| Der große Berg | |
|
+4Kiba Federsturm Rephaim Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der große Berg Fr 18 Jan 2013, 08:56 | |
| Storm folgte der Blutspur immer weiter, bis er vor dem Eingang einer großen Höhle stand, welche tief in den Berg hinein führte. Entschlossen dem Lebewesen zu helfen, nahm er seinen Mut zusammen und betrat die Höhle. --------> Berghöhlen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Der große Berg Fr 18 Jan 2013, 17:59 | |
| Nico
Gelangweilt rannte ich in eine andere richtung
-------- Berghöhlen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der große Berg Sa 19 Jan 2013, 14:26 | |
| Storm sah, wie Blitze aus dem Himmel schossen und vor einer Höhle einschlug. ER vernahm ein Kreischen. Soofort stürzte er sich hinunter zu der Höhle, wo er eine Person auf dem Höhlenboden zusammengesackt liegen sah. -----> Berghöhlen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der große Berg Di 22 Jan 2013, 19:18 | |
| ------->Großer Berg Nachdem Storm sich gesetzt hatte aß er erstmal etwas. Danach fing er an zu meditieren. Er fing an dabei auf einer kleinen Windsäule zu schweben. So saß er dort oben und die Zeit verstrich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Der große Berg Di 29 Jan 2013, 16:15 | |
| Emma Ich schlenderte einen Pfad entlang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 16:43 | |
| ----> Ost-Fluss mit Rand... Mica Er kam mit Arwen am Berg an "so jetzt müssen wir nur noch ein Stückchen höher" Er musterte den Berg. "Ja ich glaube das müssen wir." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 16:51 | |
| Arwen ----> Ost-Fluss Ja denke ich auch. Wie ich Emma kenne würde sie sich irgendwo weit oben verstecken.
Emma
Ich überlegte kurz wo ich hingehen sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 16:57 | |
| Mica Er stellte sich auf ein erhötes Plateau schloss die Augen und konzentrierte sich. Er hörte Vögel in der Luft fliegen und... das rauschen eines? Wirbelsturms ?er runzelte die Stirn es war ein kleiner Wirbelwind der am gleichen Fleck blieb. nun konzentrierte er sich auf das Geräusch von Schritten. Plötzlich öffnete er die Augen "In diese Richtung" und er deutete rechts nach oben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 16:59 | |
| Arwen Woher weißt du das? Soll ich mir Sorgen machen?
Emma Ich hörte leise Stimmen und kletterte in die Wipfel eines Baumes. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 17:02 | |
| Mica "Ich habe sie gehört töne sind nicht anderes als bewegte Luft, das haben mir die Ventis erklärt. Ich hoffe es macht dir nichts aus?" Er lächelte und stieg in die Luft Arwen stieg ebenfalls auf und schwebte an seiner Seite. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 17:04 | |
| Arwen Wow. Ich wünschte ich könnte auch sowas coolres.
Emma Ich legte einen Pfeil an. Nur zur Sicherheit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 17:11 | |
| Mica "Luft ist nicht das element des Kampfes eher das des Wissens" Er flog mit ihr ein Stückchen den Berg hoch und landete ein wenig von der Stelle entfernd wo er als letztes die Schritte vernommen hatte. "Sie hockt in..." Er lauschte kurz "in diesem Baum" sagte er und spannte einen stumpfen Pfeil in seine Armbrust. Er wollte sie ja nicht töten er hatte schon zu viele Menschen ermordet. Er lächelte und schoss den Pfeil ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 17:15 | |
| Arwen Nein tu das nicht. schrie ich doch es war zu spät.
Emma Lachend verbrannte ich den Pfeil. Und schoss selbst einen ab. Aber auf Arwens verletzte Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 17:19 | |
| Mica Er hörte das Sirren des Pfeiles und stoppte ihn in cm. vor Arwens Schulter er viel klappernd zu Boden "Mit nem Bogen kommst du bei mir nicht weit! aber bevor ich anfange hier noch brutal zu werden stelle ich mich ersteinmal vor, Ich heiße Mica der lächelnde Tod und Herr der Winde!" Er verbeugte sich wie ein echter Gentleman und schaute Emma grinsend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 17:21 | |
| Arwen Ich zog zischend die Luft ein. Doch Mica hatte den Pfeil aufgehalten.
Emma Ich grinste kalt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der große Berg | |
| |
|
| |
| Der große Berg | |
|