. Micas lächeln verschwand für eine sekunde als er sich zu konzentrierte. Es kam von weiter Tahlwerts. Der Junge sah zum Himmel hoch. Er kannte dieses Lied er... er bekam Kopfschmerzen er faste sich an die Stirn und stöhnte auf. Der Junge hob wie Hypnotisiert vom Boden ab und flog schnell der Stimme entgegen. die Kopfschmerzen wurden unerträglich und er kam ins schlingern und fiel knapp neben dem Mädchen auf den Boden. Lächelnd und Bewusstlos lag er auf den Boden ob nun der Kopfschmezen wegen oder aufgrund des Aufpralls. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Der große Berg Mi 16 Jan 2013, 18:49 | |
| Flash
Ich hörte eine stimme und sprang wieder auf.Ich ignorierte den am boden und ging der stimme nach und fand ein mädchen auf einem Stein sitzend.Sie war kleiner als ich,hatte aber wunderschöne Haare.Ich spürte wie sich was in mir regte,ich wusste aber nicht was.Du kannst gut singen,sagte ich ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der große Berg Mi 16 Jan 2013, 19:11 | |
| Shirashi
Ich hörte auf zu singen als neben mir jemand am boden auf schlug. Hinter mir lobte ein anderer meinen gesang. Ich musterte die beiden personen. Ich dankete der person, die hinter mir stand höflich für das lob, bevor ich mich zu dem jungen am boden hockte. Er lächelte, schien aber in ordnung zu sein. Wie heisst du? fragte ich den jungen hinter mir. Er war grösser als ich aber jünger. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der große Berg | |
| |
|
| |
| Der große Berg | |
|