| Der große Berg | |
|
+4Kiba Federsturm Rephaim Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 17:25 | |
| Mica "na dann keine Begrüßung" murmelte er. "Arwen am besten du gehst weg" zu Emma gewannt sagte er "Geh von diesem Baum runter sonst komme ich zu dir hoch und helfe dir!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 17:26 | |
| Arwen Mica tu das bitte nicht. Ich rührte mich nicht vom Fleck.
Emma Vergiss es Süßer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 17:38 | |
| Mica "Sie kann kaum verrückter sein als ich." und er flog zum Baum wo Emma saß. "Darf ich sie herunter bitten." fragte er mit einem Lächeln. aber er hatte noch genügend abstand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 17:41 | |
| Emma Sofort sah ich das Arwen nun schutzlos war. Blitzschnell schoß ich einen weiteren Pfeil ab und lief dann davon
---> südlicher Laubwald
Arwen Ich wollte dem Pfeil ausweichen war aber ein wenig zu langsam. Er strif meine Schulter. Schmerz explodierte in meinem Kopf und ich fiel um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 17:45 | |
| Mica "Verdammt, die ist unfair" Aber er konnte Emma nicht enkommen lassen. Er holte ein Blattpapier raus und schrieb. Neeta Schnell hilfe am Berg Arwen ist vergiftet du findest es schon es ist eine riesengroße Fichte in der nähe. Und er schmiss den Brief in die Luft. Dieser flog nun zu Neeta. und er hetzte Emma hinterher.
--->Südlicher Laubwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 18:05 | |
| Alicia ------->Ost Fluss Ich sah wie Mica hinter einem Mädchen herrnnte und ich lief auch hinterher. Die anderen sah ich garnicht, so schnell lief ich. ------>südlicher Laubwald |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 18:25 | |
| Neeta Er spürte Arwen auf und bückte sich zu ihr runter. "gift" murmelte er. Er besah sich ihre Schulter. "Sowas habe ich noch nie gesehen, mhmh" Er sah sich die Wunde genauer an "nicht tief nur gestriffen" Hinter sich nahm er einen Lichtblitz war. Alicia sie folgte Mica. "Mal schauen ob das klappt" Er vergewisserte sich das er keine Wunde im Mund hatte und das seine Wasserflasche voll war. Dann riss er ihr den Ärmel von ihrer Kleidung ab und begann das Gift rauszusaugen, spülte sich mit Wasser das gift aus dem Mund und verbrannte die rückstende mit Blitzen die durch seinen Mund zuckten. "Das kann jetzt wehtun" sagte er und hielt seine Hand auf die Wunde und verpasste der Schulter Strom schläge damit sich die Blutgefäße zusammenzogen und das gift sozusagen verbrannt wurde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Der große Berg Mi 30 Jan 2013, 19:11 | |
| ---> Ost Fluss
Ich schaute Neeta zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Do 31 Jan 2013, 14:42 | |
| Arwen Ich unterdrückte einen Schmerzensschrei. Wo ist Mica? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Berg Do 31 Jan 2013, 16:46 | |
| Neeta "Ich weiß nicht genau" er war erleichtert das Arwen wohl auf war. "Er ist einer verrückten hinterher mehr weiß ich aber auch nicht" Ihre Wunde war nun vom Gift befreit und es war auch nicht mehr im Blut "Das Gift das du jetzt abbekommen hast ist weg" und er spülte sich nochmal richtig den Mund aus "Nur Schlucken darf ich jetzt ne Zeitlang nicht mehr" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 13:32 | |
| Arwen Es ist nicht weg. Nur geschwächt, das ganz du mir glauben, nur eine Pflanze kann dagegen helfen und Emma ist die Einzige die weiß welche. Hatte er gerade gesagt Mica würde sie verfolgen. Wir müssen hinterher. Ich musste heftig niesen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:00 | |
| Medea Wer ist diese Emma überhaupt? Ich war verwirrt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:04 | |
| Storm erhob sich von seinem Platz und schwebte auf einer Windböhe in den Wald hinein. -----> Südlicher Laubwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:09 | |
| Arwen Eine alte Freundin von mir. Ich stand schwankend auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:10 | |
| Medea
Und wie oder wer hat dich vergiftet? War sie das? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der große Berg | |
| |
|
| |
| Der große Berg | |
|