| Der große Berg | |
|
+4Kiba Federsturm Rephaim Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:17 | |
| Arwen Ich nickte und versuchte ein paar Schritte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:30 | |
| Südlicher Laubwald---->Großer Berg Nachdem Storm verärgert um den Großen Berg lief kam er zur Ruhe und sah, als er um eine Ecke lief, Gestalten, die unter einem Baum waren. Er hoffte, dass diese nicht so unfreundlich waren, wie die anderen. Er lief zu ihnen und sah, dass jemand verletzt war.Alles in Ordnung mit dir???fragte Storm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:34 | |
| 8 nicht wirklich verletzt. Eher vergiftet)
Arwen Überascht sah ich den Neuankömmling an. E...es geht. Ich sollte aufhören zu lügen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:36 | |
| Kann ich dir irgendwie helfen???fragte Storm ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:38 | |
| Arwen Ich ging auf den Jungen zu. Mir kann nur eine helfen und die wünscht meinen Tod. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:40 | |
| Wer denn???entgegnete Storm dem Jungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:41 | |
| ( Mädchen)
Arwen Emma. Ich schloß die Augen. Plötzlich wollte ich sie nicht mehr töten sondern nur wieder meine Freundin zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:44 | |
| Wie sieht denn diese Emma aus???fragte Storm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:45 | |
| Arwen Blonde Harre blaue Augen. Sie ist leicht reizbar. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:47 | |
| Es kann sein, dass ich sie vorhin im Wald gesehen habe. Du solltest dich von dort fernhalten, wenn sie dich töten will.antwortete Storm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:48 | |
| Arwen Ich kann nicht, denn sonst bin ich wirklich tot. Ich sah in den Himmel. Nur noch etwa 2 Stunden schätze ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:55 | |
| Wie heißt du eigentlich? Storm wollte das gern wissen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 14:57 | |
| Arwen Arwen! Und du. Ich muss zu Mica. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 15:00 | |
| Ich bin Storm. Wann kam nur mein Bruder wieder??? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der große Berg Fr 01 Feb 2013, 15:01 | |
| Arwen Tja Storm ich muss jetzt ne Verückte bitten mir das Heilmittel zu geben.
--> Süd Laubwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der große Berg | |
| |
|
| |
| Der große Berg | |
|